PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atkins-Diät



mcsbmcsb
23.03.2007, 18:39
hallo



ich möchte weniger körperfett haben(wo kann ich das messen, habe gehört körperfett wagen sollen zu ungenau sein)

http://de.wikipedia.org/wiki/Atkins-Di%C3%A4t

ich kenne jmd der macht das seit 6 wochen (soll ja bis zu 12 wochen gehen)
der hat z zt 7% Körperfett ist männlich n 33 jahre alt

ich bin
32, 180 und wiege z zt 82kg gehe 3-4 woche ins tr und laufe 2-3 woche(ca45-1 std)
ich hatte vor kurzen noch 86 kg bin jetzt auf 82 kg ABER wiegesagt ich komme nicht drunter und am bauch hab ich auch NOCH einen RANZEN!!

also atkins diät

wer kennt sich aus, eigene erfahrungen
tipps, tricks
etc ..
hoffe auf zahlreiche postings :P

mfg

pharmazeut
23.03.2007, 18:57
schmeiss' 'mal die :suche: nach anaboler diät (klingt nur so schlimm, ist aber die atkins diät in abwandlungen) an - da wird dir geholfen ;-)

mcsbmcsb
23.03.2007, 19:18
@ pharma

hab eben deine galarie gesehen du bist 28?!
und hast son geilen körper?

wie geht das ?
was mache ich falsch?

pharmazeut
23.03.2007, 19:25
der geile körper war letzten sommer - mittlerweile sind es 10kg mehr, dafür mehr masse und mehr power :mrgreen:
im sommer nach der diät gibt's neue mit hoffentlich ähnlich guter/besserer form und mehr muckis ;-)


wie geht das ?
was mache ich falsch?
80% falsche ernährung, 15% falsches training, 5% genetik/motivation/...
würde ich so 'mal schätzen

P.S.: ich pumpe aber schon seit 1995 ;-)

mcsbmcsb
23.03.2007, 19:30
k ich pumpe seit 97

wegen der ernährung könntest du recht haben?!
kannste mir ma tips geben
nimmst du irgend was ein?

tipppstippssttipppssssssss

mcsbmcsb
23.03.2007, 19:32
die suche war NULL hilfreich?!

welche diät machst du dann?

mcsbmcsb
23.03.2007, 19:33
haste ja richtige titties

und ich mit meienr hühnrbrust :P

pharmazeut
23.03.2007, 19:38
der obertipp ist sich einzulesen :idea:

komplexe kohlenhydrate statt kurzen zuckern.
gute fette rein, schlechte raus statt fettlos ernährung.
über den ganzen tag verteilt essen statt 2 grosse mahlzeiten.
am morgen schon eine grössere mahlzeit statt erst zu mittag.

das sind alles kleine aber wichtige punkte. um einen EP zu erstellen, musst du dich aber einlesen und das selbst durchziehen. wir können nur helfen und einen vorschlag von dir verbessern. wir können dir aber keinen plan aufstellen. im ernährungs- und diät-unterforum findest du aber haufenweise threads. da kommt schon viel info darin vor.

beim train ist es das gleiche. du trainierst lieber 4-5x/woche mal je einen muskel, ich lieber 3x/woche den ganzen körper 1,5mal durch. jeder hat ein eigenes system. was einem am besten weiterbringt ist das richtige. wenn es nix bringt, wechseln ;-)

pharmazeut
23.03.2007, 19:39
die Suche war NULL hilfreich?!
sry glaub' ich dir nicht. morski hat grad einen anabole diät hinter sich und hat ein tagebuch geführt. titel: anabole diät. kann es sein dass du die sufu falsch/gar nicht eingesetzt hast :?:

mcsbmcsb
23.03.2007, 19:55
ok habs gefunden

is ja der wahhhnn

also durch joggen oder so verliere ich meinen kleinen ranzen nicht?
sondern nur durch ne ad ??

gruss

pharmazeut
23.03.2007, 21:51
sondern nur durch ne ad ??

nö. nur durch richtige ernährung. kann low fat sein, kann low carb sein, kann auch eine ad sein. wie dir beliebt... ;-)

mcsbmcsb
24.03.2007, 18:47
nö dh heisst durch joggen kein flacher bauch ??!

wegen körperfettgehalt was is das beste ?? wo kann ich das machen oder was soll ich mir kaufen ??

werd auch ma suchen :P

ependinom
24.03.2007, 19:24
geh einfach so mit dem kfa runter bis dir dein spiegelbild sagt dass du geil aussiehst ;)

mcsbmcsb
24.03.2007, 22:31
kfa??

und wegen der diät
dann hab ich doch keine power mehr und kann nimmer schwer tr oder?
8-)

Massefreak1
24.03.2007, 22:35
Kfa= Körperfettanteil

pharmazeut
25.03.2007, 11:39
dann hab ich doch keine power mehr und kann nimmer schwer tr oder?
ich hatte in meiner ersten diät sogar mehr power da ich mich erstmals BB-gerecht ernährt habe. ergebnis: kraft gestiegen - kfa gesunken ;-)

mcsbmcsb
25.03.2007, 12:44
ich suche ez inzwischenüber 2 std hier!!!!!!!! :mad:

1, kfa reduzieren fehlanzeige
2 wie n wo kann ich kfa messen fehlanzege
3 morskies diät plan?? fragen ohnen ende er nimmt proteine zu sich? aba sind da nicht unheimlich kohlenhydrate drin und bei ner ad sollte mann doch wenig kyd zu sich nehmen
4 kollege hat mir erzählt er isst KEIN brot brötchen etc..

also ich poste mal meinen ep

also was ich bisher gegessen habe

1 früh
milch 1,5% magerquarck .01%fett müsli haferflocken, 1 apfel
2 früh bis mittag 2--3 semmeln, wurscht butter, käse
mittag irgend was von vortag , nudeln reis, kartoffeln fleisch etc..
bis nach dem tr nichts
dann evtl wieder müsli, apfel
abend naja wie mittags ...
trinken in der arbeit ca 0,5l spezi (leider) ansonsten fruchsäfte mit wasser verdünnt

das wars

mfg

ps

wenn ich bein brot , brötchen essen darf was dann?

danke

hmm...egal
25.03.2007, 12:49
soviel ich weiß, soll man kein weißbrot oder toast essen, da ist zucker (kohlenhydrate) drinn. vollkornbrot oder mehrkornbrot ist gut.

wurscht mit butter ist mal garnicht gut.

ependinom
25.03.2007, 12:50
wenn du wenig KH zu dir nehmen willst dann solltest du auch die fruchtsaefte weglassen und abends keine nudeln oder kartoffeln essen.

Barbara
25.03.2007, 13:02
mcsbmcsb, das, was Du da als EP schreibst hat mit ner Attkins-Diät soviel zu tun, wie ich mit Heidi Klumm!!!
In einer anabolen Diät ( erst recht Attkins- die strengste anabole Diät, die ich kenne!) darf man maximal 20-25g Kohlenhydrate pro Tag essen, aber Dein EP strotzt nur so vor Kohlenhydraten!! Milch hat allein 4,9g KHs pro 100g, haferflocken haben 58,7g KHs pro 100g! :shock:
Das, was Du da isst, hat mit keiner Diät was zu tun und am allerwenigsten mit einer Attkins-Diät!!!
In einer Attkins-Diät darfst Du essen: Fleisch, Öle, fetten Käse, Feldsalat, Avocados,Fisch, Eier, fette Majonaise ect. Allerdings auch da nicht soviel wie Dui Lust hast sondern immer noch so, daß Du in einem Kaloriendefizit steckst.
Lies Dir mal bitte als erstes die Grundregeln für Reduktionsdiäten im Allgemeinen durch, die stehen im Archiv.
Zum Beispiel hier:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19197.html

Sebastjen
25.03.2007, 13:11
Ausserdem wird in einer Atkins-Diät auch nach Phasen unterschieden ....also ich glaube du solltest dich wirklich erstmal richtig einlesen ....es gibt sooooo viel im Netz über dieses Thema !!!!

Lebensmittel für Atkins Phase 1 laut "Die neue Atkins-Diät", 10. Auflage.

Frei wählbare Lebensmittel:

Fleisch: Rindfleisch, Schweinefleisch, Lammfleisch, Speck, Kalbfleisch, Schinken, Wildbret und sonstiges Fleisch

Fisch: Thunfisch, Lachs, Seezunge, Forelle, Flunder, Sardinen, Hering und sonstiges Fisch

Geflügel: Hühnchen, Truthahn, Ente, Gans, Maishuhn, Wachtel, Fasan und sonstiges Geflügel

Meeresfrüchte: Austern, Miesmuscheln, sonstige eßbare Muscheln, Tintenfisch, Shrimps, Hummer, Krabben und sonstige Meeresfrüchte

Eier: Rührei, Spiegelei, pochiertes Ei, weichgekochtes Ei, hartgekochtes Ei, gefüllte Eier, Omeletts und sonstige Eierspeisen

Käse: alt und jung, aus Kuhmilch oder Ziegenmilch, Frischkäse, Hüttenkäse, Schweizer Käse, Cheddar, Mozzarella, so gut wie jeder andere Käse*

Ausnahmen:
1. Frühstücksfleisch mit Nitriten oder Zuckerzusätzen
2. Produkte, die nicht ausschließlich Fleisch, Fisch oder Geflügel enthalten

* In jedem Käse sind in gewissem Umfang KH enthalten, die erlaubten Käsemengen hängen also vom KH-Gehalt ab. Kein Diätkäse, Streichkäse oder Molke. Menschen mit Pilzinfektion, Allergie gegen Milchprodukte allgemein oder Käse im besonderen müssen auf Käse verzichten. Käseimitationen sind nicht erlaubt, mit Ausnahme von Tofu (Sojakäse) - doch prüfen Sie auch hier vorher den KH-Gehalt.

Weitere Lebensmittel für Diätphase 1:

Gemüse mit weniger als 10% KH

Gemüse für Salate: Kopfsalat, Romanesco, Eskaro, Rucola, Endiviensalat, Radicchio, Chicoree, Sauerampfer, Feldsalat, BokChoy, Schnittlauch, Petersilie, Gurken, Radieschen, Fenchel, Paprika, Sellerie, Alfalfasprossen, Pilze, Morcheln, Oliven

Kräuter: Dill, Thymian, Basilikum, Koriander, Rosmarin, Oregano

Benutzen Sie für Salatdressings Ihr Lieblingöl mit Essig oder Zitronensaft und Gewürzen. Geriebener Käse, Eier, Speck oder gebratenes Schweinefleisch sind als kleine Zugabe erlaubt.

Weitere Gemüse: Spargel, grüne oder Wachsbohnen, Kohl (grün, rot, weiß), Mangold, Blumenkohl, Aubergine, Kohlrabi, Tomaten, Zwiebeln, Rhabarber, Schalotten, Lauch, Spinat, Flaschenkürbis, Zucchine, Okraschoten, Kürbis, Rüben, Avokado, Bambussprossen, Bohnensprossen, Zuckerschoten, Sauerkraut, Löwenzahn, Chayote, Brokkoli, Spaghettikürbis, Knollensellerie, Rosenkohl, Artischocken, Palmherzen

Salatgarnierung: kroßgebratene Speckstückchen, geriebener Käse, gehacktes hartes Eigelb, Sauerrahm, gehackte geröstete Pilze, Anchovis

Gewürze: alle Gewürze nach Geschmack, solange kein Zucker darin enthalten ist

Getränke: Wasser, Mineralwasser, Limonade ohne Kalorien, entkoffeinierter Kaffee oder Tee, Diätsoda (Etikett beachten), Eistee mit Süßstoff, Sahne (auf KH-Gehalt achten), natürliche oder künstliche Orangenlimonaden enthalten einige KH - ein paar Gramm können Sie üner diese Getränke zu sich nehmen, Quellwasser, Clubsoda, Kräutertee (ohne Zucker, nicht aus Gerstenextrakt,Datteln oder Feigen), kh-freies künstlich gesüßtes Pulver für Fruchttrank, klare Brühe/Bouillon (nicht alle Marken), Limonen- oder Zitronensaft (enthält 2,8 g KH pro 30 g),

Korngetränke wie Kaffee-Ersatz sind nicht erlaubt, Koffein ist nicht erlaubt.

Fette und Öle: Viele Fette, ganz besonders bestimmte Öle, sind für eine gute Ernährung lebenswichtig. Fügen Sie außerdemeinen Spender für Gammalinolensäure und Omega-3-Öle (EPA, Lachsöl, Leinsamenöl) hinzu. Einfach ungesättigtes Olivenöl ist sehr wertvoll. Alle planzlichen Öle sind erlaubt. Am besten sind Walnuß-, Sojabohnen-, Sesam-, Sonnenblumen- und Safloröl, besonders kaltgepresste. Butter ist erlaubt, Margarine nicht. Margarine sollte nicht wegen ihres KH-Gehalts gemieden werden, sondern weil sie ein Gesundheitsrisiko darstellt. Mayonnaise ist erlaubt, es sei denn, Sie leiden an einer Pilzinfektion. Der Fett im Fleisch oder Geflügel ist erlaubt.
Vermeiden Sie das Paradoxon "Diätlebensmittel". Sie müssen verstehen, warum Sahne erlaubt ist, fettarme Milch aber nicht, warum Sie saure Sahne benutzen dürfen, aber keinen Joghurt, warum fettarmes Hühnchen nicht gestattet ist, normales Hühnchen aber sogar gebraten werden darf. Die Antwort auf all diese scheinbaren Widersprüche liegt in dem höheren KH-Gehalt der Nahrungsmittel bei einer fettarmen Diät.

Künstliche Süßstoffe: Wer Diät hält, muß herausfinden, welche Süßstoffe ihm zusagen. Die folgenden sind erlaubt: Saccharin, Aspartam, Acesulfam-K. Süßstoffe wie Sorbitol, Mannitol und andere Hexitole sind nicht erlaubt auch keine natürlichenSüßungsmittel mit den Endungen -ose wie Maltose, Fructose usw.

Häufige Fehler, die Sie vermeiden sollten:
1. Beachten Sie, daß die 14-Tage-Diät kein Brot, kein Getreide, kein stärkehaltiges Gemüse, keine Früchte und keine anderen Milchprodukte außer Käse, Sahne oder Butter enthält.
2. Nehmen Sie keine Diätprodukte, es sei denn, sie ausdrücklich mit "ohne KH" gekennzeichnet. Die meisten diätetischen Lebensmittel sind für fettarme, nicht kh-arme Diäten gedacht.
3. Das Wort "ohne Zucker" reicht nicht aus. Das Produkt muß den KH-Gehalt aufzeigen, nach dem Sie sich richten müssen.
4. Viele Produkte, die Sie eigentlich nicht als Lebensmittel betrachten, wie z.B. Kaugummi, Hustensaft und Hustentropfen, enthalten viel Zucker und andere kalorienhaltige Süßstoffe und sollten daher nicht genommen werden.

Soweit das Buch "Die neue Atkins-Diät".

Anmerkung:
- ich trinke Kaffee und nehme trotzdem ab.
- bei den Ölen ist Atkins USA-geprägt, Sonnenblumen- und Sojaöl sind keine wertvollen Öle, besser sind Oliven- und Rapsöl. Walnußöl ist sehr wertvoll.
- im Buch steht was von 3 Tassen Salatgemüse oder 2 Tassen Salatgemüse + 3/4 Tasse gekochtes Gemüse, damit ist das amerikanische Maß Cup gemeint (250 ml, also ein Volumenmaß). Mit 200 g Salaten und ca. 300 g gekochtem Gemüse aus der Liste liegt man meist trotzdem unter den 20 g KH, obwohl man diese Volumenangaben überschreitet.

mit freundlicher Unterstützung von www.möchte-kein-fremd-forum-posten-und-es-gibt-auch-keine-copyrightrechte-darauf-also-nicht-notwendig-zu-posten.de

in diesem Sinne

Der Seb

mcsbmcsb
25.03.2007, 13:24
ich habe auch geschrieben ich möchte ad oder ähnliches machen
und drüber steht das is mein aktueller ep :p

Hustler1989
25.03.2007, 13:27
darf man dann während ner ad auch keinen zuckerfreien kaugummi wie z.b. airwaves essen?

mcsbmcsb
25.03.2007, 13:27
Et Kütt wie et kütt

Delphine sind Schwule Haie !!! Smile

Chuck Norris isst kein Honig......er kaut Bienen!

Nochmal kurz: Steroide sind KEINE Smarties!

muahmuha

coole siggi :P

mcsbmcsb
25.03.2007, 13:32
???

das heisst ich kann cola und andere limonaden trinken aba jedoch KEINE fruchtsäfte??

ich werde mein müsli m haferflocken , milch mal tauschen gegen rühreier und tuna !!
so als anfang

Sebastjen
25.03.2007, 13:33
darf man dann während ner ad auch keinen zuckerfreien kaugummi wie z.b. airwaves essen?

doch darfst du ...nur nicht soviel ....kann abführend wirken

Hustler1989
25.03.2007, 13:34
^^ steht auch hinten drauf stimmt aber bei mir nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mcsbmcsb
25.03.2007, 13:35
fruchtsaft

100ml
bW 44kcal
eiweis 0,2g
kh 10,4
fett <0,1g

pepsi cola
100ml
bw 44kcal
eiweis 0g
kh 11,1g
fett 0g

sprach und ratlos !!!

Sebastjen
25.03.2007, 13:35
das heisst ich kann cola und andere limonaden trinken aba jedoch KEINE fruchtsäfte??

Ich trinke z.B. neben Wasser , extrem viel cola zero oder light

Hustler1989
25.03.2007, 13:36
es gibt ja auch fanta zero oder sprite zero
ist auch nicht schlecht

Barbara
25.03.2007, 14:21
mcsbmcsb, COLA LIGHT!!! Nix Cola fett!!!! 8-)

mcsbmcsb
25.03.2007, 14:32
fruchtsaft

100ml
bW 44kcal
eiweis 0,2g
kh 10,4
fett <0,1g

pepsi cola
100ml
bw 44kcal
eiweis 0g
kh 11,1g
fett 0g

sprach und ratlos !!!

ihr leudde hier wollt mir weismachen das COLA
besser ist wie fruchtsaft??

mcsbmcsb
25.03.2007, 14:48
ich werde mein müsli m haferflocken , milch mal tauschen gegen rühreier und tuna !!
so als anfang

wäre das besser ? wie das müsli zeugs??

Barbara
25.03.2007, 14:51
fruchtsaft

100ml
bW 44kcal
eiweis 0,2g
kh 10,4
fett <0,1g

pepsi cola
100ml
bw 44kcal
eiweis 0g
kh 11,1g
fett 0g

sprach und ratlos !!!

ihr leudde hier wollt mir weismachen das COLA
besser ist wie fruchtsaft??

Sag mal, bist Du blöd? Keine normale Cola, Cola light!!!
Coke Zero:
Eiweiß: <0,1g
KH: <0,1g
Fett: 0g
Brennwert: je 100ml < 0,25kcal

Die Cola ist gemeint, keine normale!!!!

