PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BILD-ZEITUNG(David Jarolim), Was ein Körper



ballack
18.04.2007, 15:29
Hallo LEute

schaut mal,auf der Online-Site von der Bild Zeitung im Sportbereich, den Fussballspieler David Jarolim an, was der für einen Körper hat und das mit Hauptsächlich Liegestütze und Sit-Ups und das JEDEN TAG und die Ernährung ist auch nicht so die optimla, lest es euch mal durch, aber irgendwie ist das ja Gegensätzlich zu dem was hier im Forum geschrieben wird

gruß

Short Dawg
18.04.2007, 15:35
stell doch den link einfach hierein, wird wohl keiner bock haben deshalb extra auf der bildseite umherzusuchen...

MrNic
18.04.2007, 15:35
Ja, und?
Der hat echt wenig Körperfett. Was bei einem Ausdauersport wie Fußball jetzt nicht so verwunderlich ist.
Aber GROSSE Muskeln sehe ich bei ihm mal gar nicht.
So ähnlich dürfte wohl auch der Durchschnittsbürger aussehen, wenn man mal das ganze Fett abziehen würde.

Mz91
18.04.2007, 15:38
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Jo toll , klasse Defi . Aber ansonsten hat der auch nich viel Mukkis , vill mehr als die meisten andren Fussballer aber nichts überragendes .

SantaSergio
18.04.2007, 15:41
Jarolim frühstückt Müsli und Obst, Kohlehydrate (Nudeln, Kartoffeln) gibt es abends. :headbang2: :headbang: :jumpers:

Jay Jay
18.04.2007, 15:46
Naja gar nicht mal schlecht!

Ich habe Schlimmeres erwartet.

Aber ist auch ziemlich leicht.

Liquid123
18.04.2007, 15:51
also irgendwie gefaellt mir der gar ned :roll:

Short Dawg
18.04.2007, 15:53
Leute Leute...Ihr seht die Welt mit BB-Augen, bedenkt ma was die ganzen Quallen und sowas wohl für nen face ziehen wenn sie das sehen...für die ist das ja ultimativ, so also auch für die bild-menschen da...

Ich wette 90 % hier im Forum würden das als mega-muskulös ansehen wenn sie nicht selbt trainieren würden und schon einiges mehr als das Normale empfinden und auch viel mehr gewöhnt sind...trotzdem, dürr :twisted:

Julez
18.04.2007, 15:53
Super Fussballer, so´n körper erwarte ich von einem Leistungsfussballer

n1Ls
18.04.2007, 15:54
Ach du scheiße, ich hab erstmal nen Schock bekommen als ich das Bild gesehen hab :shock: Ist wirklich ne knallharte Defi, aber an Muckis ist da nicht viel dran... :ratlos:

Ronny Kohlmann
18.04.2007, 15:57
Echt enorme Defi! :shock:

edit: aber genauere Infos wie ernährung, Training usw. sind in Zeitungen wie der Bild eh zu 99% Müll

doppeledit: ach ja; der stofft doch!

Liquid123
18.04.2007, 16:03
Ist wirklich ne knallharte Defi, aber an Muckis ist da nicht viel dran...
genau das gefaellt mir ned :evil:

und ich hab vorher grad die aktuellen Bilder von Ruben gesehn :mrgreen:

n1Ls
18.04.2007, 16:08
Ist wirklich ne knallharte Defi, aber an Muckis ist da nicht viel dran...
genau das gefaellt mir ned :evil:
Ich dachte auch erst, das sei eine Mumie :oops:

joke
18.04.2007, 16:08
das ist nicht so schlecht bei der größe 68kg in der defi ?

erreicht nicht jeder

kingKikapu
18.04.2007, 16:10
Jarolim frühstückt Müsli und Obst, Kohlehydrate (Nudeln, Kartoffeln) gibt es abends. :headbang2: :headbang: :jumpers:
:lol: gut gelacht!

