PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnesium und Eisen von Rossman - schrott?



muscle-mike
25.03.2007, 15:14
Hey Leute!
Ich habe mir vor paar Tage bei Rossman je eine Packung mit 20 Magnesium und 20 Eisen (+ Vitamin C, B12 und Folsäure) Brausetabletten für je Packung 50 Cent gekauft.
Die Zusammensetzung: je 200 Mg Magnesium und je 14 mg Eisen, 60 mg Vitamin C, 1µg Vitamin B12, 200 µg Folsäure.
Dachte mir bei dem Preis kann ich nicht viel falsch machen.
Mir ist klar, dass ich für 50 Cent nicht wirklich tolle Qualität erwarten kann, aber die Tabletten haben sich, glaube ich zumindest, trotzdem positiv auch meine Regeneration und alg. Wohlbefinden ausgewirkt.
Jetzt frage ich mich, ob es besser währe die Tabletten auch weiterhin zu kaufen oder etwas mehr Geld ausgeben.
Was denkt ihr oder haltet ihr die Tabletten für unsinnig?
Danke vorab!

PS: In meinem Profil steht, dass ich seid 15.11.06 trainiere, genauso genommen trainiere ich aber schon seid 15.01.2006, jedoch erst seid November wirklich intensiv, davor zwar jeden zweiten Tag aber ohne jeglichen Plan.

muscle-mike
25.03.2007, 21:37
Gibs keinen, der mir sagen kann, ob sich bei mir teurere Tabletten lohnen würden? :ratlos:
Ist es überhaubt sinnvoll für Muskelaufbau Eisen zu suplementieren?
Fördert doch eher die Ausdauer, oder?

Parasite.13
25.03.2007, 22:25
Eisen ist genauso wichtig..

es behebt auch muedigkeit

wenn du dich davon besser fuehlst, warum fragst du dann erst ob du es weiter nehmen sollst :?: :lol:

para

muscle-mike
25.03.2007, 22:31
Ich frage eigendlich, ob sich teurere Tabletten lohnen würden, die vielleicht noch bessere Wirkung zeigen als das Billigzeug.
Ich will lieber erstmal bei Leuten mit Erfahrung nachfragen, ob es Unterschiede dabei gibt, bevor ich irgendwas sau teueres hole und es genauso gut ist. :oops: