Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind Proteinriegel sinvoll?
Sind Proteinriegel sinvoll? Oder sind es nur fast normale Schoko riegel oder einfach gut schmeckende unnütze dinger. Benutz wer sie von euch? Sind sie zb so brauchbar wie whey oder ähnliches und wie sind diese http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?manufacturers_id=38&products_id=88 weil bekommse sie umsonst
also absolut unnütz sind sie nicht! aber nicht zu vergleichen mit eiweisshakes oder ähnlichem...da ich kein eiweis nehme kann ich dir da nichts genaueres dazu sagen...aber es empfiehlt sich mehr eiweis zu nehmen als am tag 10 von den riegeln zu fressen, weil sonst kommst du nicht auf die benötigte menge!!! diese powerriegel sind aber sehr gut falls du mal ein merkwürdiges gefühl im magen hast während des trainings weil du zB. zu wenig gegessen hast o.ä. dann leisten sie echt gute dienste und in solchen fällen benutze ich sie auch weil en eiweisshake in so nem falle nur schwer im bauch liegt^^ als ernährungsersatz sind sie aber wie gesagt nicht geeignet :mrgreen:
ab und zu ganz nett. wenn man unterwegs ist oder so.
ausserdem mal als leckerei ;) wenn man hunger auf süßes hat 8-)
Jaja Niklas, ich weiß an was du denkst :D
- BODY ATTACK LOW CARB RIEGEL -
ich futter die dinger auch gern wie süßigkeiten , deswegen konnt ich mir nicht vorstellen das die gesund sind aber besser als ne tafel schokolade wie ich früher pro tag gegessen habe bestimmt
Jaja Niklas, ich weiß an was du denkst
- BODY ATTACK LOW CARB RIEGEL -
:daumen: :esser3:
japs, ich zieh mir die dinger auch unterwegs rein.
ist ne gute alternative *find*
Feierleiche
27.03.2007, 17:52
Niklas`, nettes neues Bildchen haste :thumleft: :mrgreen:
Total geil die Dinger , auf jeden Fall :mrgreen:
Niklas`, nettes neues Bildchen haste :thumleft: :mrgreen:
Total geil die Dinger , auf jeden Fall :mrgreen:
:lol:
woher haste das bild von meiner freundin als bild niklas?
muskelfleisch
28.03.2007, 14:02
das bild von meiner freundin als bild
:mrgreen:
Stift, das ist meine Freundin. ich denke, wenn du diesele Freundin hast wie, haben wirn dickes Problem :tschuess:
@ Leiche,
geil wa ;) . bestes avatar ever!
bist du assi Niklas :shock:
MTC Carbine
28.03.2007, 16:34
Riegl beim Train nehmen? Nein, nciht machen, verdauen muss man vorher!
bestes avatar ever!
Würde der da auf meinem Avatar nicht sagen. ;)
SantaSergio
28.03.2007, 16:45
Stift, das ist meine Freundin.
sowas macht man aber net! :nono: :mrgreen:
Feierleiche
28.03.2007, 23:03
@ Leiche,
geil wa . bestes avatar ever!
:daumen: