PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : entwiklung der linken brust mehr als rechts.



Rupi
07.04.2007, 16:35
Hi servus
bei mir entwickelt sich die linke brust mehr als die rechte.
mache jetzt auch öfters isolierte Übungen. aber was kann ich noch machen?
Hilfe

hmm...egal
07.04.2007, 19:55
das poblem habe ich auch. die linke brust ist größer als die rechte.
war beim artzt gewesen, weil ich dachte, das ich eine gewebeverhärtung habe. der artzt guckte, dann packte er meine titten an :mrgreen: und meinte, eindeutig ungleichmäßiges train. linke brust ist massiger als die rechte. langsam frag ich mich was ich zun soll. :oops:

pouz
07.04.2007, 20:07
Macht nichts.. ordentlich weitertrainieren und auf keinen Fall eine Seite stärker trainieren oder son Firlefanz. Gleicht sich irgendwann von selbst aus.
Vielleicht konzentrierter darauf achten, dass z.B. beim BD keine besondere Verlagerung stattfindet.

Massefreak1
07.04.2007, 21:53
Bei mir ist das auch so, und ich glaube das liegt daran das ich Rechtshänder bin und mit dem rechten Arm mehr drücke und daher die rechte Brust weniger beansprucht wird als die linke.
Mein Rechter Arm ist auch dicker als der linke und eindeutig kräftiger.

Ich wette das es bei euch gleich ist, also Rechtshänder gleich linke Brust größer???

hmm...egal
07.04.2007, 21:59
Bei mir ist das auch so, und ich glaube das liegt daran das ich Rechtshänder bin und mit dem rechten Arm mehr drücke und daher die rechte Brust weniger beansprucht wird als die linke.
Mein Rechter Arm ist auch dicker als der linke und eindeutig kräftiger.

Ich wette das es bei euch gleich ist, also Rechtshänder gleich linke Brust größer???

dito

bay-z
07.04.2007, 22:43
Liegt meistens daran, wenn du an der maschiene trainierst.
also besser freihantel für brust!!!

sbingi
07.04.2007, 22:45
aso bei mir ist das problem das beide brüste überhaupt nicht kommen wollen, bin langsam ratlos!!kann zuhause kein butterfly machen ond mit BD und fliegende kommts einfach nicht!! :motz: :motz: :motz:

patsenriver
07.04.2007, 23:56
Ist bei mir auch so das die linke Brust besser entwickelt ist als die rechte.
Muss beim Bankdrücken allerdings immer aufhören weil die rechte Seite nicht mehr kann, bei der letzen wiederholung merk ich richtig wie ich links noch Kraft habe und rechts gerade so noch die Hantel hochbekomme.

Mz91
08.04.2007, 00:03
Das hatte ich auch noch letztes Jahr , hat sich aber wohl ganz gut ausgeglichen .

Jay Jay
12.04.2007, 10:50
rofl

Wie geil!
Bei allen ist die linke Brust massiger.

Bei mir auch! ^^
Naja ich trainier einfach weiter.
Aber könnte schon daran liegen das die eine Seite stärker als die andere
ist.

Ronny Kohlmann
12.04.2007, 10:56
aso bei mir ist das problem das beide brüste überhaupt nicht kommen wollen, bin langsam ratlos!!kann zuhause kein butterfly machen ond mit BD und fliegende kommts einfach nicht!! :motz: :motz: :motz:

Ähm, du bist 15 Jahre alt und wiegst 61 Kilo auf 180! Was willst du erwarten?

Trainiere ein paar Jahre und nehme an Gewicht zu, dann wird´s auch was mit den Brustmuskeln.

sayeed
12.04.2007, 13:48
:-D

meine linke brust ist auch massiger...

ich versuche jetzt beim bd einfach immer darauf zu achten, dass ich die kraft aus der rechten brust mehr nehme.. also konzentrierte mich praktisch nur auf die rechte seite..
und mittlerweile ist es schon besser geworden.. ich denke noch 2 monate und dann wird es fast gleich sein wieder...

:idea:

Mz91
12.04.2007, 13:49
Wenn ich mir mein neuestes Bild ansehe hab ich scheinbar auch das Problem , fällt aber nicht so stark auf . Mein Brusttraining bestand halt bis vor kurzem ausschließlich aus Bankdrücken .

peter der meter
12.04.2007, 21:17
löls ich hab genau das selbe Problem...lange drüber nachgedacht und dann fiel mir ein das ich ja wenn ich von links aussen (Handball) mit dem rechten Arm werfen belaste ich ja extremst die linke Brust, wenn ich das richtig verstehe, denn die zieht ja quasi den Arm rum. Naja anschließend machst BUMS und der Ball is im TOr *g*^^. naja jetzt weiss ich wenigstens das ich nich alleine bin *g*