PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Six Pack

PrinceJeaN
17.04.2007, 23:01
wie krieg ich nen guten six pack ?

am besten durch training was ich auch zuhause betreiben kann... denn ich bin erst 15 und fitness studio werde ich mit 16 gehen.

Ich mach oft Sit ups aber das bringts nicht wirklich ... vllt mach ich auch zu wenig :roll:

wie viele Sit ups sollte man am tag machen? und was für übungen kennt ihr noch wo man nen Six Pack bekommt .. wie gesagt am besten was man zuhause machen kann..

mfg Jean

Stift
17.04.2007, 23:03
Füll erstmal bitte dein Profil aus dan können wir besser helfen und versuch es mal mit der Such funktion zu dem thema gibbet 100000Threads.

patsenriver
17.04.2007, 23:05
Am besten ist wenn du mal dein Profil ausfüllst, dann kann man mehr dazu sagen.

Sit-ups würde ich nicht machen sondern crunches. Finde die effektiver.
Einer andere Übung ist noch Beinheben, die Bauchmuskeln brauchst du aber nicht jeden Tag trainieren sondern so 3-4 mal die Woche.
Würde aber wenn du schon trainieren willst, alles machen, weiss nicht ob das so toll aussieht wenn man ein Six-pack hat, aber die Brust so flach wie ne Flunder.

PrinceJeaN
17.04.2007, 23:14
ja ich trainier ja schon alles, aber am liebsten hätte ich bauchmuskeln , kommt gut an :D

btw inwiefern mein Profil ausfüllen? gewicht und so oder was meint ihr..

und sry ich werde erst mal die sufu nutzen :roll:

SantaSergio
18.04.2007, 00:34
Hihi, über Kids mit ihrem runtergehungerten Six "Pack" mach ich mich im Schwimmbad immer lustig! :angel: :diablo:

rv
18.04.2007, 11:01
Ich hasse Six-Pack ! :twisted: :mrgreen: :mrgreen:

Ronny Kohlmann
18.04.2007, 13:53
Du musst 2 Voraussetzungen erfüllen, damit du 1 Sixpack hast:

1. Wenig Fett über den Bauchmuskeln, damit man diese überhaupt sehen kann

2. Bauchmuskeln

Gute Übungen für die Bauchmuskeln findest du im Archiv. Training: höchstens jeden 2ten Tag, damit die Muskeln ZEit haben zum wachsen.

PrinceJeaN
18.04.2007, 14:36

ich habe nicht nach eurer meinung über six packs gefragt , sondern wie man six pack bekommt

Onkel_Tom
18.04.2007, 14:48
ich habe nicht nach eurer meinung über six packs gefragt , sondern wie man six pack bekommt
junge, jetzt brems dich aber wieder bischen ein!

SantaSergio
18.04.2007, 14:53

Mindestens 1000 Situps täglich und 2 mal McDoof pro Tag :roll:
Versuchs mal mit der Suchfunktion.
Schlimm, immer zum Sommer kommen die Kinder die ein abgehungertes Six "Pack" haben wollen! :hammer:

tomarse
18.04.2007, 14:58
Da kommt eh nix sinnvolles mehr. Closed.

Ronny Kohlmann
18.04.2007, 21:35

Mindestens 1000 Situps täglich und 2 mal McDoof pro Tag :roll:
Versuchs mal mit der Suchfunktion.
Schlimm, immer zum Sommer kommen die Kinder die ein abgehungertes Six "Pack" haben wollen! :hammer:

Wo ist dein Problem SantaSergio? Gerne auch per pn!