PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE BRAUCHE RAT!!



pYr0_BB
03.04.2007, 21:02
sry wusste nicht wo das hingehört..

hi@ll

OK ihr werdet euch jez denken was will der is er kurz vorm Sterben? NEIN aber..

Vorhin wurde mir kalt, ich hab Halsschmerzen und Kopfschmerzen und meine Gelenke tun weh.. Vorzeichen für Grippe aber ich DARF jetzt absolut nicht krank werden is grad echt ein falscher Zeitpunkt!!!

Kennt ihr Tipps wie ich die kommende Grippe irgendwie stoppen bzw. abwenden kann? Ich hab vorhin so Tropfen gegen Grippe genommen und ein Getränk namens Neozitran. Werd mich warm einpacken und versuchen viel zu schlafen aber wisst ihr etwas was ich noch machen könnte?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

_anfaenger
03.04.2007, 21:06
hi, hau dir 2 aspro rein und eine brausetablette, evtl auch 2 :)
dann trinkst du einen warmen tee, legst dich gleich ins bett und probierst gleich zu schlafen.

gute besserung

Thomas85
03.04.2007, 21:17
vor allem richtig schön dick einpacken bevor du schlafen gehst - ausschwitzen hilft...

Massefreak1
03.04.2007, 21:32
Weiß nicht ob Vitamin C da hilft, glaub das ist um es abzuwehren aber das ist vielleicht zu spät. Probiers mal aus schaden kann es nicht.

Auf jeden fall nicht anstrengen!!!

Unreal
03.04.2007, 22:30
ich glaub da kann man so garnichts machen.pech gehabt würde ich sagen :S viiiiiiiiiel trinken ums raus zu urinieren :D

markuZ
03.04.2007, 22:32
Was ich absolut empfehlen kann: INgwer Tee!

Du füllst einem Topf mit Wasser und schneides eine Igwer Knolle in scheiben und tust diese in das Wasser. Das lässt du dann 20 minuten köcheln.
Darauf hin füllste das Zeug in eine Tasse und presst eine halbe Zitrone dazu und noch einen Teelöffel Honig.

Hat mir schon sehr geholfen.
Sonst halt die Standarts, Orangen essen, viel schlafen und viel viel trinken!
Und ich kann noch ein Dampfbad emfpehlen. Du nimmst eine Schüssel, füllst diese mit Kochendem Wasser und legst ein paar Kamillentee Beutel darein.
Dann tuste dir ein Handtuch über den Kopf und hälst dein kopf nah über das heisse Wasser und tieeeeef durchatmen.
Ich wünsche Gute Besserung
!

Liquid123
04.04.2007, 02:32
wenn du krank bsit, aber dir es wirklich nicht leisten kannst nimm Wick Medinait oda wie das heisst, stoppt nicht die Grippe oder was auch immer du kriegst, aber die Symptome ---> du bsit zwar krank, kannst aber fuer den Moment arbeiten oder was auch immer du machen musst....ABER DANACH auf JEDEN FALL RICHTIG AUSKURIEREN und erstmal nicht trainiern....

ich geh jezz ins Bett heuln :cry: gute Nacht :cry:

KampfkoloSS!
04.04.2007, 08:51
Mit diesem Wick Medinight (nait?) wird's, wie schon gesagt wurde, nicht besser, aber da ist so viel Alkohol enthalten, dass es die Schmerzen gut betäubt und man richtig gut schlafen kann. Ist deshalb vor dem Schlafengehen zu empfehlen, nicht aber wenn Du direkt danach geistige Leistung bringen musst (da gibt es nämlich auch so eine Tagvariante von Wick)

pYr0_BB
04.04.2007, 10:47
OK danke Leute für die ganzen Tipps ; )

Liquid123
04.04.2007, 10:57
@KampfkoloSS : schreibt man glaub ich mit AI ich weiss schon wie man night schreibt^^ :mrgreen: