Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure neusten "Anschaffungen"
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
Onkel_Tom
21.07.2007, 10:23
deshalb die zich DVD's
Ehrensache! 8-) :mrgreen:
hab mich aber schon stark eingebremst mit dem DVD Kauf, die Neueren borg ich mir nur noch aus der Videothek aus. ;)
Ich kann es einfach nicht verstehen warum man die Logitech Lautsprecher schlecht macht. Die Z-Serie ist das Maß aller Dinge im PC-Bereich!!!!!!! und je nach Geschmack im kleinen Heimkino. Außerdem wurde die Z-Serie nur positiv bewertet z.B. von Stiftung Warentest (Z-5500 sogar mit 1,6), DVDCINEMA (z-5500 mit 1,8) und natürlich etliche PC-Redaktionen. Ich teste selber für eine PC-Redaktion PC-Lautsprecher und weiß, dass es keine besseren ausschließlich für den PC angepriesenen Lautsprecher gibt. Sowohl Teufel als auch die Creative Gigaworks Serie und auch Exemplare von Altec Lansing versagen im Vergleich. Man kann doch nicht die besten reinen PC-Lautsprecher abwerten, nur weil diese im Vergleich mit professionellen Firmen wie Canton oder Klipsch einfach glasklar versagen. Mit günstigen Magnat 5.1 Systemen können die Logitech Lautsprecher der Z-Serie auf jeden Fall mithalten. Schließlich soll es ja noch Menschen geben wie Onkel Tom, die sich Kopfhörer für 15€ kaufen. Ich kenne auch genug Leute die sagen, dass das Medion 5.1 System vom Aldi gut klingt :lol: :lol: :lol: , wollen wir die jetzt für taub erklären??????
Onkel_Tom
21.07.2007, 13:02
Schließlich soll es ja noch Menschen geben wie Onkel Tom, die sich Kopfhörer für 15€ kaufen
na logo!! 8-) :lol:
aber die hab ich primär für den Sport gekauft, da ist es mir ehrlich gesagt blunzn wie die klingen! ;)
EVORonny
21.07.2007, 13:40
hab mir ne PS3 und einen Plasma TV von Panasonic geleistet :D
hast dir nen full hd von pana gekauft ? ^^
Wir haben uns den neuen Panasonic TH-42PV71F (106cm), mit G10 HD Panel, V-Real 2, Real Black Drive System und über 29 Milliarden darstellbaren Farben, gekauft.
EVORonny
21.07.2007, 16:49
nein habe mich gegen den Full HD entschieden weil dieser vom signal nur das 1080i anstatt das 1080p verarbeiten kann was vom bild nicht besser ist als dieser Plasma TH-42PV71F (106cm), mit G10 HD Panel, V-Real 2
silentchris
21.07.2007, 17:24
Sodele hab auch mal wider was neues :lol:
Und Zwar:
19 Zoll Ipc Gehäuse
Passend dazu eine neue Seagate 500G NS Raid Editon Platte.
mfg
chris
robert234
21.07.2007, 17:30
19 Zoll Ipc Gehäuse
Was zum Teufel ist ein Ipc Gehäuse? PC mit integrierter Mikrowelle? Wozu dient das (im Vergleich zu einem normalen PC)?
silentchris
21.07.2007, 17:46
Hey,
Ist eine abkürzung weil für den Homegebrauch ist es ja nicht normal nen 19 zoll Rack Gehäuse zu haben :lol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Industrie-PC
mfg
chris
robert234
21.07.2007, 17:53
für den Homegebrauch ist es ja nicht normal nen 19 zoll Rack Gehäuse zu haben
Ja eben, wozu dient das große Gehäuse (Vorteil)?
silentchris
21.07.2007, 17:59
Groß hm na ja es ist kleiner als mein ATX-Tower denn ich vorher hatte.
Ich hab bei mir denn Vorteil da ich den Netzwerkschrank schon vorher hatte das ich nun mehr platz hab da nicht mehr 2 PCs hier in meinem Zimmer rum stehen. :mrgreen:
PS: Der Towern stand vorher rechts neben dem Netzwerkschrank wo nun meine Hanteln liegen 8-)
mfg
chris
robert234
21.07.2007, 18:02
Wozu brauchst Du 2 PCs?
kingKikapu
21.07.2007, 18:04
wozu brauchst du einen netzwerkschrank?
silentchris
21.07.2007, 18:11
Hm na ja als Fachinformatiker bzw. Azubi dazu....
Sagen wir es sooooo ich hab hier zuhause ne kleine Windows Domain am laufen :lol: mit DNS Server usw......
bzw. Per DynDNS und dem Apache Server der auf dem 2ten Rechner läuft hab ich meine Inet-Seite drauf obwohl das noch nicht soo viel bringt, erst wenn ich mal etwas mit php usw. rumprobieren würde.
Weil da kostet der Web space dann (meistens). ;)
Im großen und ganzen um ein bissen spielerisch zu lernen was ich in der Berufsschule lerne bzw. auch Sachen zu lernen wo man dort nicht so richtig dran nimmt.
Netzwerkschrank --> 26port switch mit Patchpanel und cat7+ verkabelte Wohnung
1.Computer Freak :lol:
2.Zum Spielen bzw. Lernen.
3.Ist etwas übertreiben ich weiß :lol:
mfg
chris
kingKikapu
21.07.2007, 18:30
Per DynDNS und dem Apache Server der auf dem 2ten Rechner läuft hab ich meine Inet-Seite drauf obwohl das noch nicht soo viel bringt, erst wenn ich mal etwas mit php usw. rumprobieren würde.
damit habe ich auch gespielt. bis es mir zu dumm wurde, den rechner immer anzulassen. des weiteren hat der dsl upload von 512kb/s nicht mehr gereicht.
objektiv betrachtet ist es sinnlos, zum herumprobieren aber spaßig. du freak!!! ;)
nein habe mich gegen den Full HD entschieden weil dieser vom signal nur das 1080i anstatt das 1080p verarbeiten kann was vom bild nicht besser ist als dieser Plasma TH-42PV71F (106cm), mit G10 HD Panel, V-Real 2
Das 1080p besser sein soll als 1080i ist theoretisch richtig, wurde aber in der Praxis noch nicht nachweißlich bewiesen. Gut die Darstellung ändert sich, aber das hat nicht direkt was mit der Bildqualität zu tun. Die alte Baureihe ist teilweise flächenddeckend von der Lila-Pest befallen (was das heißt merkt man mit der Zeit---->Vor Allem das G9 Pannel weißt eine Schwachstelle bei der Übersetzung zwischen extremen Helligkeitsunterschieden auf, mit der Zeit verfärbt sich das Bild teilweise LILA). Ganz klarer Kaufgrund für die neue Panasonic Viera Baureihe vor Allem , weil 1. Noch keine Probleme mit diesen Geräten aufgetaucht sind und das Pannel vereinfacht gesagt andere Bauteile bekommen hat, die die LILA Pest vermeiden sollen. Außerdem ist der letzte Kaufgrund die Optik, denn welche Fernseher haben schon schwarzen Klavierlack, welches sowieso besser aussieht als das Plastik der alten Baureihe. Wir haben für den Fernseher 1090€ bezahlt, welches alle Preise der alten Baureihe noch weiter unterbietet. Es lohnt sich also mal im Internet zu stöbern :lol: !!!
muss ich dementieren der unterschied von 1080i zu p ist sichtbar !
Bin gerade mal losgezogen und habe mir ein neues Spiel für die Ferien gekauft. Sollte allerdings nicht zu teuer sein, da ich gerade den Urlaub hinter mir habe :oops: ;)
Bin dann auf dieses gestoßen:
http://ec1.images-amazon.com/images/I/5114ANKMBVL._AA240_.jpg
Den ersten Teil fand ich schon klasse und actiongeladen. Dieser soll ja noch besser sein. Ich hoffe, dass es stimmt :)
Wollte eigentlich T-Shirts kaufen gehn... Gabs aber nimmer also hab ich mir folgendes gekauft:
1x Langhantelstange
4x 5kg Gusseisenscheiben
2x 10kg Gusseisenscheiben
Auch ned schlecht :mrgreen:
silentchris, brauchste jetzt zuhause noch ne heizung oder macht das ding dir das zimmer auch schön warm ? :mrgreen:
r3volv3r
25.07.2007, 21:42
Hab bei ebay zugeschlagen, endlich mal wieder ein tolles Spiel für meine PlayStation 2 ;)
silentchris
25.07.2007, 21:52
silentchris, brauchste jetzt zuhause noch ne heizung oder macht das ding dir das zimmer auch schön warm ?
Ehhhmm hm na ja :lol: bei mir ist es meist ein "bissen" wärmer als im Rest der Wohnung.... :mrgreen:
Gut durchlüften hilft aber 8-)
mfg
chris
kingKikapu
25.07.2007, 23:33
whey und magnesium
Onkel_Tom
26.07.2007, 00:00
bei ebay
wenn ich derzeit an ebay denk dreht sich mein Magen um! :|
Onkel_Tom
26.07.2007, 00:11
achja, meine neueste "Anschaffung".
von der BEWAG (Burgenländische Elektrizitäts Werke AG) den (vorläufigen :!: ) Stromanschluss mit Leihzählerkasten. -> 461,- Euro!
der endgültige Stromanschluss folgt dann erst, wenn die Bude steht, und der ist dann noch 3mal so teuer! :shock: :|
*juhu* :roll:
ausserdem bezahl ich um Einiges mehr als mein Vater vom Tarif her, da haken wir morgen nochmal nach, so nicht meine lieben Freunde vom E-Werk! :nono:
robert234
26.07.2007, 00:18
Stromanschluss mit Leihzählerkasten. -> 461,- Euro!
Hättet Ihr den Strom nicht von Deinen Eltern ziehen können, ist doch gleich nebenan? ;)
-Redbull-
26.07.2007, 00:20
Heute gekauft:
55€ 8-)
http://ug1.kwick.de/ug/0098/3845/19604487_full,r,470x470.jpg
Short Dawg
26.07.2007, 00:22
-Redbull-, Shishas sucken, hol dir gleich ne nernünftige Bong 8-)
Onkel_Tom
26.07.2007, 08:52
Hättet Ihr den Strom nicht von Deinen Eltern ziehen können, ist doch gleich nebenan?
wäre schon toll gewesen, aber es sind noch zwei Häuser dazwischen, also leider zu weit. Und ein Stromkabel von unserem Haus zum Baugrund legen würd glaub ich auch nicht so gut kommen! :lol: ;)
Aber dass die mir jetzt schon so eine Rechnung stellen, für den !!vorläufigen!! Stromanschluss. Der Elektrofuzzi muss doch nur noch den Leihzählerkasten in unseren Bau-Stromverteiler einbauen... soweit ich das sehen konnte, ist das die "Freischaltung", also das lassen die sich ganz schön was kosten... :?
und wenn die Bude mal steht, kommt der "echte" ( :roll: ) Stromanschluss, der soll gleich noch 3mal so teuer sein! :cry:
pharmazeut
26.07.2007, 23:04
r3volv3r, wirklich ein geiles spiel :daumen:
für mich das beste das ich bisher gespielt habe
r3volv3r
27.07.2007, 18:40
Ich hab auch nur gutes darüber gehört, die beiden Vorgänger fand ich auch phantastisch ;)
Aber das Szenario beim dritten Teil spricht mich am meisten an, ich liebe dieses ganze Kalter-Krieg-Spionier-Superwaffen-Zeugs :lol:
Also, meine Erwartungen sind hoch, ich kanns kaum erwarten, dass es kommt :smoke:
-Redbull-
27.07.2007, 18:49
-Redbull-, Shishas sucken, hol dir gleich ne nernünftige Bong 8-)
ne, von drogen lass ich die finger...kann ich mir nich leisten...
Short Dawg
27.07.2007, 19:07
Das wollt ich hören :daumen:
oldiegerd
27.07.2007, 19:22
@Onkel Tom:
...und wenn die Bude mal steht, kommt der "echte" Stromanschluss, der soll gleich noch 3mal so teuer sein!
Die Kosten für das Kabel von der Verbindungsmuffe bis zum Hausanschlußkasten übernimmt doch der örtliche Energieversorger. Ihr zahlt doch nur die Installation hinter dem HA-Kasten, also die Hausinstallation duch eine Elekrofirma und später den Energieverbrauch über den Zähler, oder?
-Redbull-
27.07.2007, 21:19
Das wollt ich hören :daumen:
na klar^^
Short Dawg
27.07.2007, 21:19
klaro was dachtest du denn?? :)
Onkel_Tom
27.07.2007, 21:37
Die Kosten für das Kabel von der Verbindungsmuffe bis zum Hausanschlußkasten übernimmt doch der örtliche Energieversorger.
nene, WIR müssen das alles zahlen, soweit ich das jetzt mitbekommen hab...
neueste Anschaffungen
o) Prinz von Bel Air Season 3 (9,90 Euro) Neu und zum Spottpreis gekauft, wie kann man da nein sagen... :-P
o) Teuflisch (4,70 Euro) goiler Film!
o) allerhand Kabelzeugs - digitales Coax Kabel, YUV Component-Cinch Kabel, YUV-Cinch to Scart Kabel, 20 Meter 1,50mm² Lautsprecher Kabel, Steckdosenleiste mit ein-aus Schalter und Überspannungsschutz.
alles zusammen ungefähr ~50,- Euro
jetzt werden sich einige fragen "für was braucht der die Kabel?"
hehe, hier eine weitere neue Anschaffung, kommt aber leider erst am Mittwoch. 8-)
o) Yamaha RX-V559 AV Receiver (247,- Euro)
o) Canton Movie 60 CX (134,- Euro)
muss dazu sagen, die Komponenten sind normalerweise um Einiges teurer, die Canton z.B. hätten beim Media Markt 249,- Euro gekostet, also bald das Doppelte! :shock: :stupid:
Ist ein neuer Österreich-Onlineshop, der verschiedene Abholmärkte hat, einer is in der Nähe von mir, da war ich heut auch mal gleich erkundigen wie das bei denen abläuft. Genial das System, zu mal die keine Geschäftsfläche wie normale Shops haben, ausserdem Grosseinkäufer sind und daher so niedrige Preise anbieten können! :D
Werd den Receiver und die Boxen von dem Geld zahlen, dass ich mir vorläufig für das Homegym angespart hab. Bringt mir aber nix, da ich das ganze Zeug nirgends unterbringen kann. Das muss warten bis mein eigenes Haus steht, und das dauert noch... Aber mit diesem fetten Surround System kann ich mir die Zeit bis dahin versüssen! :D
nicht schlecht ^^
gratulation das es so schnell geklappt hat
Onkel_Tom
27.07.2007, 21:55
hab mich jetzt lange umgeschaut, und vor allem andauernd Preise verglichen. Von den Canton und dem Yamaha 559er hab ich auch nur Positives gehört, also das is schon was ordentliches! :) Die Preisunterschiede in dem Sektor (wie oben beschrieben) sind ja phänomenal, da lohnt es sich echt zu vergleichen! ;)
pharmazeut
28.07.2007, 00:29
r3volv3r, bin schon gespannt auf msg4 auf der ps3. ab herbst oder winter ist es in den läden und vor allem in meinem wohnzimmer ;-)
-Redbull-, Shishas sucken, hol dir gleich ne nernünftige Bong
Shishas sind geil!!!! 8-) Wir haben selber eine in unserer Familie. Aber in Amsterdam gekauft :roll: ------>natürlich nur die Shisha :lol:
Short Dawg
28.07.2007, 01:09
Ich hab an sonem Ding ein einziges mal gezogen..danach saß ich 2 Stunden aufm Klo und hab fast flüssig gesch***en, das ganze haus des freundes hat sowas von gestunken, bah ich hasse das kram, ich hasse alles was irgendwie rauchbar ist :lol:
muscle-mike
28.07.2007, 01:22
bah ich hasse das kram, ich hasse alles was irgendwie rauchbar ist
Kann ich mich nur anschließen!
