PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittagessen



ballack
12.04.2007, 12:20
Morgen,

habe da mal ne bitte ich will mal paar Sachen sammeln, die ich zum Mittag futtern kann(mir geht es nicht um Rezepte, sondern nur um die Bestandteile) und bitte kommt mir nicht mit Haferflocken oder sowas das futter ich schon zum Frühstück also ich beginne mal mit dem was ich mir meistens zum Mittag gönne:Pute, Huhn, Fisch,Eier,Nudeln,Reis(beides Vollkorn),Kartoffeln,Salate(Paprika,Karotte,Tomate ), so jetzt seid ihr dran , wäre cool wenn ihr meinen Horizont bissl erweitern könnt, dann kommt mehr Abwechslung ins Spiel :)

ependinom
12.04.2007, 12:36
http://www.muskelbody.info/rezepte/mittag/

:)

ballack
12.04.2007, 13:18
Ok danke habe da noch ne Frage was bedeutet denn z.B geeignet für:

Low carb: nein
Low Fat : ja
High Protein: ja

Ronny Kohlmann
12.04.2007, 13:22
Low carb: nein
Low Fat : ja

Low Carb: wenig Kohlenhydrate, geeignet für low Carb Diäten

Low Fat: wenig Fett, geeignet für low Fat diäten


das ist eine Orientierung für Anfänger, die vom Nährwertlesen nicht viel verstehen.


High Protein: ja

Der Proteinanteil ist sehr hoch/ das essen ist eine geeignete Proteinquelle. Falls dir also Protein in deinem Plan fehlt, werten "high Protein"-Mahlzeiten deinen Plan optimal auf.

ballack
12.04.2007, 13:31
ok cool danke hätte da Überraschnung noch ne Frage ist es eigtnlich egal ob die z.B Nudeln oder auchg Fleisch koche oder brate

n1Ls
12.04.2007, 13:43
Gewöhn dir bitte mal an, wenigstens Punkte oder Fragezeichen zu setzen. Das ist ne reine Qual, deine Sätze zu lesen. Ich brauch für einen Satz fünf Minuten...

ballack
12.04.2007, 13:54
werde es versuchen(ist ja nicht böse gemeint),also nochmal:

hätte da, was für ne Überraschnung, noch ne Frage, ist es eigtnlich egal, ob ich z.B Nudeln oder auch Fleisch koche oder brate?

Ronny Kohlmann
12.04.2007, 13:57
ist es eigtnlich egal, ob ich z.B Nudeln oder auch Fleisch koche oder brate?

Theoretisch ja, die Nährwerte bleiben ja gleich, wenn man von der gleichen Ausgangsmenge ausgeht.

Allerdings verändert sich der Nährwert natürlich, wenn man z.B. Fleisch in Fett brät im Gegensatz zu gegrilltem Fleisch, das man ja ohne Fett zubereiten kann.

HSimpson6
12.04.2007, 14:05
sorry das ich mich da mal einklicken also, wenn ich die Sachen nur mit guten Ölen(Oliveröl, Rapsöl) anbrate und ein bissl Würze mit Pfeffer oder Salz, ist das eigtnlich wurscht ,ob ich es koche oder brate, oder doch nicht???