PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschuldigung meinerseits!



chocoyote
27.03.2007, 17:24
Hallo Ihr.
Ich weis, ihr habts nicht leicht mir meiner Person.
Das seh ich ein, ich hab mich nicht grad vorzüglich verhalten.
Es hat mehrere persönliche Gründe, die ich hier aber nicht erläutern will.

Ich hab mehrere Stellen, die ich an mir und meinem Körper einfach hässlich finde.
Deswegen gehe ich nicht in die Psychatrie, das hab ich (noch) nicht nötig.
Ich bilde mir ein, gut auszusehen,auch wenn sogut wie nichts gut aussieht.

Meine Brust, mein Bauch zu dick, mein Gesicht rotfleckig, meine Arme voll mit Pickeln(Reibeisenhaut), paar Zähne schief, riesen Schambeinknochen(Gewebe) usw.
Alles Sachen, die man evtl. beheben könnte, aber auch welche, die für immer bleiben.Alles unästhetisch.

Und genau dieser Fakt macht mich so unsicher.
Ich habe bei keinem dieser Sachen irgendeine Art sicherheit.

Das macht mich fertig. Daraus entsteht eine Art Agression, bzw. Desinteresse an einigen Meinungen.

Damit will ich euch nicht ignorieren oder beleidigen, ich kann nichts dafür.

Es tut mir Leid!

Chev
27.03.2007, 17:27
Hut ab !

Onkel_Tom
27.03.2007, 19:14
dir sei verziehen! ;)

Bactaze
27.03.2007, 19:24
:respekt:

*verzeih'* ;)

Jens1981
27.03.2007, 20:07
joa - passt scho!

Misanthrope
27.03.2007, 20:14
Ihr Süßen, was labert ihr hier?
Der Junge erzählt hier von seinen Problemen, als Vorwand nimmt er zwar die Entschuldigung, aber das ist ein Hilfe Schrei, und ihr sacht nur "Joa joa is scho recht"

chocoyote, Süße, geh wirklich zum Arzt und such Dir Hilfe. In die Psychiatrie zu gehen ist keine Schande, wat meinste wie schnell man da drin ist?!
Vielleicht kann man die Probleme, die DU [Du solltest es mal subjektiv betrachten, anstatt onjektiv] an Dir bemängelst beseitigen, oder man kann lernen damit zu leben so wie es ist.

Süße, denk mal drüber nach :!:

anx1ety
27.03.2007, 20:57
Süße?

Noobie2006
27.03.2007, 21:02
Ich hatte was geschrieben, ka obs wer gelesen hat, aber dann hab ichs mir überlegt und alle antworten waren nur "ja scho recht" dann hab ichs wieder gelöscht um nicht so dumm zu klingen^^

markuZ
27.03.2007, 21:05
Süße?
SO nennt Misanthrope mehrer jugns hier! :lol:

sorry für ot

Generation
27.03.2007, 21:05
das frage ich mich auch gerade ??