PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böse Buben Playa usw.



Oli_kf
02.04.2007, 15:58
Hi!


Grad wieder auf der Straße so ne Gruppe 14 Jähriger "Playa" gesehen! Ihr kennt sie doch bestimmt auch: T-Shirts mit "Badboy No.1" "D&G Dolarr and Girls" usw. ich könnte mich jedesmal wieder drüber aufregen! Wie seht ihr das?

joke
02.04.2007, 16:00
hab was zum auslachen ist doch eh cool :mrgreen:

Jay Jay
02.04.2007, 16:00
Wie war das noch gleich?
Nie wieder sinnlose Threads aufmachen? ^^

Naja ich kann solches Getue auch nicht ab, aber in meiner Gegend seh ich sowas
zum Glück nicht oft!

Oli_kf
02.04.2007, 16:02
Is doch im Fun bereich

Jojoba
02.04.2007, 16:13
Lass doch jeden rummlaufen wie er will ...

leben und leben lassen

muskelfleisch
02.04.2007, 16:29
Las die Leute einfach ihre Kindheit haben ;)

Was ich voll nicht ab kann sind rosa-hemdchen. Dazu noch ne Jeans mit Aufnähern und eine Cap die schon jeder dritte hat... oh man

Jojoba
02.04.2007, 17:07
Weiss garnicht was ihr habt , lasst Sie doch rummlaufen wie Sie Lust haben .

Kein normaler Mensch wird sich Gedanken darüber machen oder darauch achten was ihr für Klamotten anhabt , bzw. sich darüber aufregen :roll:

jessi
02.04.2007, 17:12
lieber ein gangsta/playa, als ein rechtschreibungs-verbrechen im thread-titel …

n1Ls
02.04.2007, 17:17
Generell mag ich solche Leute nicht. Das Schlimmste ist es, wenn diese mit vllt 15 Jahren und ihrem Roller ausm Baumarkt bei der Eisdiele vorbeifahren und das 10 mal in 5 Minuten. Naja jedem das seine, die regen sich bestimmt genau so gut über andere auf. So lange sie nicht auch noch versuchen einen dumm anzumachen, lass ich sie auch in Ruhe. Ansonsten platzt mir da schnell der Kragen.

Massefreak1
02.04.2007, 17:21
Solange sie schön ruig sind und auf den Boden schauen wenn ich vorbeilaufe sollen sie machen was sie wollen!

Unreal
02.04.2007, 17:34
hab nichts gegen die kleidung.nur gegen ihr verhalten ;) solche leute sind in unserer gegend immer übelst frech und agressiv.gestern ists mir z.b. passiert, dass ich aus versehen in eine einbahnstraße mitm auto gefahren bin (ich hab mein auto ganz neu).nja da waren doch gleich mal 3 von der sorte und haben nur so geschriehen "ey du lauch,einbahnstraße,du spasst!!!!!" einer von denen ist so ne kleine fette sau(14 jahre kommt ca hin) die mir immer beim pinkeln auf der toilette in der schule zu guckt Oo'' es gibt schon assis ^^

anx1ety
02.04.2007, 17:39
Ich mein, hallo wenn manche halt so assozial sind,
die kleinen 14 jährigen sind echt geil, wenn man mit der
Freundin vorbeiläuft. Aber die meisten davon gehn mir nichmal
bis zur Brust, also whatever.

Aber ich lach mir meistens nur den arsch ab, wenn ich die
Gesichtsvesper seh... is doch einfach nur peinlich!

Niklas`
02.04.2007, 17:49
-l

n1Ls
02.04.2007, 17:52
ich hab mein auto ganz neu
Was hast du denn jetzt fürn Auto? Hattest ja mal extra nen Fred aufgemacht ;)

pouz
02.04.2007, 18:00
zick-zack Zigeunerpack
hauet bloß bald ab!

:mrgreen: :daumen:

Morski
02.04.2007, 18:03
zum thema : Frag doch einfach Master P :twisted: :tschuess: :finger:

n1Ls
02.04.2007, 18:04
Das hab ich aber ehrlich gesagt auch schon gedacht :oops: Ich hoffe aber mal, er ist nicht so einer, der andere Typen anlabern muss etc ;)

anx1ety
02.04.2007, 18:06
Wer muskeln hat muss anderen nicht dumm kommen :D

Onkel_Tom
02.04.2007, 18:11
alles Prolo oder wat? :mrgreen:

Onkel_Tom
02.04.2007, 18:12
Gengsta Playa usw.
omg, jetzt seh ichs erst, "GENGSTA"..........muahahahah!! :jumpers:

patsenriver
02.04.2007, 18:50
Mir ist eigentlich egal was die so anhaben, das einzigste was mich nur echt ankotzt ist das ich von so typen hier ausm Dorf immer blöd angemacht werde und das geilste ist, einer von denen ist 12 :lol:.
Wenn der alleine ist sagt der keinen Mucks wenn man an dem vorbei geht, der ist nur so lebsch wenn der mit so paar anderen assis am Bahnhof rumsteht, das sind so 14-16Jährige. Ich lasse die meistens einfach labern und gehe weiter.
Würde aber nichts dagegen haben wenn die mal so richtig eine aufs M... bekommen, aber ich bin kein Schlägertyp, hab mich noch nie geschlagen und habe auch nicht vor wegen so hirnlosen damit anzufangen.

Jojoba
02.04.2007, 18:54
Gängsta Playa usw.

:jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers:

Niklas`
02.04.2007, 18:54
lol :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Onkel_Tom
02.04.2007, 18:54
Gängsta Playa usw.
man, das wird ja immer besser!! :mrgreen:

Jojoba
02.04.2007, 18:57
du bist ne Pfeife Oli_kf :mrgreen: :smoke:

Oli_kf
02.04.2007, 18:58
Was habt ihr denn :oops:

Niklas`
02.04.2007, 19:01
voll ünnötig der fred ;) :!:

anx1ety
02.04.2007, 19:01
Ich glaub wir sammeln geld, für nen Deutschkurs?

Niklas`
02.04.2007, 19:05
die typen wären mir ja noch schnurz egal, wenn sie nen bisschen respekt zeigen würden gegnüber ihren Mitmenschen. vor denen ist man ja nichtmals sicher wenn man mit seiner Lady unterwegs ist... :headbang:

tn
02.04.2007, 19:06
Solang sie mir und meiner dame meinen frieden lassen sollen se machen was se wollen...

Niklas`
02.04.2007, 19:07
Solang sie mir und meiner dame meinen frieden lassen sollen se machen was se wollen...

dito!

Jens1981
02.04.2007, 19:07
bauch rein, muskeln anspannen und grimmig vorbeilaufen *lol*!

SanStorm
02.04.2007, 20:04
Also ich hasse diese Leute extrem. Ich meine ihre Kleidung etc. ist mir ja noch wurschd, aber gerade auf meiner Schule ist es extrem. Ich bin zZ in der 10 Klasse, also auf meiner Schule im höchsten Jahrgang und da ist kein einer Typ so behindert drauf. :D Aber 8. u. 9. Klasse sind fast alles solche Deppen :mrgreen: Die laufen dann zu 10 in der Pause rum und machen auf dicke Hose. Die meinen echt sie wärns oder wenn die sich dann MITTAGS Alkohol kaufen :lol: .. Wenn ich ordentlich Muckis hätte und die mir mal blöde kommen würden, würd ich denen lieben gerne mal eine reinhauen. 8-)

Gruß SanStorm G(e/Ä)nster 4 life

pouz
02.04.2007, 20:14
Wir standen neulich in der großen Pause zu 4. oder so am Sportplatz, da ist einer mit so ner Gangsterjogginghoste vorbeigelaufen und mein Kumpel musste halt lachen und hat (zu uns) gesagt, jetzt kommen die sogar im Schlafanzug in die Schule.
Der Typ hat das gehört und war entsprechend sauer und hat irgendwas unverständliches gemurmelt/geflucht. Ich musste mich halb tot lachen.

SanStorm
02.04.2007, 20:22
Wir standen neulich in der großen Pause zu 4. oder so am Sportplatz, da ist einer mit so ner Gangsterjogginghoste vorbeigelaufen und mein Kumpel musste halt lachen und hat (zu uns) gesagt, jetzt kommen die sogar im Schlafanzug in die Schule.
Der Typ hat das gehört und war entsprechend sauer und hat irgendwas unverständliches gemurmelt/geflucht. Ich musste mich halb tot lachen.


Manchmal beneide ich diese Typ, weil die immer so gemütlich gekleidet in die Schule kommen (Jogginghose , lockere Kapuzenpullover, turnschuhe etc.) :ass:

Onkel_Tom
02.04.2007, 21:27
Manchmal beneide ich diese Typ, weil die immer so gemütlich gekleidet in die Schule kommen (Jogginghose , lockere Kapuzenpullover, turnschuhe etc.)
und jetzt? :ratlos:

dann zieh dir halt selber gemütliche Sachen an! :lol:

Ich renn zeitweise (mit meinen fast 24 Jahren) mit Tarnhosen rum, also weiss nicht was da an Jogginghosen schlimm sein soll?


PS: wasn scheiss Thread! :lol:

pouz
02.04.2007, 21:57
Ich renn zeitweise (mit meinen fast 24 Jahren) mit Tarnhosen rum, also weiss nicht was da an Jogginghosen schlimm sein soll?


Gegen Tarnhosen hab ich nix.
Jogginghosen sind, daher der Name Bratkartoffel, doch für den Sport gedacht und muss man mMn. net unbedingt in die Schule anziehen.
Auf der anderen Seite würde ich nie jemanden deswegen irgendwie verurteilen, aber manchmal ist es einfach unpassend (die Trottel erscheinen damit ja zu Bewerbungsgesprächen) und dann muss man halt mit blöden Sprüchen rechnen.


PS: wasn scheiss Thread!
Ohja.
Bitte schliessen. 8-)

robert234
02.04.2007, 22:01
Bitte schliessen.
Och nö, sonst hätte ich nie erfahren daß Onkel Tom mit Tarnhosen rumläuft! :mrgreen:

Für 10 Euro Praxisgebühr benenne ich ihn aber in Scheiß Thread um. Wer zahlt? ;)

muskelfleisch
02.04.2007, 22:01
Also ich selbst trag im sommer auch eine jogginghose gelegentlich, aber nicht diese die wie schlafanzughosen aussehen, die sind voll abgefuckt!

pouz
02.04.2007, 22:05
muskelfleisch, also im Sommer trag ich meistens kurze Hosen. In der Schule sind das anständige aber wenn ich kurz wo hin muss (Sportplatz, Tanken, etc..) ist das auch mal ne Sporthose.
Lange Jogginghose würd ich zu sehr schwitzen, das halt ich nett aus. :twisted:

Massefreak1
02.04.2007, 22:12
Es gibt tage da renn ich auch rum wie der letzte Assi mit Jogginghose Dreitagebart und ein schlapperpulli.

Ronny Kohlmann
02.04.2007, 22:18
Es gibt tage da renn ich auch rum wie der letzte Assi mit Jogginghose Dreitagebart und ein schlapperpulli.

Ich auch, aber ich bin auch Student und will nicht unangenehm auffallen.

Jojoba
02.04.2007, 22:22
Lasst doch jeden rummlaufen wie er will ....

Scheiss drauf , jeder hat seinen eigenen Style und den muss man auch beibehalten ohne sich von Leuten Sprüche anhören zu müssen ...

Niklas`
02.04.2007, 22:22
Ich auch, aber ich bin auch Student und will nicht unangenehm auffallen.

eben, ausserdem haben wirs nicht nötig dabei böse zu gucken und rumzulaufen als hätten wir rasierklingen unter den armen.


und vergesst nie : Hunde, die bellen, beißen nicht !

Massefreak1
02.04.2007, 22:25
Die klamotten regen nur dann auf wenn der der sie trägt sich darin aufführt wie Atilla. Den das resultiert durch die Kleidung die armen Würste haben ja sonst nichts auf das sie stolz sein können.

pouz
02.04.2007, 22:41
Die klamotten regen nur dann auf wenn der der sie trägt sich darin aufführt wie Atilla.
Ja das meine ich ja.


jeder hat seinen eigenen Style und den muss man auch beibehalten ohne sich von Leuten Sprüche anhören zu müssen ...
Bringst du diese Toleranz auch einem Nazi in Bomberjacke und Springerstiefel entgegen?

Mir ist es im Endeffekt egal wie die Leute rumrennen, solang dadurch für mich kein Schaden entsteht. Wenn ich im Supermarkt hinter nem Punk steh, der stinkt als hätte er 3 Wochen in Gülle gesessen finde ich das natürlich weniger lustig. Und wenn Kleinarschhängehose mit Schrägmütze mich dumm anlabert finde ich das natürlich auch weniger lustig.
Es kommt auf die Leute an und ihr Verhalten und nicht was sie anhaben. Nur "Kleider machen Leute" und die Kleider des ein oder anderen lassen Schlüsse auf sein Verhalten ziehen.

Was laber ich denn überhaupt? Wenn jetzt nicht bald jemand den Thread hier zumacht :schimpf:

Short Dawg
02.04.2007, 22:46
Jo kan ndiese "playa"-Schwuchteln uach nicht leiden...

Haben sone große Fresse..und Ärmchen wie strichhälzer...Und niklas deinen Post auf der ersten seite hab ich ma übersehn!

Niklas`
02.04.2007, 22:49
Master P, hast schon recht. war ja auch nicht so gemeint. ;)

Ronny Kohlmann
02.04.2007, 22:56
Bringst du diese Toleranz auch einem Nazi in Bomberjacke und Springerstiefel entgegen?

So ein Outfit gleicht einer Uniform und repräsentiert eine gewisse Einstellung - was auf Hip-Hop Klamotten nicht zutreffen muss.

Ich bin bis zur 11ten-Klasse auch noch in Hoppersachen rumgerannt - und war ansonsten ein ganz normaler Typ und hatte genau so viele Alternative Freunde wie Hip-Hopper oder Leute die sich keiner Musikszene zugeordnet fühlten. Auch habe ich alles gehört (außer Techno und Co), wobei der Schwerpunkt wirklich auf Black Musik (und Oldies) lag.

Allerdings habe ich auf entsprechendes Gehabe verzichtet, auch trug ich kein *Bling Bling*, Kopftücher (ok, mit 15 schon) oder Baseballkappen. Dafür sehr weite Hip Hop-Sachen, Sündhaft teuren Karl-Kani-Fummel, grundsätzlich NIKEs oder AND1s 100 Euro Aufwärts und dazu die passende dicke Fossil Uhr. Da habe ich mich irgendwie mit identifiziert und mir war das wichtig. Und ich konnte mir nicht vorstellen anders herumzulaufen.

Irgendwann war mir diese Kleidung zu auffällig und vor allem zu teuer. Ich ahbe nicht mehr eingesehen, warum ich für eine Hose 60 Euro ausgeben soll, die 90% der BEvörlerkung sogar als hässlich empfinden.
Und: Geschmäcker ändern sich. Oder der Hip-Hopist einfach schlechter geworden, kann auch sein.

Im großen und ganzen bin ich aber außer der Klamotten der gleiche Typ geblieben, sofern man nach 4 Jahren noch vom selben Typen sprechen kann.


Mfg
ein Ex-Hip-Hopper, dem beim Anblick so mancher heutiger Hip-Hopper auch das Schmunzeln kommt...

robert234
02.04.2007, 22:56
die Kleider des ein oder anderen lassen Schlüsse auf sein Verhalten ziehen.
Oder auf seine Psyche, oder auf seine Intelligenz.

Heute im Wartezimmer: ein Milchreisbubi so um die 18 Jahre alt, hat schütteres blondes Haar fetttriefend (sah jedenfalls so aus) sauber gescheitelt angeklatscht. Dazu eine 3/4-lange Hose die ihre besten Tage lange hinter sich hatte, und unten ragten zwei dürre Beinchen heraus, bei denen man die Waden vergessen hatte. Dazu Schlapfen die fast von allein auseinanderfielen, weiße Söckchen (waren sie jedenfalls wohl mal nach einer früheren Wäsche, vermute ich) und ein beuteliges pilliges Sweatshirt vervollständigten das Bild.

Dieser Typ roch übelst nach Nikotin, knabberte verstört an seinen (nicht mehr vorhandenen) Fingernägeln herum und zog alle 2 min ein Stoffsäckchen aus der Tasche, aus dem er ein Handy hervorpulte.

Das stimmige Gesamtbild aus Verhalten und Outfit sagte mir: der Kerl ist der klassische Opfertyp. Und ja, mit solchen Klamotten und in solchem Pflegezustand wünscht man sich keinen Patienten.

Niklas`
02.04.2007, 23:04
Das stimmige Gesamtbild aus Verhalten und Outfit sagte mir: der Kerl ist der klassische Opfertyp. Und ja, mit solchen Klamotten und in solchem Pflegezustand wünscht man sich keinen Patienten.



robert, solche leute tun mir persönlich immer Leid. was bei diesen provokanten assozialen allerdings nicht immer der fall ist.

pouz
02.04.2007, 23:06
Und ja, mit solchen Klamotten und in solchem Pflegezustand wünscht man sich keinen Patienten.

