PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtige Diät, aber wie ?



Damage Inc
14.04.2007, 00:25
Hi!

Also bei mir ist das Problem, dass ich einen KFA von 14 % hatte, als ich mich vor ein paar wochen im Fitnessstudio angemeldet habe.

Seitdem ich dort richtig trainiere hab ich auch 3 kilo zugenommen, und wiege jetzt 71 Kilo.

In meiner Gallerie sieht man (vorallem im 1.Bild ) wie das dann im einzelnen aussieht.

Ich habe viel im Forum über das Thema Diäten bzw. Ernährung gelesen.

-immer Protein
-Fett so wie´s passt
-Morgens recht viele Kohlenhydrate
-komplexe Kohlenhydrate über den ganzen Tag verteilt, eventuell (bei Körperfettproblemen/langsamem Stoffwechsel) Abends reduzieren
-Kurze Kohlenhydrate nur nach dem Training
-Abends mehr Protein (muss ja die ganze Nacht halten) und mehr Fett als üblich (falls man auf KH´s verzichtest)

das sind so die Punkte die ich bis jetzt beachtet habe, ohne jetzt genau draufzuachten ob ich jetzt 150 gr. Nudeln oder 250 gr. gegessen habe.

Ums auf den Punkt zu bringen....ich halt mich zu fett :mrgreen:

Wie kann bezogen auf dem wie ich mich bisher ernährt habe, weitere Sachen verbessern so dass auch mein KFA deutlich sinkt...?

Edit: Achja sollte vielleicht noch erwähnen dass ich alle 2 tage in Fitnessstudio gehe und dort nach einem GK-Plan trainiere, da ich auch ordentlich an Muskeln zulegen will... :D

Damage Inc
15.04.2007, 23:40
so, nachdem ich was weitergelesen habe, wollt ich eine Diät mit dem kaloriendefizit von 300kcal machen.

Wann wird diese kcal anzahl denn weiter verniedriegt...?

und ich hab errechnet dass ich an trainigsfreien tagen einen kalorienverbrauch von 2100 kcal habe und an trainingstagen 3000.

wenn ich jetzt überall 300 abziehe, sinds 1800, bzw. 2700 kcal. !

Ist dass denn richtig bis hierher, kommt das von den werten hin ? ^^

Niklas`
15.04.2007, 23:49
Wann wird diese kcal anzahl denn weiter verniedriegt...?


wenn deine gewichtsabnahme zum erliegen kommt. dh. wenn du dich bei einem gewicht eingependelt hast, und sich nix mehr tut.

mfg

N!Tr0
16.04.2007, 12:34
ich hatte auch die probleme mit dem stoffwechsel einschlafen da ging es 1 monat lang nicht weiter aber dann ging zum glück wieder los...nach dem ich mal ein refeed tag oder wie das heißt gamcht hab wo ich viele kcal zu mir genommen hab und viel getrunken das hat alles wieder angekurbelt :)

scifo
31.05.2009, 20:27
ich wiege momentan 120 kilo bei einer körpergrösse von 183 cm.
habe seit weihnachten fast 18 kilo zugenomen.
möchte jetzt in den nächsten 5 monaten 20 kilo abnehmen.

momentan ernähre ich mich so:

morgens: 4 el haferflocken ,mit 100 gramm joguhrt

vormittags: 3 el eiweiss,200ml fettarme milch

mittags :200gr putenbrust mit 300 gramm salat

nachmittags:3 el eiweiss ,200 ml mfettarme milch

Abends:250 gr.hähnchenbrust mit 100 gramm broccoli

das mache ich an 6 tagen in der woche .

dazu gehe ich 3 tage ins fitnesstudio und mache an 2 tagen 1 stunde cardio auf dem fahrrad.

wer kann mir tips zur optimierung dieses plans geben.

ImmerHungerHaber
31.05.2009, 21:26
Etwas wenig Kalorien oder?
Also das sieht ja schon fast nach low carb aus, wovon ich persönlich nichts halte da es einfach nicht gesund ist.
Nimm mal etwas weniger EW zu dir und mehr Kohlenhydrathe und Fette solltest du auch mindestens 60g pro tag würde ich vorschlagen.
Mach keine Crash-Diät so etwas funktioniert nie!

scifo
31.05.2009, 23:02
ich werde mittags kh zu mir nehmen ,das war meine überlegung .
das komische ist ich halte diese diät 4 -6 wochen durch und ändere sie dann um.
da ich ab diesem zeitpunkt kaum mehr kraft fürs training habe.
dann heisst es an trainingstagen 100gr kh und an den freien nur 75 gr.
das mache ich dan in woche 7 -12.

in den wochen 13 -16 esse dann 5 mal am tag ausgewogen

sprich kh ,eiweiss,nüsse,und gemüse.
nehme aber keine milchprodukte mehr zu mir.

bis jetzt habe ich so immer von 112 auf 100 runtergespeckt,nur jetzt sind es 8 kilo mehr und ich bin in der zeit zu spät.

meine diät beginnt meistens ende februar,.jetzt haben wir ende mai .