PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ko am nach-trainingstag

Torch
16.04.2007, 10:50
Hallo,...

Gestern habe ich wieder einmal hart (vl ein wenig zu viel) trainiert...
danach war ich komplett fertig...

hatte sogar probleme beim einschlafen...

und heute bin ich immer noch sehr fertig und müde, obwohl ich 10 ins bett gegangen bin, und bist 6:40 geschlafen habe...

kennt ihr das auch?
oder wiist ihr was ich "falsch" mache?

viel dank schon mal für eure ratschläge...

mfg
David

Thor's Hammer
16.04.2007, 11:29
Also gerade wenn ich extrem hart trainiert habe und ziemlich an meine Grenzen gegangen bin habe ich keine Probleme mit dem einschlafen. Ganz im Gegenteil... an solchen Tagen (insbesondere bei Brust/Trizeps) schlafe ich spätestens nach meinem Protein-Shake und dem Abendessen ein.
Das ist dann meistens schon um 20h oder 21h :mrgreen:

Hattest Du denn Schmerzen oder warum konntest Du nicht einschlafen?

n1Ls
16.04.2007, 13:12
Gestern habe ich wieder einmal hart (vl ein wenig zu viel) trainiert...
danach war ich komplett fertig...

hatte sogar probleme beim einschlafen...
Das wiederspricht sich echt ;) Ansonsten kann das aber ganz normal sein. Dann weißt du wenigstens, dass du richtig trainiert hast. Geht mir auch ab und an so.

Torch
16.04.2007, 13:12
hm, bei mir ist es auch normal, dass ich nach dem training gut einschlafen kann/könnte...

gestern....ich weiß nicht...sagen wir, so, ich spürte alle trainierten musklen...
und war vollkommen ausgepowert....

aber es war irgendwie ein ungutes gefühl...

ne, hatte keinerlei schmerzen...

hatte dann auch in der nacht nicht gut geschlafen...

und in der früh, hatte ich irgendwas seltsames geträumt, woran ich mich nicht mehr erinnern kann...und dabei wurde ich dann vom wecker aus dem schlaf gerissen...

vl war/bin ich deshalb so fertig?

mittlerweile ist es nämlich besser geworden...am vormittag wars ganz arg...

n1Ls
16.04.2007, 15:08
gestern....ich weiß nicht...sagen wir, so, ich spürte alle trainierten musklen...
und war vollkommen ausgepowert....
Wie gesagt, das ist vollkommen normal. Ich spüre meine Muskeln auch nach dem Training und abends im Bett. Ich tippe, es liegt einfach am Wetterumschwung. Die letzten Nächte bin ich auch öfters aufgewacht, obwohl es mir nicht sonderlich warm vorkam :/ Denke aber, dass es trotzdem daran liegt. Und Träume können immer verrückt sein und einem aus dem Schlaf reißen.

Thor's Hammer
16.04.2007, 15:14
ne, hatte keinerlei schmerzen...

Solange Du schmerzfrei bleibst und der Kreislauf nicht ins wanken gerät, würde ich mir keine zu großen Gedanken machen.
Möglicherweise lag es wirklich an der Temperatur und daran das die Pumpe noch auf Hochtouren gelaufen ist ;)

sepp_88
16.04.2007, 15:17
also bei mir ists sehr oft so dass ich nachm train ersma 2 stunden oder so nur noch rumchillen muss und mich erstmal erhole. dann am nächsten tag hab ich deutlich mehr Probleme früh aus dem Bett zu kommen, ist iwie so als ob mein Körper nach nem train einfach ein zwei stunden mehr schlaf will..im laufe des Tages gehts dann aber eigentlich

n1Ls
16.04.2007, 15:20
dann am nächsten tag hab ich deutlich mehr Probleme früh aus dem Bett zu kommen
Ich habe auch Angst vor morgen ^^ Heute abend gehts zum Training und morgen dann um 5:30 aufstehen :( Nach regelmäßigen 12 Stunden Schlaf in den Ferien wird das der Horror :headbang2:

Torch
16.04.2007, 15:39
cool, dann mach ich mir auch keine sorgen mehr ;)
einfach dann in zukunft noch früher schlafen gehen :mrgreen:

und @ nils: einfach baaaaaald schlafen ;)

n1Ls
16.04.2007, 15:41
Ich hoffe, dass das klappt. Letzte Nacht auch wieder 11 Stunden geratzt ^^ Mal sehen, wann ich heute Abend zur Ruhe komme ;)

Thor's Hammer
16.04.2007, 15:45
Ich hoffe, dass das klappt. Letzte Nacht auch wieder 11 Stunden geratzt ^^ Mal sehen, wann ich heute Abend zur Ruhe komme ;)
OMG... das kenne ich gut.
Bei mir ist das meistens Sonntags so, wenn ich bis knapp 13h in der Kiste liege und dann Abend nicht schlafen kann^^

Torch
16.04.2007, 17:56
das kennen wir doch alle ;)

dann bist vl morgen ein wenig müde über den tag, aber nach ein paar tagen hat sich das alles wieder geregelt...
war bei mir auch so, habe heute vor 2 wochen zu arbeiten begonnen :mrgreen:

also nur keine angst ;)

lg

n1Ls
17.04.2007, 15:45
In der Schule ging es. Zum Glück ist die 8. und 9. Stunde ausgefallen :) Aber im Nachhauseweg im Zug bin ich erstmal kurz eingeratzt ^^

Torch
17.04.2007, 16:39
+g+....