PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP von/für Schüler(-n) bitte hier posten!



Schwaches_Kind
11.04.2007, 21:10
Hallo

Bin Schüler und bin schon fast ein Anfänger im Bodybuilding :) . Wollte mal nach den Ernährungsplänen von anderen Schülern fragen was ihr so für welche habt. Das ist ja sowieso ein wenig anders wegen der Schule, was ihr dort isst, aber auch daheim. Einfach mal euern Tagesablauf aus der perspektive eurer Nahrungsmittel gesehn beschreiben :lol: . Ich persönlich habe keinen, vieleicht find ich ja hier in diesem Tread einen guten, der für Noobies geeignet is, die noch fleißig die Schulbank von 7:45 bis teilweise 15:30 drücken müssen :mrgreen:

Danke im Vorraus

Crono
11.04.2007, 21:23
wieso sollte das anders sein ?

im gegenteil in der Schule hast du mehr Pause als auf Arbeit...
nimm dir alles mit und hau rein

die Ernährungspläne findest du im entsprechenden Forum hier such dir einen aus der dir gefällt pass ihn an dich an von den Kalorien her und dann kanns los gehen...

Schwaches_Kind
11.04.2007, 21:27
wieso sollte das anders sein ?

im gegenteil in der Schule hast du mehr Pause als auf Arbeit...
nimm dir alles mit und hau rein



so leicht is des nicht find ich, in der Schule kann man auch nicht alles verzehren was man daheim essen würde

Bactaze
11.04.2007, 21:33
Also ich hab kein Problem damit meine 2 Vollkornbrote und meine Banane in der Schule zu essen. Und die Sachen ess ich auch, wenn ich zu Haus bin. Also am Wochenende.

Wenn du es unbedingt willst dann poste ich halt meinen Ernährungsplan..ist aber nix Großartiges ;)

Crono
11.04.2007, 21:37
wies kann man in der schule nicht das verzehren was man zuhause essen würde ???

Reis Nudeln Kartoffeln mit Fleisch und Gemüse kann man sich in tupperdosen mitnehmen und ja das schmeckt auch kalt ;P

nene Shake kann man sich früh am Morgen zusammenmixen in eine Flasche abfüllen und mitnehmen