PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8-Jähriger MMA Fighter!!!!



hgoa21
24.03.2007, 20:15
Was haltet ihr von dem hier?


Für 8 Jahre echt heftig oder nicht?

http://www.liveleak.com/view?i=64b_1174531251

Massefreak1
24.03.2007, 20:21
Das wird mal ein Killer wenn der Groß ist! Der ist sicher bei ufc mal zu sehen.

Latinlover
24.03.2007, 22:57
:shock: ...derbe Geil der kleine. Wenn der nicht als Jugendlicher auf die Falsche Bahn gerät kann ein ganz grosser aus dem werden. Super :daumen:

Jens1981
24.03.2007, 23:53
wow - der wird in der schule garantiert nicht verprügelt!

mobbdeep
25.03.2007, 14:14
böse :mrgreen:

Psychologic
25.03.2007, 20:47
Sinnfrei...

pouz
25.03.2007, 20:53
Seid ihr bisschen verstört alle? Das war sicher nicht das erste Training von dem Kerl, so wie der abging.. und der hat sicher schon ordentlich was auf den Kopf bekommen.

Glaubt ihr aus dem wird mal ein Profi oder was? Der rastet irgendwann aus und pisst dem falschen ans Bein und wird umgelegt oder verkrüppelt, da hilft ihm sein Gefuchtel auch nicht.
Was hat der für ne Kindheit eh.. schlagen und geschlagen werden! SAUBER!

Echt ey FUCK!

Crono
26.03.2007, 01:10
jop besonders in amiland

wenn du an die richtigen geräts reicht dann schon an die schulter rämpeln und man hat ein ganzes magazin im körper stecken

Latinlover
26.03.2007, 09:43
Seid ihr bisschen verstört alle? Das war sicher nicht das erste Training von dem Kerl, so wie der abging.. und der hat sicher schon ordentlich was auf den Kopf bekommen.

Glaubt ihr aus dem wird mal ein Profi oder was? Der rastet irgendwann aus und pisst dem falschen ans Bein und wird umgelegt oder verkrüppelt, da hilft ihm sein Gefuchtel auch nicht.
Was hat der für ne Kindheit eh.. schlagen und geschlagen werden! SAUBER!

Echt ey FUCK!

Atme mal Tief durch und geh ne Runde Milch Trinken...wie gehtst du denn ab hier. Heißt das, das jeder der mit 8 jahren mit dem Kampfsport beginnt ein Schläger wird oder was...HE

Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle...Echt ey Fuck :roll:

Massefreak1
26.03.2007, 11:15
Der Typ wird bestimmt kein Schläger der reagiert sich genug ab. Ich würde mir eher um die ruigen sorgen machen die irgendwann mit ner Knarre durch die Schule rennen.

Ich glaube nicht das der Junge jedem beweisen muss was er drauf hat und jeden verprügelt. Ich glaub eher der wird mal berühmt. Van Damm hat bestimmt auch so angefangen und schau was aus ihm geworden ist, sicher kein verkommener Schläger.

fredl
26.03.2007, 11:19
Seid ihr bisschen verstört alle?
Echt ey FUCK!
Atme mal Tief durch und geh ne Runde Milch Trinken... joa, dem ist sich nur noch anzuschließen. :sprechen:
gerade derjenige, der einen qualifizierten umgang mit kampfsport lernt, tendiert wohl eher nicht zur hau-drauf mentalität.


grüße auch 8-)

pouz
26.03.2007, 16:19
Mit 8 ist er wohl nicht in der Lage zu entscheiden bis wie weit der Sport geht und wo der Spaß aufhört und wenn es ihm niemand beibringt.

heißt das, das jeder der mit 8 jahren mit dem Kampfsport beginnt ein Schläger wird oder was
Nein mit Sicherheit nicht. Nur habe ich den Eindruck das der Kleine darauf gedrillt wird zu "vernichten". Die ganze Zeit zuckt sein Knie in die Höhe z.B....
Wahrscheinlich hat er mit 16 die Schnauze voll vom Kampfsport und fängt an mit Schach oder er dreht durch.
Mit ist es doch eh egal was der Kerl macht nur man sollte das nicht noch "verherrlichen". Und wie gesagt irgendwann ist aus die Maus.



van Damm hat bestimmt auch so angefangen und schau was aus ihm geworden ist
Hauptsache mal was gepostet oder?
Er heißt van Damme und hat mit 11 angefangen und zwar mit Karate. Nebenher Ballettausbildung..
er hat auch als Türsteher gearbeitet und böse Zungen sagen bei zwielichten Leuten.



gerade derjenige, der einen qualifizierten umgang mit kampfsport lernt
Jo mit 8......

Wir reden hier nicht von einem 16 jährigen Straßenschläger der mit Kampfsport angefangen hat und sich abreagiert sondern von einem 8 jährigen Kind, dass wahrscheinlich ohne Kampfsport noch keiner Fliege was zu Leide getan hätte.

Massefreak1
26.03.2007, 16:49
@pouz ich glaube du wurdest zu oft verprügelt. :mrgreen:

pouz
26.03.2007, 17:10
Massefreak1, jo noch nicht einmal in meinem Leben richtig auf die Fresse gekriegt. Seit 1 Jahr nichtmal mehr geschlägert. Ich bin zum einen kein streitsüchtiger Mensch und kenne zum anderen die richtigen Leute. Da muckt keiner.

Ich kenne z.B. einen Russen, der von sich selbst behauptet mit 6 mit Kampfsport angefangen zu haben. Jetzt ist er 17 und haut alles um was ihm in den Weg kommt wenn er getrunken hat. An sich ein netter Typ nur dreht sich bei ihm alles ums schlagen. Er ist froh wenn man ihm jem. zeigt den er schlagen kann. So stell ich mir das bei eurem Typ auch in etwa vor.
Und das ist doch armselig oder nicht?

Sebastjen
26.03.2007, 17:32
na ja ...entweder wird er so ein "schlägertyp" wie pouz ihn darstellt, oder er wird ziemlich erfolgreich in der Sportart die er betreibt.

man weiss et nicht sag ich mal !

also an alle:

RUHE BEWAHREN UND SICHERHEIT AUSSTRAHLEN!! :mrgreen:

Massefreak1
26.03.2007, 17:33
Naja das hat aber nichts mit Kampfsport zu tun! Wenn einer Schläger ist ist er Schläger da endert Kampfsport nichts dran. Aber im gegensatz zu anderen weiß er was er anrichten kann mit seinen schlägen und wird sich eher hüten einem die Zähne auszuschlagen das geht schneller als man denkt und ist sehr teuer. Ich kenne viele die nie Kampfsport machten und Boxen sich auf Fußballspielen, und sage deshalb auch nicht alle nicht Kampfsportler sind Hooligans.

Das sind vorurteile genauso wie BBs haben nix im Hirn!!!

pouz
26.03.2007, 17:42
Das sind vorurteile genauso wie BBs haben nix im Hirn!!!
Stimmt doch? :roll: Oder behauptet hier jem das Gegenteil? :D

Ja ich sagte nicht Kampfsportler sind Schläger und will daher auch nicht, dass du mir das unterstellst gesagt zu haben. ;)


Wenn einer Schläger ist ist er Schläger da endert Kampfsport nichts dran
Ah ich denke, dass der Kampfsport hier sogar als eine Art Therapie wirken kann.
Nur glaub ich auch, dass ein harmloser Kerl so zum Schläger werden kann. (Wenn er will - das ist was in seiner Psyche das ihn zum Schläger macht und liegt nicht daran, dass er die Technik beherrscht. Das sehe ich genauso wie ihr. Nur kann das Training diesen Drang verstärken, besonders bei einem Kind.)


RUHE BEWAHREN UND SICHERHEIT AUSSTRAHLEN!!
Genau, so als hätte man alles im Griff.
:mrgreen: :daumen:

Brolly
26.03.2007, 17:44
NAja aber das man einen 8 Jährigen gleich als Schläger abwertet finde ich ein wenig übertrieben. Da spielen so viele Faktoren mit. Ich habe mit 9 Jahre angenfangen Kampfsport zu lernen. Bis 12 Jahre bin ich viel durchgegangen und fing nebenbei an mit Geräten und Hanteln zu traineiren. Mit dem Kampfsport ging es bis ich ca. 15 Jahre alt war, und bin ich jetzt auch ein potenzieler Schläger? Nein!
Also bitte ;)
Ich denke eher das der Kampfsport einen Menschen ruhiger stellt. Gerade Menschen die immer sehr agressiv sind, wäre solch eine Kampfsportart gut!
Mich hat es um einiges ruhiger gemacht, da ich wie ich klein war, sehr agressiv gegenüber anderen Kindern war.
Nun denn... :)

pouz
26.03.2007, 17:48
Mit dem Kampfsport ging es bis ich ca. 15 Jahre alt war, und bin ich jetzt auch ein potenzieler Schläger? Nein!
Das behaupten sie alle... :twisted: wahrscheinlich schleichst du dich nachts aus dem Haus und verprügelst Unschuldige. :roll:

Ich werte ihn nicht als Schläger ab. Ich sehe nur einmal die Gefahr, die wohl definitiv da ist für seine Zukunft und man das daher nicht gutheißen sollte.
Vielleicht hat dich auch BB ruhiger gestellt und nicht der Kampfsport?
Ich könnte von vielen Leuten berichten, mich eingeschlossen, die durch BB weniger aggresiv und anfällig und viel ausgeglichener geworden sind.

fredl
27.03.2007, 01:28
@massefreak :meister: :lach:

_anfaenger
27.03.2007, 03:39
Naja das hat aber nichts mit Kampfsport zu tun! Wenn einer Schläger ist ist er Schläger da endert Kampfsport nichts dran. Aber im gegensatz zu anderen weiß er was er anrichten kann mit seinen schlägen und wird sich eher hüten einem die Zähne auszuschlagen das geht schneller als man denkt und ist sehr teuer. Ich kenne viele die nie Kampfsport machten und Boxen sich auf Fußballspielen, und sage deshalb auch nicht alle nicht Kampfsportler sind Hooligans.

Das sind vorurteile genauso wie BBs haben nix im Hirn!!!

jemand der weiß, dass er einem anderen in einer schlägerei zu 90% überlegen ist, wird sich viel viel eher drauf einlassen als ein ganz normaler typ! dazu kommt, dass die leute, die kampfsport betreiben, gefallen daran finden zu kämpfen!
ein kampfsportler schlägt deshlab sicher schneller zu als ein friedlicher 0815 passant!
durchschnittlich gesehen ist das BESTIMMT so!
was aus dem kind da oben mal wird kann keiner sagen.
dass der kleine in der schule aber im vergleich zu den anderen schneller mal ne rauferei beginnt halte ich für wenig unrealistisch ;)

Stift
27.03.2007, 12:01
Kampfsport schadet keinem und auch keinen 8 jährigen kommt nur auf den charakter an wie er so schon ist und geprägt wird ich selber habe von 6 -16 kampfsport gemacht

MrNic
27.03.2007, 12:07
jemand der weiß, dass er einem anderen in einer schlägerei zu 90% überlegen ist, wird sich viel viel eher drauf einlassen als ein ganz normaler typ! dazu kommt, dass die leute, die kampfsport betreiben, gefallen daran finden zu kämpfen!
ein kampfsportler schlägt deshlab sicher schneller zu als ein friedlicher 0815 passant!
durchschnittlich gesehen ist das BESTIMMT so!

Also das ist bei mir absolut nicht so, weil

1) ich weiß das ich dem anderen überlegen bin und es nicht mehr beweisen muß
2) alls ich ihm doch unterlegen bin weiß ich was mir alles schlimmes passieren kann
3) ne Straßenschlägerei selten 1vs1 ist und mal ganz schnell nen Messer oder so am Start ist
4) wenn ich jemandem orentlich eine reingeben, dann zahl ich dafür teuer Geld

Massefreak1
27.03.2007, 12:12
jemand der weiß, dass er einem anderen in einer schlägerei zu 90% überlegen ist, wird sich viel viel eher drauf einlassen als ein ganz normaler typ! dazu kommt, dass die leute, die kampfsport betreiben, gefallen daran finden zu kämpfen!


So ein Quatsch!!! Die Boxer die ich kenne lachen eher wenn ein besoffener kommt und sie dumm an macht, weil sie genau wissen eine Faust und der kackt seine Zähne aus. Von daher stehen die drüber im gegensatz zu anderen die nichts draufhaben und meinen sie müssen sich was beweisen, und die schlagen dann gleich mit ner Flasche zu und wenn sie ihn umgenockt haben kommen noch die Kollegas und jeder darf mal reintrehten.

Schützen im Schützenverein= Killer
Blondiene= Dumm
Bodybuilder= Nix im Hirn
Kampfsportler= Schläger
Ausländer= Verbrecher

Alles Vorurteile!!!

Jay Jay
27.03.2007, 12:17
@Massefreak1
Das heisst Blondine und nich Blondiene! ^^
Aber kannst ja nix dafür, bist ja Bodybuilder! :mrgreen:

Ne, aber im Ernst.
Da sind echt Vorurteile.
Genauso wie CS-Spieler einsame, aggressive Amokläufer sind, oder?

Massefreak1
27.03.2007, 12:30
@Massefreak1
Aber kannst ja nix dafür, bist ja Bodybuilder! :mrgreen:

:lol:

8pack
27.03.2007, 14:41
Ich habe viel Kampfsport gemacht, seit ich 13 bin und ich verabscheue jede Form von sinnloser Gewalt.
Ne Rauferei hatte ich 1x in der Grundschule und 2x in der Disco, wobei letztere leider absolut unausweichlich waren.
Dazu kommen einige notwendige dienstliche Gewaltanwendungen, aber das ist eben auch nicht sinnlos.

Wie manche, speziell pouz, aus dem kurzen Video etwas über den Charakter und den Werdegang dieses Jungen sagen können, ist mir völlig unbegreiflich.

Es ist vielleicht nicht richtig, dass die Eltern den Jungen in so jungen Jahren derart intensiv dazu drängen, den Kampfsport zu betreiben. Genauso wenig ist es richtig, wenn die Eltern ihre Kinder zum Ballett oder zum Schwimmen "prügeln", weil sie unbedingt wollen, dass ihre Kinder in irgendwas gut sind.

Natürlich kann es sein, dass das Kind zum aggressiven Schläger wird. Wenn seine Eltern und sein Umfeld assozial sind, dann ist das sogar sehr warscheinlich. Dann würde er aber auch zum Schläger werden, wenn er keine Kampfsporterfahrung hätte.

Wenn er ein vernünftiges Elternhaus hat, in welchem ihm korrekte Werte vermittelt wurden, dann wird er seine Fähigkeiten mit Sicherheit nicht im Straßenkampf anwenden, es sei denn, es kommt zu einer unausweichlichen Situation.
Kampfsport hat immerhin in erster Linie die Selbstverteidigung zum Zweck, meinetwegen kommt auch einfach der sportliche Aspekt nicht zu kurz.

Was ist in Ländern wie China und Japan, wo manche Eltern ihre Kinder mit 2 Jahren in ein Kloster geben? Deren Lebensinhalt besteht aus Kampf und Selbstbeherrschung, ich glaube nicht, dass die alle auf der Straße rumlaufen und wahllos Schlägereien anzetteln.

Also: Alles eine Frage der Werte und der Erziehung.

Assi + Kampfsport = Schläger
Normaler Mensch + Kampfsport = Normaler Mensch.

Zu guter letzt noch eine Weisheit von mir für euch:

"Pack schlägt sich - Pack verträgt sich"

8-)

pouz
27.03.2007, 18:31
Assi + Kampfsport = Schläger
Normaler Mensch + Kampfsport = Normaler Mensch.
Ja!


Wie manche, speziell pouz, aus dem kurzen Video etwas über den Charakter und den Werdegang dieses Jungen sagen können, ist mir völlig unbegreiflich.

Es ist vielleicht nicht richtig, dass die Eltern den Jungen in so jungen Jahren derart intensiv dazu drängen, den Kampfsport zu betreiben. Genauso wenig ist es richtig, wenn die Eltern ihre Kinder zum Ballett oder zum Schwimmen "prügeln", weil sie unbedingt wollen, dass ihre Kinder in irgendwas gut sind.

