PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Met ad 17 diol 2 wochen keine fortschritte nicht ein gramm !



dady2003
01.08.2003, 20:17
ich nehme MET AD 17 diol 2 wochen also morgens und mittag jeweils eine kapsel und trainiere und esse eiweiss und so aber nicht ein gramm masse keine fortschritte ich brauch hilfe !

seanohaire
02.08.2003, 13:56
Hi, wie trainierst du?Ernährung?Einnahmeschema?

dady2003
02.08.2003, 19:21
ja ich esse Fleisch also Gemüse Obst viel calcium und eiweiss reiches und ich nehme von dem MED eine so 8 uhr früh und eine Mittags so 12 jetzt und ich hebe 70 kg immer Wiederhollungen !

mfg

micha

ksv
06.08.2003, 23:59
Hallöchen! Das MET AD 17 DIOL ist reine Geldmacherei! Ein Bekannter nahm 4 Dosen (Dosierung pro Tag 7 Tabs). Ein bisschen Kraft ist dazu gekommen, aber von Masseaufbau war nichts zu sehen. So wie beschrieben, sollte die Wirkung fast wie Dianabol sein, aber: Dianabol ist ein illegales Steroid! Und das glaub ich kaum, dass dieser Wirkstoff darin enthalten ist. Für guten Massezuwachs empfehle ich Anapolon (Oxymetholon, Fa. Syntax, England). 100 Tabs kosten ca. € 120,--! Um die Kraft nach der Kur zu erhalten, empfehle ich Naposim. Täglich 8 Stk.! Da geht die Post ab!!!! Zum Entwässern und zum Fat burning eignen sich Winstrol sehr gut (Fa. Zambon, Spanien, Preis für 10 Tabs - 1 Streifen - € 6,--)! Wünsche guten Erfolg!! :)

Apollo
07.08.2003, 11:18
Jetzt musst mal langsam bremsen mit Schwachsinn erzählen (siehe STH Thread)!


Hallöchen! Das MET AD 17 DIOL ist reine Geldmacherei! Ein Bekannter nahm 4 Dosen (Dosierung pro Tag 7 Tabs). Ein bisschen Kraft ist dazu gekommen, aber von Masseaufbau war nichts zu sehen.

Wenn dein Bekannter keine Erfolge damit verbuchen konnte, dann ist das sein Bier! Es kommt drauf an wie er sich ernährt und trainiert und nicht alleine auf das verwendetet Pro Steroid oder was auch immer! Wenn du etwas Ahnung hättest, dann wüsstest du das!
Es gibt genügend andere User, die damit hervorragende Erfolge erreichten!


So wie beschrieben, sollte die Wirkung fast wie Dianabol sein, aber: Dianabol ist ein illegales Steroid! Und das glaub ich kaum, dass dieser Wirkstoff darin enthalten ist.

Es ist von der chemischen Struktur her ähnlich wie Methandrostenolon von der Wirkung sagte meines Wissens niemand was...


Für guten Massezuwachs empfehle ich Anapolon (Oxymetholon, Fa. Syntax, England). 100 Tabs kosten ca. € 120,--! Um die Kraft nach der Kur zu erhalten, empfehle ich Naposim. Täglich 8 Stk.! Da geht die Post ab!!!!

So ein Scheiss, echt! Oxymetholon ist der letzte Dreck! Dazu noch absetzen mit Naposim...du hast ein Vogel! Nach der Kur hast du Löcher in der Leber....viel Spass!


Zum Entwässern und zum Fat burning eignen sich Winstrol sehr gut (Fa. Zambon, Spanien, Preis für 10 Tabs - 1 Streifen - € 6,--)! Wünsche guten Erfolg!! :)

No comment!

Apollo.

Evan
07.08.2003, 11:32
Bin genau gleicher Meinung wie Apollo. :daumen:
Ich bin nämlich so einer, der sehr gute Ergebnisse erzielt hat mit dem Met...!

Mr.P
07.08.2003, 18:47
HI Evan

wollte mir das auch mal bestellen, wie hast du es eingenommen? 2 x 1 tabs pro tag und das über 6 wochen ? wie hast du abgesetzt? hast du zink whärend der kur genommen oder überhaupt irgendwas als anti-ö ?
Wie waren deine erfolge?


Gruß
Mr.P

Evan
08.08.2003, 09:55
1 woche 1 kapsel
2+3 woche 2 kapseln
4-6 woche 3 kapseln

Abgesetzt habe ich nicht.
Pro Tag 60mg Zink.

erfolge sehr gut bemerkbar.
Bsp:
Bankdrücken vor der Kur 80kg 8Wdh
nach der Kur 95kg 8Wdh

Latziehen vor der Kur 70kg 8wdh
nach der Kur 90kg 8wdh

Kniebeugen vor der Kur 75kg 10wdh
nach der Kur 100kg 12wdh


gruzz

Mr.P
08.08.2003, 10:06
Alles klar danke, werde es auch mal ausprobieren.

Wie siehts denn aus beim Muskelzuwachs, haste da auch gute erfolge gehabt ?


Gruß
Mr.P

Evan
08.08.2003, 11:34
Ja auch beim Muskelzuwachs hatte ich gute Erfolge. Habe nach der Kur nur ca. 0.5kg an Gewicht verloren ohne abzusetzen. Und während der Kur habe ich ca. 5kg zugenommen. Fast alles Muskeln.