PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger Forum?



Burden
18.04.2007, 14:49
Wie wäre es damit, eine extra Rubrik für Anfänger wo ein paar Threadts mit Anfänger FAQ. Training- Ernährungs Texten usw. steht.

Finde ich besser, da denn Anfänager so besser geholfen wird.

clinke
18.04.2007, 14:55
Wie wäre es damit, eine extra Rubrik für Anfänger wo ein paar Threadts mit Anfänger FAQ. Training- Ernährungs Texten usw. steht.

Finde ich besser, da denn Anfänager so besser geholfen wird.

Es sind genug Stickys in denen die Anfänger alles erfahren, bloß suchen sie nicht danach bzw. sind zu faul zum lesen..

Thor's Hammer
18.04.2007, 14:56
Hmmm, glaubst Du, dass das wirklich zwingend erforderlich ist. Im Forum gibt es genug Einträge die Anfängern gute Hilfestellung leisten und über die Forensuche findet man i.d.R. auch immer etwas brauchbares.

kingKikapu
18.04.2007, 14:58
http://www.muskelbody.info/phpBB2/forum11.html guckst du hier und in den entsprechenden foren jeweils die stickys.

Morski
18.04.2007, 15:05
Würde aber zumindest einige Kategorien von den massig vielen Anfängerthreads freihalten!

MRichter
18.04.2007, 15:08
Ich wäre auch für ein eingene Anfänger Kategorie, so bleiben auch viele andere Kategorien im Forum schön übersichtlich!

Guerkchen
18.04.2007, 15:12
ich glaube auch nicht, dass es eine anfänger-kategorie geben sollte
ich meine - in jedem unterforum gibts doch massig zusammenfassungen - was nützt es wenn nun die fragen, die damit schon beantwortet sind in einem andrern forum gestellt werden - es wird so wie so jeder auf die suche verwiesen,...
wobei ich ja auch als blutiger anfänger hergekommen bin & das nicht so schwer fand selbst was zusammen zu suchen,...

Ronny Kohlmann
18.04.2007, 16:02
Das Forum ist mMn auch so schön übersichtlich, noch mehr Unterforen deren Themen man problemlos in die jetzigen Foren packen kann sind überflüssig.

Deshalb ist ja auch das Lady only so sinnlos, alle Fragen die dort gestellt werden können auch in den anderen UNterforen gestellt werden... Aber auf mich hört ja keiner. :cry:

Jojoba
18.04.2007, 17:07
Ein Unterforum für ´´Medizin´´ wäre doch sinnvoll .

Alle Fragen bezüglich Gesundheit , Verletzungen könnte man doch dort besprechen .

robert234
18.04.2007, 20:55
Ich halte ein spezielles Anfänger-Forum für unnötig. Wenn man sich mal anschaut in welchem Alter die meisten unserer User sind, dann wird man schnell feststellen daß vllt ein Drittel der User zu den erfahrenen oder fortgeschrittenen Sportlern im BB gehören. Der Rest fiele dann irgendwie in die Rubrik Anfänger oder irgendwas zwischen Anfänger und Fortgeschrittenen. Meiner Meinung nach sollten wir die bewährte Gliederung beibehalten.

muskelbody
19.04.2007, 08:01
denke auch die gliederung passt so schon.

für ein medizin unterforum sollten m.e. mediziner und ärzte dieses auch betreuen. haben tun wir dies m. w. aber nicht.

Burden
29.04.2007, 17:20
Okay war nnur ne Iddee