PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : preis/leistung yohimbin hcl flüssig



_freakazoid
11.04.2007, 17:05
hello!
wollte mich nur mal fragen, ob mir jamend sagen kann wie teuer yohimbin hcl in flüssiger form ist ! würde für 30 ml 40 euro bezahlen!
dosierung soll bei 1/2 ml am tag liegen! stimmt das?
hab bisher nur erfahrungen mit yohimibin hcl tabs gemacht!
danke für eure hilfe

pouz
11.04.2007, 17:13
Also ich weiß nur, dass die Wirkung erst ab ca. 8mg eintreten soll.


Du bist dir aber im Klaren wie schwerwiegend Schlafstörungen und Herzjagen sein können?
Und auch auf Ernährung musst du extrem aufpassen, dass du nix frisst, was sich nicht mit Maohemmern verträgt.

Nur ein KLEINER Auszug der Lebensmittel (aus wiki):
Lebensmittel, die Wechselwirkungen in Kombination mit MAO-Hemmern zeigen:

Ananas, Bananen (Tyramin), Chianti-Wein (Tyrosin), Cola und ähnliche Getränke (Koffein), Dill, Fenchelöl, Fisch (Tyrosin), Geflügelleber (Tyrosin), Kaffee (Koffein), Käse (Tyramin), Petersilie, Pferdebohnen (Tyrosin), Tomaten (Tyramin), Schokolade (Tyramin)

Da ebenfalls der Abbau von Histamin gehemmt wird, sind histaminhaltige Lebensmittel den Diätrichtlinien hinzu zu ziehen. Hierzu zählen geräucherter Fisch, alle Käseprodukte, Schinken, Sauerkraut, Rotwein, die meisten Beerensorten (z.B. Erdbeeren oder Waldfrüchte).

Crono
11.04.2007, 17:21
als was willst du das nehmen ?

Trainingsbooster, Potenz Mittel ?


anfangs positive erfahrungen während des trainings wurden mehr und mehr von den negativen übertrumpft wie pouz schon sagt extremes herzrasen, schwindelgefühl etc.



bei tyraminhaltigen Lebensmitteln hatte ich dannach schlimme kopfschmerzen...

pouz
11.04.2007, 17:25
Crono, stimmt, du warst das damals.. ;)

Aber keiner will auf mich hören :mad:

Crono
11.04.2007, 18:00
also für den sex ist das zeug mega geil :oops: 8-) :twisted: