Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure neusten "Anschaffungen"
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
patsenriver
09.04.2007, 01:07
Hier könnt ihr alles posten was ihr euch neu/gebraucht gekauft habt, am besten mit Bildern.
Weiss nicht ob es so einen Thread schon gibt, konnte aber nichts finden.
Ich habe mir mittlerweile mal ein Power Rack X475 gekauft, 116€ + 40€ Sprit für meinen Vater macht 156€ für ein neues Power Rack 8-).
Dann hab ich mir noch eine Hantelstange gekauft für 37€, ist aber noch nicht da, da das Packet in Köln beschädigt wurde :mad:.
Gerade habe ich mir 4*15KG Hantescheiben ersteigert (mit 2 Scheiben kann ich noch garnichts anfangen :lol:), kosten 54,88€ + 10€ Sprit, also 64,88€ für 60KG.
Bilder vom Power Rack werde ich morgen nachreichen, von den anderen Sachen gibts Bilder wenn die Sachen da sind.
hab mir vor 3-4 wochen nen neuen tft gekauft. 22" acer al2216w für 500sFr.
http://www.vtr-hardware.com/media/images/news/1/8571.jpg
Onkel_Tom
09.04.2007, 11:54
Hab mir die Asterix-Box und Indiana Jones-Box gekauft.
Nen 35er Powerkabel fürs Auto bestellt, kommt aber erst.
Und ne neue Uhr werd ich mir demnächst bestellen, meine hat den Geist aufgegeben.
patsenriver
09.04.2007, 20:37
So hier ist schonmal das Bild vom Power Rack, habe auch mal ein Bild von der alten Bank als vergleich gemacht.
http://img47.imageshack.us/img47/4271/altebankcs5.jpg
http://img77.imageshack.us/img77/9505/powerrackou6.jpg
Habe gerade mal das Power Rack ein bischen "ausprobiert", finde die Bank richtig Klasse, das einzigste was ich nicht gut finde sind die Löcher in der Hantelablage, da es zu wenige sind, bzw. der abstand zwischen den Löchern zu groß.
Die Sicherungs-Hantelablagen find ich auch nicht gut, da ich es nicht hinbekommen habe die Bank so hinzustellen das ich die Sicherungen gut benutzen konnte, da fand ich das bei der alten Bank besser, da ich da einfach links und rechts neben die Bank ein paar Gerüstböcke hingestellt habe, da brauchte ich die Hantelstange nicht nach hinten zu heben, als ich nicht mehr konnte sondern konnte einfach loslassen und die lag dann auf den Gerüstböcken. (Hoffentlich versteht man auch was ich geschrieben habe :lol: )
Short Dawg
09.04.2007, 20:40
Das soll n Powerrack sein? :gruebel: :|
patsenriver
09.04.2007, 20:46
Von ebay das Power Rack X475, also kein "normales" wie du dachtest.
Würde zwar auch gerne ein "normales" Power Rack + Bank haben, aber ich habe mir vor einem halben Jahr eine Trainingsstation für 300€ mit meinem Bruder geholt :roll: :hammer: :brech:.
Wenn ich mir die nicht geholt hätte, hätte ich mir für insgesamt 450€ ein Power Rack und eine Bank hohlen können und damit wäre ich mit sicherheit besser bedient gewesen, aber was solls, aus fehlern lernt man.
Wenn ich ausziehen, also in ca. 3,5-4Jahren hohl ich mir so ein Teil (wenn ich dann noch am trainieren bin, habe zwar nicht vor aufzuhören, aber man weiss ja nie was kommt.
robert234
09.04.2007, 20:47
Das soll n Powerrack sein?
Du meinst sicher den Käfig, Hamster P, das hier heißt aber wirklich auch so.
Ich habe heute auch Glück gehabt, und endlich für einen noch erträglichen Preis einen der raren Microsaft Trackballs ergattert, sogar noch ladenneu incl. Garantie! :zunge:
So sieht das Ding aus:
http://www.philroche.net/wp-content/uploads/TrackballExplrMouse.jpg
pharmazeut
09.04.2007, 20:48
und wenn es rot blinkt, einfach draufhauen... :diablo:
Microsaft Trackballs
Und was machst du jetzt damit? Sind doch der totale Murks die Dinger.. wenn es das ist was ich meine, nämliche eine Art Maus!?
Onkel_Tom
09.04.2007, 20:54
und wenn es rot blinkt, einfach draufhauen...
:lol: *boing* das war jetzt der Zonk! :mrgreen:
pharmazeut
09.04.2007, 20:56
oder der buzzer :lol:
robert234
09.04.2007, 20:58
Sind doch der totale Murks die Dinger..
Wieso das? Da habe ich nur Gegenteiliges gelesen, die Dinger werden doch nicht ohne Grund so begehrt sein, daß sie locker 80 bis 90 Euro einbringen. Oder? :gruebel:
Short Dawg
09.04.2007, 23:10
Hier meine neuesten Anschaffungen 8-)
Master P, Ich hoffe doch sehr du meinst die Schuhe! ;)
Short Dawg
09.04.2007, 23:31
Ne, die Hose ;)
Zum 2. mal, die alte version passt nicht mehr :lol:
robert234, die Dinger sind furchtbar (meine Meinung!).. bist mit ner Gamermaus + Ratpadz viel besser dran, auch für den normalen Gebrauch.
Master P, sorry aber: :finger: :jumpers:
geht mal garnicht, aber will dich ja nicht ärgern, und solange es dir gefällt isses ja ok! Also nich persönlich nehmen. ;)
r3volv3r
09.04.2007, 23:48
Zum 2. mal, die alte version passt nicht mehr
:lol: :lol: :lol: selten so gelacht, wie soll denn sone Hose nich passen? :D
robert234
09.04.2007, 23:53
@pouz: Mir geht es darum, wegen meiner kranken Finger den häufigen Linksklick auf den Daumen zu verlagern, so wie das nun mal bei einer Mouse nicht geht.
Nach allem was ich an Käuferbewertungen zu dem Trackball gelesen habe, ist der super und angeblich der beste Trackball überhaupt. Sicher wird man ne Weile brauchen ehe man sich umgestellt hat, ich vermute mal, ich werde das Ding in der ersten Zeit bestimmt versuchen über den Tisch zu schieben. :lol:
Wenn es nichts sein sollte, dann schicke ich ihn eben zurück, ist ja vom Händler.
robert234
selten so gelacht, wie soll denn sone Hose nich passen?
Im Schritt zu eng. 8-)
Short Dawg
Das geht..wenn sie nciht mehr indestens 20 cm über die füße ragt :mrgreen:
robert234, hab mir schon gedacht, dass du sie dir wegen der Finger gekauft hast. Ich fands auf jeden Fall total komisch.
Das Ding liegt jetzt irgendwo im Keller :twisted:
robert234
10.04.2007, 00:10
Das Ding liegt jetzt irgendwo im Keller
:shock: Genau dieses Modell?
16 oz boxhandschuhe, leider kein bild am start (rot, marke "booster").
MTC Carbine
10.04.2007, 01:55
Eine neue Softair für 55€ Metal Gear CM.030, ne Glock 18
...hmmmm Softair
Whooper Maxi Menü / Pommes Mayo / Sprite
:mrgreen: ...
TheEvilOne
10.04.2007, 09:34
Binäruhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Soziusabdeckung:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. PilotPower
http://www.joppen.nl/images/shop/images/pilot%20power%20ar450.jpg
1. http://img.clubic.com/photo/00149385.jpg
2. http://geizhals.at/img/pix/68096.jpg
:D
Genau dieses Modell?
Nein, ein älteres Modell
robert234
10.04.2007, 11:45
Nein, ein älteres Modell
Na dann habe ich ja wieder etwas Hoffnung. ;)
Onkel_Tom
10.04.2007, 11:55
Binäruhr:
:shock: was zum Geier ist denn das? Werd nicht ganz schlau aus den Dioden, wie liest man denn da die Zeit ab? :conf:
robert234
10.04.2007, 11:58
Werd nicht ganz schlau aus den Dioden, wie liest man denn da die Zeit ab?
Wieso Zeit ablesen? Kann man das dort etwa auch? :lol:
Ronny Kohlmann
10.04.2007, 12:05
So hier ist schonmal das Bild vom Power Rack,
Das ist kein Powerrack, sondern ein Kraftständer.
Powerrachs sind in einem (Käfig) und haben Sicherheitspins (waagerechte Stangen rechts und links an den Seiten). Man kann nicht von einer zu schweren Hantel erdrückt werden oder mit der Hantel stürzen. Der Kraftständer ist eine reine Hantelablage, die eben hoch gebettet ist damit sie für Kniebeugen geeignet ist.
Ein Powerrack ist somit ein Kraftständer mit Metallumrahmung, in dem man gesichert seine Übungen ausführt.
Onkel_Tom
10.04.2007, 12:05
Wieso Zeit ablesen? Kann man das dort etwa auch?
keine Ahnung, ich komm mit der Binäruhr nicht ganz klar! :ratlos:
Da bleib ich lieber bei meiner analogen Uhr!! :mrgreen:
Also ich find die BinärUhr geil :D
TheEvilOne
10.04.2007, 12:55
Werd nicht ganz schlau aus den Dioden, wie liest man denn da die Zeit ab?
Wieso Zeit ablesen? Kann man das dort etwa auch?
hehe, ist ganz einfach:
Die oberen LED´s zeigen die Stunden an, die unteren LED´s die Minuten. Außenrum ist nur Style
Binär rechnet man:
2 hoch 0, 2 hoch 1, 2 hoch 2, 2 hoch 4, 2 hoch 8, usw.
Also ist es auf der Uhr gerade 11:27 Uhr ;)
Kommt ganz 1337, wenn Dich einer in der Fußgängerzone nach der Uhrzeit fragt und Du hälst ihm die Uhr hin und sagst: "Guck selber!" :lol:
Ich hatte mir ja erst überlegt mir die Uhr von Jack Bauer aus der Serie 24 zu holen. Aber diese Special Forces Black Hawk kostet 450 Tacken! :shock:
Das ist kein Powerrack,
Es heisst aber Power Rack! bzw Power Rack x475 ;)
Ich denke er meitne nur den namen , nicht ein wirkliches Power Rack ?
Ja so ne MTM Uhr würd mir auch gut gefallen... :thumleft:
TheEvilOne
10.04.2007, 13:21
Apropro Anschaffungen. Meine Schwägerin zieht in 3 Wochen aus :lach: und dann richte ich mir in ihrem ehemaligem Zimmer einen Männerhort ein :mrgreen:
Jedenfalls kommt dann mein Großbildfernseher dort rein, meine Anlage steht schon seit Jahren noch bei meinen Eltern und die werde ich dort dann wieder aufstellen. Ich hatte damals mal "Sorround", aber 3 Boxen sind mittlerweile hin. Ich habe jetzt noch 2 große Boxen für vorne links und Rechts. 2 kleinere Boxen für die Seiten und für hinten suche ich noch 2 passende Boxen sowie eine Center-Box und einen Subwoofer.
Kann mir da jemand etwas empfehlen? Ich kenn mich da mittlerweile net mehr so aus, ist schon ein paar Jahre her.
Ist klar alles eine Frage des Geldes, es sollte halt im Rahmen bleiben.
Megalomaniac
10.04.2007, 13:23
TheEvilOne du hast ne Ninja ? :shock:
Und ich darf mir nur son 34PS Teil holen was ich aber trotzdem in den nächsten Wochen tun werde :mrgreen:
TheEvilOne
10.04.2007, 13:25
Ne ZX9R BJ99 in LimeGreen, unten Lila mit offenen 142 PS. Ich will Dir ja nicht den Mund wässrig machen, aber 280 bin ich mit der schon gefahren und da war noch bisserl Platz :mrgreen:
Und angeben will ich jetzt auch nicht, aber rund ums Bike sind eigentlich alles Sonderanfertigungen. Von der Kombi (eigener Entwurf aus Hoppelleder), über den Airbrush-Helm und die Daytona-Stiefeln mit extra Sohle und Schleifer bis hin zu den Held-Greiferln 8-)
Gute Sorround- und Centerboxen gibt es vom Canton imo, welche Modelle jetzt perfekt passen weiß ich erst wenn du mir sagst was für Boxen du noch hast und was für einenVerstärker du verwendest. Als Subwoofer kann ich die Downfire Subs von Magnat empfehlen besonders den 300er mit ner 30cm Chassis.
TheEvilOne
10.04.2007, 13:37
welche Modelle jetzt perfekt passen weiß ich erst wenn du mir sagst was für Boxen du noch hast und was für einenVerstärker du verwendest.
Ich schau heut Abend mal nach, danke.
_anfaenger
10.04.2007, 13:39
master P, tragen in deutschland viele leute solche hosen?!
hier in wien sieht man das gar nicht bzw einmal im jahr vielleicht, sowas sorgt eher für lacher eigentlich. nicht jetzt die breite, sondern der style. ich trage selber gerne breite hosen aber diese hose - nicht bös sein - sieht aus wie die von einem clown :D
meine neueste anschaffung ist übrigens eine "SD supercard" für den nintendo DS.
hab mir den nintendo ds (lite) eigentlich nur fürs ubahn fahren und für lernpausen gekauft (ich lerne immer auf der uni, in kaffehäusern oder irgendwo im freien).
da ich ein alter geizhals bin, hab ich keine lust, jedes mal 40 euro für ein neues spiel zu zahlen. in diese so genannte supercard (kostet ebenfalls 40 euro und hat das format eines nintendo ds spiels) steckt man eine micro sd karte hinein, auf der man beliebig viele spiele (die man sich im internet herunterlädt) speichern kann. man hat dann quasi ein "20 in one"-modul, das genauso viel kostet wie ein einzelnes spiel und bei dem man noch dazu ständig neue spiele drauftun bzw alte wieder löschen kann.
steckt man eine micro sd karte hinein, auf der man beliebig viele spiele (die man sich im internet herunterlädt) speichern kann.
:nono:
tragen in deutschland viele leute solche hosen?!
:shock: nein! eher selten :mrgreen:
http://img157.imageshack.us/img157/3466/lc37gd9eog9.th.jpg (http://img157.imageshack.us/my.php?image=lc37gd9eog9.jpg)
Habe ich mir letztes Jahr gekauft.
kingKikapu
10.04.2007, 14:28
TheEvilOne, schau mal in sachen hifi bei nubert. die haben ein super preis-leistungsverhältnis.
:lol: :lol:
meine jüngste anschaffung:
Julez hat folgendes geschrieben::
Ja wirklich :twisted:
_anfaenger
10.04.2007, 14:36
steckt man eine micro sd karte hinein, auf der man beliebig viele spiele (die man sich im internet herunterlädt) speichern kann.
:nono:
jaja, ich weiß. aber mit der moral hab ichs nicht so. außerdem würde ich die spiele - müsste ich dafür bezahlen - ja nicht erwerben. so gesehen verlieren die nix durch mich.
Onkel_Tom
10.04.2007, 19:42
so, besagte Uhr hab ich gestern bestellt. Ich hoff die kommt noch die Woche!
the evil one
edit: haha king hat ja nubert schon vor mir gepostet ^^
in sachen boxen kannst du mal bei Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. vorbei schauen
vom aussehen her schlicht, aber vom Sound her eine sehr sehr gute Preisleistung
und ich denke in einem Männerhort ist das wichtiger als aufälliges aussehen 8-)
mit canton machst du auch nichts falsch
@Magnat, hab mal Praktikum in einen Hifi Laden gemacht, viele haben Magnat gekauft und es kamen fast täglich Magnat Boxen zurück wegen qualitätsmangeln etc.
die wären mir dann doch etwas zuuu preisgünstig...
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hat auch top Preis/Leistung
jo aber bei teufel sollte man besser ein komplettes system haben und nicht einfach 2-3 boxen dazu kaufen...
Crono, das ist korrekt!
Hab nicht gelesen, das es nur um Boxen geht, sry..
patsenriver
10.04.2007, 22:02
Habe heute meine Hantelstange bekommen, hat bestimmt 10 minuten gedauert bis ich die ausgepackt hatte, da waren bestimmt 5 rollen Klebeband drum :mrgreen:
Bild gibts morgen.
Megalomaniac
11.04.2007, 01:01
Ne ZX9R BJ99 in LimeGreen, unten Lila mit offenen 142 PS. Ich will Dir ja nicht den Mund wässrig machen, aber 280 bin ich mit der schon gefahren und da war noch bisserl Platz Mr. Green
Und angeben will ich jetzt auch nicht, aber rund ums Bike sind eigentlich alles Sonderanfertigungen. Von der Kombi (eigener Entwurf aus Hoppelleder), über den Airbrush-Helm und die Daytona-Stiefeln mit extra Sohle und Schleifer bis hin zu den Held-Greiferln
:daumen:
Ich werd mir wohl ne GS 500 E holen leider gedrosselt :motz:
wenn ich eine hab werd ich Bild posten :)
Liquid123
11.04.2007, 03:40
Zum Thema Boxen meldet sich jetzt mal der Experte ( bzw. seine Vertretung) !!!
beste Boxen : BOSE
bestes Preis-Leistungs-Verhaeltnis : selber zusammenbauen
Teufel ist als System wirklich sehr zu empfehlen, aber wer mehr will (so wie ich), der sollte ruhig was teureres kaufen. (Ich bin ein Mensch der die Nachbarschaft mit Discolautstaerke terrorisiert.)
Boxen selber zusammenbauen ist sehr billig! Ich baue mir jetzt wieder welche zusammen fuer 150 Euro (2 Boxen) und der Sound von denen sollte besser sein, als der von allen Magnat/Canton Boxen die es im Laden unter 700Euro (pro Paar) gibt.
Magnat ist wirklich gut da kann man nix sagen, habs noch nicht erlebt, dass mal welche kaputt gegangen sind und viele von meinen Leuten sind so wie ich und hoern verdammt laut....
Also ich empfehle :
1) Geld reinstecken und Bose kaufen --> super Quali, super Aussehen, geringer Aufwand, hoher Preis
2) Selber bauen --> gute Quali, Aussehen kommt auf die Kreativitaet des Erstellers an, hoher Aufwand, sehr geringer Preis
--> fuer naehere Infos an mich wenden.....
TheEvilOne
11.04.2007, 09:28
Teufel wurde mir auch schon ans Herz gelegt. Die Frage ist, was mache ich nun. Also ich habe zu Hause noch folgendes Equipement:
Verstärker:
Kenwood Audio-Video Surround Receiver ICR-V5090
2 große Standboxen:
MB Quart QL SP1
Übertragungsbereich: 40-32000 Hz
Belastbarkeit: 70-120 W
Nennimedanz 40 OHM
2 weitere kleinere Boxen:
Dual Hifi 3 Wege Boxen CL 1200
*verflucht ich kann meine eigene Schrift kaum lesen ^^*
Imped. 8
Nominal Power Capacity 40 W
Musical Power Capacity 60 W
Die beiden kleineren Boxen kann man denk ich getrost vergessen, aber die Standlautsprecher kann man sicher noch gebrauchen. Die Frage ist nun, kaufe ich mir ein System oder einzelne Komponenten. Das Problem an der Sache ist auch, ich hab im Sommer ne Hochzeit und ne neue Küche in Planung (und ne Frau die mir das Geld stiehlt :lol: ) und da muß ich halt ein wenig kalkulieren. Ein Kumpel hat das [http://teufel.de/de/Heimkino/s_1036.cfm?lcom=44]Concept S[/url], aber das paßt nicht in meine Preisgestaltung. Naja gut, ich könnte den Aufkleber S durch ein M ersetzen und sagen, dass es nur 160 gekostet hätte und kauf halt ne Küchenzeile weniger oder spare an den Ringen... :mrgreen:
Also insgesamt sind 250-300 Tacken schon die Schmerzgrenze.
13 Proteinriegel +
Low Carb Protein Shake 24 x 250ml | Weider
Ideal für die Low-Carb Diät
Sparpack 24 Dosen je 250 ml - Pfand Frei
wissenschaftlich bewiesen: Diese Diät wirkt!
wenig Kohlenhydrate,viel Eiweiss,wenig Fett
optimale Slimming Formel
Im Sparpack - Weider Low Carb Protein Shake- Endlich gibt es einen Protein Shake in einer praktischen 250ml Dose für alle, die schlank und dynamisch bleiben und Fett abbauen wollen! Denn spätestens durch die Atkins-Diät ist vielen bekannt, dass zuviele Kohlenhydrate dick machen und man vermehrt Eiweiss zu sich nehmen sollte. Nur so wird wirklich Fett abgebaut! Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse haben zu einer Revolution in der Beurteilung von Diäten geführt. In den USA und anderen westlichen Industrienationen werden die Menschen immer dicker, obwohl sehr viele fettreduzierte Produkte verzehrt werden. Doch Fettreduktion allein reicht offensichtlich nicht! Es wurde bewiesen, das Reduktion von Kohlenhydraten viel wichtiger ist. Wer abnehmen will, möchte dies ja nicht durch eine Minderung der Muskelmasse und Flüssigkeit, sondern vor allem durch Fettabbau erreichen. Doch dazu benötigt der Körper ein Verhältnis der drei folgenden Komponenten: viel Eiweiss, normaler Anteil "guter Fette" und vor allem wenig Kohlenhydrate! Für diesen besonderen Shake verwenden wir ausschließlich hochwertige Rohstoffe und einen reinen Milchanteil von ca. 50 Prozent, so dass er biologisch und qualitativ eine optimale Wertigkeit besitzt. Die Menge von 250ml entspricht einer idealen Mahlzeit beim Sport. Durch die stabile und leichte Dosenform kann man sich jetzt einfach und überall gesund ernähren und die Eiweisszufuhr optimal gestalten. Doch Vorsicht: Der leckere Geschmack macht süchtig!
Nährwertangaben pro 100 ml
Brennwert 241,5 kJ/56,7 kcal
Eiweiß 10 g
Kohlenhydrate 2 g
Fett 1,1 g
Inhalt: Verpackungseinheit mit 24 Dose je 250ml - Pfand Frei
Liquid123
11.04.2007, 13:46
Also insgesamt sind 250-300 Tacken schon die Schmerzgrenze.
Dann bau dir deine Anlage selber! Ist das beste was du tun kannst.
Welche Musik hoerst du denn so?
Beispiel: Ich hoer so relativ alles und mag viel Bass --> Ich kauf mir VIECH-BOXEN. Und wie der Name schon sagt sind das richtige Viecher! Sehen zwar ned stark aus, aber haben einen brutalen Sound.
Hier sind zwei Boxensets die sehr gut klingen, perfekt verarbeitet sind und recht günstig zu haben sind:
Canton Movie CD101 Preis ca.240€
JBL SCS 260,5 ca.230€
Teufel kannst du vergessen, die klingen erst ab 1000€ gut.
Das Concept s hat zB. ein Tonloch im Mitteltonbereich.
Wenn man vom Boxenbauen keine Ahnung hat sollte man das auch nicht ausprobieren.
Lieber die Profis machen lassen ;)
Liquid123
11.04.2007, 14:03
Teufel kannst du vergessen, die klingen erst ab 1000€ gut.
Nein! Teufel ist fuer den normalen Benutzer absolut geeignet!
Und mein Freund fuer den ich hier Vertretung spiel macht den ganzen Tag nix anderes als an PC's und Boxen rumzuschrauben oder WoW spielen. :mrgreen:
MRichter
11.04.2007, 14:03
Dieses wunderschöne Buch wird jede Minute bei mir eintreffen!
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=27&products_id=216
Nein! Teufel ist fuer den normalen Benutzer absolut geeignet!
Doch! Teufel baut zwar gute Boxen, aber nicht in dieser Preisklasse. Meine genannten Systeme würden jedes Teufelsystem in dieser Preisklasse alt aussehen lassen.
TheEvilOne
11.04.2007, 14:06
Musik höre ich zu Hause gar keine, ich mache sie selbst (Rock & Metal) ... aber das ist ne andere Baustelle ;)
Das DD5.1-System brauch ich nur zum DVD schauen.
Liquid123
11.04.2007, 14:10
Doch! Teufel baut zwar gute Boxen, aber nicht in dieser Preisklasse. Meine genannten Systeme würden jedes Teufelsystem in dieser Preisklasse alt aussehen lassen.
Ja gut also kennst du dich auch so gut aus wie jemand der normal ned ausm Haus geht und keine wirklichen Freunde hat und nedmal am WE auf Partys geht :finger:
Glaubs mir der kennt sich wirklich aus :D
Aber ich glaub das ist nebensaechlich, weil wir uns glaub ich darauf einigen koennen, dass selbst gebaute Boxen das beste sind oder? :mrgreen:
Aber ich glaub das ist nebensaechlich, weil wir uns glaub ich darauf einigen koennen, dass selbst gebaute Boxen das beste sind oder? Mr. Green
Wenn man es gut kann und die richtigen Materialien verwendet.......JA :lol:
Trotzdem kommen vor Allem Männerstimmen beim JBL und Canton System besser rüber.
Wenn es nur für DVDs sein soll ist das Canton Movie CD101 die richtige Wahl!!!
Liquid123
11.04.2007, 14:32
Wenn man es gut kann und die richtigen Materialien verwendet
Die richtigen Materialien - An mich wenden ich geb euch die ICQ-Nummer von dem Freak :D
und das zusammenbaun ist einfach nur Geduldssache. Er meint wenn mans noch ned gemacht hat so ca. 3-4 Stunden pro Box --> insg. wahrscheinlich so 8 Stunden
kingKikapu
11.04.2007, 15:35
Liquid123, mit diesen worten hat sich dein experte schon disqualifiziert.
trotzdem find ich es putzig, wie selbstbewusst du hier ratschläge verteilst :mrgreen:
Bose sind voll die Scheisse ...
Fürn Pc ja , fürs Auto niemals .
Zitat:
Wo stand das denn......
BOSE IST ZIEMLICH SCHEIßE!!!.......sry das musste sein.
Auch nicht für den PC :idea:
Was ist gut: Canton, JBL, Magnat(Subwoofer), Pioneer, Teufel(ab 600€)
Was ist nicht gut: BOSE, Teufel(bis 400€)
Können ja noch sammeln :lol:
Onkel_Tom
11.04.2007, 16:46
Was ist gut: JBL, Magnat(Subwoofer), Pioneer
weiss nicht wies im Home Hifi Sektor mit denen aussieht, im Autobereich sind die aber alle Schrott!
Das Viech-Set zum Selberbauen sieht echt furchteinflößend aus.
Ist das ne 12cm Chassis im 2oder 3Wege Style :mrgreen:
Sry, aber man kann aus nem Fiat auch keinen Benz machen.
eiss nicht wies im Home Hifi Sektor mit denen aussieht, im Autobereich sind die aber alle Schrott!
Das Pioneer im Car-Hifi Bereich Schrott ist geht aber langsam echt zu weit, schau dir ma die 30er und 38er Wettkampfsubwoofer an. Canton und Magnat sind da echt nicht so dolle.
Eher Blaupunkt und Alpine...
Onkel_Tom
11.04.2007, 16:57
Das Pioneer im Car-Hifi Bereich Schrott ist geht aber langsam echt zu weit, schau dir ma die 25er und 30er Wettkampfsubwoofer an.
:finger: achja, wenn du mir ein Siegerteam nennen und zeigen kannst, die mit Pionieer punkten konnte, dann bitteschön...
Eher Blaupunkt
:shock: und vermutlich wirst du dir dein Hifi Equipment fürs Auto in ein paar Jahren bei Media Markt und ATU holen?! :lol: :lol:
Evil One wenn du nur DVD's / Filme gucken willst dann sind ja quasi die gehobenen Teufel Sets wie geschaffen für dich aber leider nicht in der Preisklasse 200-300 €...
soviel kostet dann 1 Box :lol:
aber schau dir mal das set hier an
http://www.teufel.de/de/THXsysteme/s_521.cfm?lcom=109
Shocked und vermutlich wirst du dir dein Hifi Equipment fürs Auto in ein paar Jahren bei Media Markt und ATU holen?! Laughing Laughing
nächstes Jahr :zunge: , aber nicht bei ATU
achja, wenn du mir ein Siegerteam nennen und zeigen kannst, die mit Pionieer punkten konnte, dann bitteschön...
Also das was ich vor einem Mediamarkt gehört hatte reichte mir. Ich meine wenn du die voll aufdrehst platzt dir im Wagen dein Trommelfell. Man musste soger einen Sicherheitsabstand von 5m zum Wagen haben. :lol:
ich bin ja eher ein Kopfhörer Fan die vermitteln vielmehr das 'mittendrin' Gefühl
als Boxen bzw. man muss sehr viel weniger Geld ausgeben als für einen entsprechenden Boxenklang
Meine letzte Kopfhöreranschaffung, ich liebe Grado ^^
http://img261.imageshack.us/img261/1227/ps1tg1.jpg
Erst vorhin gekauft:
http://www.handys-mobile.de/img/apple_ipod_nano_2gb.jpg
Liquid123
12.04.2007, 00:27
fürs Auto niemals .
aehm nur mal so ...
BOSE ist der Standardlieferant von Audi, Mercedes, BMW und den besseren VW's.
Warum wohl ? :mrgreen:
kingKikapu
12.04.2007, 01:02
weil bose eine super marketingabteilung hat, die dich glauben lässt, dass bose das non-plus-ultra ist. :idea:
Liquid123
12.04.2007, 01:03
JEder hat seine eigene Meinung :zunge: :mrgreen:
naya egal jezz wir schweifen ab....
Was sagt ihr jezz zum Vorschlag VIECH?
TheEvilOne
12.04.2007, 09:23
Ein Arbeitskollege hat mir eben mal was zu meiner Anlage erklärt. Und zwar hab ich DolbySurround ... sozusagen analoges DolbySurround. Soll heißen, wenn ich mir so ein System zulegen will, kann ich mir auch gleich nen neuen Receiver kaufen. Also wird es von vornherein bei so nem Set 800 Tacken kosten. Naja, dann wart ich jetzt erstmal ab, wieviel die Anschaffungen im Sommer kosten und dann schau ich mal.
Dennoch vielen Dank für die Infos
Generation
12.04.2007, 19:44
Zwei Wüstenrennmäuse
Und ne Kraftstation! Maxxus 6000
Bilder hab ich leider keine weil ich zurzeit keine Kamera besitze
Onkel_Tom
12.04.2007, 20:05
Zwei Wüstenrennmäuse
Heissen die nicht Wüstenspringmäuse?
Ne schicke Pornobrille für 10€ 8-)
ependinom
12.04.2007, 20:23
ich will auch noch sone geile brille haben ... finde aber nirgendwo ne richtige :(
BOSE ist der Standardlieferant von Audi, Mercedes, BMW und den besseren VW's.
Warum wohl ? Mr. Green
Fürs Auto auf jeden Fall das Beste von der Klangqualität!!!! vom Sub und der Maximallautstärke abgesehen, aber die Home Cinema Sachen und die Pc-Anlagen kann man noch nicht einmal zum verhauen benutzen, weil die Boxen zu leicht sind und leicht biegen und brechen. :off: sry...
patsenriver
12.04.2007, 21:46
Meiner Meinung nach gibt es nicht "das Beste", egal in welcher Kategorie bei welchem Thema, da einfach jeder einen anderen Geschmack hat. Es gibt mit sicherheit einige die "billige" Boxen für 20€ richtig gut finden, andere wiederrum finden die richtig scheiße.
Jetzt bitte wieder BTT.
jop speziell im bereich boxen gibt es auch wellche die vom stückpreis soviel kosten wie gut ausgestattete mittelklassewagen ;)
ependinom
12.04.2007, 23:31
Eure neusten "Anschaffungen"
===================
seelachs
hühnchen
milch
Liquid123
13.04.2007, 00:33
Alle Amerika-Sachen bis jetzt (Preise in Euro umgerechnet):
- Big-Star - Jeans 65 Euronen
- neueste Adidas-Schuhe 46 Euronen
- 12 paar Low-Cut-Socks 9 Euronen
- enges Diesel T-Shirt 30 Euronen
- Bose Kopfhoerer 76 Euronen
- Puma T-Shirt 19 Euronen
- Armani Poser-Sonnenbrille 44 Euronen
- Armani Basecap 21 Euronen
- Armani Flipflops 18 Euronen
insg. 328 Euronen
Hab noch mehr gekauft nur mehr faellt mir ned ein :mrgreen:
Morgen kauf ich mir noch 2*12 Low-Cut-Socks und 2*Big-Star-Jeans :)
DAS IST HIER ALLES SOOO SCHEISSE BILLIG :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: *WOOOOOHOOOOOOO*
Liquid123, ja das ist so schlimm dort. Man kauft Zeug das man nie wieder braucht. :roll:
Levis Jeans 20 Dollar dort drüben :twisted:
ich glaub das einzige was dort definitiv teurer ist (in versch. Staaten) sind Lacoste Polos 8-)
Liquid123
13.04.2007, 00:44
Lacoste Polos
jap gehn von 90-120$ :D wollt mir eig davon ne Ladung kaufen, aber die kauft man bei uns um einiges billiger.
ach genau die Jeans ham den Bootcut --> Arsch ist gut zu sehn *bodybuiolder4ever*
was fuer Schnitte koennt ihr mir bei Jeans noch empfehlen?
will jemand von euch schwarze Low-Cut-Socken bring meinetwegen 3Packungen mit :D
Liquid123, relaxed fit 501 oder sowas hab ich damals gekauft. Also sowas lässiges gibts garnet :twisted:
guck mal ob du was von Jimmy'z findest (für dich).. hammer Zeugs. Hab mir damals leider nur n Polo und ne Jacke in der Mall of America gekauft und bereu ein bissl dass ich mich nich komplett eingedeckt habe.
Wo genau bist du?
In Riverside, California gibts n Store.
http://img249.imageshack.us/img249/2489/veetao2.png (http://imageshack.us)
mal was anderes ;)
Hab mir letztens neue puma uke in schwarzem wildleder zugelegt
Liquid123
13.04.2007, 05:10
In Riverside, California gibts n Store.
gut ich bin in Detroit, Michigan :mrgreen:
ok ich schau mal ob ich sowas find Pouz thx :)
mal was anderes
Was´n das ? :shock:
Detroit, Michigan
:oops: hat mich mein Gedächtnis im Stich gelassen
fredl, funzt des gescheit?
SuperShooter
13.04.2007, 13:47
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Naja, noch nicht ganz - aber wenn ich den Lohn vom April hab, dann ja :D
Liquid123
14.04.2007, 03:41
Alle Amerika-Sachen bis jetzt (Preise in Euro umgerechnet):
- Big-Star - Jeans 65 Euronen
- neueste Adidas-Schuhe 46 Euronen
- 12 paar Low-Cut-Socks 9 Euronen
- enges Diesel T-Shirt 30 Euronen
- Bose Kopfhoerer 76 Euronen
- Puma T-Shirt 19 Euronen
- Armani Poser-Sonnenbrille 44 Euronen
- Armani Basecap 21 Euronen
- Armani Flipflops 18 Euronen
insg. 328 Euronen
Ich setze fort :
- Nature Valley Erdnuss Riegel 70 Stk 12 Euro
- TKO-Ftiness-Gewichtheberguertel 12 Euro
- 12 paar Low-Cut-Socks 15 Euro
- BigStar Jeans 46 Euro
- Silver Jeans 55 Euro
- BigStar Guertel 19 Euro
insg. Heute 159 Euro
insg total 478 Euro
fuer so viel Zeugs total billig
Erdnussriegel - tja warum kauf ich so nen Vorrat :
Riegel (35g) hat folgende Naehrwerte:
170 kcal
9g pflanzl. Fett
0g tier. Fett
19g Kohlenhydrate
davon 10g Zucker :roll:
4g Eiweiss
--> wirklich gut kann man nix sagen :mrgreen:
fredl, funzt des gescheit?
joa, funzt schon. brennt aber übel :roll:
in jedem fall nicht besser als der gute alte
nassrasierer.
robert234
14.04.2007, 09:44
@Consti: Deinen Goldesel sollte man klonen!
Kostet das alles keinen Einfuhrzoll in die EU?
Onkel_Tom
14.04.2007, 10:26
Liquid123, Junge, hast du im Lotto gewonnen?? :shock:
Kostet das alles keinen Einfuhrzoll in die EU?
das wird er dann schon noch rausfinden!! :diablo:
Etiketten ab, in Koffer rein und fertig...
Onkel_Tom
14.04.2007, 12:55
Etiketten ab, in Koffer rein und fertig...
bei den meisten Sachen wirds keine Probleme geben, bei Pulver und Flüssigkeiten sind sie aber ziemlich heikel, da wird 100%ig was sein. Und wenn die Etiketten ab sind ist es nochmal so schlimm, dann kannst es gleich vergessen!
Einfach die Sachen so wie sie sind dorthin nehmen, ehrlich sein was du alles dabei hast und so verpacken dass alles schön sichtbar ist dann hast keine Probleme! ;)
Liquid123
14.04.2007, 15:53
Also Klamotten und Einfuhrzoll?! Die hab ich doch alle schon vorher besessen :lol:!
Meinen Goldesel klont keiner :zunge:, aber gegen ausleihen habe ich nix :).
Und irgendwelche Pulver hab ich bis jetzt noch nix gekauft. Die Erdnussriegel muesste ich verzollen, aber nur wenn ich welche im Wert von ueber 150Euro kaufe...
robert234
14.04.2007, 21:19
Also Klamotten und Einfuhrzoll?! Die hab ich doch alle schon vorher besessen !
Genau so mußt Du es machen, halte die Zöllner für blöd, und sie beweisen Dir, daß sie genau das nicht sind. :nono:
Ob Klamotten nicht ladenneu sind, kann man doch leicht erkennen. Die riechen nach Waschmittel, Weichspüler oder eben benutzt, fassen sich etwas anders an, und vor allem tauchen sie nicht im Dutzend im Reisegepäck eines Touristen auf, der mal eben für drei Wochen in den Staaten war. Auch um was es sich dabei handelt, läßt schon gewisse Rückschlüsse zu. Die Zöllner wissen ganz genau, was die klassischen "Mitbringsel" sind.
Ich sehe es wie Onkel Tom, ehrlich währt am längsten. Wenn die erst wittern, daß Du sie für dumm verkaufen willst, dann werden die aber sowas von genau, das vergißt Du Dein Lebtag nicht.
Von Paketsendungen aus den USA her kenne ich es so, daß nur ein ganz kleiner Warenwert zollfrei wäre, ich weiß es nicht mehr genau, ich glaube das war irgendwas in den 20er Euros.
Also so ein Quatsch wieder hier... ich war schon paar mal in den USA und jedesmal mit Koffer(n) voller neuer Klamotten zurückgekommen..
Wenn du Steuern zahlst hast du eh verschissen, dann kannst dus gleich hier einkaufen!
Wir reden jetzt nur von Klamotten: Es wird wie folgt gemacht:
Etiketten etc.. ab! Evtl. anziehen und 1x waschen - muss aber nicht.
Kein Mensch der Welt kann dir nachweisen, dass du die Klamotten nicht vorher scho besessen hast. (Du darfst die Quittungen keinesfalls mit dir führen)
Lass sie dir später per Post nachschicken.
Bei Nahrung/Getränken sieht es anders aus - da würd ich aufpassen.
Ahja und vielleicht noch ne Jeans für n paar Dollar und 2 Pullis und n Tshirt die Etiketten dran lassen und schön Quittungen mitführen um das ganze realistisch wirken zu lassen falls sie dich doch kontrollieren sollen, was ich stark bezweifle! Die kontrollieren keine kleinen Jungs :lol:
Letztes Jahr hatte ne Freundin Zeug im Wert von mehreren tausend Dollar hier reingebracht, voll beladen mit 3 Gepäckstücken. Glaubst du da hat ein Hahn gekräht?
robert234
14.04.2007, 21:30
Heute habe ich mit der Post meinen neuen Trackball Explorer bekommen, zunächst recht gewöhnungsbedürftig das Teil, da ich bisher nur mit Mäusen gearbeitet habe. Sieht voll cool aus, liegt gut in der Hand, aber mit dem Markieren von Textstellen z. B. habe ich noch meine Probleme.
Sollte jemand heute ohne erkennbaren Grund gebannt werden, dann lag das an dem Trackball und meiner mangelnden Zielsicherheit. Kolateralschäden müssen aber nun mal in Kauf genommen werden, wenn es um Größeres geht. :mrgreen:
zunächst recht gewöhnungsbedürftig
:jumpers:
meine Worte ;)
robert234
14.04.2007, 21:32
Letztes Jahr hatte ne Freundin Zeug im Wert von mehreren tausend Dollar hier reingebracht, voll beladen mit 3 Gepäckstücken. Glaubst du da hat ein Hahn gekräht?
Da haben die Zöllner wahrscheinlich auf was anderes geachtet. :mrgreen:
Sollte jemand heute ohne erkennbaren Grund gebannt werden, dann lag das an dem Trackball und meiner mangelnden Zielsicherheit. Kolateralschäden müssen aber nun mal in Kauf genommen werden, wenn es um Größeres geht. Mr. Green
:jumpers: Das ist mal eine der lustigsten Feststellungen die ich hier gelesen habe :mrgreen:
robert234, stimmt, die moddelt :mrgreen:
Will dich ja nicht zu ner Ordnungswiedrigkeit anstiften :mrgreen:
Aber ich würd soviel wie geht anziehn, Kophörer um den Hals und Sonnenbrille auf,
den Rest getragen zur Dreckwäsche...
Ansonsten bist du bei ca. 150 € Zoll/USt.
Liquid123
15.04.2007, 02:20
Also ich hab die Sachen alle schon angehabt und die ham eh USED'LOOK!!! :mrgreen:
Parasite.13
15.04.2007, 04:42
och bitte nicht wegen dem zoll rumstreiten.. meistens sitzen sie eh in ihrer bude und trinken kaffee (in dland) und du gehst einfach dadurch wo nichts zu verzollen steht.. bums fertig aus... ich hab schon soooo viel mitgebracht, meine ganze familie usw. nie ist was passiert.. ich versende paar pakete in der woche usw. niieee wurde es kontrolliert ;)
@topic:
meine neuste anschaffung ist derbe lange weile :cry:
Liquid123
15.04.2007, 04:44
ich hab schon soooo viel mitgebracht, meine ganze familie usw
:lol: :lol: :lol:
Parasite.13
15.04.2007, 04:46
ich hab schon soooo viel mitgebracht, meine ganze familie usw
:lol: :lol: :lol:
hehe ja falsch ausgedrueckt ;)
damit meinte ich, das ICH viel mitgebracht habe, Meine Familienmitglieder die hier wahren viel mitgebracht haben (nach dland hin) usw. ;)
sorry mein deutsch laesst langsam aber sicher zu wuenschen uebrig :?
para
robert234
15.04.2007, 09:41
ich versende paar pakete in der woche usw. niieee wurde es kontrolliert
Verstehe ich nicht, mir ging das schon mehrfach so, daß meine Pakete nicht von der Post zugestellt wurden, sondern ich sie beim Hauptzollamt persönlich abholen mußte. Das eine Mal mußte ich mir sogar erst noch eine Rechnung aus den USA besorgen, weil die Deppen sonst den Warenwert "sehr großzügig" schätzen wollten. Der Schätzwert lag um einiges höher als der tatsächliche, so daß ich mir die Mühe gemacht habe erst die Rechnung zu besorgen, und dann nach Entrichtung der Zollgebühren mein Paket beim Zoll abzuholen.
Scheint wohl an den jeweiligen Beamten zu liegen, wie pingelig die vorgehen. Mir jedenfalls hat das so gereicht, daß ich schon fast nichts mehr außerhalb der EU kaufe. :-(
also erstmal immer die ware als geschenk deklarieren ^^
Parasite.13
18.04.2007, 03:45
1 NOS Energy Getraenk
1 Redbull Sugar Free XXL
http://img398.imageshack.us/img398/3649/cimg2195wm0.jpg
para
@anx1ety:
Au man ich Liebe die SCRUBS Serie, das ist der Hammer !!! Ich habe auch alle Staffeln zuhause.
Grüße aus der Hölle
:evil:
Bobo
Misanthrope
18.04.2007, 11:55
N´ neuen Macker :D
_anfaenger
18.04.2007, 15:09
wie bei so gut wie allen serien ist auch bei scrubs der unterschied zw. amerikanischer originalfassung und deutscher vertonung recht groß. die deutsche version ist nichtmal annähernd so lustig.
siehe: simspons, family guy, die ganzen soaps usw.
kann ich nciht verstehen wie ihr euch da die deutschen fassungen kaufen könnt?!
runterladen ist ja noch in ordnung(die haben bereits genug kohle) ... aber die schlechtere version KAUFEN?!
tsts, ihr habt wohl zu viel geld ;)
Thor's Hammer
18.04.2007, 15:12
HGH Triple Power (ist unterwegs :jumpers: )
wie bei so gut wie allen serien ist auch bei scrubs der unterschied zw. amerikanischer originalfassung und deutscher vertonung recht groß. die deutsche version ist nichtmal annähernd so lustig.
siehe: simspons, family guy, die ganzen soaps usw.
kann ich nciht verstehen wie ihr euch da die deutschen fassungen kaufen könnt?!
runterladen ist ja noch in ordnung(die haben bereits genug kohle) ... aber die schlechtere version KAUFEN?!
tsts, ihr habt wohl zu viel geld ;)
Vielleicht kann nicht jeder so gut Englisch und würde das meiste nicht verstehen???
Onkel_Tom
18.04.2007, 21:57
ich kann den Freitag schon gar nicht mehr erwarten, da werd ich wiedermal beim Media Markt vorbeidüsen! *händereib* :lol:
SantaSergio
18.04.2007, 22:02
Mal gucken wie voll mein Kofferraum nach der Fibo sein wird! :mrgreen:
_anfaenger
19.04.2007, 02:06
clinke, dann kann mans ja auch auf deutsch laden ... aber gut, für manche leute hat so eine kollektion ja auch gewissen (sammler-/liebhaber)wert ;)
Onkel_Tom
20.04.2007, 15:29
so, wiedermal ein erfolgreicher Einkauf im Media Markt! :lol:
"Departed - Unter Feinden" genialer Mafia-Thriller mit Mark Wahlberg, Leo DiCaprio und Jack Nicholson.
"Jahrhead" darf in meiner Sammlung auch net fehlen, ausserdem kostet er nur noch 10,- Euro.
"Titan Quest - Immortal Throne" Erweiterung zum Game Titan Quest.
Generation
20.04.2007, 19:05
Zitat:
Zwei Wüstenrennmäuse
Heissen die nicht Wüstenspringmäuse?
Das ist ein und das selbe genau so wie Rennmäuse Wüstenrenmäuse sind, gibt mehrere bezeichnungen für!
habe mir diese woche neue kopfhörer bestellt, sennheiser mx 75 sport. werden nächste woche ankommen..
http://www.progamingshop.sk/images/SENNHEISER_MX_75_Sport.jpg
Onkel_Tom
12.05.2007, 21:09
Battlestar Galactica Season 2.1 (Pflicht!!)
Conan der Barbar Special Edition (wer kennt ihn nicht...)
Leichen pflastern seinen Weg (uncut, geiler Italo-Western)
Megalomaniac
13.05.2007, 22:36
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Nur in Türkis und halt gebraucht aber geil
:-P
Gibt nix geileres als mitm Bike den Motor aufzudrehen ... fast nichts :mrgreen:
Endlich hab ich es, Two Worlds
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Cradle of Filth Live CD/DVD Eleven Burial Masses
http://ec1.images-amazon.com/images/I/51k-dzSdIlL._SS500_.jpg
Bloody Marie ungechnittene Version (hab den noch nie uncut gesehen)
http://www.vampire-world.com/images/einzelnefilme/bloodymarie/cover.jpg
Dragracer
13.05.2007, 22:56
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Nur in Türkis und halt gebraucht aber geil
:-P
Gibt nix geileres als mitm Bike den Motor aufzudrehen ... fast nichts :mrgreen:
Die gute alte GS500.:D
Aber nen schöne Bike fürn Anfang, wirst auch viele Gleichgesinnte treffen auf deinen Touren. 8-)
Megalomaniac
13.05.2007, 23:51
Ja fürn Anfang find ichs schon ausreichend mal sehn ob ich in 2 Jahren was größeres Hole oder dann doch mal langsam n Auto.
ich will auch ein bike :D
das moped von opa auf mindestens 50 tunen lassen ist mir etwas zu gefährlich (darf ich nachher noch strafe bezahlen ;D).
und ein roller kommt mal gar nicht in frage...ich will hören was ich unterm arsch hab :D
Ja fürn Anfang find ichs schon ausreichend mal sehn ob ich in 2 Jahren was größeres Hole oder dann doch mal langsam n Auto.
hm, vllt warte ich noch bis ich 17 bin und fang dann mit nem autoführerschein an.
Im Sommer wäre ein bike natürlich geiler 8-)
aber wir leben hier schließlich (fast) alle in deutschland :), da weiß man ja wie oft es schneit oder regnet....
Parasite.13
14.05.2007, 03:15
ich werd mir diesen sommer aufjedenfall ein bike holen.. zwar gebraucht aber das ist vollkommen egal :)
bin mal gespannt, mein Paps ist dann mein Fahrlehrer..
Als er vor ~15 aus spass nebenbei Fahrlehrer gemacht hat (Auto und Motorrad) hatte er vom DMV ein Mustang bekommen womit die Schueler das Autofahren lernen sollten..
Dabei wurde ihm aber vorgeschrieben eine Mindestanzahl von Stunden zu verkaufen. Auch wenn die Kinder gut fahren mehr aufzwingen oder Durchfallen zu lassen :shock:
und da man als 16 jaehriger Bub mehr im kopf hat als nen Mustang sachte anzufahren etc. war dies auchkein problem :lol:
nun btt,
schoenes Bike! Freue mich fuer dich!
Onkel_Tom
14.05.2007, 18:33
letzte Woche bestellt, morgen werden sie ankommen.
Wiedermal ne Halb-Jahres Packung Kontaktlinsen um 110,- Euro kaufen! :cry: Leider nicht grad billig aber besser als Brille tragen!
mein neuer bass von ibanez
Onkel_Tom
18.05.2007, 20:52
Star Wars - Empire at War "Forces of Corruption - Addon"
was ein geiles Game, mit paar Supersternenzerstörer (die Exekutor) den Rebellen und dem Konsortium einheizen rockt!! :D Ausserdem gibts noch die Arc Hammer als Einheit und die Dark Troopers! :D :D
The One uncut Edition mit Jet Li, geiler Action Film
Alien662
18.05.2007, 21:01
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. N Sixpack :lol:
kingKikapu
18.05.2007, 21:36
Onkel_Tom, ich finds echt heftig, wieviel du für digital entertainment ausgibst! macht mich irgendwie neidisch ;)
robert234
18.05.2007, 21:39
Onkel_Tom, ich finds echt heftig, wieviel du für digital entertainment ausgibst!
Und dabei spart er für ein Haus! :)
kingKikapu
18.05.2007, 21:44
beeindruckend!
patsenriver
18.05.2007, 23:24
Ein Nebenjob wo ich Kellnern muss, Gläser/Teller einsammeln, etc.
Werde dann immer wenn Festivals sind oder Bands spielen angerufen und muss helfen.
Mist ist nur das ich am 2.06 das erste mal dort aushelfen soll, da allerdings der Geburtstag von meiner Tante ist wo ich Kellnern muss.
Hoffentlich sagt der mir dann nicht das ich garnicht mehr kommen brauch wenn ich schon den ersten Termin absage.
Onkel_Tom
19.05.2007, 11:34
Onkel_Tom, ich finds echt heftig, wieviel du für digital entertainment ausgibst! macht mich irgendwie neidisch ;)
man gönnt sich doch sonst nix! :lol: naja, sieht nur soviel aus, aber andersrum habe ich sonst ziemlich wenig Ausgaben.
da bleibt mir auch was über um fürs Haus zu sparen! :lol: ;)
ausserdem muss ich mich schön langsam nach nem zweiten Regal umsehen, die DVDs quillen schon über! :lol:
robert234
19.05.2007, 22:17
Ich habe heute meinen ersten Epilierer mit der Post bekommen, damit meine Beinchen auch sommertauglich werden :) . Nach einer dreiviertel Stunde Kampf war es geschafft, die Haare an den Beinen von oben bis unten auf ca. 3 - 4 mm gestutzt und von den Knien abwärts auch epiliert. Da trägt sich der Selbstbräuner gleich viel besser auf, aber auch der Best of Summer von Axe hat für meinen Geschmack einen recht aufdringlichen Geruch. Hoffentlich wirds wenigstens gleichmäßig braun.
Und das ist der Rasenmäher: http://www.gillettegruppe.de/assets/Braun_Silk_epil_Xelle_5585.jpg
Bombinho
19.05.2007, 22:39
ich halt net so viel von Selbstbräunern da geh ich lieber öfters mal ins schwimmbad :o wenn man des unregelmäßig aufträgt und man dann an einigen stellen braun is und an anderen net uiuiuiui :oops: das is nix für mich lieber natürliche bräune :mrgreen:
robert234
19.05.2007, 22:42
ich halt net so viel von Selbstbräunern da geh ich lieber öfters mal ins schwimmbad
Würde ich auch lieber so machen, aber ich werde ums Verrecken nicht richtig braun, eher gibt es einen Sonnenbrand und die Haut pellt sich. :-(
Bombinho
19.05.2007, 22:44
ahh genau das hass ich auch deswegen muss ich mich immer wieder einschmiern wei ich das hasse :evil: ohh und wenn es dann doch es sonnenbrand wird :-( des is so schlimm selbst wenn ich mich immer wieder einschmier was hab ich :?: sonnenbrand ^^
Bombinho
19.05.2007, 22:48
und meine neuste Anscahffung sind 2Grifftrainer und 8 2,5kilo gewichte von kwon ^^ :-P jetz kann wieder richtig trainiert werden :)
robert234
19.05.2007, 22:54
ahh genau das hass ich auch deswegen muss ich mich immer wieder einschmiern wei ich das hasse ohh und wenn es dann doch es sonnenbrand wird des is so schlimm selbst wenn ich mich immer wieder einschmier was hab ich sonnenbrand ^^
Na siehst Du, ist auch nicht die perfekte Lösung. ;)
Wenn es fleckig werden sollte, dann muß ich eben in langen Hosen laufen. :)
Darkthrone - Blaze in the Northern Sky (Digipack)
http://ec1.images-amazon.com/images/I/41G6S0QCHJL._SS500_.jpg
Darkthrone - Under a Funeral Moon (Digipack)
http://ec1.images-amazon.com/images/I/318DZYXYM0L._SS500_.jpg
Darkthrone - Transilvanian Hunger (Digipack)
http://ec1.images-amazon.com/images/I/41SJY3P112L._SS500_.jpg
SuperShooter
20.05.2007, 01:26
robert234, du epilierst deine Beine? Ich bin entruestet...
robert234
20.05.2007, 11:12
robert234, du epilierst deine Beine? Ich bin entruestet...
War das erste Mal, ich habe keinen Bock laufend zu rasieren und hinterher zu "borsteln". Ich weiß aber noch nicht ob ich das weiterhin mache, sieht zumindest recht ungewohnt aus. Mal sehen ... ;)
Onkel_Tom
20.05.2007, 11:14
Robert, wie siehts mit den Schmerzen aus. Hab auch seit Jahren nen Epilierer rumliegen, eigentlich für Brust und Bauch gekauft, aber da sind die Schmerzen im Vergleich zum Ergebnis echt schon heavy. :|
robert234
20.05.2007, 11:32
Robert, wie siehts mit den Schmerzen aus.
Ich habe ja nur die Unterschenkel epiliert, also nur das Stück der Beine das aus den Bermudas herausschaut. Den Rest habe ich nur auf 3 - 4 mm gekürzt, da gehört nämlich so ein Scheraufsatz dazu.
Ich habe mir die Schmerzen viel schlimmer vorgestellt, da wo die Haut aber nicht so straff ist (Bereich Kniekehle) ziept es schon ganz gehörig. Da aber von Anwendung zu Anwendung die Haare feiner und weniger werden, müßte das eigentlich künftig besser sein. Aber wie gesagt, ich weiß noch nicht ob es das weiterhin mache, irgendwie wirken die Waden damit gleich wieder dünner. Oder bilde ich mir das bloß ein? :gruebel:
Short Dawg
20.05.2007, 14:04
Beim Robert liegt mir auch die Vorstellung nahe, sich nur sonen mehr oder weniger runden Fleck direkt auf der Wadenmuskulatur zu enthaaren... :mrgreen:
Onkel_Tom
21.05.2007, 19:50
Ha, heut bin ich nochmal zum Möbelix gefahren, und heute konnte sich kein Verkäufer mehr drücken und verstecken, das Regal hab ich nun endlich.
Füllt sich auch schon mit DVDs! :lol:
Preis 34,- Euro / Ausführung Buche
ImmerHungerHaber
21.05.2007, 19:54
Cortison Nasenspray :(
gegen heuschnupfen
weiß irgendeiner ob so antiallergika und cortison die leistungsfähigkeit und den muskelaufbau hemmen?
4 Bücher von Berend Breitenstein über verschiedene Bodybuilding Themen.
Alles zusammen 17 € inklusive Versand =)
Also zeimlich Günstig, normal zahlt 10 pro Buch, und ist Neuware.
Ebay ist cool :lol:
Jetz habe ich für den Urlaub was schönes zu lesen. :fingernagel:
Bombinho
21.05.2007, 20:55
meine neuste Anschaffung sind 2Grifftrainer und 8 2,5kilo Gewichte von kwon :) die dinger bringens um das Training en bissschen zu erschweren also werde ich jetz wohl erstma en bisschen trainieren udn die sachen testen also viel spaß leute ;)
Alien662
21.05.2007, 22:06
markuZ, bei Amazon kosten die auch nicht mehr, desweiteren steht in allen irnwie das gleiche drin :roll:
markuZ, bei Amazon kosten die auch nicht mehr, desweiteren steht in allen irnwie das gleiche drin
Cool
Joa das weiss ich nicht, sind halt 4 vereschieden Bände, und ich lass mich mal überrraschen. Sind die Aufflagen von 2001 oder 2003...
und für 17 euro sicherlich ok
Megalomaniac
22.05.2007, 22:32
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Beim alten is die Belüftung unten links ma eben weggeflogen und das bei höchstens 110 :shock:
Da hat man nich son sicheres Gefühl der war eh nich so dolle, hat 120€ gekostet der jetztige 219€ und hab 5 Jahre Garantie :D
Neuste anschaffung bei mir sind meine ersten trainings geräte....
2 Kurzhanteln mit jeweils 15 Kg gesamtgewicht... nur noch 1jahr und 2000 euro mehr dann hab ich mein eigenes homegym nach wunsch :lol:
naja wenn ich nach z.B. ner Hantelbank ausschau halt und ein ohne etwas dran nur zum winkel verstellen in ner top qualli und hoher belastbarkeit möcht, bin ich so bei 150 - 200 euro allein für das teil :mrgreen:
robert234
22.05.2007, 22:49
naja wenn ich nach z.B. ner Hantelbank ausschau halt und ein ohne etwas dran nur zum winkel verstellen in ner top qualli und hoher belastbarkeit möcht, bin ich so bei 150 - 200 euro allein für das teil
600 Euro reichen trotzdem, schau mal in den Artikel dazu --> siehe Link in meiner Signatur. ;)
glaube es gibt bei ebay gar keine power-racks x475 mehr... :(
robert234
22.05.2007, 22:55
glaube es gibt bei ebay gar keine power-racks x475 mehr...
Doch, ich habe eben nachgeschaut. ;)
Suchworte: Power Rack
tatsache... ich werd bekloppt....:hammer: nagut da geb ich mich geschlagen :mrgreen: denn das meiste was ich bis jetzt gesehen hatte reichte höchstens für 110 Kg Körpergewicht und Max 130 Kg zusatzlast... dachte mir isn bisl wenig auch wenn ich das wahrscheinlich in den nächsten 2 monaten nich erreiche :hantel: aber es reicht wohl doch
Hab mir gestern 2 neue Puma T-Shirts gekauft. 8-)
patsenriver
23.05.2007, 20:55
Dann will ich auch mal, sind zwar nur Klamotten, aber ist ja egal.
1 Polo shirt.
2 T-shirts.
1 schwarze Jeans.
1 blaue Jeans
1 Tom Tailer Gürtel
Kostete 102€ :shock:
glaube es gibt bei ebay gar keine power-racks x475 mehr...
Doch, ich habe eben nachgeschaut. ;)
Suchworte: Power Rack
joar aber leider nur noch für 350€... der eine Verkäufer hat keine mehr drin :(
robert234
23.05.2007, 23:28
joar aber leider nur noch für 350€... der eine Verkäufer hat keine mehr drin
Habt Geduld spricht der Herr, das wird schon wieder kommen. Oder Gobatschow hat recht, wer zu spät kommt den bestraft das Leben. ;)
na hoffentlich, sons wüsst ich grad keine andere Möglichkeit trainieren zu gehn :|
1 Polo shirt.
2 T-shirts.
1 schwarze Jeans.
1 blaue Jeans
1 Tom Tailer Gürtel
H&M? (Nicht böse oder abwertend gemeint) Bei mir kostet das leider eine Jeans :cry:
SuperShooter
24.05.2007, 00:22
1 Polo shirt.
2 T-shirts.
1 schwarze Jeans.
1 blaue Jeans
1 Tom Tailer Gürtel
H&M? (Nicht böse oder abwertend gemeint) Bei mir kostet das leider eine Jeans :cry:
Hab ich auch grad gedacht...
patsenriver
24.05.2007, 16:51
Ne ist kein H&M sondern Neckermann.
Ist mir aber auch wurscht von welcher Marke die Sachen sind, sehe es auch nicht ein so viel mehr Geld auszugeben nur weil da irgendein Name drauf steht.
Hauptsache die Sachen gefallen mir und passen.
Muss ich aber verbessern, war doch kein poloshirt sondern ein langarmshirt.
Guerkchen
24.05.2007, 16:52
hab mir jetzt endlich mit meinem schatz zusammen ne klimmzustange angschafft
SuperShooter
24.05.2007, 19:22
Ist mir aber auch wurscht von welcher Marke die Sachen sind, sehe es auch nicht ein so viel mehr Geld auszugeben nur weil da irgendein Name drauf steht.
Name spielt auch ne Rolle, aber ne gut verarbeitete Jeans kost halt eben ihr Geld...
Alien662
24.05.2007, 19:26
Die billigeren Jeans halten teilweise besser als die teuren bei mir..
SuperShooter
24.05.2007, 19:36
Dann kaufste die falschen Jeans...
Alien662
24.05.2007, 19:44
Das kann sein :? ;)
kingKikapu
24.05.2007, 21:39
http://www.italo-ersatzteile.de/images/medium/lambdasonde.jpg
robert234
24.05.2007, 21:39
Dann kaufste die falschen Jeans...
Welche sind denn die richtigen?
Ich kaufe nur die Joker Harlem Walker, die sitzen wie angegossen, sind erstklassig verarbeitet und halten prima. Allerdings nehme ich keinen derben Jeansstoff, sondern die angenehm weiche Gabardine und für wärmere Zeiten Popeline. ;)
robert234
24.05.2007, 21:40
@King: Was ist das, ne Glühkerze?
kingKikapu
24.05.2007, 21:45
eine lambdasonde für ca. 90€ :cry:
edit:
ne Glühkerze?
fällt mir gerade so auf. ich fahre KEINEN heizölbrenner! :motz: :mrgreen:
Liquid123
24.05.2007, 22:37
n neues Avatar, dass von jedem niedergemacht wird :mrgreen:
robert234
24.05.2007, 22:41
fällt mir gerade so auf. ich fahre KEINEN heizölbrenner!
Na dann ist es ja kein Wunder, daß Du bei 90 Euro schon heulst. :hoserunter:
Onkel_Tom
24.05.2007, 22:43
Star Wars - Alle Welten und Schauplätze. Die komplette Star Wars-Saga: Von Episode I bis VI (Gebundene Ausgabe)
176 Seiten voller Infos über SW
Marduk - Dark Endless Digi
http://ec1.images-amazon.com/images/I/51BUe8BWkUL._SS500_.jpg
Marduk - Those of the Unlight Digi
http://g-ec2.images-amazon.com/images/I/61MCE89323L._AA240_.jpg
Marduk - Opus Nocturnce Digi
http://g-ec2.images-amazon.com/images/I/61M4A6K4MDL._AA240_.jpg
Marduk - Heaven Shall Burn Digi
http://ec1.images-amazon.com/images/I/51CNB07GBBL._AA240_.jpg
Marduk - Nightwing
http://ec1.images-amazon.com/images/I/51ZZZ4CV70L._SS500_.jpg
Marduk - World Funeral Box
http://g-ec2.images-amazon.com/images/I/518D686CYQL._SS500_.jpg
Und noch das Dissection Shirt
http://www.jsrdirect.com/images/dis103c.jpg
Onkel_Tom
26.05.2007, 14:43
- Blood Diamond -
genialer Film, der musste einfach in meine Sammlung!! :daumen:
- Octalus Deep rising -
zwar bissl trashig, aber mir gefällt er, ausserdem zum Spottpreis gekauft
- Zoolander -
mit Ben Stiller und Owen Wilson, der Film ist so saugeil!! :lol:
- Retro Classix (Sammlung alter C64 und Amiga Spiele für PC) -
für knapp 5 Euro, da kann nicht viel verhaut sein.
MRichter
26.05.2007, 17:54
Ich habe mir eine Gitarre zugelegt, erstmal ne Akustik Gitarre um spielen zu lern. Wenn ich gut spielen kann werde ich mir ne E zulegen um feinsten Metalcore zocken zu können. Bis dahin wird erstmal Nirvana gespielt.
hmm...egal
26.05.2007, 18:18
Habe mir einen Caliper gekauft, der zeigt aber falsche Werte an. :mrgreen:
Wenn man eine Hautschicht von 3mm misst, dann sind das aufn Caliper schon 10mm und somit ein KFA von etwa 11%. :roll:
Eine neue Zahnbürste :!:
Stärke: Medium
Alien662
26.05.2007, 19:06
He Cool melloo, ich auch!! :mrgreen:
Short Dawg
26.05.2007, 19:08
Neuseste Anschaffung:
VENTILATOR...echt schlimm hier :sport:
melloo, trainierst du im Gympur in Netettal?
Onkel_Tom
26.05.2007, 19:12
Neuseste Anschaffung:
VENTILATOR...echt schlimm hier :sport:
melloo, trainierst du im Gympur in Netettal?
ich hab schon 3 davon! 8-) :lol:
Short Dawg
26.05.2007, 19:14
IOnkel_Tom, ich weiß garnicht was hier los ist...im Sommer sinds ja nciht selten über 30° und das stört(e) mcih nciht annährend so wie diese 24° hier :stupid:
nein, Master P, :mrgreen:
trainiere zu hause. woher kennst du denn das gympur?
