Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreatin Tabletten?
Hi,
hab die Suchfunktion schon benutzt, leider nichts passendes gefunden.
Ich habe ne weile dsa Kreatin von Alex (also das von Karstadt) genommen,
war recht zufrieden, hat 20kg mehr auf de Bank gebracht und c.a. 3-4 Kilo mehr Gewicht gebracht in 4 Wochen. Nehme es jetzt seit nem Monat nicht mehr, ist aber alles so gelbieben, also meiner Meinung nach gut.
Jetzt wollte ich wieder ein bisschen Kreatin nehmen, stand im Karstadt und da sind mir diese Tabletten aufgefallen. Also Kreatin in Tablettenform..
Sind die genauso gut? Oder soll ich lieber wieder das Pulver nehmen?
Danke im vorraus.
Hustler1989
06.04.2007, 20:32
also ich find tabletten besser
Du hast 20 Kilo mehr im Bankdrücken nach 4 Wochen Creatin ? Wie viel hast du denn täglich eingenommen .
Das warn 2 Teelöffel, in 0,5l Orangen oder Traubensaft, je nachdem was ich grade hatte und habs immer kurz vorm Training genommen.
Ich un de Rest im Studio ham sich nich schlecht gewundert...Hätte auch nich mit so nem erfolg gerechnet.
Aber nochma zu meiner Frage, ich hab gemeint was besser is Tabletten oder das Pulver, oder ob beides gleich gut is.
Hustler1989
06.04.2007, 20:45
eigentlich beides gleich gut
ich persönlich find aber tabletten besser
Ok,
un wie muss ich die nehmen?
Is vllt ne dumme Frage nur ich will nix falsch machen =).
Weil hinten drauf steht mit 0,3l Fruchtsaft, also soll ich dann immer
eine Tablette mit eim Schluck runterhaun, un dann den rest einfach nachkippen oder wie?^^
Hustler1989
06.04.2007, 20:50
also ich hab die weider kre-alkalyn die kann ich mit wasser nehmen
Hustler1989
06.04.2007, 20:51
und um deine frage zu beantworten ich nehm alle auf einmal^^
ok danke^^
Wieviel kosten die die du nimmst?
Bei Karstadt kostet des so...12.99 oder sowas^^
Hustler1989
06.04.2007, 20:55
ich zahl 25^^
Hustler1989
06.04.2007, 20:59
120 tabletten und 4 pro tag musst du nehmen
Das warn 2 Teelöffel, in 0,5l Orangen oder Traubensaft, je nachdem was ich grade hatte und habs immer kurz vorm Training genommen.
war recht zufrieden, hat 20kg mehr auf de Bank gebracht und c.a. 3-4 Kilo mehr Gewicht gebracht in 4 Wochen. Nehme es jetzt seit nem Monat nicht mehr, ist aber alles so gelbieben, also meiner Meinung nach gut.
Creatin nimmt man direkt nacht dem Aufstehen und nach dem Training. Mit Whey und Wasser, da is nix mit Orangensaft.
Aber hauptsache 4 Kilo in 4 Wochen, die du dann auch noch nach der Kur behalten hast..
Sorry Jungs aber manchmal setzt es einfach aus! :headbang2:
hmm is das selbe wie bei denen die ich mir holen will, nur das man 3 pro Tag nehmen soll^^.
Ich hab in meiner Trainingstasche auch grad noch meine Amino tabs gefunden^^, die hab ich mir ma gekauft, sin jetzt aber leer. Bringen die eignetlich was? Hab die damals in verbindung mim kreatin genommen, nur die tabletten nachm training..
War das Geldrauschmiss? Also bevor ichs wiederkauf...^^
Hustler1989
06.04.2007, 21:02
ess lieber quark^^
Skyline, erst nehmen, dann fragen. So ist es gut. Alles rein was geht.
Ich krieg die Krise!!!!!! :evil:
@pouz:
Ja ne so isses ja auch nich^^, das ham mir welche im Studio geraten, habs halt mal ausprobiert.
Un das mim Kreatin, glaubs halt net, aber aber wirklcih so
Skyline, wenn ich dir rate dich vorher besser zu informieren, machst du es ja auch nicht...... :twisted:
Solang du dran glaubst ist ja alles bestens.
Hustler1989
06.04.2007, 21:16
bestimmt hat es dir der studiobesitzer empfhlen und dirs gleich verkauft^^
die sagen immer dass du es brauchst
Massefreak1
06.04.2007, 22:14
@Skyline bist du Vegetarier??? Das würde den enormen erfolg vom Creatin begründen!
Finde Creatinpillen aber auch besser die sind im Studio einfacher mitzunehmen und man muss nicht abwiegen oder löffeln.
Jaja... wenn dir jemand was ratet. Wenn dir jemand ratet Testo reinzuknallen machst du das dann auch? -.-
Oh man....