PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Creatin



Rouven1
02.08.2003, 01:38
Hi ich will nächste woche mit einer creatin kur anfangen, werde creatin von X-treme ikospor einnemhmen, kennt das jemand?
also dort auf der verpackung steht 2x 5 g täglich über 10 tage einnehmen, dann 3 wochen pause, aber hier lese ich irgendetwas über lade +erhaltungspahe---->verwirrt.
ausserdem habe ich schon aminosäuren und eiwweiß pulver zu mir geführt und dabei festgestellt das ich das in fett abspeichere, sollte ich deswegen auch dann das creatin weniger dosieren?
und kann man nicht irgendetwas dagegen machen um das gewonnene volumen zu erhalten?

Wulfman
02.08.2003, 09:19
hi !
kenne dieses fabrikat leider nicht - ich nehme z.b. powerman monohydrat
und bin mit meiner angeführten dosierung sehr zufrieden

MrTrizeps
02.08.2003, 11:27
Also es ist nichts gegen die Einnahme von Creatin zu sagen, aber mir persönlich gefällt das Ergebnis nicht. Man sieht einfach aufgeschwemmt aus, weil es doch sehr viel Wasser zieht... Würde eher mit mehr Protein und KH versuchen Masse aufzubauen.
Aber das Du von Protein und Aminos Fett angesetzt hast, das kann ich mir bim besten Willen nicht vorstellen...
Wie sieht deine Ernährung denn aus?
Denke das es eher daran liegt...

smertin
02.08.2003, 11:36
die einnahmeempfehlung auf deinem produkt ist echt schräg. wenn du wirklich kreatin-monohydrat hast, macht das wenig sinn. halte dich an die dosierungen hier im forum, die sind gut.
wenn du wirklich gut trainierst und deine aminos und proteine nicht in gigantischen massen nimmst, kanns kaum sein, dass die sich als fett abgelegt haben... hast wahrscheinlich bissel zu viel kohlenhydrate in der ernährung

Rouven1
02.08.2003, 12:07
Also es ist nichts gegen die Einnahme von Creatin zu sagen, aber mir persönlich gefällt das Ergebnis nicht. Man sieht einfach aufgeschwemmt aus, weil es doch sehr viel Wasser zieht... Würde eher mit mehr Protein und KH versuchen Masse aufzubauen.
Aber das Du von Protein und Aminos Fett angesetzt hast, das kann ich mir bim besten Willen nicht vorstellen...
Wie sieht deine Ernährung denn aus?
Denke das es eher daran liegt...also früher hatte ich jeden tag 2mal protein pulver zu mir genommen und das war einfach zu viel für mich, ich bin richtig aufgegangen. und jetzt habe ich seit ca. 1 woche aminos genommen und habe 1 kilo mehr auf der waage, jedoch aber keine muskelmasse
keine ahnung vielleicht vertrage ich die normalen dosierungen nicht

KarlChristoph2
27.08.2003, 21:00
@ wulfman . ich hab auch das creatin von Powerman, doch bei mir steht nur, dass ich 3g pro tag nehmen soll. Wärst du mal so freundlich und würdest du mir alles über deine Kur schreiben, ich verzweifle sonst noch!