Danke, dass das auch mal jemand sagt und du erhlich bist.

Jeder hat so das typische Bild Mensch, mit dem er nur ungern etwas zu tun haben will. Ich kann z.B. diese versifften Typen, die sich nicht waschen, etc.. nicht ausstehen!
Das ist nur verständlich und muss genauso akzeptiert werden!

Short Dawg
02.04.2007, 23:08
Das schlimmste an denen sind ja eh die Waden :tschuess:

Aber vielleicht schonma drna gedahct dass er sich "abgesehen das er sich hätte waschen können) nichts leisten kann?

robert234
02.04.2007, 23:13
@Niklas`: Also provokant schien der mir nicht, eher total verstört und froh wenn ihm keiner was tut. Falls es so rüberkam, ich wollte natürlich nicht sagen, daß ich ihn angreifen würde. Nur wird es meiner Einschätzung nach Dumpfbacken geben, die ihrer Abneigung gegen solche Typen "nachdrücklich" Ausdruck verleihen. Mit neutralerem Outfit würde er sicher weniger auf sich aufmerksam machen, und etwas sicherer durch die Stadt kommen.

robert234
02.04.2007, 23:18
Das schlimmste an denen sind ja eh die Waden
Der hatte ja keine! :lol: Bloß dann würde ich meine Schwachpunkte nicht unbedingt so deutlich zur Schau stellen, so arg warm ist es ja nun wirklich noch nicht, daß man an kurzen Hosen nicht vorbeikommt. Daß er sich nichts leisten kann, das lasse ich nicht gelten. Bei wem es für ein Handy der neuesten Art und Ketterauchen genügt, der sollte sich auch halbwegs ordentliche und gepflegte Garderobe leisten können.

Niklas`
02.04.2007, 23:19
Nur wird es meiner Einschätzung nach Dumpfbacken geben, die ihrer Abneigung gegen solche Typen "nachdrücklich" Ausdruck verleihen.


ja da hast du recht, sowas hab ich am freitag auf ner party wieder erlebt.

zu seonem ganz ruhig Opfer-kerl sind 5 Türkein hingegangen und haben ihm einfach so backpfeiffen verpasst. dabei saß er schon vorher ganz eingeschüchtert in seinem sitz. mich hat das so aufgeregt. nur washätte ich machen sollen. ich war alleine da und keine chance gegen solche kerle.

hätte denen am liebsten ne glasflasche in die ***** gerammt. sowas macht mich echt traurig. vor allem frag ich mich was in den Köpfen von solchen Leuten vorgeht. denen wünscht man doch echt nur, dass man ihnen 1 gegen 1 gegenübersteht und sie richtig fertig macht. ohne ihre ehrelosen/unloyalen/respektlosen Freunde!

Short Dawg
02.04.2007, 23:20
Da haste natürlich recht.

Aber ich denke der hat sich noch nie darüber gedanken gemacht wie seine imaginären Waden aussehn..Das wieder so das typische BBs auffällt :lol:

Niklas`
02.04.2007, 23:28
die haben nicht nur keine waden, die haben auch 25er ärmel und ganz enge shirts an :mrgreen:

Short Dawg
02.04.2007, 23:37
Das immer das affigste ne :-P

am besten ists immer wenn sie die ärmellos tragen und so provokant zu 10nt durch die stadt laufen und jeden dumm anmachen...aber seitdem ich ma ärmellos an denen vorbeigelaufen bin gucken die nur noch dumm :diablo:

Niklas`
02.04.2007, 23:40
hehe und das mit 15. gefällt mir. aus dir wird noch was mein sohn :mrgreen:

Scan-O
02.04.2007, 23:41
Zum Kleidungsstil: Jedem das Seine ;) Ich mein jeder hat einen anderen Geschmack. Ich kenn auch Leute, die sowas tragen, aber dennoch schwer in Ordnung sind.

Schlimm wird es erst, wenn solche Leute meinen, sie müssten den großen Mann spielen.

Short Dawg
02.04.2007, 23:41
15 ein halb 8-)

tn
02.04.2007, 23:43
Scan-O, so siehts aus..



Jedem sein "Style" solang er sich ok verhält.. sonst gibbet einfach ma :sport:


:mrgreen:

Niklas`
02.04.2007, 23:59
ich hab ma bock sonen ganxta zu fragen " warum guckst du eigentlich immer so böse?"

tn
03.04.2007, 00:00
Dann kommt "altah was du wollen?" :mrgreen:

Short Dawg
03.04.2007, 00:01
ich sag dir was er antworten wird:

"Ey altaaa machst misch an altaa isch fick disch altaaaa komm her isch fick deine generation....junge pas auf mit wem du redest!"..dann kratzte dich unauffällig am arm und er hält die frese :mrgreen:

Niklas`
03.04.2007, 00:03
Master P, ja oft ist es aber leider so, dass sies auf schlägerei anlegen. auch wenn sie richtig aufs maul bekommen. irgdnwie juckt die das selten.

Short Dawg
03.04.2007, 00:05
naja was heißt schlägerei...hab dasma miterlebt...so nen ziemlicher bulle geht die straße runter, skinhead, KEIN nazi, kommt son türke an mit sinen kollegen, gibt ihm einfach so n paar backpfeifen..der skin gibt ihm eine rechte und der türke lag...alle anderen ganxtakollegen haben nur noch dumm geguckt.

Niklas`
03.04.2007, 00:07
:mrgreen: :mrgreen: und du hast dich gefreut was ? :lach: :hoserunter:

Short Dawg
03.04.2007, 00:08
fands amüsant..diese blicke :mrgreen:

Aber ich hab nix gesagt da war ich noch son 80 kg fettsack...danach war ich nen 60 kg experte und jetzt würd ich sie auslachen :)

muskelfleisch
03.04.2007, 00:09
sind 5 Türkein hingegangen

ich hab die erfahrung gemacht das meistens die täter die als türken bezeichnet werden am ende doch keine türken sind, sondern halt araber libanesen albaner oder was auch immer. aber auch schon mal türken...

viele dieser styling-opfer sind eigentlich nicht am aufmuken... ich meine die hören RnB, die sind doch voll auf dem ich-lieb-dich-lalallala-trip, wenn man schon jemanden aus dem weg gehen sollte der eine bestimmte kleidung trägt dann ist das ein 1,5m breiter cordon-sport-jacken-träger der sich von rap-musik das hirn waschen lassen hat ;)

Niklas`
03.04.2007, 00:10
wenn man schon jemanden aus dem weg gehen sollte der eine bestimmte kleidung trägt dann ist das ein 1,5m breiter cordon-sport-jacken-träger der sich von rap-musik das hirn waschen lassen hat

wenn man stress vermeiden will auf jeden fall!

Short Dawg
03.04.2007, 00:12
Ja aber der unterschied dabei ist dass man denen WIRKLICH aus dem weg gehe sollte.

Diese was acuh immer "Playa" sind ja meistens so witzfiguren die nix drauf haben und trotzdem einen auf dcke hose 8bzw dicke gefälschte D&G gürtelschnalle9 machen.

Short Dawg
03.04.2007, 00:17
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Geht ma unter homeboys und zieht euch die rein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Niklas`
03.04.2007, 00:18
nicht der rede wert....

binma pennen . n8 zusammen ;)

Parasite.13
03.04.2007, 00:44
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Geht ma unter homeboys und zieht euch die rein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

die site gibts anscheind nicht mehr :D

para

Unreal
03.04.2007, 00:58
zu geil: ich vorhin so am bahnhof und da standen so ca 5 14 jährige kanacken um einen alten bauarbeiter und ich hab nur so gehört "alta mach mich nicht an....ich glaub du weißt garnicht mit wem du dich hier anlegst" LOOOOOOOOOL

nja ich kleide mich schick weils irgendwie mich auch von innen representiert.durch die kleidung macht man halt teils auch den ersten eindruck und man weiß ja nie wer einem so übern weg läuft ;)

8pack
03.04.2007, 08:37
Unreal, müssen solche begriffe wie "kanacken" jetzt wirklich sein? Wenn das hier jetzt zu einer Hetze gegen Schwarzhaarige ausartet, dann mach ich den Thread schneller dicht, als ihr "Lakritznase" tippen könnt. :roll:


Zum Thema: Ich war früher auch in meiner Hiphop Phase und hatte Baggys etc getragen. Aber ich war eben nur ein harmloser Hiphopper, das ganze Gangstagetue fand ich auch damals schon peinlich.

Heute würde ich meinen Stil eher alternativ bezeichnen, fühle mich da einfach am wohlsten. Höre auch momentan nur noch EMO und son Gedönse ;)

tn
03.04.2007, 12:25
Lakritznase :mrgreen:

Liquid123
03.04.2007, 12:52
scheisse ich sags euch wer den Thread zumacht bei dem komm ich persoenlich mit n paar G3ngst4-Collegas vorbei :mrgreen:

ich hab selten sooo gelacht sooo ein geiler Thread!!! OLI du bist es der Thread is geil, EHRLICH!

ich sag nur LAKTRITZNASE :D:D:D:D:D scheisse is das geil!!!
bitte schreibt fleisig weiter hier ich muss was zum Lachen haben solang ich in den USA bin sonst komm ich noch mit na Verhaltensstoerung heim :D:D:D

MrNic
03.04.2007, 12:53
einer von denen ist so ne kleine fette sau(14 jahre kommt ca hin) die mir immer beim pinkeln auf der toilette in der schule zu guckt Oo'' es gibt schon assis ^^

Einfach mal zur Seite schwenken.
Täter bin immer noch ich!

Short Dawg
03.04.2007, 13:20
@8Pack: Das ganze hat aber ncihts mit Hip Hop zu tun...

Die meisten wenn nich sogar alle dieser "playa"-Schwuppen hören so ein arabisches gedudel und weil sie halt nix adnres kennen auch 50 cent und sonst welche commerz-"Rapper".

Und allgemein gibt es mittlerweile viel mehr deutsche die so rumlaufen und sich so afführen, vorallem was diese "mein Vaterland über alles"_Masche angeht, die Schwester der Urgroßmutter hat in schlesien gelebt JUHU ICH BIN AUSLÄNDER...so nach dem motto schleimen sie sich bei den ganzen anderen ein, meistens auch nur aus schiss auf die fresse zu bekommen wenn sie sich nicht mit denen gutstellen.

pouz
03.04.2007, 13:33
Und allgemein gibt es mittlerweile viel mehr deutsche die so rumlaufen und sich so afführen
Das ist richtig. Sehe auch oft normale deutsche Jungs, die lebhaft aufm Sportplatz gekickt haben und freundlich gegrüßt haben, jetzt auch in Gangsterklammos mit irgendwelchem Gesokse bis nachts um 12 an der Bushaltestelle sitzen.
Das ist für mich kein Prob aber mir tuts Leid für die Jungs, dass sie an die Assis gekommen sind.

Massefreak1
03.04.2007, 13:48
Ich finde das sehr peinlich wie sich manche Deutschen aufführen mit ihrem möchtegern Ausländer gehabe! Aber das kommt daher das die meisten deutschen schiss vor Ausländern haben und der respekt verloren geht weil sie mit sich alles machen lassen!

Ein Kumpel und ich wurden von ein paar "playaz" angemacht im Zug (die einen meiner Kumpels davor zu 10 geschlagen haben) und wollten uns fertig machen. Als wir ausgestiegen sind hats gleich gescheppert! Als mein Kolleg einen umgeklatscht hat sagte er gleich das er Deutscher ist um etwas respekt zu verteilen.

Ich habe zwar überwiegend Ausländer als freunde und bin kein stück rechts eingestellt aber etwas Respekt muss man als Deutscher schon verteilen den wenn man sich das gefallen lässt hört es nicht auf.

Ihr könnt jetzt denken was ihr wollt!

pouz
03.04.2007, 13:53
Ja so ist es doch.
Manchmal muss man denen zeigen wo der Hammer hängt und auch dazu stehen Deutscher zu sein und dafür einzustehen. Das hat nichts mit Nazi zu tun wenn ich mich in meinem eigenen Land nicht als Kartoffel beschimpfen lasse.. nur leider scheinen das viele immer noch nicht zu begreifen



PS: Ich bin immer noch dafür den Thread zu schliessen.

Karlfriedrich
03.04.2007, 13:53
Irgendwie habe ich meist mehr mit den normal angezogenen Ärger.
Aber die beste Methode gegen Idioten die einen Anpöpeln ist immer noch:
Jacke und Mütze ausziehen und auf ein Auto legen. Den Pulli dazu machen. Den Zahnschutz in den Mund nehmen und den Kopf kurz auf beide Seiten legen damit die Wirbel sich mit einem lauten knacken lockern. Dann sich mit beiden Händen feste gegen den Kopf schlagen. Mit freundlichem Grinsen hoch schauen.

