PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augenringe



Patta90
27.03.2007, 21:50
Hallo Loitz,
Ich pack des einfach mal hier herein.
Also, komm ich mal zum Thema ^^
Hab i.wie ziemliche Augenringe (bläulich) und möchte die sehr gerne wegbekommen.
Hab schon versucht immer früher ins Bett zu gehen, hat aber nichts geholfen. An der Ernährung könntes nich liegen. Ernähre mich recht ausgewogen.

Habt ihr ein paar Tipps?
Außer die standartmäßigen Gurkenscheiben? (Wobei ich glaube, dass das nichts bringen würd)

Danke schonmal,
MfG,
Patta

robert234
27.03.2007, 22:00
Es könnte ein Eisenmangel sein (Blut untersuchen lassen), aber auch Drogen- oder Alkoholkonsum, Übermüdung oder Allergien sind gut für sowas.

Wie lange hast Du die Augenringe schon?

mobbdeep
28.03.2007, 02:22
hab ich auch teilweise vom suff :oops: :cry:

hab mir von l'oreal hydra energy anti-augenringe geholt, das hilft janz jut - aber ich glaub das is teilweise "genetik", da kannste net viel machen ;)

_anfaenger
28.03.2007, 02:57
ist bei manchen genetisch bedingt, bei einer freundin von mir hat das die ganze familie

Patta90
28.03.2007, 08:06
Hmm danke schonmal,
Also Drogen nehme ich keine.
Alkohol (sind ja eigentlich auch welche) gelegentlich.
Und hab die eigentlich schon immer i.wie.


aber ich glaub das is teilweise "genetik"

Ich glaube, es liegt daran. Meine Mum hat's auch. Nur bei mir fällts mehr auf, finde ich. Schimmert immer so bläulich. Bei meiner Mum geht's eher richtung Tränensäcke.

Gibt's nich ne Möglichkeit das i.wie einzudämpfen? Außer schminken xD (Was ich bestimmt nicht machen werde - Wieder ein Vorteil des weibl. Geschlechts).

Übermüdung? - Wie gesagt hab schon versucht eher schlafen zu gehen, nichts :roll:

Jay Jay
28.03.2007, 08:20
Hab das selbe Problem!

Gut ich sitze auch viel vorm PC usw. wegen der Arbeit!
Aber familär ist es bei mir nicht weder Mum noch Dad haben sowas.

Aber im Sommer gehts eig.!
Schön bräunen und viel an der Luft, damit du ne gute Farbe im Gesicht
hast!

Irgendwelche Kosmetika hab ich eig. noch nicht ausprobiert!

Dragracer
28.03.2007, 08:57
Kann doch auch an Flüssigkeitsmangel liegen, also viel trinken, viel Schlafen.

Julez
28.03.2007, 09:03
Ich habe selber festgestellt das wenn ich zu wenig trinken unter 1l z.B. das ist es extrem und wenn ich bei 3l am tag bin und das regelmäßig dann geht es massiv zurück.

robert234
28.03.2007, 09:31
Und hab die eigentlich schon immer i.wie.
Das spricht dann in der Tat für eine genetische Veranlagung, damit wirst Du leben müssen. Zur Sicherheit kannst Du ja beim nächsten Blutbild mal die Werte für Eisen und Blutzucker erfragen, nur um derartige Ursachen sicher auszuschließen.

So fällt es aber gar nicht mehr auf:

http://www.haendelhalle.de/veranstaltungen/monate/mai/atze.jpg

Patta90
28.03.2007, 15:08
Hmm ja mit dem Bräunen hab ich jetzt auch angefange, hoffe dadurch sieht man's nicht so extrem.

Den Flüssigkeitsmangel hab ich ncoh gar nciht bedacht. Trinke eigentlich immer sehr viel (Wasser), aber gibt halt auch Tage, an denen ich weniger viel trinke. Werde mal beobachten, ob sich da was verändert, wenn ich weniger trinke (also ob's stärker zum Vorschein kommt).

Danke ersma für die zahlreichen Antworten

:D ,
Patta

Unreal
30.03.2007, 22:06
hab ich auch :/ als ich noch so im anfang der pupertät war (also so 13) haben mich immer meine familienmitglieder verarscht, dass ich einen gesoffen hätte.natürlich war das immer nur soaß, da ich mit saufen gewartet hab bis ich 16 war und sie es wussten :)

ist nicht gerade toll sowas oft machen sich die leute lustig drüber mit so ausdrücken wie "glubschauge" oder so....nja wayne ;)