PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehre Fragen zum Theme BoddyBuilding



koby
27.03.2007, 17:48
Hi leute!!

Ich habe mal einige fragen zum Thema Fitness!

Ich gehe seid ca. 2 1/2 Monaten ins Fitnessstudio (jeden TAG mindestens 1, 20 Stunden) und habe dadurch schon 10 Kilo abgenommen!

Ich gehe ins Fitnessstudio um Muskeln aufzubauen und um schlanker zu werden.

Deshalb meine fragen an euch:

1. Wie kann ich meine Brustmuskeln (ich hab noch kleine Titten) straffer machen.. mir kommt es irgendwie so vor als ob die net schrumpfen wollen!

2. Wer benutzt alles Eiweißpulver, woher bekomme ich es, und ist der erfolg gt zu sehen, und würde sich sowas bei mir lohnen?

3. Ich ernähre mich jetzt so,
a) einmal Mittagessen warm und Salat dazu (das essen ist natürlich abwechslungsreich
b) Frühs und abends Semmel/Brot für schule und für den kleinen Hunger (3 am Tag)

ist diese Ernährung gut oder sollte ich auf einige dinge achten?

5. Welche guten Trainingsmethoden gibt es noch um Bauchmuskeln zu verbessern? (Außerhalb des Fitnessstudio)


6. Gibt es noch legale mittel um ein wenig nachzuhelfen?

Ich Frage hier extra im Forum, weil ich es wissen will ob es auch funktioniert, es gibt ja viele infos im Internet, aber ob die auch stimmen?

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure antworten und hoffe auf zahlreiche und vor allem helfende Informationen!

PS: Entschuldigt meine Rechtschreibung... bin net so gut darin

Niklas`
27.03.2007, 17:52
:suche: ;)

dragon04860
27.03.2007, 17:53
les dich doch erstmal hier im forum ein..dann findest auch so deine antworten :) und jeden tag train ist viel zu viel und deine ernährung kannst auch vergessen.. :?

Liquid123
27.03.2007, 17:54
1 weiter abnehmen
2 Shop <-- da gibts wirklich gutes Eiweiß
Eiweiß ist eine Nahrungsergänzung --> lies dich bitte im Ernährungsforum ein
3 EINLESEN ;)
4 EINLESEN ;)
5 Du sollst deine Muskeln nicht zu lange trainieren, sie wachsen in der Regenerationszeit --> im Trainingsforum einlesen ;)
6 Ja, aber brauchst du noch nicht so früh. Bodybuilding erfordert einfach Geduld.

jeden TAG mindestens 1, 20 Stunden
Du sollst nicht zuviel Sport machen --> EINLESEN ;)

n1Ls
27.03.2007, 17:56
Mehre Fragen zum Theme BoddyBuilding - falsch!
Mehrere Fragen zum Thema Bodybuilding - richtig!


Wie kann ich meine Brustmuskeln (ich hab noch kleine Titten) straffer machen.. mir kommt es irgendwie so vor als ob die net schrumpfen wollen!
Weiterhin diäten und trainieren.

Wer benutzt alles Eiweißpulver, woher bekomme ich es, und ist der erfolg gt zu sehen, und würde sich sowas bei mir lohnen?
Ich nehme keins, bekommen tust du es z.B. hier im Shop. Ansonsten nur mal Google anschmeißen oder im Sportgeschäft gucken. Eiweißpulver wirkt auch nicht anders als nomale Eiweiße wie z.B. aus Fleisch oder Milchprodukten. Also Eiweiß bekommst du genug durch die richtige Ernährung rein. Pulver brauchst du da nicht.

Ich ernähre mich jetzt so,
a) einmal Mittagessen warm und Salat dazu (das essen ist natürlich abwechslungsreich
b) Frühs und abends Semmel/Brot für schule und für den kleinen Hunger (3 am Tag)
Die Ernährung ist super scheiße. 5 Mahlzeiten am Tag und 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht, 1g Fett pro kg Körpergewicht und 3-5g Kohlenhydrate pro kg Körpergewicht. Ernährungspläne zur Orientierung gibts genug im Forum.

Für den Rest habe ich erstmal keine Zeit.

koby
27.03.2007, 18:00
wenn ich so viel esse, werde ich da nicht zunehmen?

Liquid123
27.03.2007, 18:06
Das musst du dann persönlich auf dich anpassen, aber lies dich bitte jetzt erstmal ein ;)

koby
27.03.2007, 18:12
alles klar, tschuldigung nochmal^^