PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blondierspray



Sancho
12.04.2007, 20:55
Hat da jemand Erfahrung mit? Bin heute im Büro auf den Gedanken gekommen das mal auszuprobieren, nachdem auch ne Kollegin mich darauf gebracht hat und habs mir heute bei Rossmann geholt, vorhin voller Erwartung wie in der Anleitung beschrieben angewandt!
Nun bin ich zwar um einiges blonder als vorher (5 Anwendungen), aber hab so nen leichten Gelbstich in den Haaren..Meine Haare sind von Natur aus dunkelblond!
Was passiert, wenn ich das jetzt noch öfters anwende? Werd ich gelber, oder verschwindet das gelb dann eher? Ist vielleicht nicht so ganz das richtige Forum, aber so ein bißchen Eitelkeit verbindet uns durch den Sport doch irgendwie alle! :D
Vielleicht melden sich ja hier auch ein paar Frauen zu Wort, die haben ja ein bißchen mehr Erfahrung damit, meine tendiert da nämlich gegen 0!

robert234
12.04.2007, 21:07
Na wenn der Gelbstich durch das Spray entstanden ist, dann dürfte er sich mit jeder weiteren Anwendung eher verstärken. Wäre jedenfalls logisch.

pouz
12.04.2007, 21:17
robert234, :finger: tu nicht so als würdest du dich nicht auskenne. Bist sicher auch Experte im Blondieren. :zunge:

Sancho, sry, also mal im Ernst, ich seh das wie Robert, dass der Gelbstich durch mehr Spray auch stärker wird.

Sancho
12.04.2007, 21:32
robert234, tu nicht so als würdest du dich nicht auskenne.

Er wahrt halt mal ein gewisses Understatement! :mrgreen:

Schon irgendwie logisch mit dem Verstärken, aber ne weitere Möglichkeit wäre doch, dass das Gelb nur ne Art "Übergang" ist, oder? Werd mir morgen auch noch mal eingehenden weiblichen Rat holen!

pouz
12.04.2007, 21:40
Werd mir morgen auch noch mal eingehenden weiblichen Rat holen!
Jap, ist wohl besser so. Weil wissen tu ichs nicht..

oldiegerd
12.04.2007, 21:42
Johnny Flodder fällt mir dazu ein.

...nicht so ganz das richtige Forum, aber so ein bißchen Eitelkeit verbindet uns durch den Sport doch irgendwie alle!
Nö, sehe ich keine Verbindung.
Geh den Jacobsweg bis das Gelbe rausgewachsen ist.
:D

Sancho
12.04.2007, 21:49
Den Jacobsweg?? Hab ich ja noch nie gehört! Aber cool, muss ich mir merken! :mrgreen: :lol:

Liquid123
12.04.2007, 23:38
Den Jacobsweg
Musst mal bei Wikipedia eingeben ist eine lange Wanderroute entlang der Pyrenäen. Da kannste zum Grab des Apostels Jakob pilgern wenn du Bock drauf hast :D

Barbara
13.04.2007, 07:26
Spüle die Haare mit Kamille oder Zitrone im Wasser, das hilft!
Die werden schon immer heller und der Gelbstich wird weniger, aber ganz wird das wahrscheinlich nicht weggehen.

Sancho
13.04.2007, 17:45
Danke, werds nachher mal probieren! Weiter Spray drauf ist Deiner Meinung auch nicht gut, zwecks Aufhellung und weniger gelb? Bislang konnte mir da auch noch niemand nen 100 %-Tip geben, nur dass ich noch etwas warten sollte da die Haare auch so noch heller werden würden!

oldiegerd
13.04.2007, 18:25
Versuch morgen noch einen Termin beim Friseur zu bekommen. Die wissen wie man den gelbstich rausbekommt. Die Haare werden dann heller, sieht aber natürlicher aus.

Sancho
13.04.2007, 18:32
Mal gucken, werds erstmal mit der Zitrone versuchen, wenns nicht klappt hab ich halt Pech gehabt. Muß ich mich halt mit meinem Schicksal abfinden! :mrgreen: Ne, so tragisch ist das dann auch nicht, hab kurze Haare und dann wächst es eh schnell raus.