PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hab ich da gekauft?



pouz
12.04.2007, 22:06
So, heute im halbschlaf und voller Eile wollte ich Dextrose kaufen und hab irgendwas komisches erwischt.
Und zwar: flarom Traubenzucker (Dextrose, Glucose) mit 10 Vitaminen.

Alles schön und gut nur will ich keine 10 Vitamine ;) und das Pulver hat eine etwas andere Konsistenz+Geschmack als das was ich gewohnt bin. Hat mehr den Eindruck von zermahlenen Traubenzuckerchen die man als Kind in der Apotheke bekommen hat. Schmeckt auch so komisch.

Naja was mach ich jetzt mit dem Zügs? Hat 92g Dextro auf 100g.
Ist das Zeugs in Ordnung oder soll ichs vor dem Supermarkt ausleeren? :mrgreen:

In Zukunft guck ich das Zeug wieder an bevor ichs einkauf.

robert234
12.04.2007, 22:11
Schmeckt auch so komisch.
Wer weiß was die da für Aromastoffe reingeklatscht haben, vllt. sind es auch die Vitaminzusätze die ein bißchen durchschmecken. Würde ich einfach verbrauchen und fertig, die Vitamine sind zwar überflüssig, aber die Aussichten sind recht gut, daß Du es überlebst. ;)

Ronny Kohlmann
12.04.2007, 22:13
Hau weg das Zeug. Das bischen Glucose stört ja nun wirklich nicht, den Insulinpeak bekommst du ja durch das Traubenzucker so oder so.
Ist halt nur nervig wegen dem Eigengeschmack.

pouz
12.04.2007, 22:14
aber die Aussichten sind recht gut, daß Du es überlebst
:daumen: Juhu, danke Rob du bist mein Retter :mrgreen:

Glaub die Vitaminzusätze schmecken, da von Aromastoffen nix dranne steht.

Na egal, werd ichs mir reinziehn, mit Whey schmeckt das sicher :twisted:

Danke Jungs.

edit:

Ist halt nur nervig wegen dem Eigengeschmack.
Jupp, das hat mich verunsichert.
Blödes Zeugs da. :roll:
Ich kauf jetzt nur noch inner Apotheke

robert234
12.04.2007, 22:59
Ich kauf jetzt nur noch inner Apotheke
Du hast aber Kohle, ich kaufe den Traubenzucker bei Kaufland (K Classic Eigenmarke), der kostet glaube ich 59 ct / 400 g und besteht zu 100 % aus Traubenzucker ohne jegliche Zusätze.

AND2
12.04.2007, 23:18
Glaub die Vitaminzusätze schmecken,
:mrgreen:

pouz
12.04.2007, 23:54
robert234, sobald ich meine 800g "flarom" Dextro verbraucht hab werde ich mir den vom Kaufland mal angucken.
Ansonsten in der Apo zahl ich 2-2.50 für 500g reines Dextro. Geht auch noch. Is billiger als 2l Benzin :krank:

ependinom
13.04.2007, 00:05
mmhh habe mir auch 2 stunden vor diesem thread 800 g von dem teuren traubenzucker von kaufland gekauft XD


robert234, sobald ich meine 800g "flarom" Dextro verbraucht hab werde ich mir den vom Kaufland mal angucken.

theGun
16.04.2007, 20:28
Hallo, bin hier in Amerika, und hier hat keiner ne Ahnung was das überhaupt für ein Zeug ist. Weiß zufällig jemand wonach ich hier suchen muss? Bzw. kann ich das irgendwie ersetzen?

Ronny Kohlmann
16.04.2007, 20:35
theGun,

Häh? Was suchst du denn überhaupt?

theGun
16.04.2007, 20:58
Sorry,

das worum es in diesem Thread geht... Dextrose, oder Traubenzucker

Parasite.13
18.04.2007, 04:12
hi zoltan,

aehm schau mal bei GNC oder Vitamin Shoppe ;)
die duerften das haben ;)

btw, Vitamin Shoppe hat nun "liquid protein" was idial ist um es mit ins Gym zu nehmen :) einfach pulle auf austrinken und fertig.. kein shake gemansche mehr in der kabine :nono: :lol:

btw, was zahlst du nun eigentlich monatlich im "baileys" ?

kai

robert234
18.04.2007, 09:19
Hallo, bin hier in Amerika, und hier hat keiner ne Ahnung was das überhaupt für ein Zeug ist. Weiß zufällig jemand wonach ich hier suchen muss?
Das Zeug müßte auch in Amerika Dextrose heißen, evtl. auch Glucose.