Sixpack
18.04.2007, 16:20
„HSV-Schwarzenegger“ ... naja eher eine beleidigung für arnie :mrgreen:

Onkel_Tom
18.04.2007, 16:24
zwischen nem Bodybuilder und nem Fussballer ist aber ein gewaltiger Unterschied, also warum wird er bewertet??
Bzw. ist der Thread hier doch total überflüssig, und das im "Interessantes aus der (BB)Szene"-Forum. Seeeehr gut gewählt @Threadersteller!! :roll:

ins sonstige verschoben, kohlmann

tn
18.04.2007, 16:34
das ist nicht so schlecht bei der größe 68kg in der defi ?

erreicht nicht jeder

seh ich genauso.. mit ~65kg hätte er wohl ne wettkampftaugliche härte!

Jojoba
18.04.2007, 16:41
zwischen nem Bodybuilder und nem Fussballer ist aber ein gewaltiger Unterschied, also warum wird er bewertet??
Bzw. ist der Thread hier doch total überflüssig, und das im "Interessantes aus der (BB)Szene"-Forum. Seeeehr gut gewählt @Threadersteller!!


Onkel_Tom hast total Recht !

helium
18.04.2007, 18:52
Die Definition finde ich schon beachtlich

ependinom
18.04.2007, 19:04
der bricht doch gleich auseinander

SchnuLLi88
18.04.2007, 19:26
ich find sie wiederlich ;)

Patta90
18.04.2007, 19:27
Erinnert mich i.wie an den hier:

[albumimg:2f46a1ff18]4970[/albumimg:2f46a1ff18] :twisted:

diedreilustigenzwei
18.04.2007, 19:51
kachektisch

"Das Body-Geheimnis liegt in der ständigen Widerholung" falsche Rechtschreibung und sonst steht auch nur müll drin. bild eben.

http://www.bildblog.de/

Guerkchen
19.04.2007, 13:18
Zitat:
zwischen nem Bodybuilder und nem Fussballer ist aber ein gewaltiger Unterschied, also warum wird er bewertet??
Bzw. ist der Thread hier doch total überflüssig, und das im "Interessantes aus der (BB)Szene"-Forum. Seeeehr gut gewählt @Threadersteller!!



Onkel_Tom hast total Recht !

jaaaa - aber schwarzenegger wird im text erwähnt
;)

Onkel_Tom
19.04.2007, 13:49
jaaaa - aber schwarzenegger wird im text erwähnt
jaaa, aber das ist die Bild, da könnte man auch den Papst als Bodybuilder dazuschreiben! :lol: ;)

Guerkchen
19.04.2007, 13:58
jaaa, aber das ist die Bild, da könnte man auch den Papst als Bodybuilder dazuschreiben! Laughing Wink

wer weis, was der unter seinem kirchengewand für nen körper verbirgt

Short Dawg
19.04.2007, 14:29
ich wills garnicht wissen :)

jessi
19.04.2007, 16:08
gefällt mir gut. für nen nicht-pumper derbe!

_anfaenger
19.04.2007, 16:28
gefällt mir gut. für nen nicht-pumper derbe!
aber wirklich!!

extrem lächerlich was so mancher intellektueller leichtmatrose hier wieder von sich gibt :lol:

am besten find ich
der bricht doch gleich auseinander

:headbang:

Dragracer
19.04.2007, 16:56
Also sein Sixpack ist schon nich übel, aber der hat mir eindeutig zu wenig drauf. (Fett)

Jay Jay
19.04.2007, 16:59
Ja also gegen die Defi kann ich echt nix sagen.
Aber muss sagen dass mir der KFA zu niedrig ist.

Finde einen höheren KFA, ab dafür ein massigeres Erscheinungsbild besser.

Aber trotzdem: Respekt!

Misanthrope
19.04.2007, 19:02
Joa, würd ich auch durchnehmen, klar.
Aber so lecker ist der nun auch wieder nicht... :|

Ein gefi.... weiter geschickt :mrgreen:

oldiegerd
19.04.2007, 19:14
Ich weiß nicht was es bei dem Körper zu meckern gibt. Mal im Ernst: Wer von euch hat ein Waschbrett wie David Jarolim? Und wer hat seine Muskelmasse?
Ist doch wohl nicht zu glauben! Wer besser aussieht meldet sich, dann bitte auch mit Bild. Die anderen bitte ich, sich mit Kommentaren zurückzuhalten. Den Körper muß man erstmal entwickeln, da steckt sehr viel Arbeit drin.

mobbdeep
19.04.2007, 20:02
aber echt oldiegerd. als ich den threadtitel gelesen hab, wusst ich schon wieder was hier für tolle kommentare kommen :|
für einen nicht bbler is das ja wohl n klasse körper :roll:

tn
19.04.2007, 20:18
So eine Ausgangsbasis wär optimal für BB ;)

creepingdeath
19.04.2007, 20:58
Von der Defi her auch top für einen (Hobby-[wie 99% des Boards hier])BB'ler... bei dem KFA schon sehr, sehr überzeugende Härte und auch Masse. Zudem reden wir hier von einem Mid-Ausdauersportler...

8pack
20.04.2007, 09:26
mobbdeep, hab ich mir auch gedacht, ist immer das selbe :roll:

pouz
20.04.2007, 13:56
2 Sachen will ich sagen.
Zum einen an oldiegerd, mit deiner Aussage, dass jemand der nicht so "gut" aussieht wie Jarolim sich mit Kommentaren zurückhalten sollte schießt du dich ins Abseits.
Finde auch, dass alle die sich nicht so "gut" wie ich in Politik auskennen mit ihren Kommentaren zurückhalten sollten und nicht wählen sollten. (Vorischt - IRONIE)
Das Thema wurde hier im Forum gepostet und das Forum besteht aus mehreren Usern. Der eine sieht besser aus der andere nicht aber jeder hat das Recht seinen Senf dazuzugeben sonst können wir gleich zumachen.
Das unverschämte/unangebrachte Kommentare nicht sein müssen steht ausser Frage.

Das zweite direkt zum Thema:
Mit gefällt der Body nicht. Die Defi ist krass und ich werde meinen KFA nie so weit unten haben, dennoch ist es nicht mein Geschmack. Und sicherlich ist der Körper für Ottonormal Klasse aber wie ich finde kein weltbewegendes Ergebnis..
Vergesst nicht, dass er Profisportler ist. Er muss sich um nichts kümmern als um Sport - ich behaupte, dass z.B. Maurice auch mehr leisten könnte wenn er nicht nebenher arbeiten müsste.


PS: Ich freu mich schon wenn über den Post hergezogen wird... :nono:

Ronny Kohlmann
20.04.2007, 15:16
PS: Ich freu mich schon wenn über den Post hergezogen wird... :nono:


:finger: :stupid: :brech:


Aber jetzt mal im Ernst:
Negative Kritik ist natüürlich nichts schlimmes und sogarb erwünscht, aber sobald die Kommentare abfällig werden stelle ich mir doch zwangsläufig die Frage wie der Verfasser dieser Nachricht aussieht.

Genau wie beim Bilder von Brad Pitt, 50 Cent, Vin Diesel, "the Rock" oder so: natürlich sind diese Herren aus Wettkampfsicht keine Idealbilder, aber wenn man selber nicht besser aussieht sollte man seine Kommentare doch besser verkneifen oder wenigstens weniger angreifend formulieren.

pouz
20.04.2007, 15:27
Ronny, deine Smilies verstehe ich nicht. :roll:


aber sobald die Kommentare abfällig werden - du

Das unverschämte/unangebrachte Kommentare nicht sein müssen steht ausser Frage. - ich

Genauso wie du sehe ich das auch. Auch im zweiten Punkt bin ich deiner Meinung. (Wobei "The Rock" mMn. eine Liga höher spielt. ;) )

Daher weiß ich nicht was du mir mit deinem Post sagen willst...

Ronny Kohlmann
20.04.2007, 15:34
Ronny, deine Smilies verstehe ich nicht. Rolling Eyes

die kannst du überlesen, ich wollte nur deine Erwartungen erfüllen und über deinen Post herziehen... :oops:


Zitat:
aber sobald die Kommentare abfällig werden
- du
Zitat:
Das unverschämte/unangebrachte Kommentare nicht sein müssen steht ausser Frage.
- ich

das verstehe ich jetzt nicht
:cry:



Ich will damit sagen, dass ich (anders als du) nicht JEDEM negative Kommentare in dieser Form zugestehe, da diejenigen die noch Weit von der kritisierten Form weg sind nicht wissen was dahinter steckt.