Ich habe meine Meinung kund getan und nie gesagt, dass es genau so kommen wird. Ist garnicht so schwer.. Wenn ihr nicht zwischen meiner subjektiven Ansicht, die ich geäußert habe und einer objektiven Analyse, die es nicht gibt, unterscheiden könnt ist das nicht mein Problem.

Und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein 8 Jähriger geil auf Kampfsport ist. Eher wird er dazu "geprügelt". Vorsicht: Reine Spekulation meinerseits.


Wenn er ein vernünftiges Elternhaus hat, in welchem ihm korrekte Werte vermittelt wurden...
dann würde ich mein Kind nicht mit 8 Kämpfen lassen. Wenn er mit 14 weiß was er tut ist das dann ok.

Nun, die Asiaten gehen das anders an. Man ist unter ständiger Kontrolle und eine Schlägerei ist für sie unter aller Sau. Was hier nicht gegeben ist wenn ich mir dein ein oder anderen Verein angucke wo mit den "Wochenenderfolgen" geprahlt wird.


Also: Alles eine Frage der Werte und der Erziehung
Genau. Und, das ist statistisch erwiesen, wenn ein Kind viel geschlagen wird, ist es später aggressiver und anfälliger.


Schützen im Schützenverein= Killer
Blondiene= Dumm
Bodybuilder= Nix im Hirn
Kampfsportler= Schläger
Ausländer= Verbrecher

Alles Vorurteile!!!
Das mit dem Schützenverein habe ich noch nie gehört. Das mit den Blondinen ist kein Vorurteil, das ist ein Witz. Niemand ist wohl ernsthaft der Meinung, dass Blondinen dümmer sein als andere.
Die anderen Vorurteile haben wohl seine Berechtigung und sind nicht aus dem Nichts entstanden. Die Gefängnisse sind voll mit Ausländern. Der ein oder andere BB ist eine geistige Banane und der ein oder andere Kampfsportler wird auch ein Schläger sein.
Das Leben ist voll von Vorurteilen, wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt. Ich bin keinesfalls ein Freund von Pauschalisierungen, zumal ich ja oft auch in den Topf falle aber mich juckt das nicht.
Wenn zu mir einer sagt BBs sind dumm, bekommt er von mir ein lächeln und nicht mehr, solange er nicht sagt du bist dumm.
Ihr bezieht das zu sehr auf euch. Ich will keinem von euch was unterstellen oder Kampfsport schlecht machen. ;)

"Dem, der die Schmähung ausspricht, entsteht sie auch."

Parasite.13
07.04.2007, 03:44
@Massefreak1
Das heisst Blondine und nich Blondiene! ^^
Aber kannst ja nix dafür, bist ja Bodybuilder! :mrgreen:

Ne, aber im Ernst.
Da sind echt Vorurteile.
Genauso wie CS-Spieler einsame, aggressive Amokläufer sind, oder?

nur zu dumm das beim kumpel in der kaserne (bund) alle an cs denken wenn sie rumballern duerfen :lol:

pYr0_BB
20.04.2007, 17:01
Normalerweise muss man vor so nem jungen Kid keine Angst haben aber wenn man vor einem Angst haben müsste dann vor dem ^^

Respekt kann ich nur sagen aus dem könnte echt was werden wenn er dran bleibt und nicht auf die schiefe Bahn kommt!

MTC Carbine
21.04.2007, 15:35
Naja, ich mach auch seid ner Weile Kampfsport, war ebens chonin 2 Vereinen und es kommt eben vor allem auf den Charakter/ das Umfeld an, dass ihn prägt und dann wird er ein Schläger oder eben nicht. Deswegen kenne ich das auch so, dass wenn im Kampfsport öfter jemand sich emotional hineinsteigert, zu oft (in den Kampf), dass er dann glecih wieder gehen kann.
Viele traditionelle Vereine haben ihre eigene friedliche Philosophie, die anderen helfen können ihr Aggressionspotential sich für den Boxsack aufzuheben.

mayhemZC
10.05.2007, 03:58
@ pouz

das ist aber schon ziemlicher müll den du schreibst..
sagst selbst das du noch nie im leben was vors maul gekriegt hast, aber meinst da mitreden zu können...

ich trainiere seit 5 jahren thai boxen, mache wettkämpfe und hab oft genug was abgekriegt und ausgeteilt und mache es auch gerne weils mir spass macht.
dennoch hab ich noch nie aus lust und laune mir ein "opfer" in der disco ausgesucht um meinen kumpels zu zeigen was ich so drauf hab, sowas ist für mich erbärmlich. dein russe den du kennst ist ein spasti, womöglich einer von denen die im training nix können und nur die anfänger verprügeln, der muss sich ja draussen beweisen.. :roll:

wenn mich einer anmacht, würd ich den auslachen anstatt ihn direkt zu verwichsen... ausser er will mich angreifen oder packt mich an wie es mir nicht passt, dann schon.
sowas passiert aber en so gut wie nie, also mache ich mir darüber keine gedanken.

und diese nichtswisser die meinen kampfsportler seien von hause aus gewalltätig, weil sonst würden die sich nicht zum spass kloppen.. denkt was ihr wollt.

pouz
10.05.2007, 09:56
sagst selbst das du noch nie im leben was vors maul gekriegt hast, aber meinst da mitreden zu können...
Das ich noch nie richtig aufs Maul bekommen habe, heißt nicht, dass ich noch nie in Konfliktsituationen war.


dennoch hab ich noch nie aus lust und laune mir ein "opfer" in der disco ausgesucht um meinen kumpels zu zeigen was ich so drauf hab, sowas ist für mich erbärmlich.
Das ist doch gut!?


wenn mich einer anmacht, würd ich den auslachen anstatt ihn direkt zu verwichsen
Ohne Worte... deine Ausdrucksweise und dein Vorgehen spricht für sich.


und diese nichtswisser die meinen kampfsportler seien von hause aus gewalltätig, weil sonst würden die sich nicht zum spass kloppen
Es gibt solche und solche.
Ich kenne Kampfsportler die extrem gewalttätig sind und welche die die Ruhe in Person sind.
Nur glaube ich halt das bei einem sowieso schon gewalttätigen Menschen der Kampfsport noch das i-Tüpfelchen draufsetzt.

mayhemZC
10.05.2007, 13:00
Nur glaube ich halt das bei einem sowieso schon gewalttätigen Menschen der Kampfsport noch das i-Tüpfelchen draufsetzt.

das kann ja schon sein.
solche hab ich auch kennengelernt, die dann damit angeben einen verkloppt zu haben in der disco.
nur im training sinds pfeifen.

ich hasse solche typen.

das ist dann halt, weil viele der asis auch zum boxen gehen um "für die strasse" was zu lernen, echt traurig sowas..

-FezZ-
13.04.2009, 01:33
Der kleine geht gut ab. Aber viele Kinder in dem alte rlernen sowas schnell aber sie verlernen es auchso schnell. Deswegen wird aus diesen Super Voice casting kindern warscheinlich auch nie was. Um aber auchwas zur Diskusion beizutragen, wenn er nicht gezügelt wird wird er nen Schläger wenn er gezügelt wird wird er warscheinlich nen ruhigen der sich beim kämpfen auslässt und ne gute chance zum profi hat

powerx
05.08.2011, 19:56
DEr kleine geht gut abOo

Zany
05.08.2011, 20:59
Jetzt ist er 10 :D

powerx
05.08.2011, 21:09
Jetzt ist er 10 :D

stimmt:D

Zany
05.08.2011, 21:13
stimmt:D

Nein stimmt nicht, er ist 12. Den thread gibts nicht seit 09 sondern schon seit 07, na egal^^

linnsche
05.08.2011, 21:22
ich find das langweilig......mich beeindrucken diese kleinen leute net wirklich...

powerx
05.08.2011, 21:50
ich find das langweilig......mich beeindrucken diese kleinen leute net wirklich...
:pueh::pueh:

stephang
05.08.2011, 22:11
wie findet man immer wieder so alte threads? einfach einen rubrik anklicken und auf seite 1xx klicken?

powerx
05.08.2011, 22:42
wie findet man immer wieder so alte threads? einfach einen rubrik anklicken und auf seite 1xx klicken?

Genau:-D