PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute TP für Bauch | Auch ohne Geräte



Scan-O
25.03.2007, 21:44
Meun Jungs,
die Suchfunktion hat mir nichts passendes ausgespuckt!

Also, ich suche einen guten Trainingsplan für den Bauch, wobei man diesen gut auch zu Hause ausführen sollte, d.h. es sollten maximal Hanteln dabei sein.

Es gibt ja echt tausend Übungen, aber welche sind nun wirklich gut, um Muskelmasse an den seitlichen, geraden und unteren Bauchmuskeln anzubauen??!!

Euer Scan-O

Liquid123
25.03.2007, 21:46
Mal so ne Frage :

hast du vor nur deinen Bauch zu trainieren?

Scan-O
25.03.2007, 21:50
Nee, ich trainer schon länger!! Hab auch schon an den anderen Enden meines Körpers gute Erfolge erzielt :D :)

AAAber, bei meinem Bauch haperts noch! Ein Ansatz ist schon da, aber ich will noch mehr.. Deshalb frag ich euch Profis, denn ich mein so einige gute Bäuche gibt es hier ja ;)

Ronny Kohlmann
25.03.2007, 21:54
schau mal hier rein und scroll weiter runter bis zu den Bauchübungen.
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19293.html <----
Probier mal V-Ups aus, die hauen rein und du brauchst keine Geräte.

Wenn du mehr Infos zu deiner Person rausgibst (Alter, Größe, Gewicht, Trainingserfahrung, Körperfettanteil, TRainingsplan, falls vorhanden: Ernährungsplan) können wir dir viel genauer Antworten.

Wäre zudem klug wen du dein Profil ausfüllst, dann haben wir alles immer auf einen BLick und du bekommst mehr Antworten.


Im Allgemeinen gilt aber:
Wenig Körperfett + knackiges Bauchtraining + passende Ernährung + Zeit = knackiger Bauch

Scan-O
25.03.2007, 22:00
So, hab den mal ausgefüllt :)

V-Ups sind diese hier (für User, wie mich, die es noch nicht kannten ;) )
http://www.mensjournal.com/healthFitness/0603/images/wrk_vups.jpg

Ronny Kohlmann
25.03.2007, 22:09
V-Ups sind diese hier (für User, wie mich, die es noch nicht kannten )

für die User die den noch nicht kannten hab ich doch extra den link gepostet ;)

Scan-O
25.03.2007, 22:12
für die User die den noch nicht kannten hab ich doch extra den link gepostet Wink

Bei mir funktioniert die .gif leider nicht :-/

never
25.03.2007, 22:20
ich weiß nicht genau ob dir es weiterhilft, aber wir hatten beim Fussball früher immer sone geile Übung gemacht .....

Einer lag aufm Boden und hielt sich an den Beinen von dem Mitspieler fest, der die Arme ETWAS nach vorne hielt. Der auf dem Boden liegende musste mit den Füßen (natürlich Oberschenkel/unterschenkel eine Linie) an die Hände seines Mitspielers kommen, der dann den Beinen einen kleines Stups gab, sodass der andere seine Beine wieder auffangen musste und bis 2 cm über dem Boden ging. Und das natürlich dann so viele Widerholungen wies ging. Ich hatte (damals zwar noch untrainiert) immer fiesen Muskelkater davon!!!!! ich hoffe man konnte die Übung verstehen, aber ob sie bei dir viel bringt, weiß ich natürlich nicht..... Den Mitspieler kann man ja mit ´nem Schrank ersetzen; der Stups muss ja nit da sein, reicht ja wenne bis 2 cm überm Boden einfach so gehst ;

mfg neVer