PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Gewichtszunahme mehr



Oli_kf
06.04.2007, 11:35
Hi!


Ich beobachte jetzt schon seit längerem das ich mein Gewicht nur noch halte! Ich esse zur Zeit wirklich enorm viel! Sind knappe 4000kcal! Gestern habe ich ungelogen noch 10 PowerBar dazugegessen! Kann man seinen Stoffwechsel durch Sport derart anregen? Früher war ich ja auch dick! Aber seit ich Sport mache halte ich mein Gewicht ziemlich gut!

clinke
12.04.2007, 08:58
ungelogen noch 10 PowerBar dazugegessen

:headbang:

robert234
12.04.2007, 09:05
Gestern habe ich ungelogen noch 10 PowerBar dazugegessen!
Du mußt ja Geld haben Oli. Dann iß besser die Haferflocken, die sind viel billiger und keinesfalls schlechter als diese Riegel. Ok, die Verpackung ist meist nicht so hübsch, aber darauf kommt es ja nicht an. ;)

Oli_kf
12.04.2007, 09:35
naja ich bekomm sie über meine firma recht günstig, muss bloß eine tür weiter! Erst hab ich mir 2 gekauft, und immer so weiter :oops:

klitschko99
12.04.2007, 09:41
Also auf Andro gefällst Du mir besser! :lol:

robert234
12.04.2007, 09:46
Also auf Andro gefällst Du mir besser!
Du willst ja hier nur einen Konkurrenten ausschalten Klitschko, aber Oli bleibt hier! :zunge: :smoke:

robert234
12.04.2007, 09:49
naja ich bekomm sie über meine firma recht günstig
Aber günstiger als ne Tüte Haferflocken für 29 ct werden die Dinger doch kaum sein, also nimm die Haferflocken.

klitschko99
12.04.2007, 09:52
Also auf Andro gefällst Du mir besser!
Du willst ja hier nur einen Konkurrenten ausschalten Klitschko, aber Oli bleibt hier! :zunge: :smoke:

Du willst mir wohl den Tag versauen! :evil: :lol:

clinke
12.04.2007, 09:57
Also auf Andro gefällst Du mir besser!

Ich bin 18, traniere seit 5 Monaten und will eine Testo E Kur machen!

Das gefällt dir :shock:
Oli, ganz im Ernst: solltest anfangen mit deinem Körper klarzukommen und langsame Schritte gehen, wenn du das nicht schaffst solltest du dich in ärztliche Behandlung begeben..

robert234
12.04.2007, 09:58
Du willst mir wohl den Tag versauen!
Aha, jetzt siehst Du wohl Deine Felle davonschwimmen! :diablo:

klitschko99
12.04.2007, 09:58
Also auf Andro gefällst Du mir besser!

Ich bin 18, traniere seit 5 Monaten und will eine Testo E Kur machen!

wenn du das nicht schaffst solltest du dich in ärztliche Behandlung begeben..

:daumen: :daumen:

robert234
12.04.2007, 10:03
@clinke: Mit den langsamen Schritten hast Du recht, aber immerhin hat Oli schon ein paar Schritte geschafft, er hungert sich nicht mehr zu Tode, er trainiert regelmäßig, und über den Unfug mit dem Testo E muß er dringend noch mal nachdenken, das ist nämlich wirklich Quatsch und außerdem gefährlich.

@Oli: Laß die Finger von dem Zeug!

clinke
12.04.2007, 10:10
robert234,
der Beitrag von ihm ist schon etwas älter..Aber wenn ich mir seine Beiträge bei andro anschaue:
Gestern: Aufbau mit Testo
Morgen: 1-2kg abnehmen
Übermorgen: Aufbau mit Testo

Oli, schau dir deinen Körper mal gaaanz genau an und setz dir dann ein kleines Ziel! Sag dir du willst die nächsten 4 Wochen 1-2kg zunehmen und arbeite nur daraufhin und bleib bei deiner Meinung und deiner Absicht..Du hast täglich neue Ideen, mal abnehmen, mal zunehmen, mal irgendwas nehmen, irgendwie pushen oder sonstwas...Viell solltest du auch mal ein paar Wochen nicht im Forum lesen und schreiben, sondern dich auf dein Training und die gute Ernährung konzentrieren, dann kommst du auch nicht auf neue, blöde Ideen...

Wenn du es nicht schaffst Ordnung reinzukriegen, seh ich schwarz für dich..Dir fehlt viell. schon der Realitätssinn für deinen Körper und deine Ziele..Ich bin mir sicher, wenn du daheim Testo hättest, du würdest es nehmen und es würde dich kaputt machen..

Oli_kf
12.04.2007, 10:13
Ne ich machs auch nicht! Ich hab bloß manchmal so scheiß Tage wo ich denke es geht gar nichts vorran, und da denk ich eben über so nen scheiß nach!

Hab mir erst wieder meine Hungerbilder angesehen, und so will ich nie wieder aussehen! Kann man sich eingentlich alles an muskeln runterhungern?

robert234
12.04.2007, 10:26
Ich hab bloß manchmal so scheiß Tage wo ich denke es geht gar nichts vorran
Wer hat die nicht manchmal? Da muß man durch, und zwar ohne Testo E, zaubern kann das auch nicht. ;)


Hab mir erst wieder meine Hungerbilder angesehen, und so will ich nie wieder aussehen!
Sollst Du ja auch nicht. Und wenn Du nicht blind bist, dann wirst Du auch selbst merken, daß Du heute schon anders aussiehst als noch vor einem Vierteljahr.


Kann man sich eingentlich alles an muskeln runterhungern?
Natürlich, wenn man zu wenig ißt, dann holt sich der Körper die benötigte Energie eben aus seiner Substanz, also auch aus den Muskeln. Das muß man dann langsam alles wieder aufbauen.

Bactaze
12.04.2007, 10:31
Verschwinden können die Muskeln wohl nicht, aber ich Idiot habs geschafft aus meinem Körper ein Muskelwrack zu machen. Naja jetzt siehts wieder ganz gut aus, aber zu meinen "besten" Zeiten hatt ich Schultern, die aussahen wie Tischkanten. Nix rund. :-(

Oli_kf
12.04.2007, 10:33
Naja anders aussehen tu ich mit sicherheit! sind ja 25kg mehr! Bloß ich komm mir nur fetter vor, aber nicht muskolös!

Bactaze
12.04.2007, 10:34
Natürlich, wenn man zu wenig ißt, dann holt sich der Körper die benötigte Energie eben aus seiner Substanz, also auch aus den Muskeln. Das muß man dann langsam alles wieder aufbauen.

Hey, du bist doch wohl nicht mein Hausarzt?! :diablo:
Der hat mir das genauso erklärt, als ich bei ihm in Behandlung war, weil ich einfach zu dünn war und es mit dem Abnehmen übertrieben hab.

Bactaze
12.04.2007, 10:40
Oli_kf, du hast dich bis 55 Kilo runtergehungert? Naja ich war bei 59, aber da hat mir mein Arzt mit ner Einlieferung in eine Klinik gedroht , oder besser gesagt er meinte, dass es sonst nicht anders ginge, wenn ich noch mehr abnehme.
Also bei 55 wär ich weggewesen. :oops:

robert234
12.04.2007, 10:41
Hey, du bist doch wohl nicht mein Hausarzt?!
Nö, DEIN Hausarzt bin ich nicht, Du wohnst ja in Essen. Aber ich sehe das genau wie Dein Doc, woran das wohl liegt? :gruebel:

Oli_kf
12.04.2007, 10:44
Ja hab ich! Ganz am Ende warens dann nur noch 54kg auf 182cm! Naja meinen Arzt hat es nicht sonderlich interessiert, er hat bloß gesagt ich soll mehr essen :roll:

robert234
12.04.2007, 10:48
Naja meinen Arzt hat es nicht sonderlich interessiert
Wie wäre es mal mit einem anständigen Arzt? Der hier taugt doch nichts, wenn er seine Patienten nur abfertigt. Ihr werdet in KF doch mehr als den einen Arzt haben, hör Dich doch mal um wie die anderen so sind.

Bactaze
12.04.2007, 10:51
Hmm also ich fahr immer nach Berlin zu meinem Arzt. :zunge:

Nein im Ernst. Ich hab ja eingesehen, dass der Weg, wie ich diätet hab (wenn man das überhaupt noch so nennen konnte) nicht der Richtige war war. Naja hab eben Mist gebaut und den muss ich wieder ausbaden.

Oli_kf
12.04.2007, 10:52
Ich war bei 2en! Beide waren ziemlich bescheiden, zum Krankschreiben sind sie gleich bereit, aber sonst zu nichts zu gebrauchen! wirklich gute ärzte haben wir nicht

robert234
12.04.2007, 15:03
wirklich gute ärzte haben wir nicht
Tja, Bayern eben ... :mrgreen: