PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieweit kommt man ohne Creatin celltech usw usw...



Red x
15.04.2007, 20:14
Hi leute,

Ich trainier seit ca 1 1/2 jahren und schlucke außer Eiweiß garnichts!

Meine Frage ist jetzt ob man auch ohne was zu schlucken, also creatin usw.. , auf dauer aufs selbe Ergebiss kommen kann oder ist es ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr möglich aufzubauen wenn man nichts nimmt...?

und dann habe ich noch die frage auch wenn sie vllt bissel komisch ist, ob muskeln welche mit creatin oder ähnlichem aufgebaut wurden anders aussehen also straffer sind oder anders ?

pouz
15.04.2007, 20:19
Mit Creatin läuft auch nicht (viel) mehr..
Muskeln sind die gleichen :lol: und ja du kannst ohne Creatin weiter gut aufbauen. Irgendwann gibt es ein genetisches Limit - da wirst du aber wohl nie hinkommen!

Red x
15.04.2007, 20:58
ah diese ganz mittel machen es also nur schneller...

pouz
15.04.2007, 20:59
Wenn überhaupt, ja.

Kann auch mal sein, dass du sehr lange nicht über einen Punkt hinauskommst. Hier kann dann eventuell Creatin Abhilfe schaffen.

_anfaenger
15.04.2007, 22:35
also ich sag mal der unterschied zu training ohne creatin und training mit creatin ist nicht wirklich groß.... bei manchen menschen (mir zb) wirkt eine überschüssige creatinaufnahme überhaupt nicht.

die anderen supps haben idR eine noch geringere wirkung

Liquid123
16.04.2007, 03:14
Wieweit kommt man ohne Creatin celltech usw usw...

5 Meter :headbang2:

Was ein toller Fred :mrgreen:

Parasite.13
16.04.2007, 05:10
Wieweit kommt man ohne Creatin celltech usw usw...

5 Meter :headbang2:

Was ein toller Fred :mrgreen:

was eine tolle antwort :roll:

Niklas`
16.04.2007, 08:44
ist individuell wie weit man kommt. aber creatin macht hier sicher nicht den großen unterschied. dann schon eher die steroide ;)

ependinom
16.04.2007, 08:44
:D

Thor's Hammer
16.04.2007, 09:13
also ich sag mal der unterschied zu training ohne creatin und training mit creatin ist nicht wirklich groß.... bei manchen menschen (mir zb) wirkt eine überschüssige creatinaufnahme überhaupt nicht.

die anderen supps haben idR eine noch geringere wirkung
Da muss ich mich leider anschließen... habe auch das Gefühl, dass Creatin bei mir nicht zum Tragen kommt.
Bin mit meinem Eiweiss und meinen Aminos allerdings auch recht zufrieden ;)

Red x
16.04.2007, 11:49
Nur damit das nicht falsch verstanden wird... ich weiß selber das creatin nicht so der hit ist, ich habe es nur als beispiel genannt, meine frage war nicht nur auf creatin bezogen sonden auf alle muskelaufbaufordernden MIttel " Creatin USW" ich könne auch celltech und annabolika aufzählen :roll:

mobbdeep
16.04.2007, 13:21
hing so bei 80kg bd, mit meiner letztn kur hab ich mich recht schnell auf 86 gesteigert - bei andren übungen hats aber net so viel gebracht ;)
is sicher kein wundermittel :?