PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kein Kre-alkalyn?



Miles
11.04.2007, 14:03
ich habe jetzt schon des öfteren gehört dass ich kein Kre-alkalyn nehmen soll da ich noch anfänger bin und nicht viel wiege, aber bisher konnte mir noch niemand sagen warumgenau man als anfänger es nicht nehmen soll.
wäre es schädlich wenn ich es nehmen würde?

ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke

TheEvilOne
11.04.2007, 14:13
Weil man gerade am Anfang auch ohne dieses Zeug ganz gut aufbaut.

Miles
11.04.2007, 14:18
aber schädlich wäre es nicht oder?

AND2
11.04.2007, 14:20
Doch es ist schädlich!













































Schädlich ist es nicht.
Nimm es doch, aber wenn ich mir deine Daten angucke wird dir das nichts bringen.
Wenn du den drang haben solltest viel Geld auszugeben schicke ich dir meine Kontonummer.

pouz
11.04.2007, 15:09
aber schädlich wäre es nicht oder?
Doch es wird dich von innen her samt aller (nicht)vorhandenen Muskeln auffressen. :twisted: :roll:

Nein, das wird es natürlich nicht, aber das ist auch keine Babynahrung.. und wenn du Quatsch machst kannst du deine Niere damit schon schädigen.
Ansonsten noch siehe meine Vorredner: Es bringt dir nichts/nicht viel ausser einem leereren Geldbeutel.

TheEvilOne
11.04.2007, 15:25
und wenn du Quatsch machst kannst du deine Niere damit schon schädigen.
Quatsch, einfach genug trinken und gut is!

Dieses ganze neuartige Zeugs vonwegen KreAlkalyn, DevilIrgendwas und hastenichgesehn kannste im Grunde komplett in die Tonne kloppen.

Es kommen ständig neue Produkte auf den Markt und jedes Einzelne verspricht, dass Du nur mit _diesem_ einen Produkt so viel Muskelmasse aufbauen wirst, dass Du in kürzester Zeit wie Superman aussiehst. Mag sein, dass bei fortgeschrittenen Kraftsportler sich mit gewissen Produkten noch die I-Tüpfelchen rauskitzen lassen, aber im Grunde kommt es nur auf eine Hand voll Supplemente (Malto, Lachölkapseln und so´n Zeug mal ausgenommen) an. Und zwar ein anständiges

- Mehrkomponentenprotein,
- Wheyprotein,
- Glutamin und
- Creatin Monohydrat

und fertig. Wobei man die letzen beiden gerade als Anfänger auch nicht braucht.

pouz
11.04.2007, 15:28
Quatsch, einfach genug trinken und gut is!
Und was ist wenn er kein Plan hat und nicht genug trinkt? Dann empfinde ich das als oben von mir bezeichneten "Quatsch" und kann die Niere schädigen.
Er wird nicht dran sterben aber man kann ihn auch drauf hinweisen wenn er fragt...

TheEvilOne
11.04.2007, 15:51
Ja es ist gut darauf hinzuweisen. Aber Du stellst es so hin, als ob sich seine Nieren verabschieden, wenn er das Zeug 1x falsch anwendet. Diese Nierenschädigung sind Langzeitauswikrungen und diese treten nicht nur bei Crea auf, sondern auch wenn man zu viel Eiweiß ißt und net genug trinkt.

Miles
11.04.2007, 15:53
ok danke leute
ich werde es mal versuchen. da mein bruder noch kapseln hat die er nicht mehr benutzt auch nicht mehr benutzen wird. besser als wegzuwerfen.
auch wenn es nichts bringt, solange es nicht schadet (außer die nieren, werde dann viel trinken) ist es meiner meinung nach einen versuch wert.

AND2
11.04.2007, 15:54
Es hätte bestimmt seinen Zweck gehabt Creatin als Nierenschädigend darzustellen :mrgreen:

der Seelenvergifter
01.05.2007, 12:57
*lol* Ich sage dazu nur Folgendes: Creatin ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Mit selbigen sollte man ihrem Namen nach verfahren, und was man nicht braucht, braucht man auch nicht zu nehmen. Du müsstest bei deinen Daten, sofern du richtig ist, ohnehin gut aufbauen. Ich habe mit achtzehn angefangen, falsch gegessen, keine Nahrungsergänzungsmittel genommen und trotzdem extrem aufgebaut. Ich verstehe nicht, warum man immer gleich von Anfang an alles in sich hineinwerfen muss, was der Markt hergibt.