PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pausen zwischen den Trainingstagen!



Jetforce
10.04.2007, 19:42
Ist es eigentlich schlimm, wenn ich am montag:Brust diestag:Rücken mittwoch:Beine Trainiere und dann do und freitag nix mache und am samstag wieder zum training gehe...sollte ich mir das in der woche besser aufteilen oder tut das nichts zur sache?

n1Ls
10.04.2007, 19:56
Wenn du damit klar kommst, ist auch das ok. Bloß irgendwann braucht jeder mal ne Pause. Ich persönlich hätte nicht die Kraft, drei Tage lang alles zu geben.

Jetforce
10.04.2007, 19:58
dann is ja gut...nur ich hab halt immer die angst, wenn ich monats:Brust trainiere mache ich dabei ja auch noch schulter und wenn diensatgs dann der Rücken dran ist...mache ich ja auch noch ein bisschen Schulter dabei...haben die Schultern, denn trotzdem genug Zeit sich zu erholen?

n1Ls
10.04.2007, 20:04
Eigentlich haben sie genug Erholung. So weit ich weiß, macht Sioux das auch öfters so und hat keine Probleme. Probiers aus und falls deine Schulter nichts wird, lass einen Tag Pause dazwischen...

Jetforce
10.04.2007, 20:12
Ja manchmal hab ich noch so einen heftigen Muskelkater vom Brusttraining also in der vorderen Schulter das ich dann so 2 Tage Pause mache, bis der Muskelkater in der Schulter weg is tund trainiere dann erst wieder Intensiv meine Schultern und Nacken!
Kommt immer drauf an...

danke ;)

mfg

Patrick