PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalorienverbrauch



bruce lee
10.04.2007, 22:13
Joa ich bins ma wieder :-P

Also ich würd gern ma wissen wieviel kalorien ich am tag verbrauche damit ich mir gedanken machen kann wieviel ich essen muss um nicht abzunehmen wäre ja mist wenn ich viel esse aber es immernoch nich reicht wie kann ich herausfinden wieviel ich verbrauche an einem normalen tag ohne anstrengung und an einem mit training oder is das gleich danke für eure antworten :roll:

n1Ls
11.04.2007, 13:30
Woher sollen wir das wissen :?:
Oder weißt du etwa einfach so wie viel irgendein Afrikaner in Kapstadt verbraucht? :roll:

Jay Jay
11.04.2007, 13:32
Genau 2058,3453 Kalorien...also der Afrikaner in Kapstadt! :mrgreen:

Ne also genau können wir das nicht sagen!
Da spielt deine Körpergrösse, Gewicht, Aktivität und Körpertyp eine
gewisse Rolle.

planoplus
11.04.2007, 15:29
Ich würde keinen Unterschied bei der Ernährung machen zwischen trainingsfreien Tagen und Tagen an denen Du trainierst (Shake ausgenommen).

Erstell Dir einen EP und wiege dich jede Woche. Dann weißt Du ob Du zu viel, zu wenig oder genau das richtige an Kalorien zu Dir nimmst!

bruce lee
11.04.2007, 20:43
joa danke erstma schade das es nicht die antworten gibt die ich mir erhofft habe muss ich wohl lange schauen obs hinhaut also im großen und ganzen verbraucht mein körper sehr viel und verarbeitet alles rasend schnell da hab ich kaum ne chance zuzunehemen :( :cry:

Ronny Kohlmann
11.04.2007, 20:47
im großen und ganzen verbraucht mein körper sehr viel und verarbeitet alles rasend schnell da hab ich kaum ne chance zuzunehemen

Wie kommst du denn auf die 80 Kilo, wenn du kaum zunehmen kannst? Würdest du 20 Kilo weniger wiegen könnte ich die Jammerei ja noch irgendwie nachvollziehen (und auch dann liegts in 99% an der Ernährung), aber 80 KIlo auf der größe sind doch nichts ungewöhnliches.

Ich denke du hast alle Chancen der Welt zuzunehmen.
Wie sieht denn deine Ernährung aus?

bruce lee
12.04.2007, 15:01
durch harte arbeit aber jetzt wills nich mehr weiter und irgendwas muss doch helfen außerdem krieg ich kaum essen zuhause das is gemein

n1Ls
13.04.2007, 10:46
durch harte arbeit aber jetzt wills nich mehr weiter und irgendwas muss doch helfen außerdem krieg ich kaum essen zuhause das is gemein
Dann würde ich meine Eltern aber ganz schnell anzeigen... :roll:

muscle-mike
13.04.2007, 12:31
Ich weiß nicht, ob du sowas in der Richtung meintest, aber kannst mal hier gucken:
http://www.bblex.de/online/rechner/nahrung.php
Solltest du aber nicht zu eng sehen mit den Kalorien. Das ist von Mensch zu Mensch anders und manche brauchen halt viel und manche wenig.
Wenn du dich fest an soundso viel Kalorien hälst und jede Woche n halbes Kilo zunimmst kannst du dir sicher sein, dass das nicht alles Muskeln sind und sollst weniger futtern.