PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prohormone richtig absetzen ?



def.counts
02.08.2003, 13:31
Hi,

nachdem ich nach dem lesen einiger Beiträge in diesem Forum von einer Napo-Kur lieber Abstand genommen habe,
möchte ich nun lieber eine Pro Hormon Kur machen.

Habe jetzt von einem Bekannten das 19-NorDiol mit 19-Norandrostendiol von BMS bekommen.
Dieser sagte mir jedoch nichts davon, dass man nach einer ProHormon Kur noch etwas nehmen muss, zum absetzen.

Nachdem ich aber in diesem Forum über ProHormone einiges gelesen habe (Beiträge v. muskelbody etc.), senken die ProHormone ebenfalls meine eigene Testosteronprod.
-> muss ich dann bei einer PH Kur auch Clomid oder dergleichen zum absetzen nehmen, oder fällt die Beeinträchtigung meines Testosteronhaushalts eher verschwindend gering aus ???

Sorry wenn ich frage, aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gefragt, wenn´s zu spät is !

P.S. Wirkt das Zeugs überhaupt ?

Kiko
02.08.2003, 14:08
da ich nicht so viel ahnung von der ganzen materie habe, kann ich dir nur die suchfunktion empfehlen! da wurde schon einiges geschrieben über prohormone (auch über die von BMS). sollte auch auf jeden fall mit chlomid abgesetzt werden!

SDenny
02.08.2003, 14:43
Habe schon einen Tread darüber angestiftet keiner hat geantwortet, ist Testalon 2 auch ein PH???

BODY2003
02.08.2003, 16:00
Testalon 2 ist kein PH!

Gruß
Body2003

SDenny
02.08.2003, 16:49
Ah das ist gut :-)