Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6pack Zug abgefahren?
Hi!
Da ich ja durch meine Diät einiges an Fett und natürlich auch sehr sehr viel Muskelmasse verloren habe, und dadurch ziemlich viel Haut und bischen Fett am Bauch ist, wollte ich wissen ob ich denn die Aussicht auf ein 6pack vergessen kann? Wenn ich stehe sihet man nicht viel, aber Wenn ich sitze schaut es extrem heftig aus als würde ich 100kg wiegen!
Übertreibs nicht!
Wenn dir das so unheimlich wichtig ist (wichtiger als sonstige Muskeln), diäte dich halt weiter runter, irgendwann wird schon was erkennbar sein..
MRichter
12.04.2007, 14:11
Hi!
Da ich ja durch meine Diät einiges an Fett und natürlich auch sehr sehr viel Muskelmasse verloren habe, und dadurch ziemlich viel Haut und bischen Fett am Bauch ist, wollte ich wissen ob ich denn die Aussicht auf ein 6pack vergessen kann? Wenn ich stehe sihet man nicht viel, aber Wenn ich sitze schaut es extrem heftig aus als würde ich 100kg wiegen!
Das Problem habe ich auch.
Aber wir müssen jetzt erstmal ordentlich auf Aufbauen und danach eine Defi fahren, dann wird es auch mit dem Sixpack ;) .
Also immer am Eisen bleiben und ordentlich Futtern :esser1: . Aber auch nicht zuviel. 1kg pro Monat
Ihr seit echt lustig...mit 66 und 70kg so über seinen Bauch zu reden :mrgreen:
Baut lieber langsam auf, denn dann kommt das 6Pack auch ohne Defi
;)
Man was ihr alle mit eurem Sixpack habt.
Früher dacht ich auch, Sixpack ist alles.
Jetzt ist mir anderes viel wichtiger.
Massige Brust, Breite Schultern, starke Arme, derber Nacken, dicke Stampfer
usw.
Sixpack kommt für mich erst am Schluss.
K Fett soll nicht zuviel dran sein, aber ich find es reicht wenn das 4Pack sichtbar bis leicht sichtbar ist! 8-)
Ich denk an 6pack erst in paar Jahren! :mrgreen:
Aber ihr habt recht wenn ich sitze fühl ich mich auch so fett am Bauch, da
kann man echt voll reingreifen.
Aber musst halt aufrecht sitzen, dann gehts scho.
Außerdem hat man doch eh meistens ein T-Shirt oder so drüber! :D
Ich kann froh sein, dass man mein Sixpack mit meinen 76 kg noch gut erkennen kann ;) Macht euch mal kein Kopp, Freibadsaison 2007 wird schon der Knaller :P Einfach jeden Abend 100 Situps und Liegestütze und dann pennen gehen. So mache ich es und ich kann mich über die Ergebnisse nicht beklagen. Natürlich gehört auch was Diäten dazu, habe ich aber zum Glück noch nicht nötig =)
warum wollt ihr euch diäten um nen guten bauch zu bekommen ?? Oo einfach viel bauch trainieren...und vor allen dingen viele wiederholungen machen dann mit die fettverbrennung angeregt wird...zieh das mal 3-4 monate durch, dann wirste sehen das auch die bauchmuskeln so langsam rauskommen;) aber bis die richtig schön dick sind dauerts dann doch ein paar jahre ;) kommt halt immer auf den kfa an^^ also train train train^^
mfg menti
Ich verpreche Euch keine unsinnigen Beiträge mehr zu schreiben!
Und was soll dieser Thread wieder ? ... :motz:
warum wollt ihr euch diäten um nen guten bauch zu bekommen ?? Oo einfach viel bauch trainieren...und vor allen dingen viele wiederholungen machen dann mit die fettverbrennung angeregt wird
son Quatsch!
Ohne Defi kein Sixpack!
Hey , ich wills mal so sagen , Sixpack aber Hühnerbrust sieht auch nich so toll aus . Am Ende zählt jawohl nur das Gesamtpacket .
robert234
12.04.2007, 15:58
Und was soll dieser Thread wieder ?
Ist doch eine ganz normale Frage Jojoba, sowas stellen doch Dutzende andere auch, also entspann Dich! ;)
TheEvilOne
12.04.2007, 16:06
Oh man, und ich hab gelesen "8pack Zug abgefahren?" und dacht noch: "Oh, wo willern hin?! :lol:
MRichter
12.04.2007, 16:07
Hey , ich wills mal so sagen , Sixpack aber Hühnerbrust sieht auch nich so toll aus . Am Ende zählt jawohl nur das Gesamtpacket .
100% *zustimmen*
Es müssen Beine, Rücken, Brust, Schultern, Arme und auch Bauch top ausehen. Darum geht es ja im BB und nicht gezielt auf ein Sixpack zu trainieren!
Du musst wirklich dran bleiben, 1 Traininsprogramm und auch eine Ernährungsprogramm erstmal durchziehen und nicht alle 2 Tagen, was neues probieren. Hab Geduld Geduld Geduld!
Wenn alles stimmt, sprich Erholung, Training und Ernährung wirst du langfristig erfolg haben!
Ronny Kohlmann
12.04.2007, 16:08
Da du sowieso erst mal aufbauen willst, kann die Idee mit dem Sixpack ja noch warten.