Wenn ich mit Freunden aus bin, gehen die immer Shisha-Rauchen und ich bin der einzige der nichts raucht und nichts säuft.
Aber wegen den scheiß Regeln in der Shishabar muss ich trotzdem was zum trinken kaufen. 2,80 für n glas Cola Light! :schimpf:
hab auch mal was ... 8-)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wandzugstation fürs homegym :lh:
Liquid123
28.07.2007, 05:10
http://ec1.images-amazon.com/images/I/41sTrhCUArL._AA240_.jpg
Das Sony MEX-BT2500 für 180€ für mein Auto =)
wird am Montag eingebaut *freu*
r3volv3r
28.07.2007, 20:10
bin schon gespannt auf msg4 auf der ps3
Wird wohl dauern bis Ich das spielen kann, ne ps3 ist vom Preis her für mich absolut unbezahlbar, jedenfalls im moment.
Aber es gibt noch so viele tolle Spiele für meine ps2, die hält noch einige Jährchen aus ;)
Das Sony MEX-BT2500 für 180€ für mein Auto =)
Will auch nen neues Radio :( Mein Bruder und ich haben vor kurzem eins für unser Auto gekauft, aber da ist jetzt der CD-Player im Arsch. Macht ja an und für sich nichts..... wenn man dann den Kassenbon zum Umtauschen hätte :headbang2:
Mein Bruder verliert alles :|
robert234
28.07.2007, 20:38
Macht ja an und für sich nichts..... wenn man dann den Kassenbon zum Umtauschen hätte
Habt Ihr evtl. per Karte bezahlt?
Parasite.13
01.08.2007, 00:26
Halbes Jahr alt fuer Lau bekommen (vom kunden) echt ein super ding hab mir schon einmal den wanst verbrannt :twisted:
http://img159.imageshack.us/img159/8953/cimg2767gx2.jpg
Short Dawg
01.08.2007, 00:28
Parasite.13, 7 Tge die Woche rein und dann guckt keiner mehr dumm weil alle im Auto schwarz sind nur einer ein Weißbrot :lol:
muscle-mike
01.08.2007, 00:29
Halbes Jahr alt fuer Lau bekommen (vom kunden) echt ein super ding hab mir schon einmal den wanst verbrannt :twisted:
http://img159.imageshack.us/img159/8953/cimg2767gx2.jpg
Krassomat! :shock:
Halbes Jahr alt fuer Lau bekommen (vom kunden)krasser kunde :shock: oder: womit machst du so deine geschäfte? ;)
SantaSergio
01.08.2007, 23:40
Reiskocher :D
http://ec1.images-amazon.com/images/I/31q5SHUv83L._SS400_.jpg
kingKikapu
01.08.2007, 23:40
ist das der lidl-kocher um den bei andro soviel wind gemacht wird?
SantaSergio
01.08.2007, 23:42
ne hab keinen bekommen. Ist einer von Amazon,
Ich hab an sonem Ding ein einziges mal gezogen..danach saß ich 2 Stunden aufm Klo und hab fast flüssig gesch***en, das ganze haus des freundes hat sowas von gestunken, bah ich hasse das kram, ich hasse alles was irgendwie rauchbar ist Laughing
Bist du dir sicher, dass da wirklich Shisha-Tabak drin war ;), denn normalerweise wird einem höchstens schlecht und am Anfang flascht das richtig, weil kurzzeitig ein Sauerstoffmangel im Gehirn herrscht, aber so etwas habe ich noch nie gehört.... :mrgreen:
:finger:
Short Dawg
01.08.2007, 23:49
Jo Apfeltabak oder so :mrgreen:
SingleShot
02.08.2007, 00:01
Doch doch,
hab ich auch schonmal gehört^^.
Wennde zustark un zulang dran ziehst wenndes noch nich oft gemacht hast passiert sowas =).
Wennde schon öfter gemacht hast bekommstn lachflash bei langem intensiven ziehen (also ich zumidnest)^^
(Da war Erdbeertabakk drin keine angst ;) )
kingKikapu
02.08.2007, 00:05
SantaSergio, schreib mal, ob sowas taugt.
SantaSergio
02.08.2007, 00:10
Hab ihn vorhin erst bestellt, aber werde dann mal berichten! :)
Man hört ja nicht nur in BB Foren gutes über die Dinger. Und ich finde die Zubereitung einfach praktisch. ;)
kingKikapu
02.08.2007, 00:15
würde das lästige saubermachen entfallen, fände ich es schon super.
SantaSergio
02.08.2007, 00:20
Ist ein rausnehmbarer Antihaft Beschichteter Topf... rausnehmen, wasser durchlaufen lassen, abputzen, fertig :)
Onkel_Tom
02.08.2007, 00:50
neueste Anschaffung: ein Scart Adapter (auf Scart durchgeschleift + Cinchausgängen), bei dem man das Ein- und Ausgangssignal switchen kann, und somit kann ich nun Surround auch aus dem Fernsehprogramm geniessen! :D
kingKikapu
02.08.2007, 01:14
1,5kg bms 80 protein :bier:
SantaSergio, ja, berichte mal. ich bin interessiert!
Parasite.13
02.08.2007, 01:19
hab mein supplemente schrank wieder etwas aufgefuellt :)
normaler preis insgesamt: $85.94
preis den ich bezahlt habe: $65.94
http://img54.imageshack.us/img54/1024/cimg2780yu2.jpg
dann hab ich noch ne iTunes Music Card gekauft fuer $25 und eine externe 120gb backup festplatte fuer mein macbook pro
para
Onkel_Tom
02.08.2007, 21:51
Ghostbusters 1+2 Deluxe Edition
Beverly Hills Cop 1-3 Complete Movie Box
SantaSergio
03.08.2007, 00:57
Arnold Numero Uno Shirt
Im direkten BA Shop zur Zeit für 10,95€ zu bekommen! :D
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 8-)
Onkel_Tom
03.08.2007, 18:04
Beverly Hills Cop 1-3 Complete Movie Box
man ich könnt mir in den Arsch beissen! Hab mir das Teil und knappe 20,- Euro von amazon gekauft. Was seh ich heut beim Media Markt?? Dieselbe DVD Box im Angebot für nur 10,- Euro! :motz:
die zwei im Angebot hab ich mir heute noch gekauft, Blade 1 Uncut für 7,- und Made of Steel Uncut für 6,- Euro.
robert234
03.08.2007, 18:18
Hab mir das Teil und knappe 20,- Euro von amazon gekauft. Was seh ich heut beim Media Markt?? Dieselbe DVD Box im Angebot für nur 10,- Euro!
Beim Media Markt für 10 Euro nochmals kaufen, und diese verschweißten Boxen in der 14-tägigen Rücksendefrist zu Amazon zurücksenden, geht das nicht?
hab mir für über 300€ Metal CD's und Klamotten gekauft :oops:
Edit: Ich kann mich wieder in die Ecke legen wenn ich mir den Protein Slam anschaue :lol:
Gutschiwu
03.08.2007, 18:53
1 x Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg = Euro 69,96
(Geschmack 2. Dose : Kirsch-Joghurt)
(Geschmack 3. Dose : Vanille)
(Geschmack 4. Dose : Vanille)
(Geschmack : Banane Quark)
1 x Body Attack Research Report - Protein = Euro 0,00
1 x Body Attack Extreme Whey Deluxe - 2,3 kg = Euro 49,95
(Geschmack : Vanilla Cream)
Musik Sex & Punk & Religion von 'Die Gefahr' = 10,99
Musik Schwarz / weiß von 'Die Gefahr' = 10,99
Musik Auf dem goldenen Weg von 'Wilde Zeiten' = 13,99
... das wirds nun wieder für Monate gewesen sein... :cry:
Hulkster
03.08.2007, 19:03
http://www.ciadvertising.org/SA/Spring_05/adv380/carabeth/researchfinal/smirnoff.jpg
SantaSergio
03.08.2007, 19:06
Vor der Preissteigerung hab ich auch noch einmal ordentlich zugelegt.
8kg Whey
8kg Casein
2kg MK Protein
~280€
Onkel_Tom
03.08.2007, 19:45
Beim Media Markt für 10 Euro nochmals kaufen, und diese verschweißten Boxen in der 14-tägigen Rücksendefrist zu Amazon zurücksenden, geht das nicht?
naja, die Box ist leider nicht mehr verschweisst... die Rechnung hab ich glaub ich auch nciht mehr! :lol: Ach, egal, war es halt "Lehrgeld", dass ich das nächste Mal vorher im Net die Angebotsseiten von Media, amazon & Co durchgeh. Mach ich eh oft so, nur diesesmal hab ich das Angebot-Blatt vom Media wohl verpennt. ;)
hmm...egal
03.08.2007, 20:16
Hulkster, das ist ein feiner Tropfen. Habe ich auch schon mal vernichtet. ;)
robert234
03.08.2007, 21:21
naja, die Box ist leider nicht mehr verschweisst...
Ja die von Amazon nicht, aber die vom Media Markt. Ich meinte die vom Media Markt zu Amazon schicken, dann haben die eine versiegelte Box zurück. ;)
silentchris
03.08.2007, 22:22
Sodele meine neuste Anschaffung heute noch vor dem Training zusammengebaut :lol:
mfg
chris
robert234
03.08.2007, 22:23
Sodele meine neuste Anschaffung heute noch vor dem Training zusammengebaut
Und schon getestet? ;)
silentchris
03.08.2007, 22:26
:oops:
ehmmm ja und ich hab gemerkt das es echt nötig wahr :lol:
Ich sag’s mal so ich glaub biss jetzt hab ich mein Trizeps zu wenig Trainiert :twisted:
mfg
chris
robert234
03.08.2007, 22:54
Ich sag’s mal so ich glaub biss jetzt hab ich mein Trizeps zu wenig Trainiert
Na dann viel Erfolg, die Geräte von BS sind ja recht gut.
Ich habe ne Seated Calf Raise von denen, unkaputtbar sage ich nur. ;)
silentchris
03.08.2007, 22:59
Dann ist ja gut wenn die Geräte von denen gut sind :D
Seated Calf Raise.....
Musste zwar erst mal Googeln um zu erfahren was das überhaupt ist aber ok jetzt weiß ich es :lol: (wider etwas schlauer)
mfg
chris
robert234
03.08.2007, 23:08
Seated Calf Raise.....
Naja, das ist natürlich sogar noch etwas mehr ein "Gerät", mit beweglichen Teilen, Kugellagern usw., jedenfalls war mir das sitzende Wadenheben sehr wichtig, und ab einem bestimmten Arbeitsgewicht wird es ohne solch eine Maschine einfach arg unbequem. ;)
Massefreak1
04.08.2007, 00:23
Ich habe mir heute ein belüftetes Playpad, das Spiel GTA San Andreas und eine neue Maus gekauft.
Parasite.13
04.08.2007, 03:14
hab mir für über 300€ Metal CD's und Klamotten gekauft :oops:
Edit: Ich kann mich wieder in die Ecke legen wenn ich mir den Protein Slam anschaue :lol:
du wirst in der ecke sterben wenn du wuesstest was ich mit den leeren behaeltern mache ;) die maedels moegen es 8-) :lol: :nono:
Onkel_Tom
04.08.2007, 11:13
die maedels moegen es
wenn sie sehen, dass du so ein gewissenhafter Mensch bist, der Müll richtig trennt, und die leeren Plastik Behälter vom Protein Slam in den Sack zum Plastik Recycling wirfst!
:zunge: :mrgreen:
Hulkster
04.08.2007, 21:19
Hulkster, das ist ein feiner Tropfen. Habe ich auch schon mal vernichtet. ;)
hehe jaaa mir gings sehr sehr gut gestern :D und heute naja haha
SantaSergio
06.08.2007, 23:36
So Reiskocher ist da und ich kann nur sagen, es war die beste Investition seit langem! :daumen:
Handling total easy, einfach mindestens 250g Reis rein dazu 700ml Wasser und ab gehts. Nach ca 15min ist der leckere Reis, wie vom Chinesen fertig.
Reinigung: einfach mit Wasser und etwas Spüli durchspülen und abtrocknen. Dank Antihaftbeschichtung super einfach und schnell! :D
Parasite.13
07.08.2007, 06:37
wozu so umstaendlich? ich kauf den 5min reiss von uncle bens :D
einfach soviel wie du willst in ein behaelter, dann nach bedarf heisses wasser rein, 5min ziehen lassen, umruehren und wasser abgiessen = fertig :mrgreen:
Neuste Anschaffung ist eine musik cd von 50 cent mit alten freestyles usw. 8-)
Hulkster
07.08.2007, 18:10
http://www.barprofis.de/images/product_images/popup_images/215_0.jpg
hmm...egal
07.08.2007, 21:38
Hulkster, na du lässt es aber die letzte Zeit krachen. :mrgreen:
Oh gott ich kann Whiskey nicht mehr sehen! Bin damals schon paar mal gekrappelt nach son einer Flasche Jacki. :-P
Hulkster
07.08.2007, 23:00
ahahah klaar hab auch urlaub da muss alles weg :D saufen des isses
silentchris
08.08.2007, 19:49
Sodele mein neuer 7 zoll Touchscreen.
(Wahr das ein gefi… den unter Linux zum laufen zu bekommen) :stupid:
mfg
chris
Onkel_Tom
10.08.2007, 22:56
gestern Nacht noch bei amazon bestellt.
Star Trek - Treffen der Generationen
Star Trek - Der erste Kontakt
Star Trek - Der Aufstand
Dune - Der Wüstenplanet
so, jetzt wär meine Trekkie Sammlung endlich komplett! :D
Parasite.13
11.08.2007, 20:03
original "Arnold is Numero Uno" T-Shirt
http://img167.imageshack.us/img167/4329/3522301711082al6.jpg
Ein "Born to be Powerlifting Strong" Polo Shirt
http://img403.imageshack.us/img403/5477/jitcrunchox9.jpg
die restlichen folgen von medial of honor, counter strike source, und das wars :)
hulkster:
jack daniels haut rein!
:action2:
ich hab ein fingerhut voll auf ex getrunken 8-) 8-)
ich sag nur eins!
"nie wieder" :D
ich mag generel kein alkohol manchmal darf ich probieren...
Hustler1989
11.08.2007, 21:44
ich hab ein fingerhut voll auf ex getrunken
boah nicht so viel^^
ich trink normal auch kein alk aber im urlaub war ich einmal derb besoffen dass ich am nächsten tag beim buffet nix essen konnte weils wieder rauskam^^
scheiß pina colada
Ich hasse auch alk, aber wenns sein muss, muss es sein nich? xD
Parasite.13
11.08.2007, 22:37
mini usa flagge fuer meine harley
http://img100.imageshack.us/img100/4392/cimg2809vf4.jpg
Alien662
11.08.2007, 22:49
Boah, wie geil :safe: Super Harley!
Onkel_Tom
12.08.2007, 21:17
Parasite.13, die Harley ist echt mal geil, aber nen Streetfighter Helm dazu? ;) Besorg dir nen ordentlichen Bikerhelm (nen Wehrmacht Helm z.B. :lol: ), lass dir nen Bart wachsen, lange Haare und dann gehts ans rumcruisen! Boah, da bekomm ich gleich selber Bock drauf! :D
Parasite.13
12.08.2007, 21:21
Danke Danke :)
Ich hab ein richtigen Harley Chrom Deckel als Helm nur hatte ich gestern bock mit meinem Streetfighter Helm rum zu cruzn ;)
Ein Harley Bart lass ich mir gerade wachsen, lange haare kommen nie in frage! ;)
para
robert234
12.08.2007, 21:22
nen Wehrmacht Helm z.B.
Die sind ihm zu groß! ;)
Onkel_Tom
12.08.2007, 21:25
Die sind ihm zu groß!
Schwertransport.jpg
aber hallo!!! :shock: :lol: :lol:
hmm...egal
13.08.2007, 09:53
Würdet ihr für einen Rückprojektionsfernseher, 107er Bild, (42 Zoll), etwa 2-3 Jahre alt. Von einen Kollegen für 300 Euros kaufen?
Würdet ihr für einen Rückprojektionsfernseher, 107er Bild, (42 Zoll), etwa 2-3 Jahre alt. Von einen Kollegen für 300 Euros kaufen
NEIN !
Hulkster
20.08.2007, 20:12
http://birreria.ch/shop/images/GREY-GOOSE.jpg beste wodi der welt !
Onkel_Tom
21.08.2007, 12:50
Die Bourne Compilation (Bourne Identität & Bourne Verschwörung)
Hellboy DC
silentchris
21.08.2007, 19:18
Es musste mal eine neue Süße kleine Maus her :lol:
Und zwar eine Logitech MX Revolution.
mfg
chris
SantaSergio
21.08.2007, 20:46
Für 2 Stunden :smoke:
Für 2 Stunden :smoke:
du glückspilz :motz: :motz: :motz: :sport: :hammer: :action2:
beste wodi der welt !
nix jack daniels is besser :bier:
ich war nach 3 fingerhüten schon am schlafen :oops:
SantaSergio
21.08.2007, 20:55
in 6 Jahren kannste dir die auch leisten! :lol: :lol:
SantaSergio
21.08.2007, 21:01
Also spass hat es schon gemacht 8-) :lol:
Ne war ein Witz, habe mir die nicht "gemietet" für gewisse Dinge ;)
Wenn mir langweilig ist surf ich immer ein bissle auf gesext rum und guck mir die Hobbyhuren an :mrgreen:
2Std mit der alten stehen schon bei fast 400€ :stupid: :mrgreen:
PS: Obwohl ich natütlich schon sehr gerne mal an die ran würde... aber sicher ohne zu bezahlen! ;)
Short Dawg
21.08.2007, 21:04
beste wodi der welt !
nix jack daniels is besser :bier:
ich war nach 3 fingerhüten schon am schlafen :oops:
Vorallem weil Jack D. auch Wodka ist :)
Das weiß ja selbst ich der grad ma weiß wie nen Cap schmeckt
Generation
21.08.2007, 21:09
Wenn mir langweilig ist surf ich immer ein bissle auf gesext rum und guck mir die Hobbyhuren an
Du schlingel :nono:
Aber die ist echt heiss da würde ich auch nicht nein sagen aber auch nicht für Geld wie du schon sagtest!
Najo 10€ würd ich schon hinblättern :mrgreen:
is kein wodi schmeckt trotzdem.......... nach alkohol :D
is kein wodi schmeckt trotzdem.......... nach alkohol :D
Einen Genuss an Alkohol kann man sowieso erst ab 17/18 Jahren haben (was auch medizinisch belegt ist)
Vorher ist es einfach nur Augen zu und runter damit bzw. wenn man erstmal zu ist, spielt der Geschmack sowieso keine Rolle.
SuperShooter
22.08.2007, 11:15
Ne Schachtel Camel und das Buch "Morpheus" von Jilliane Hoffman
@Kai
Du laberst ne Scheiße, dass es fast schon wieder zum Lachen ist.
Hulkster
22.08.2007, 13:07
gibt sogar n Lied über grey Goose haha
Short Dawg
22.08.2007, 13:17
Hulkster, gibts genug, welches meinstn?
Hulkster
22.08.2007, 13:25
All Star Cashville Prince feat. Yo Gotti & Lil Wayne - GREY GOOSE
das natürlich hehe
Short Dawg
22.08.2007, 13:29
I'm on dat grey goose, (ey!) do i kno you? nooooo!
Sauber :)
Hustler1989
22.08.2007, 17:33
kai als ob du mit 12 alkohol trinkst du bist nur am nachlabern
robert234
22.08.2007, 17:48
kai als ob du mit 12 alkohol trinkst
Man weiß et nich ... :mrgreen:
kai als ob du mit 12 alkohol trinkst
Das ist heutzutage doch der Durchschnitt, sei froh, dass er noch keine schwangere Freundin hat :mrgreen:
Hustler1989
22.08.2007, 18:01
:oops: wie konnte ich das nur vergessen
danke dass du mich dran erinnerst :mrgreen:
robert234
22.08.2007, 18:15
Das ist heutzutage doch der Durchschnitt, sei froh, dass er noch keine schwangere Freundin hat
Eben!
Läuft ne Oma durch den Stadtpark, und sieht zwei Teens (ca. 13 Jahre alt) in einem Gebüsch. Fragt sie streng "Was macht ihr da?", kommt die Antwort "Bumsen". "Na euer Glück!" sagt die Oma, "ich dachte schon ihr raucht!" :mrgreen:
Hulkster
22.08.2007, 18:26
loooool geil
SuperShooter
22.08.2007, 19:52
Trotzdem trinkt der mit 12 keinen Jacky und wenn ers macht, schmeckts ihm nicht...
Onkel-Leo
22.08.2007, 21:09
Das ist heutzutage doch der Durchschnitt, sei froh, dass er noch keine schwangere Freundin hat
Eben!
Läuft ne Oma durch den Stadtpark, und sieht zwei Teens (ca. 13 Jahre alt) in einem Gebüsch. Fragt sie streng "Was macht ihr da?", kommt die Antwort "Bumsen". "Na euer Glück!" sagt die Oma, "ich dachte schon ihr raucht!" :mrgreen:
geht die 13jährige zu ihrer mutter und sagt sie will die pille, 2 jahre gut gegangen man solls nich ausreitzen.... :lol: (mario barth)
robert234
22.08.2007, 21:12
Trotzdem trinkt der mit 12 keinen Jacky und wenn ers macht, schmeckts ihm nicht...
Er ist aber aus Offenbach! :motz1:
Onkel_Tom
24.08.2007, 12:27
Robocop Century³ Cinedition (Director's Cut) :D
Dante's Peak
dann noch DVD Leerhüllen
und Druckerpatronen
Parasite.13
02.09.2007, 05:41
hab mir nen neuen grill besorgt und gleich mit 4 t-bone steaks eingeweiht :smoke:
http://img368.imageshack.us/img368/897/cimg2899nu2.jpg
Onkel_Tom
02.09.2007, 13:00
hab mir nen neuen grill besorgt und gleich mit 4 t-bone steaks eingeweiht :smoke:
was zum Geier ist denn das??? :shock: Sieht aus wie ne Weltraum Sonde die man auf den Mars schickt oder so!!! :lol: :lol: ;)
Onkel-Leo
02.09.2007, 13:05
ein gas grill.... :roll:
aber für ne frau reichts zum grillen :mrgreen:
Parasite.13
02.09.2007, 16:04
ob gas oder kohle ist voellig egal ;)
die steaks haben vielleicht 7min gebraucht..
es geht schneller als kohle und ist gesuender da die ganzen schadstoffe der kohle nicht vorhanden sind ;)
para
Der Geschmack auf einem Kohlegrill ist mal um einiges besser als auf einem Gasgrill. Du bist ein Mann, also verhalte dich auch so :mrgreen:
silentchris
02.09.2007, 20:15
Hab mir mal paar neue Boxen gegönnt.
Teufel Concept E Magnum Power Edition (Black) :D
mfg
chris
r3volv3r
02.09.2007, 20:55
w580i
Dito! Richtig pornös das Handy, aber die Verarbeitung is bei meinem ein wenig wackelig :|
Einen Genuss an Alkohol kann man sowieso erst ab 17/18 Jahren haben (was auch medizinisch belegt ist)
Vorher ist es einfach nur Augen zu und runter damit bzw. wenn man erstmal zu ist, spielt der Geschmack sowieso keine Rolle.
:? Ich fand Bier schon mit 14 super lecker und erfrischend :|
patsenriver
02.09.2007, 23:38
Ausser Weizen schmeckt mir immer noch kein Bier. :lol:
Ich fand Bier schon mit 14 super lecker und erfrischend
Dito!
Rotwein mag ich bis heute nicht.
Schnäpse dagegen haben mir mit 12 schon geschmeckt, wo ich noch kein Bier leiden konnte.
Hulkster
03.09.2007, 17:47
mit 12 schon anfangen zu saufen jaja die jugend von heut :D ein glück hab ich erst mit 16, 17 angefangen
jop ich auch erst mit 14-15 :mrgreen:
muscle-mike
03.09.2007, 18:36
Hab auch mit 14 angefangen - bin seid 2 Jahren trocken. :mrgreen:
kingKikapu
03.09.2007, 18:38
bremssattellack rs-blau:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. momo schaltknauf:
http://shop.alfisti.net/images/product_images/popup_images/tuning/momo_F16evosilver.jpg
weiße blinker:
Parasite.13
03.09.2007, 22:55
packung 1000mg vitamin c
und ne kostenlosen beutel (der eigentlich $4 kostet) wheybolic extreme 60
http://img61.imageshack.us/img61/1424/cimg2900dm3.jpg
Onkel-Leo
04.09.2007, 11:34
stimmt nicht der kostet 3,99$ :motz1: :mrgreen:
Parasite.13
05.09.2007, 06:57
:mrgreen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. shaker
Und wieder sind 75€ weg ;)
Hab mir vor kurzem ne PS2 + 2 Spiele gegönnt, dann noch ne 500gb Platte 3 Hemden, 1 Kapuzenpulli und ne Jeans + 2 Caps.
Dann noch paar Gummibärchen :twisted:
robert234
05.09.2007, 16:01
@w0t4n: Du willst mit 16 schon Creatin schlucken? Davon rate ich Dir ab. :nono:
@w0t4n: Du willst mit 16 schon Creatin schlucken? Davon rate ich Dir ab. :nono:
Ach ich seh kein Unterschied ob mans mit 16 oder 18 nimmt. Normalen Leuten gleich zum starten Creatin zu empfehlen halte ich auch für Unsinn, doch hab ich ja doch schon mehr oder weniger 1,5 Jahre BB-Erfahrung + war schon immer sportlich sehr aktiv(vorallem Leichtathletik/Sprint). Sehe keinen rationalen Grund, warum man mit 16, bei genügend Erfahrung und harten Train kein Crea supplementieren sollte.
Ach und über 171cm wachs ich sowieso nicht mehr hinaus(genetisch bedingt), falls jetzt wieder was mim Wachstum kommt :roll:
gruß
robert234
05.09.2007, 17:04
@w0t4n: Wie Du meinst, gesagt habe ich es Dir jedenfalls. Ebenfalls :roll:.
Short Dawg
05.09.2007, 17:05
SiouX, New Era?
SiouX, New Era?
Ne unbedruckte, will mir selber paar designen :twisted:
Short Dawg
05.09.2007, 20:02
Gibt doch auch unbedruckte New Eras :)
Hoffe doch nicht solche eckigen teile mit Moskitonetz die sich die meisten in den Nacken legen, aka Truckercaps? :shock:
Hoffe doch nicht solche eckigen teile mit Moskitonetz die sich die meisten in den Nacken legen, aka Truckercaps? :shock:
ne, ganz normale ohne mesh ;)
Ach rennen die bei euch auch alle mit solchen scheiss (Ed Hardy-)Kappen + Vokuhila rum?
Short Dawg
05.09.2007, 21:06
w0t4n, jo, mit D&G-Gürtel aus Alufolie, Hose in den Socken und halt mit allem was dazugehört...
w0t4n, jo, mit D&G-Gürtel aus Alufolie, Hose in den Socken und halt mit allem was dazugehört...
man das breitet sich ja echt überall aus... Aber irgendwie find ichs arm wie sie jedem Trend nachrennen und für die viel zu überteuerte "Markenkleidung" ihr ganzes Geld rausschmeissen. Musst dir ma die Leute näher anschauen, die diese Sachen tragen. Sind meistens nicht grad sehr helle Leuchten ;)
(Ich mein damit nur diese Nachläufer, die in 2 Jahren abstreiten werden, jemals so etwas getragen zu haben^^)
Naja ich mag sie ja eigentlich... hab ich wenigstens was zu Lachen wenn ich diese Gnackmattn jeden Tag aufs neue erblicken darf :lol:
Short Dawg
05.09.2007, 21:17
Hehe, jo, echt arm....die laufen mittlerweile echt überall rum und checken nicht, dass sich jeder der halbwegs normal denken kann ein ins Fäustchen lacht :mrgreen:
Onkel_Tom
05.09.2007, 21:22
mit D&G-Gürtel aus Alufolie
:finger:
Hose in den Socken
:shock: wie sieht das denn aus?? :stupid:
Na gottseidank hab ich solche Honks hier noch net gesehen, ich würd wahrscheinlich unter nem heftigen Lachkrampf zusammenbrechen! :mrgreen: :finger:
Na gottseidank hab ich solche Honks hier noch net gesehen, ich würd wahrscheinlich unter nem heftigen Lachkrampf zusammenbrechen! Mr. Green finger
Echt nicht? Also bei uns ist es schon fast wieder vorbei, aber die lassen sich wieder was neues einfallen, das garantiere ich euch :mrgreen:
Onkel_Tom
05.09.2007, 21:30
Echt nicht? Also bei uns ist es schon fast wieder vorbei, aber die lassen sich wieder was neues einfallen, das garantiere ich euch
ne so extrem hab ichs noch nicht gesehen, aber es gibt sowieso immer irgendeinen Mode Trend, dem solche Mongos nacheifern. ;)
robert234
05.09.2007, 21:38
Gnackmattn
Bitte mal übersetzen. ;)
Gnackmattn
Bitte mal übersetzen. ;)
Gnackmattn = Vokuhila auf österreichisch... ^^ (Gnack = Genick)
robert234
05.09.2007, 21:43
Gnackmattn = Vokuhila auf österreichisch... ^^ (Gnack = Genick)
Wieder was dazugelernt, danke! :)
Short Dawg
05.09.2007, 23:11
ich auch :)
Short Dawg
05.09.2007, 23:19
Onkel_Tom, sowas hier, noch nie gesehn? und das sind noch eher (wenn man den rest betrachtet) "normale" Beispiele
Fight Back !
05.09.2007, 23:22
Djinn Kappe (im grunde genauso wie new era , nur wesentlich günstiger , ebenfalls in hip hop stores zu haben)
etnies schuhe
ezekiel pullover
Onkel_Tom
06.09.2007, 10:39
Onkel_Tom, sowas hier, noch nie gesehn? und das sind noch eher (wenn man den rest betrachtet) "normale" Beispiele
ne, sowas ist mir gottseidank noch net untergekommen! :mrgreen:
So bin nun stolzer Besitzer eines Lidl Kontaktgrills :twisted:
http://www.lidl.de/C1256C790050C7BC/images/DE.07_2745/$file/07_2745_b.jpg
Onkel_Tom
06.09.2007, 21:13
Die Nanny - Season 1 + 2
SiouX, wie teuer war der und bringt der's?
SiouX, wie teuer war der und bringt der's?
Kam 30 Euro. Also in einem anderen BB Forum gab es auch ein paar die sich den gekauft haben und bisher waren alle begeistert.
Hab ihn vorhin auchmal ausgetestet, finde man kann echt nicht meckern. Man hat recht viel Platz, kann ihn zusammenklappen sodass man das Fleisch beidseitig braten kann, das Fett bzw. Öl läuft auch ab.
Man kann die Platten auch abnehmen und in den Geschirrspüler packen ;)
Onkel_Tom
08.09.2007, 01:00
ob grob oder fein, Gösser muss es sein!! 8-) :bier:
robert234
08.09.2007, 11:03
ob grob oder fein, Gösser muss es sein!!
Finanzierst Du Deinen Hausbau über Werbespots Onkel Tom? :mrgreen:
Jens1981
08.09.2007, 11:07
also meine neueste anschaffung wird wohl (sollte es klappen) das hier sein:
http://www.abt-sportsline.de/typo3temp/pics/9712c30cb3.jpg
robert234
08.09.2007, 11:10
also meine neueste anschaffung wird wohl (sollte es klappen) das hier sein:
Ein neues Auto? :mrgreen:
Jens1981
08.09.2007, 11:11
ne *lol* aber SO sieht mein auto aus...hab nur nicht die seitenschweller...
und den auspuff mit der heckschürze habe ich gestern bestellt (weil das andere mir jetzt zu blöd wurde...)
pharmazeut
08.09.2007, 14:57
und deiner hat 5 türen :mrgreen:
edit: ich und mein großes maul... hast eh einen 3-türer :oops:
Jens1981
08.09.2007, 15:13
:D wenigstens hastes selber gemerkt...
Onkel_Tom
08.09.2007, 20:03
ob grob oder fein, Gösser muss es sein!!
Finanzierst Du Deinen Hausbau über Werbespots Onkel Tom? :mrgreen:
jo, dafür bekomm ich Freibier von der Gösser Brauerei! :lol:
unter der Woche brauch und will ich auch keins, aber am Wochenende komm ich ohne Bier echt schon nicht mehr aus... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d030.gif
kingKikapu
09.09.2007, 02:08
nüchtern hält man es auf dem bau nicht aus. :| ;)
oldiegerd
09.09.2007, 02:24
@Onkel Tom: Hehe, wie bei Werner: "Werner komm nu, die Maurers gebn einen aus..."
:D
Parasite.13
09.09.2007, 08:40
neuste anschaffung war 2 fette t-bone steaks, sowie 3 neue pakete vitamin 1000 (angebot, 2 kaufen und 1 umsonst + mein 20% rabatt)
Onkel_Tom
09.09.2007, 20:26
nüchtern hält man es auf dem bau nicht aus. :| ;)
das stimmt, vor allem mit meinem Vater am Bau, da hält man es ohne Alk überhaupt nicht mehr aus! :lol:
@Onkel Tom: Hehe, wie bei Werner: "Werner komm nu, die Maurers gebn einen aus..."
:D
jo genau! :lol: :D
muskelbody
09.09.2007, 20:34
meine letzten anschaffungen:
3 ipod nano
1 gefrierschrank
1 ford s-max
wenn jetzt die wirtschaft nicht boomt weiss ich auch nicht.
Hustler1989
09.09.2007, 21:03
3 ipod nano
hast du 6 ohren oder 3 köpfe?? :mrgreen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://boutik.osmoseproductions.com/image/ONDSKAPTdodensTS.jpg
http://boutik.osmoseproductions.com/image/ONDSKAPTdracoTS.jpg
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und ein paar CD's + behemoth DVD Crush Fukk Create
der beste der besten der besten, mit Auszeichnung, Sir :lol:
robert234
09.09.2007, 22:00
@Crono: Sieht ja schräg aus hehe! Willst Du die etwa anziehen? :mrgreen:
jap, aber jetzt langts erstmal mit Metal Klamotten, hab alles was ich will und an CD's auch
ab jetzt wird das Geld zusammengelegt für nen neuen PC und eventuell späteres Studium...
übrigens das letzte Shirt leuchtet im Dunkeln 8-) :twisted:
edit: ich würde mal meinen auf der Straße werd ich mit dem Klamotten sofort als Satanist abgestempelt, immer dieses Klischeedenken der Leute :lol:
bin natürlich keiner, nur Musikfan ;)
ein bisschen Provokation muss sein ^^
Onkel_Tom
09.09.2007, 22:56
übrigens das letzte Shirt leuchtet im Dunkeln
ich würde mal meinen auf der Straße werd ich mit dem Klamotten sofort als Satanist abgestempelt
naja, wenn mir Nachts ein Typ mit leuchtendem gedrehtem Pentagramm entgegen kommt würd ich auch nicht grad glauben, dass der ein streng gläubiger Christ ist! :mrgreen: ;)
:lol:
am besten noch Sonnenbrille auf 8-)
Onkel-Leo
09.09.2007, 23:38
http://www.isnichwahr.de/redirect_ext.php?id=10828 ;)
naja solang du nich öffentlich dein Black- und Death Metal hörst isses ja noch tolerierbar ;)
Short Dawg
09.09.2007, 23:44
P.anabol, geil :mrgreen:
http://www.isnichwahr.de/redirect_ext.php?id=10828 ;)
:thumright:
Alien662
09.09.2007, 23:50
Hmmm und wie nennt man das wenn man Rocker und Raver ist?
Moment kurz...
*stapfstapfstapf*
"SCHAAAAAATZ?"
"Ja Alex?"
"Was bin ich wenn ich Rocker und Raver bin?"
"Du bist geil"
"Alles klar, danke"
*stapfstapfstapf*
Also, ich bin geil!
:jumpers:
jetzt weiß ich warum ich freund bin von elektronischer tanzmusik :mrgreen:
http://j4p543.just4play.biz/exclusive/rock-vs-techno/images/Bild13.jpg
ist das der internationale Treff der Scientologen und das Ding in der Mitte ist wohl das Mutterschiff ? :lol:
Onkel_Tom
10.09.2007, 08:25
ist das der internationale Treff der Scientologen und das Ding in der Mitte ist wohl das Mutterschiff ?
muahaha, sieht echt so aus!! :mrgreen: :lol:
Alien662
10.09.2007, 15:52
Jetzt macht das alles einen Sinn :shock:
whey, bcaas, glutamin, arginin und coffein. achja und 5kg normales mkp :D freu !
whey, bcaas, glutamin, arginin und coffein. achja und 5kg normales mkp freu !
wieviel haste dafür gezahlt? ;)
ependinom
10.09.2007, 16:33
meine neuste anschaffung is ne grippe aus polen
robert234
10.09.2007, 16:36
ne grippe aus polen
Ist die günstiger? :mrgreen:
sieht ja toll aus das pic :shock:
ependinom, hammer hart!!! Ich kann nimmer
An erste Stelle steht aber Deine Gesundheit, deshalb gute Besserung!
ependinom
10.09.2007, 17:26
mmmhhhhh da wollte ich doch echt zum arzt gehen und dann will mir die am telefon erzahelen ich waere kein notfall -.-
Sowas wie dieses Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. können wir doch auch als Spamspiel machen. man zeigt immer 2 Bilder.
Z.B:
Meine Auto Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Dein Auto http://phil.absolog.ch/files/images/2006/3/460/mob199_1141298960.jpg
Onkel-Leo
10.09.2007, 18:13
Sowas wie dieses Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. können wir doch auch als Spamspiel machen. man zeigt immer 2 Bilder.
Z.B:
Meine Auto Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Dein Auto http://phil.absolog.ch/files/images/2006/3/460/mob199_1141298960.jpg
für rock fans gibts das:
http://hasenbuck.ha.ohost.de/rocken/ ;)
EDIT: die rocker können nichts der link ist sogar tod.. :lol:
silentchris
11.09.2007, 18:33
Gerade Bestellt.
64 KG Gusseisen :lol:
a*
4/0,5Kg
4/1,25Kg
4/2,5Kg
3/5kg
PS:Es Macht Spaß den Postboden zu ärgern :twisted:
mfg
chris
PS:Es Macht Spaß den Postboden zu ärgern :twisted:
ich liebe das auch immer, wenn der vollkommen außer atem dann an der haustür ankommt und nur mehr worte stammeln kann wie: "schwer"...... :-P
silentchris
11.09.2007, 18:39
ich liebe das auch immer, wenn der vollkommen außer atem dann an der haustür ankommt und nur mehr worte stammeln kann wie: "schwer"......
Das geile ist dabei ich wohne im 3 Stockwerk und es gibt keinen Lift :lol:
Der Postbote wo damals mein Set (ka glaub ca.109Kg wenn ich mich nicht irre) gebracht hat.
Der wahr fertig :twisted:
Nur kommen die von der Post inzwischen gar nicht mehr hoch :evil:
Nur noch die anderen :lol:
mfg
chris
Jens1981
11.09.2007, 18:48
du hättest dem auch ruhig helfen können...für was trainierste denn?
locker flockig das packet untern arm :mrgreen: ...
jaja, der gute PostBODEN hält das schon aus, allerdings dürfte der Postbote dich nicht mehr leiden können :lol:
SantaSergio
11.09.2007, 19:59
64 KG Gusseisen :lol:
a*
4/0,5Kg
4/1,25Kg
4/2,5Kg
3/5kg
:gruebel: :gruebel:
patsenriver
11.09.2007, 20:01
Vielleicht war das ein Set welches er zweimal gekauft hat.
Würde nämlich dann passen mit 64kg.
silentchris
11.09.2007, 20:07
Ups stimmt sind im Shop immer 2 Scheiben :oops:
also 4*2/0,5 usw.... :lol:
mfg
chris
Parasite.13
11.09.2007, 22:23
wo ist das problem? ich muss den ganzen tag kisten hoch und runter schlaeppen im umzugsunternehmen :twisted: und dazu muss ich noch meine eigenen 120kg jedesmal hoch und runtertragen :mrgreen:
so ich geh zum cardio darf ja nichts anderes machen mit meiner schulterverletzung
edit:
hab vergessen den hauptteil zu schreiben :mrgreen:
neuste anschaffung ist die cd "Curtis" von 50cent auch wenn ich eine schon seit knapp 2 monaten besitze hab eine gekauft damit er gegen kanye west gewinnt 8-)
4 Shirts sind leider ausverkauft, ich könnt heulen :cry:
hab mir mal ein neues Rollenspiel gegönnt
http://ec1.images-amazon.com/images/I/61g2EDVwJ9L._SS500_.jpg
und endlich ist er draußen der Director's Cut von Troja, zieh ihn mir grade rein und muss sagen genialer neuer Soundtrack, viel bessere Charakterzeichnung als in der normalen Version, viele neue Szenen (30 min mehr), ist wohl jetzt in der Version einer der blutigsten Historien Filme die es gibt (wie der ne ab 16 gekriegt hat entzieht sich mir...)
http://g-ec2.images-amazon.com/images/I/514%2BaFMHzIL._SS500_.jpg
Parasite.13
15.09.2007, 23:09
caliper, bf ist 23.1% :oops: :oops:
hätt ich jetzt nicht erwartet :roll:
Solltest vllt. ma bissl runterschrauben ne?
SantaSergio
15.09.2007, 23:24
diverse Supplemente für ein paar hundert €
Parasite.13
15.09.2007, 23:44
hätt ich jetzt nicht erwartet :roll:
Solltest vllt. ma bissl runterschrauben ne?
schon gut, kleiner fehler beim messen unterlaufen :lol:
mit der 3 falten technik sind es 18.238219173702362% KFA
Fettfreies gewicht: 101kg
fettgewebe gewicht: 22kg :oops:
Parasite.13
15.09.2007, 23:58
ich hab mir gerade das album Graduation von Kanye West gekauft! Sorry 50 aber es ist einfach besser als deins :?
http://www.djbooth.net/images/album-covers/Kanye_West_-_Graduation.jpg
Parasite.13
16.09.2007, 06:19
hab mir ne thai massage geben lassen, ruecken, schultern und fuesse :mrgreen:
fuehlt man sich gleich wie neu gebohren :D bis auf die schulter, werde montag wohl ein spezialisten aufsuchen muessen :shock:
Hulkster
16.09.2007, 19:01
ich hab mir gerade das album Graduation von Kanye West gekauft! Sorry 50 aber es ist einfach besser als deins :?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 50 cent der Nuschler hatte nur Glück das ihn Scott Storch 2 hammerbeats hingehauen hat bei seinem letzen Album (candy shop, just a lil bit) sonst wär das album gefloppt!
Parasite.13
16.09.2007, 19:59
redest du ueber "The Massacre" ?
wenn ja dann hast du ja mal so keine ahnung von musik :lol:
das war eins der besten albums, 80% der lieder wahren einfach genial :roll:
Hulkster
16.09.2007, 20:22
ich hab keine ahnung? informier dich lieber mal wer seine beats macht... mit candy shop und jus a lil bit wurde das album total gepusht ohne diese 2 hits wär er bei weitem nicht so berühmt 50 cent is einfach ein nuschler der nicht rappen kann und nur glück hat gute beats von Scott und Timbaland zur zeit zu bekommen,...
Parasite.13
16.09.2007, 20:40
just a lil bit war hier in der usa nicht wirklich beruehmt! da war disco inferno usw. viel beruehmter und was sie sogar heute noch im radio spielen.. :roll:
vielleicht war der song in deutschland beliebt aber hier war er nur nen song und nichts besonderes ;)
Hulkster
16.09.2007, 20:57
Disco Inferno war auf platz 4 in den Us Hip Hop Charts! Just a lil Bit war auf Platz 3 ! Candy Shop und Jus a lil Bit sind neben In da Club seine berühmtesten Singles!
Jens1981
16.09.2007, 23:50
mein auspuff :D!
werde mal n soundfile reinstellen !
Parasite.13
17.09.2007, 00:04
hab gerade mein paket erhalten wo die neue cd von Rick Ross drinne ist ;)
also neuste anschaffung:
Rick Ross Album Rise to Power
Parasite.13
17.09.2007, 01:14
welches denn?
Onkel_Tom
18.09.2007, 20:10
Shooter
Lethal Weapon 1 - Directors Cut (obwohl 14,99 angeschrieben war, nur 9,99 Euro gezahlt :D geil)
Lethal Weapon 2 - Directors Cut
silentchris
20.09.2007, 19:04
Sodele inspiriert hier aus dem Forum (irgendwo kam so nen ähnlicher Spruch :lol: )
Und weil ich es nur noch geil finde :mrgreen:
mfg
chris
Parasite.13
20.09.2007, 19:47
neuen reifen fuern jaguar.. der alte hat staendig die luft verloren
para
Onkel_Tom, jo Shooter das ist wirklich ein geiler film muss ich sagen :)
Parasite.13
22.09.2007, 05:08
hab mir eben einen 96er Chevy Caprice errungen! ist ein ausgemusterter polizei wagen und daher den "tuning chip" drinne womit er knappe 300ps erreicht anstatt der 280ps
netter V8 Motor mit 5.7litern 8-) den kann ich noch nen weilchen fahren bis genug geld da ist fuer was richtig geiles :!: