PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weißer Reis bze. Sushi Reis



Brolly
11.04.2007, 16:46
Heyho,
also da ich sehr gerne den Reis esse beim Asiaten, würde ich gerne mal nachfragen ob das auch i.O. ist?
OB es in Ordnung wäre während der Diät und der Massephase den Reis zu essen, aber natürlich ohne Soße.
Meine Freundin hat einen Reißkocher und ich würde das so gerne fast jeden Tag essen ^^

tomarse
11.04.2007, 17:17
Du gehst ja nicht jeden Tag zum Asiaten, oder? Also mach dir nicht zu viele Gedanken :)
Ansonsten kannst du Reis natürlich immer essen.

Brolly
11.04.2007, 17:19
Also nein nicht das ihr es falsch versteht. Ich wollte das mit dem Asiaten nur als Beispiel nehmen damit ihr es versteht. ICh meinte eigentlich jetzt nur diesen Sushi Reis.. da er sehr hell ist. Ich esse halt ausschließlich nur dunkle Nudeln, Brot etc...
Und deshalb wollte ich mal fragen wie es mit diesem Reis ist. Ob ich es ohne bedenken mir zubereiten kann.

tomarse
11.04.2007, 17:26
Meinst du Basmatireis? Klar kannst du den auch essen.
In der Diät kommts drauf an, was für ne Diät du machst, aber grundsätzlich kein Problem... essen ja auch viele BBler noch in der Diät.

pouz
11.04.2007, 17:26
Ob ich es ohne bedenken mir zubereiten kann.
Ja hau rein!

kingKikapu
11.04.2007, 17:26
reis pur hat einen recht hohen GI. in eine diät passt er dadurch schlecht.
kochst du den reis nicht ganz weich und isst dazu fleisch, geht das in ordnung.

Ronny Kohlmann
11.04.2007, 17:27
Wenn du den Reis nicht Pfurztrocken essen willst, du aber Angst vor Soßen hast probiere mal Maggi. Durch die geringe Menge die Nötig ist werden die Nährwerte so gut wie garnicht verändert.

Brolly
11.04.2007, 18:18
Ich glaube wir reden ein wenig durcheinander. Ich meine kein Basmitireis und auch nicht diesen normalo Reis den man überall kaufen kann.

Ich meine diesen Klebreis oder auch Sushi Reis genannt. Dieser Reis wird nur im Reiskocher gemacht. Der Reis ist auch sehr trocken, aber ich liebe diesen Reis. Ich esse ihn sehr gerne. Da er schön klebt und schmeckt.

Und genau diesen Reis meine ich.

-->Fabiano<--
12.04.2007, 00:34
weißer reis, ähnlich wie toast...