PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 66.5 - Mein Fluch



Airwalker
12.04.2007, 13:45
Hey Leute!

Jetzt gurke ich schon seit bestimmt nem Monat auf meinen 66.5Kg rum. Es tut sich einfach nichts mehr. Ich hab als ich bei 67Kg angekommen bin das Essen ein bisschen verringert, aber als ich dann ne Woche später immernoch soviel wog hab ichs wieder erhöht.
Dann hab ich mal 4 Tage Pause gemacht und gestern wieder richtig hart trainiert und mich danach vollgefressen bis zum geht nicht mehr. Ich hätte fast gekotzt. Und jetzt steh ich heute morgen auf die Waage und hab sogar n bissl weniger drauf als gestern. Ich hab nichtmal 100g zugenommen .... :evil: . Das nervt.

Wie gesagt ich hab nicht wirklich viel verändert. Das Frühstück fällt halt meistens aus, weil ich grad Ferien hab und meistens erst so um 12 rum aufstehe, aber dafür esse ich nachts einmal mehr. Liegts vielleicht irgendwie am Wetter ? Hat man manchmal so ne Phase oder wie kann ich mir das erklähren ?

Meine Vermutung ist, dass sich mein Körper jetzt darauf eingestellt hat, dass er immer so viel Nahrung zugeführt bekommt und deswegen verwertet er es viel schlechter als normalerweise. Soll ich jetzt mal für ne Zeit weniger essen und es dann wieder schlagartig erhöhen?

Ich will eigentlich gar nicht mehr so viel, mein Ziel wären 70Kg.

bay-z
12.04.2007, 13:53
ep?

Airwalker
12.04.2007, 13:56
Hab ich eigentlich keinen, mir wurde geraten einfach mal mehr zu essen. Ich achte aber trotzdem darauf, dass ich morgens und abends meine 250g Magerquark habe und auch sonst ungefähr alles einhalte was in den Beispielep drin steht.

fer0x-
12.04.2007, 14:05
Solltest du auch.

Achte darauf, dass du viel isst...aber auch was! Unmengen Pizza usw. ist noch in Ordnung, kann aber irgendwann in die Hose gehen.

robert234
12.04.2007, 14:53
@Airwalker: Ben, Dir fehlt momentan vermutlich die Regelmäßigkeit in der Nahrungsaufnahme, kein Frühstück, und dann die erste Mahlzeit irgendwann nach 12 Uhr mittags, da bist Du ja völlig auf dem Hungerast.

Na gut, ewig werden die Ferien ja nicht mehr dauern, dann sieh zu daß Du wieder in kürzeren Abständen ordentliche Mahlzeiten verputzt. Täglich wiegen bringt übrigens gar nichts außer evtl. einem langen Gesicht, einmal pro Woche genügt. ;)

Airwalker
13.04.2007, 00:56
Ah!

Also brauch ich keine Angst haben, dass sich mein Körper an die viele Nahrung gewöhnt hat und deswegen net mehr so viel verwertet.
Also brings mir jetzt auch nix, dass ich mich auf die Nacht hin immer zustopfe wie blöd ?! ..

Übrigens ... ganz schön krass dass ich jetzt schon über 6 Kilo zugenommen hab oder ^^ ?? Muss man ja auch mal sehen .Echt der Hammer, bei mir auf der Schule krieg ich alle paar Tage von Leuten Komplimente wegen meinen Muskeln. Alle meinen ich hätte voll zugelegt und sei voll muskulös geworden :oops: .
Sobald s Abi weg ist mach ich wieder Pix für euch :) !

@fer0x-, : Ich achte schon drauf, dass ich mich gesund ernähren. Eiweiße und Kohlenhydrate ess ich zu hauf.

8pack
13.04.2007, 01:13
Airwalker, ein genauer Plan würde trotzdem mal interessieren.
"Einfach mal mehr essen" und nebenher ein bisschen Magerquark - damit ist es nicht getan!


Ich achte schon drauf, dass ich mich gesund ernähren. Eiweiße und Kohlenhydrate ess ich zu hauf.

"Zu Hauf" ist eben Ansichtssache.

Viele behaupten von sich, dass sie viel Nahrung in sich hinein schaufeln, wenn ich dann sehe, wieviel es wirklich ist, muss ich dann schmunzeln und auf das gucken, was ich selbst täglich verdrücke.........

Morski
13.04.2007, 01:31
robert234, woher hast du eigentlich immer die Namen?

Parasite.13
13.04.2007, 02:31
wahrscheinlich sieht er ihn an den email adressen oder so

para

Liquid123
13.04.2007, 04:21
Lol da kann ich mal was geiles zu sagen :D

Heut in der PT (Physio Therapie fuer die Unwissenden :mrgreen:) hab ich mich auf die Waage die da rumstand gestellt und sollte auf einmal nach 2 Wochen Fast Food nur noch 65kg wiegen :cry: . Hab fast einen Herzkasper bekommen, aber dann hat mir mein Boss gesagt, dass die Waage vorher von einer 350kg-Frau benutzt wurde und die jetzt ein "bisschen" vestellt ist.

PS: Mein Boss ist auf den American Championsship-Finals im Wrestling 2. geworden *stolzaufihnbin*

robert234
13.04.2007, 09:17
robert234, woher hast du eigentlich immer die Namen?
Meist aus den PNs, die mir diese User mal geschrieben haben. Muß man sich dann einfach nur merken. ;)

@Para: Manchmal geht das auch so wie Du es vermutest, bei Dir zum Beispiel. :mrgreen: