PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mischung ohne ende



MB25
15.04.2007, 20:15
kann man eigentlich während einer Diät z.B. mit Yellow Subs eine Kur mit Creatin + Eiweiss machen? Wenn ja, würde das ganze Glutamin und L Carnitin ergänzen? Oder ist das schon schön viel gemischt? :roll:

MB25
16.04.2007, 19:49
wieso schreibt keiner was dazu? hm

Sharingan
16.04.2007, 22:01
weils Mist ist

MB25
16.04.2007, 22:10
wie wärs dann richtig?

nur die Subs oder nur Creatin + Eiweiss?

kingKikapu
16.04.2007, 22:11
du hast zu viel kohle! kauf dir whey und evtl. glutamin. das langt!

Niklas`
16.04.2007, 22:21
l-carnitin ist in meinen augen rausgeschmissenes geld :!:

MB25
17.04.2007, 07:42
Creatin + Eiweiss und + Glutamin ist doch schön, bringt doch was, wieso sollte man Glutamin weg lassen?

8pack
17.04.2007, 12:15
Was bringt es dir denn? Mit Eiweiß macht man keine Kuren, Eiweiß ist fester Bestandteil der Ernährung.

Thor's Hammer
17.04.2007, 12:41
l-carnitin ist in meinen augen rausgeschmissenes geld :!:
Ist es auch... L-Carnitin hilft evtl. bei ausgewogenem Cardio-Training und selbst da nur mehr als gerinfügig. Da muss man sich die Wirkung mehr oder weniger einbilden^^

Brolly
17.04.2007, 13:07
l-carnitin ist in meinen augen rausgeschmissenes geld :!:
Ist es auch... L-Carnitin hilft evtl. bei ausgewogenem Cardio-Training und selbst da nur mehr als gerinfügig. Da muss man sich die Wirkung mehr oder weniger einbilden^^

Um es kurz aufn Punkt zu bringen

Placebo ^^

Thor's Hammer
17.04.2007, 13:12
Um es kurz aufn Punkt zu bringen

Placebo ^^
Oder so :mrgreen:

MB25
17.04.2007, 20:07
ja ich meinte schon ne Creatin Kur. Also Subs mit Creatin ist schon ok? Eiweis neben bei halt.

n1Ls
18.04.2007, 16:05
Eiweis neben bei halt.
Joa son bisschen nebenbei... Ist ja nicht soooo wichtig :pfeifer: :mrgreen:

MB25
18.04.2007, 17:36
:mrgreen:

was mit denen Subs mit Creatin? nix? ist ok? :roll:

MB25
22.04.2007, 14:42
kann das sein, dass man von Protein verstopfungen kriegt wegen schlechter verdaung oder so? Oder liegt es an der Sorte von Protein oder an der Menge, oder an der 1,5% Milch?

n1Ls
22.04.2007, 15:22
Verstopfung bekommt man eigentlich nicht... Hab lediglich ein paar mal gehört, dass es durch Shakes "besser flutschen" soll...

MB25
22.04.2007, 17:50
kann es dann an den Yellow Subs liegen, weil ich diese mit Shakes nehme?

8pack
22.04.2007, 18:04
MB25, gut gemeinter Rat: Mach dir um Supplemente keine Gedanken, die sind nichts für dich. Du investierst da an völlig falscher Stelle.
Kümmer dich lieber um deine Ernährung, damit baust du Muskelmasse auf, nicht mit irgendwelchen Pülverchen und Kapseln......

MB25
22.04.2007, 19:50
wieso sind die nichts für mich, woher willst du das wissen? Eiweiss und Creatin gehören doch zu Ernährung dazu.

Für wen sind dann die ganzen Pülverchen und Kapseln gedacht???

Wieso soll ich Eiweiss und Co in ruhe lassen, wenn die schöne Shakes auch jeder trinkt? ;) ich glaub jeder 2. hier oder sogar jeder!!!

8pack
23.04.2007, 18:11
MB25, wenn du meinst, dass du mit deinen schlappen (sorry) 70 Kilo über die normale Ernährung nicht genug Eiweiß aufnehmen kannst, ok, dann kaufe dir ein Mehrkomponenten Protein. Sollte aber eigentlich für dich machbar sein.

Creatin gehört NICHT zur Ernährung. Es kommt natürlich in Fleisch vor, aber in der Form, in der du es nimmst, hat es mit Ernährung nichts zu tun.


ür wen sind dann die ganzen Pülverchen und Kapseln gedacht???
Für Leute wie dich, denen man das Geld damit aus der Tasche leiern kann. Die Hersteller setzen da nur auf Leute wie dich, die sich von reißerischen Namen und Werbesprüchen wie "6 Kilo in 4 Wochen" beeindrucken lassen.

Deine einzigen Anfragen hier im Forum drehen sich um Steroide und Supplemente.
Hab mal nachgeschaut, nachdem du 2004 mit deinen 26 cm Armen nach Naposim gefragt hast, hast du genau 3 Kilo Gewicht zugelegt.
Diese harten Fakten sprechen eine eindeutige Sprache, nämlich, dass bei deiner Ernährung gar nichts stimmt. Aber warscheinlich hast du nur schon lange dein Profil nicht mehr aktualisiert und wiegst schon 90 Kilo, gell ;)

Naja, wenn du meinst, deine Defizite in Training und Ernährung mit Roids und Supps ausgleichen zu können, dann kaufe dir bitte alles, was schön bunt in kleinen Dosen verpackt zu haben ist.

DU hast gefragt, ob das sinnvoll ist. Hier haben dir diverse Leute gesagt, dass es Blödsinn ist.
Was du daraus jetzt machst, ist deine Sache.

MB25
23.04.2007, 20:13
In einem Forum kann jeder seine Eigene Nachfragen stellen, je nach dem um was es geht.

Mein Profil habe ich schon lange nicht mehr aktualisiert, wie du natürlich schon feststellen konntest, weil es mir nicht mal wichtig ist hier mein Profil Aktuell zu haben, weil ich normalerweise hioer keine Fragenstelle und wenn ich nach 3 Jahren oder so wieder mal hier eine Frage stellen, dann wird sie nicht beantwortet oder man wird von einem 22 Jährigen Moderator mit 90kg oderso angegriefen, nur weil er meint der ist ein Moderator und ist sooooo schwer. tssss... haben schon bessere gesehen.

Musst auch wohl arbeitslos sein, um alle Beiträge eines user durchzulesen, also ich habe da was besseres zu tun und inverstiere meine Zeit lieber in Training ;) süsser

Es ist jedem überlassen wie er/sie trainiert und was man dabei für hilfsmittel nimmt oder auch nicht. Mich juckt es gahr nicht wer was nimmt, anderen geht es anscheiend anders. Naja.... kein kommentar mehr... ;)

ependinom
23.04.2007, 20:26
wollte hier nochma meine smilies unterstezen bevor es geschlosen wird

:D :D :D

@ mb25:
:headbang2: :headbang: :headbang2:

MB25
23.04.2007, 20:32
ja geil oder? attake!!! :shock:

8pack
23.04.2007, 21:50
Musst auch wohl arbeitslos sein, um alle Beiträge eines user durchzulesen, also ich habe da was besseres zu tun und inverstiere meine Zeit lieber in Training

wenn du meinst...... hat mich ca. 30 Sekunden gekostet, in deinem Profil alle deine Beiträge (die so zahlreich noch nicht sind) inhaltlich kurz zu überfliegen.

Da ist wohl mein eigenes Profil auch nicht mehr aktuell, bin inzwischen 24 J :lol:

Ich will hier allerdings auch keine Hilfe. Wenn du hier also was wissen willst, wäre es sinnvoll, wenn deine Daten aktuell wären.


Es ist jedem überlassen wie er/sie trainiert und was man dabei für hilfsmittel nimmt oder auch nicht. Mich juckt es gahr nicht wer was nimmt, anderen geht es anscheiend anders.
Du, mir persönlich ist es scheiss egal, was du dir alles reinziehst, das interessiert mich nicht die Bohne. Nochmal: Du hast gefragt, ob das sinnvoll ist oder nicht. Hier haben dir mehrere User gesagt, dass es nicht sinnvoll ist. Du bleibst aber bei deiner Auffassung, dass das wohl alles nötig sein muss, um Muskeln aufzubauen.
Um andere User davor zu schützen, sich deiner Meinung anzuschließen und ebenfalls ihr Geld wegzuwerfen, finde ich dann halt ein paar eindeutige Worte zu dem Thema.
Wenn du die gegeben Hilfe hier nicht annimmst und eh dein Ding durchziehst, dann auf Nimmerwiedersehen und verschwende unsere Zeit nicht weiter........


tssss... haben schon bessere gesehen
Die selben, die dir zu den ganzen Supps geraten haben? ;)
By the way - woher weißt du eigentlich, wie ich aussehen :shock:

robert234
23.04.2007, 22:02
@MB25: Solltest Du hier nochmals in solcher Weise wie in Deinem Post von 20:13 Uhr gegen andere User oder einen Moderatoren loslegen, dann hat das Konsequenzen. Also reiße Dich bitte zusammen, sowas läuft hier nicht. :nono:

MB25
23.04.2007, 22:29
@ robert234, ich muss ja irgendwie währen, tschudligung.

@ 8pack, deine letzte Meinung hat mir schon besser gefallen, geht doch, war viel angenehmer zu lesen.