Onkel_Tom
26.05.2007, 19:16
IOnkel_Tom, ich weiß garnicht was hier los ist...im Sommer sinds ja nciht selten über 30° und das stört(e) mcih nciht annährend so wie diese 24° hier :stupid:
die hohe Luftfeuchtigkeit ist dran schuld, eine trockene Hitze ist eher zu ertragen.
man man man, ich freu mich schon auf den August... :shock: :cry:
werd dann vielleicht in Sibirien Urlaub machen! :lol:
Short Dawg
26.05.2007, 19:16
Aus einer BX-In Motion-Folge ;)
Sone Hardcorebude wos keine Cardiogeräte und "son Firlefanz" gibt :)
Short Dawg
26.05.2007, 19:18
werd dann vielleicht in Sibirien Urlaub machen! :lol:
:mrgreen:
Sone Hardcorebude wos keine Cardiogeräte und "son Firlefanz" gibt Smile
stimmt, könnte passen :D
Onkel_Tom
29.05.2007, 22:41
bin schon stark am Überlegen, mir nen Tischgriller zu kaufen, also ein kleiner elektrischer Griller. Der würd dann hauptsächlich in der Arbeit zum Einsatz kommen. Bei amazon hab ich einen um 20,- Euro gefunden, also da kann nicht viel schief gehen...
auf die Idee bin ich durch Gerds "Essen an Feiertagen" Thread gekommen, und vor allem durch seine leckeren Speisen! :daumen:
Edit: so einer hier ->
Dragracer
29.05.2007, 22:45
Kann ich nur empfehlen so ein Teil, ich grill nurnoch damit. Geht schnell, unkompliziert und macht nicht soviel Dreck / Gestank wie Holzkohle. 8-)
Onkel_Tom
29.05.2007, 22:46
jo, na dann passts ja! ;) Werd ihn mir morgen oder so bestellen.
ependinom
29.05.2007, 22:48
du grillst auf der arbeit ?
SantaSergio
29.05.2007, 22:56
du grillst auf der arbeit ?Irgendwo muss die Hornhaut von seinen Fingern ja hin. Und wofür hat man schließlich hungrige Kollegen? :mrgreen:
Parasite.13
30.05.2007, 01:51
rasierschaum um mir gleich die beine, arme, ruecken, bauch, brust und diverse andere stellen zu rasieren :lol:
hab gleich nen Date mit zwei "lesben" also muss ich chic wie immer sein :mrgreen:
Onkel_Tom
30.05.2007, 07:58
du grillst auf der arbeit ?
wenn ich den Tischgriller hab, dann schon! ;) Im Pausenraum versteht sich, nicht im Büro des Chefs! :mrgreen:
Irgendwo muss die Hornhaut von seinen Fingern ja hin. Und wofür hat man schließlich hungrige Kollegen?
muahahaha!!!! :lol: :lol:
PS: das kann man sich in einem "feinen" Büro höchstwahrscheinlich nicht erlauben, den Griller auszupacken! Hier ist es wurst, da freuen sich noch meine Kollegen drüber!! ;)
TheEvilOne
30.05.2007, 09:13
OK, dann gleich mal ne Frage Jungs: Der Grill sieht aus, als ließe er sich schwierig bzw. nicht unkompliziert sauber machen. Was habt ihr da denn für Erfahrungen mit gemacht, geht das leicht, oder ist es mühsam?
Ich hab nen George Foreman Diät Grill zu Hause, der geeeeeht so. Finde, das Zeug brennt da relativ schnell drin an. Aber das Saubermachen ist da echt kein Ding. Einfach nach der Benutzung, wenn er noch heiß ist, etwas Öl drauf und mit nem Küchentuch das Zeug abgewischt, geht wunderbar.
Hamonlinie
30.05.2007, 11:18
Geht eigentlich. normalerweise kann man den Rost abnehmen und in die Spülmaschine packen, und die Schale darunter (mit Wasser gefüllt) verhindert das anbacken von getrocknetem Fett fast völlig.
Enslaved - Frost
http://ec1.images-amazon.com/images/I/41F3TQJJ8XL._SS500_.jpg
Bathory - Blood Fire Death
http://ec1.images-amazon.com/images/I/41ZSn1X2pQL._SS400_.jpg
Marduk - Those of the Unlight Longsleeve
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Marduk - Nightwing Longsleeve
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Immortal - Nebular Ravens Winter T Shirt
http://www.twilight-mailorder.de/images/item/i/immortal-nebular_ravens_winter-t-shirt.jpg
SantaSergio
01.06.2007, 22:39
Grufti? :mrgreen: :mrgreen:
Onkel_Tom
02.06.2007, 15:02
ich weiss zwar dass ich mich einbremsen sollte, aber ich konnte einfach nicht anders... :oops:
o) Predator 2 Century Mega Edition
15,- Euro
o) Madagascar
9,- Euro
o) Mission Impossible 3
9,- Euro
hier meine 3 neusten anschaffungen....was sportliches fürn sommer und perfekt zum baden :)
http://razeronline.ra.funpic.de/Bilder_public/19.JPG
http://razeronline.ra.funpic.de/Bilder_public/20.JPG
http://razeronline.ra.funpic.de/Bilder_public/21.JPG
Alien662
02.06.2007, 15:16
OnkelTom, ist Predator 2 gut?
So hier, passend zu meinem AD EP, mein kleines Büchlein wo ich alles wichtige Aufschreibe :)
Onkel_Tom
02.06.2007, 15:28
OnkelTom, ist Predator 2 gut?
mir gefällt er gut. Ist zwar auch schon bissl älter der Film, aber super gemacht, und ungeschnitten auch besser als Teil 1.
Hustler1989
02.06.2007, 15:30
ich hab ein super angebot in meinem bb-shop wahrgenommen...
kaufe 5x 500g weider protein und bekomme 2x 750g Dose für 15€
also hab für 4kg 65€ gezahlt
haltbar bis mitte 2008
w00t predator 2 besser als die 1 ?
das halte ich für ein Gerücht :-P
Parasite.13
02.06.2007, 19:31
http://img161.imageshack.us/img161/5554/harleyshirtat6.jpg
Onkel_Tom
02.06.2007, 19:45
w00t predator 2 besser als die 1 ?
das halte ich für ein Gerücht
es sind beide Teile saugeile Filme, der 2. gefällt mir jedoch nen Tick besser. ;)
hier meine 3 neusten anschaffungen....was sportliches fürn sommer und perfekt zum baden :)
sieht eher nach boxershorts aus 8-)
BB-Walze
02.06.2007, 21:10
sieht eher nach boxershorts aus 8-)
Das ist Ultra Sytle :D Spaß bei seite bin auch ein Fan von Sachen im Burrbery style
Gruß
bin auch ein Fan von Sachen im Burrbery style
ich auch, nur sind das trotzdem boxershorts :D
die trag ich drunter, aber nicht zum schwimmen :mrgreen:
und ich trag die so zum sport und beim schwimmen und halt in der freizeit :P die sind doch voll geil :mrgreen:
wo haste die denn her? dann guck ich mal obs ne boxerershorts oder ne freiizeit hose ist :) evtl nehm ich mir dann eine oder zwei mit :))
das willste garnet wissen die hab ich vom wochenmarkt von 20 euro auf 16 euro runtergehandelt für 2 stück :lol:
Short Dawg
02.06.2007, 21:59
8-)
Onkel_Tom
09.06.2007, 15:34
eigentlich wollte ich ja nur in die Software Abteilung beim Media markt, aber wenn ich schonmal da bin... 8-) :lol:
o) Partition Manager 8.0
o) Terminator Box (6 DVD's)
o) Contract Killer (mit Jet Li, ich liebe seine Filme :D )
Axe Air Deodorant :D
EDIT: Mir fällt grad mal auf, dass das gar nicht Air ist. Sieht aber fast genauso aus ^^. Von daher ja nciht schlimm.
robert234
09.06.2007, 16:26
eigentlich wollte ich ja nur in die Software Abteilung beim Media markt, aber wenn ich schonmal da bin...
o) Partition Manager 8.0
o) Terminator Box (6 DVD's)
o) Contract Killer (mit Jet Li, ich liebe seine Filme )
Man merkt, daß Du auf ein Haus sparst. :mrgreen:
Onkel_Tom
09.06.2007, 16:55
Man merkt, daß Du auf ein Haus sparst.
jojo :pfeifer: :angel:
gut dass du mich dran erinnerst, wollt nochmal die Kosten einer Wohnung durchrechnen. :lol: Wird aber auch nicht grad lustig, weil man da ja auch mehr oder weniger Raten drin hat + zusätzliche BK. Aber mal schauen was raus kommt... ;)
MRichter
09.06.2007, 17:05
Habe mir heute mal ein paar CDs aus dem Media Markt zugelegt!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Vent
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Vs. Heaven Shall - Split Programm II
http://media.trustkill.com/images_dynamic/store/TK0063-144.jpg
Throwdown-Vendetta
http://images.amazon.com/images/P/B000FKP5GE.01.MZZZZZZZ.jpgCallejon- Willkommen im Beerdigungscafe
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Narziss- Solange das Herz schlägt..
Enslaved - Vikingligr Veldi/Hordanes Land (Doppel CD)
http://ec1.images-amazon.com/images/I/51CTBkZi7pL._SS500_.jpg
Wärmeschutzfolie und 4 Kühlakkus
o) Partition Manager 8.0
Onkel_Tom, ist das programm gut?
robert234
09.06.2007, 20:34
Ein mobiles Klimagerät, zwar erst bestellt, aber hoffentlich auch bald geliefert.
Dann wollen wir mal hoffen, daß es Dir hilft mit Deiner Migräne! :hello2:
robert234
09.06.2007, 20:59
Dann wollen wir mal hoffen, daß es Dir hilft mit Deiner Migräne!
Wir werden sehen, sprach der Blinde zum Tauben. ;)
hey das gerät sieht schick aus robert
wieviel kostet es ?