Beispiel:
50-Kilo Bursche schreibt über Ronnie Coleman: Sieht der scheisse aus, so will ich nie aussehen!!!!
--> Ist zwar respektlos formuliert, aber die Aussage ansich ist ok. Er findet den Anblick nicht schön und möchte auch nicht so aussehen. Akzeptiert.

anderes Beispiel:

50 Kilo Bursche schreibt über hier gezeigten Fußballer: Buhaha, dieses Klappergestell soll mal trainieren gehen!!!
--> diese Aussage finde ich völlig daneben, da der Bursche weniger Muskeln und mehr Fett hat als der Fußballer, den Fußballer aber trotzdem runtermacht obwohl er nicht im entferntesten ähnliches erreicht hat

Wenn Ronnie Coleman diesen Spruch abgelassen hätte wäre es für mich verständlich, da Ronnie aus einer ganz anderen Perspektive sprechen kann.



Kurz: Wer abfällig über andere schreibt, sollte zuerst in den Spiegel schauen.

pouz
20.04.2007, 16:06
Ronny Kohlmann, ok, jetzt verstehn wir uns wieder. ;)

Meine Zitate sollten nur zeigen, dass wir das selbe gesagt haben/der gleichen Meinung sind.


50 Kilo Bursche schreibt über hier gezeigten Fußballer: Buhaha, dieses Klappergestell soll mal trainieren gehen!!!
--> diese Aussage finde ich völlig daneben,
Finde ich auch daneben.

Nur meine ich halt, im Gegensatz zu dir, dass du den Anfängern nicht "verbieten" kannst über ein Bild zu urteilen, nur weil sie das nicht erreicht haben - oder nie erreichen.
Um auf dein Beispiel zurückzukommen. Wenn das mit dem Klappergestell einer schreibt, der weit von der Form des Fußballers entfernt ist so sehe ich darin 2 Motive:
1. Neid (und/oder er will angeben und zeigen (oder so tun), dass er viel toller ist)
2. Ihm gefällt das wirklich nicht und seine persönlichen Ziele sehen anders aus

und da sollte doch den Kandidaten, für die 2. gilt die Meinungsäußerung nicht untersagt werden.
Ob er nun in der Lage ist einzuschätzen wieviel Arbeit dahinter steckt ist eine andere Sache.


--
Ich habe keine Ahnung von Kunst und kann selbst nicht gut malen, kann dir aber sagen ob mir ein Bild gefällt oder nicht. Da kann ein super Bild sein und ich sage: "das sieht scheisse aus" obwohl ich es nie halbswegs so gut hinkriegen würde.
Wenn du es dir überlegst findest du sicherlich auch einen Bereich wo das auf dich zutrifft und deshalb meine ich halt, dass man auch bei sowas die Untrainierten zu Wort kommen lassen sollte.
Wenn die Kommentare daneben/falsch sind, kann man sie ja verbessern!

Ronny Kohlmann
20.04.2007, 16:25
Nur meine ich halt, im Gegensatz zu dir, dass du den Anfängern nicht "verbieten" kannst über ein Bild zu urteilen, nur weil sie das nicht erreicht haben - oder nie erreichen.

urteuilen dürfen sie ja gerne, aber bitte nicht verurteilen und Respektvoll.
Ich hatte mal einen dickenKollegen, der hat im Schwimmbad die Leue immer ausgelacht, die fetter waren als er. Und das sehe ich hier auch ständig.


2. Ihm gefällt das wirklich nicht und seine persönlichen Ziele sehen anders aus

und da sollte doch den Kandidaten, für die 2. gilt die Meinungsäußerung nicht untersagt werden.
Ob er nun in der Lage ist einzuschätzen wieviel Arbeit dahinter steckt ist eine andere Sache.

Das kommt wieder auf die Art des Komentares an. Schreibt ein 50-Kilo Typber einen etwas breiteren "Der klappt doch bald auseinander" widerspricht sich das.


Zu deinem Beispiel: da sehe ich einen wesentlichen UNterschied, bei einem Gemälde mache ich einen Gegenstand herunter, beim Bodybuilding aber einen Menschen. Ich finde das sind 2 paar Schuhe, wenn Kommentare schizophren sind dann finde ich das beim Menschen schlimmer.

KimboFight
20.04.2007, 16:32
aber wie ich finde kein weltbewegendes Ergebnis..
Vergesst nicht, dass er Profisportler ist. Er muss sich um nichts kümmern als um Sport - ich behaupte, dass z.B. Maurice auch mehr leisten könnte wenn er nicht nebenher arbeiten müsste.


Sport ist nicht gleich BB oder hab ich da was verpasst?? Fussball ist ein AusdauerSport und da sind zuviel muskeln nur hinderlich der Körper ist bombe und die defi fürn fussballer... naja wenn man sich jeden 2. tag son ColemanVideo reinzieht, verfälscht sich schon die Normale Ansicht was den idealen Körper entspricht

rv
20.04.2007, 16:40
urteuilen dürfen sie ja gerne, aber bitte nicht verurteilen und Respektvoll.
Ich hatte mal einen dickenKollegen, der hat im Schwimmbad die Leue immer ausgelacht, die fetter waren als er. Und das sehe ich hier auch ständig.

Allerdings muss man sich doch fragen, warum er das tut ? Dein Kollege tut das bestimmt auch nicht aus Spaß, sondern nur weil er von anderen ausgelacht wurde. Die Ursache liegt also in den Verursachern des Ganzen ;)

Aber du hast Recht, es ist natürlich schei*e wenn man dick und und selber über andere Dicke lacht !


2. Ihm gefällt das wirklich nicht und seine persönlichen Ziele sehen anders aus

und da sollte doch den Kandidaten, für die 2. gilt die Meinungsäußerung nicht untersagt werden.
Ob er nun in der Lage ist einzuschätzen wieviel Arbeit dahinter steckt ist eine andere Sache.

Das kommt wieder auf die Art des Komentares an. Schreibt ein 50-Kilo Typber einen etwas breiteren "Der klappt doch bald auseinander" widerspricht sich das.

Ich denke mal, dass war auf seinen KFA bezogen, der ist ja wirklich "dünn", hm weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, ich hoffe mal du weißt was ich meine !
Und bei so einer Defi sieht natürlich alles nicht mehr so muskulös aus wie mit Fett noch drauf ! Und für einen Nicht-Bodybuilder eine gute Leistung...



Zu deinem Beispiel: da sehe ich einen wesentlichen UNterschied, bei einem Gemälde mache ich einen Gegenstand herunter, beim Bodybuilding aber einen Menschen. Ich finde das sind 2 paar Schuhe, wenn Kommentare schizophren sind dann finde ich das beim Menschen schlimmer.

Da hast du Recht, aber gegen das Kritisieren eines Körpers habe ich ja nichts (also wenn man nett sagt : "Der sieht ja echt dürr aus"), vor allem wenn das in einem Forum geschieht, indem man sich über muskulös und nicht muskulös, also über das Aussehen eines Menschen unterhält !

Wenn das alles in einem normalen Ton geschieht ist ja nichts dabei.
[/b]

pouz
20.04.2007, 17:36
Ronny Kohlmann, ok dann sind wir uns einig. Solange die Kritik konstruktiv oder die Bewertung fair bleibt ist es ok!

Ich glaube wir haben auch ein wenig aneinander vorbei geredet.

Mit dem Gemäldbeispiel hast du natürlich Recht. Ding und Mensch sind 2 paar Schuh..

wenn du das zu nem fanatischen Künstler sagst :hammer: :lol:
:mrgreen:

Liquid123
20.04.2007, 17:40
wenn du das zu nem fanatischen Künstler sagst
Dann haut der Kuenstler an Kohli mitm Pinsel :lol:

oldiegerd
20.04.2007, 18:02
Als ich mit Bodybuilding angefangen habe war ich 22 Jahre alt. Nach anfänglichen Erfolgen im Muskelaufbau dachte ich daß es immer so weitergeht. Damals war Frank Zane Mr. Olympia. Ich rechnete mir aus in 5-7 Jahren neben ihm auf der Bühne zu stehen, mit mehr Masse natürlich. Das waren Illusionen, aus meiner Sicht als Anfänger
dachte ich die Form von Frank Zane schnell zu erreichen.
Ich denke einen Körper wie David Jarolim zu entwickeln ist mit viel Arbeit verbunden.
Das wird, wie ich finde, von einige Usern hier unterschätzt.