Wenn ich dann hoch schaue sind die immer schon weg! :roll: Ich weiß einfach nicht wiso? :cry:

Liquid123
03.04.2007, 13:55
PS: Ich bin immer noch dafür den Thread zu schliessen.
iuch ned ich bekomm Verhaltensstoerungen wenn i nix zum Lachen hob :mrgreen:

pouz
03.04.2007, 13:56
Karlfriedrich, wie geil :mrgreen:

pouz
03.04.2007, 13:57
iuch ned ich bekomm Verhaltensstoerungen wenn i nix zum Lachen hob

Ist doch eh zu spät bei dir?
:roll: :mrgreen: :mrgreen:

Liquid123
03.04.2007, 13:58
ARSCH :mrgreen:

Short Dawg
03.04.2007, 14:03
Whoop dat Trick, Whoop dat Trick, Whoop dat Trick, Whoop dat Trick

Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,

Whoop dat Trick, Whoop dat Trick, Whoop dat Trick, Whoop dat Trick

Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,

Thomas85
03.04.2007, 14:05
das mit "diesen Ausländern" finde ich auch krass, ich mein die werden hier immer mehr und vermehren sich wie die Kanninchen... Vor allem diese Sorte Ausländer die seit 20 Jahren hier leben und kein wort deutsch sprechen, aber die deutsche Staatsangehörigkeit haben... - ganz toll weiter so!! Immer nur her mit dem komischen Volk...

Meiner Meinung nach passt das auch einfach nicht deutsche und Türken/araber etc. wir sind von der ganzen Art und Lebeneinstellung zu verschieden... nur mal ein Beispiel: Wenn ich auf ner Party angerempelt werde, denke ich mir dabei nichts und umgedreht entschuldige ich mich auch dafür, aber pass mal auf wenn du da an so nen Kanacken kommst...

Macht ein deutscher ein türkisches Mädchen an - gibts gleich auf die Fresse umgedreht ist das kein Problem...

Wenn die sich hier und unserer Kultur anpassen hab ich kein Problem wenn die hier leben, aber das machen ja die wenigsten... Schon mal aufgefallen: Ärger gibts nur mit Türken/ Arabern etc. aber hier leben ja auch noch Menschen aus anderen (europäischen) Ländern - da gibts keine Integrationsprobleme...

Meiner Meinung nach: beim kleinsten Verstoss gegen das Gesetz: UND TSCHÜSS aber da ist ja das Problem das die ja eh schon alle die deutsche Staatsangehörigkeit haben... :roll:

fer0x-
03.04.2007, 14:06
Das stimmt schon, dass es die Gegner ungemein einschüchtert, wenn man in die Offensive geht:

Sich von zu schweren Klamotten trennen, alle möglichen Knochen knacken, die Fäuste ballen und gegeneinander schlagen, auf den Boden spucken und fragen wer zu erst dran ist.

Hört sich sehr primitiv an, ist aber durchaus effektiv.

Wer wäre da nicht eingeschüchtert?

Liquid123
03.04.2007, 14:08
JAp genau das ist das Problem....
ich kenne ein paar Tuerken die sich dem deutschen Lebensstil angepasst haben und mit denen kommt jeder super aus :) und die sagen auch, dass der Rest der Tuerken hier einfach nicht reinpasst, wenn die sich nicht aendern....

Karlfriedrich
03.04.2007, 14:10
Sich von zu schweren Klamotten trennen, alle möglichen Knochen knacken, die Fäuste ballen und gegeneinander schlagen, auf den Boden spucken und fragen wer zu erst dran ist.

Oder auf die Fäuste spucken und die Spucke genußlich verreiben. Sich tuckig hinstellen und fragen: Na Jungs, heute fisten?

Thomas85
03.04.2007, 14:11
ich denke mal ohne Ausländer dieser Art wären wir bei weitem besser dran, was die der Bundesrepublik Deutschland an Geld kosten, alleine schon die die davon arbeitslos sind...

Auch wenn du so in den Nachrichten liest und hörst, dass wieder was schlimmes passiert ist: immer ist da so en Hempel dabei ja...

und ich finde es sehr schade, das wir Deutschen so wenig zu unserem land stehen nur wegen unserer Vergangenheit (für die unsere Generation nichts kann) Ich wäre stolz darauf, wenn neben unserer Schultafel die deutsche Flagge gehangen hätte...

tomarse
03.04.2007, 14:12
Kanacken

Man kann's auch anders ausdrücken. Closed.