PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : handynetz problem



Unreal
10.04.2007, 20:16
haaaaallo ich bin seit heute unglücklicher o2 kunde.ich hatte nie im meinem haus empfang mit o2.entweder gar keinen oder so schlechten, dass man niemanden mehr verstanden hat und ne sms ca 3 stunden später kam......deswegen hab ich immer das t-mobile netz genutzt.seit heute aber hat sich anscheind diese partnerschaft beendet und ich hab hier so wue eben beschrieben fast gar kein netzt mehr, das ich gezwungen bin o2 (wenn ich es mal empfange) zu benutzen.mein vertrag ist zwar zum 6.6. gekündigt aber es ist halt extrem nervig im eigenen haus (wo ich recht oft doch bin ^^) kein netz zu haben.ich hab versucht o2 meinen vertrag zum monatsende zu beenden aber die frau meinte "ja ich seh hier aber, dass das netz in ihrem umfeld erreichbar ist".ich daraufhin meinte aber, dass das keine frage des netzes ist, sondern einfach die tatsache, dass sich die leistung von o2 an sich verschlechtert hat und ich das recht habe mich von dem vertrag abzuwenden.

ich hab mich jetzt vertrösten lassen, dass ich eine neue sim karte geschickt bekomme, da ja bei den neuen simkarten der empfang wegen umts so viel besser ist.tatsache ist aber , dass ich gar kein umts handy habe und was die sim karte und bla mit dem ganzen shit zu tun hat. wenn ich jetzt so auf mein handy gucke und nur "kein netz" sehe, dann könnt ich komplett ausflippen.

sagt doch mal was ihr da machen würdet :D vllt nochmal o2 zur sau machen?