Sebastjen
25.03.2007, 18:40
Sag mal, bist Du blöd? Keine normale Cola, Cola light!!!


ich brech zusammen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mcsbmcsb
25.03.2007, 21:48
brems dich mal ok!!!!!!!!!!!!!!! und das als moderator

lieber nichts posten wenn dann nur so was raus kommt k!

ich werde mein müsli m haferflocken , milch mal tauschen gegen rühreier und tuna !!
so als anfang

wäre das besser ? wie das müsli zeugs?? statement

Ronny Kohlmann
25.03.2007, 22:05
ich werde mein müsli m haferflocken , milch mal tauschen gegen rühreier und tuna !!
so als anfang

wäre das besser ? wie das müsli zeugs?? statement

Rührei und Thuna haben keine Kohlenhydrate, für low Fat/Atkins/anabole Diät also perfekt.

Müsli hat immer noch Kohlanhydrate ohen Ende, ist also in einer Atkins genau so verboten wie Brot, Nudeln, Reis, Saft, die meisten Süßigkeiten, viele Obstsorten...

Da du scheinbar keine Ahnung von Ernährung hast (nicht böse gemeint), solltest du dir eine einfacherer Diätform aussuchen.

Gesund, Abwechslungsreich und Effektiv ist zum Beispiel eine Mischkost, bei denen du Fett und Kohlenhydrate getrennt isst und am Abend auf Kohlenhydrate gezielt verzichtest.
Hier ein Thread dazu, dem du viel entnehmen kannst. --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19197.html

Hier ein Thread der sich mit Abspecken + Körperformen beschäftigt ---> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic18998.html

Hier ein Thread der erklärt, was passiert wenn man sehr wenig isst und der Körper nicht weiter abnimmt und was man dagegen tun kann --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic17543.html

und hier ein wichtiger THread mit vielen geeigneten Nahrungsmitteln zum Körperformen, damit du einen kleinen Überblick bekommst --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic17744.html



brems dich mal ok!!!!!!!!!!!!!!! und das als moderator

lieber nichts posten wenn dann nur so was raus kommt k!

damit musst du rechnen wenn man dir 3x erklärt dass zuckerfreie LImonade gemeint ist und du immer noch nachfragst warum du denn normale Zuckercola trinken darfst ;)

mcsbmcsb
25.03.2007, 22:13
@ ronny danke erst mal

noch eine noobie frage

der unterschied zwischen fett und kh ist mit noch immer nicht kla

habe hier zb mal eingeschaut

http://www.koepfer.de/php/mcd.php

keine angst ess ich 1-2x im monat

also ich trinke seit donnerstag nur wasser verdünnte fruchsäfte und COLA ZERO (zucherfrei)
wie ihr meiner obigen aufstellung entnehmen konntet hat NORMALE COLA auch NICHT mehr fett kh wie fruchtsaft (das wollte ich damit sagen )
aber ich habe immer dursstttt!!!! wasser stillt den durst NICHT

Ronny Kohlmann
25.03.2007, 22:26
der unterschied zwischen fett und kh ist mit noch immer nicht kla

lies dich bitte mal ein! Dafür gibts die Grundlagenthreads!
Und meine Links hast du dir auch noch nicht durchgelesen, auch hier steht das drin!


habe hier zb mal eingeschaut

http://www.koepfer.de/php/mcd.php

keine angst ess ich 1-2x im monat

Ist zu viel, wenn du wirklich was erreichen willst...


also ich trinke seit donnerstag nur wasser verdünnte fruchsäfte und COLA ZERO (zucherfrei)

:daumen:


wie ihr meiner obigen aufstellung entnehmen konntet hat NORMALE COLA auch NICHT mehr fett kh wie fruchtsaft (das wollte ich damit sagen )

-->Fett kh <-- gibt es nicht, es gibt nur Fett UND / ODER Kohlenhydrate. Das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.
Cola hat kein Fett, aber Zucker ohne Ende. Zucker wird leicht ins Fett umgewandelt und sorgt dafür, dass andere Nahrungsmittel auch leicht in Fett umgewandelt werden können (hebt den Insulinspiegel).
Zucker = Schlecht.
Da in Cola viel Zucker ist: Cola = Schlecht

In Saft ist auch Zucker, aber Fruchtzucker, der nicht ganz so wild ist wie normaler Zucker. Zusätzlich ist außer Zucker noch allerlei Vitaminzeugs und Spurenelemente drin, im Gegensatz zu cola wo der KÖrper sonst nix dolles mit anstellen kann. Gleichzeitig kann man den ZUckergehalt von Fruchtsaft noch drücken indem man den Saft mit Wasser verdünnt.

Also: Saftschorle geht in Ordnung, hat aber auch ZUcker. Die Gesamtmenge sollte daher im Auge behalten werden.


aber ich habe immer dursstttt!!!! wasser stillt den durst NICHT

Doch, das tut es definitiv. Es stillt nur nicht den Apetitt auf Süßes.

mcsbmcsb
25.03.2007, 23:25
Doch, das tut es definitiv. Es stillt nur nicht den Apetitt auf Süßes. hab abba imma dursssttt vorallem bei cz (coke 0)
und dann noch hunger gannz schlimm :P
danke herr kohlmann :P :roll: ;)

Sebastjen
26.03.2007, 05:03
Doch, das tut es definitiv. Es stillt nur nicht den Apetitt auf Süßes. hab abba imma dursssttt vorallem bei cz (coke 0)
und dann noch hunger gannz schlimm Razz

Wenn du immer durst hast ( :gruebel: ) dann musst du auch immer Trinken ! :mrgreen:

Wenn du dann auch noch immer diesen schlimmen Hunger hast, musst du
entweder nochmehr trinken , oder du isst was vernünftiges


vernünftiges

Gesund, Abwechslungsreich und Effektiv ist zum Beispiel eine Mischkost, bei denen du Fett und Kohlenhydrate getrennt isst und am Abend auf Kohlenhydrate gezielt verzichtest.
Hier ein Thread dazu, dem du viel entnehmen kannst. --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19197.html

Hier ein Thread der sich mit Abspecken + Körperformen beschäftigt ---> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic18998.html

Hier ein Thread der erklärt, was passiert wenn man sehr wenig isst und der Körper nicht weiter abnimmt und was man dagegen tun kann --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic17543.html

und hier ein wichtiger THread mit vielen geeigneten Nahrungsmitteln zum Körperformen, damit du einen kleinen Überblick bekommst --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic17744.html
:!:

Barbara
26.03.2007, 07:21
brems dich mal ok!!!!!!!!!!!!!!! und das als moderator

lieber nichts posten wenn dann nur so was raus kommt k!

ich werde mein müsli m haferflocken , milch mal tauschen gegen rühreier und tuna !!
so als anfang

wäre das besser ? wie das müsli zeugs?? statement
Pass mal auf, wenn ich Dir genau einen Post vor deiner wiederholten dokumentierten Unwissenheit schreibe, daß Cola light gemeint ist und nicht normale Coke, dann mußt Du mit sowas rechnen! Und für die Frechheit hintendran haste mal direkt ne Verwarnung kassiert, wir sind doch hier nicht beim Wunschkonzert, wo alle Dir den Hintern nachtragen.

Julez
26.03.2007, 08:25
Sage mal wenn Du immer durst hast, solltest Du vielleicht mal einen Diabetes Test machen lassen. Nur so als Tipp.

Julez

Morski
26.03.2007, 10:21
ich hatte in meiner ersten Diät sogar mehr power da ich mich erstmals BB-gerecht ernährt habe. ergebnis: kraft gestiegen - kfa gesunken

ging mir genauso, während meiner ersten diät habe ich meinen KFA gesenkt und gleichzeitig Muskeln und Kraft aufgebaut, allein dadurch, dass ich mal nach plan und anständig gegessen hab.


3 morskies Diät plan?? fragen ohnen ende er nimmt proteine zu sich? aba sind da nicht unheimlich Kohlenhydrate drin und bei ner ad sollte mann doch wenig kyd zu sich nehmen

In Proteinpulver sind in aller erster Linie Proteine enthalten ;)
Lies dir einmal die Basics der Ernährung durch und stöber was im Forum, mit der zeit verstehst du das AD-Prinzip.

mcsbmcsb
26.03.2007, 20:00
auch auf die gefahr drauf hin das ich eine 2 verwarnung kassiere a b e r

mir hat noch KEINER hier gesagt warum ich wenn ich proteine shakes nehme warum ich dann fett werde?? nur NEIN von ps wirds du nicht dicker?

Sebastjen
26.03.2007, 20:04
mcsbmcsb, vielleicht möchte es dir ja keiner sagen ! Diese Fragen die du bis jetzt gestellt hast, stehen hier im Forum alle schon beantwortet!!

Wenn du ausnahmsweise die Suchfunktion benutzen würdest, dann würdest du auch auf (fast) alle deine Fragen eine Anwort erhalten.

Hustler1989
26.03.2007, 20:31
DU WIRST NUR FETT WENN DU ZU VIELE KCAL ZU DIR NIMMST!!!!!!!!!!
Frage beantwortet

mcsbmcsb
08.04.2007, 15:33
DU WIRST NUR FETT WENN DU ZU VIELE KCAL ZU DIR NIMMST!!!!!!!!!!
Frage beantwortet
@hustler nene das glaub ich nicht, gibt MIT SICHERHEIT verschiedene proteine mit unterschiedlichen fetten kh etc....

habe mir ez ein premiun whey protein 90% whey protein zugelegt

eiweis 70gr /100
kh 6,5/100
fett 4,5/100 (mit 1,5% milch) nehme das zeugs aba mit wasser( sind das gute proteine oder gibts bessere)

bin in 2 wochen von 82kg- 78,5 deutlich weniger fett am ranzen, hüfte etc

nehme zinc kapseln,

ess 4-5x tag

3x tag proteine shake mit wasser,

eier, mozerella, gurke, tomate, tuna, anderen fish, pute, käse, oliveröl, salate, etc..
wasser, fruchtsäfte, cola light zu mir und es wirkt
habe auch noch kraft wievorher (bankdrücken 95kg etc...)

wie kann ich mein KF messen habe mir sagen lassen waage sind zu ungenau wie sind diese fettzangen oder soll ich zum arzt gehen??

sonnige grüsse aus franken

mcsbmcsb
09.04.2007, 22:56
??????????? :cry: eingeschlafen

Morski
09.04.2007, 23:10
??????????? eingeschlafen

Ja und zwar zu Recht, weil solche sinnlosen Aussagen und Fragen auf Dauer echt anöden

pharmazeut
09.04.2007, 23:15
wie kann ich mein KF messen habe mir sagen lassen waage sind zu ungenau wie sind diese fettzangen oder soll ich zum arzt gehen??

dein genauer kfa ist doch total horst :roll:
der kritische blick in den spiegel genügt doch vollkommen. ob du jetzt 15,3% oder 16,1% kfa hast ist doch echt egal. zuviel ist zuviel und muss herunterdiätet werden. punkt.


@hustler nene das glaub ich nicht, gibt MIT SICHERHEIT verschiedene proteine mit unterschiedlichen fetten kh etc....
ja gibt es, aber minimal unterschiedlich in der zusammensetzung. zumindest die guten. und noch einmal zum selber draufkommen:

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

wenn du weniger kcal als dein körper benötigt zu dir nimmst - scheißegal ob in form von kohlenhydraten, fetten oder eiweiss - nimmst du ab.

nimmst du mehr kcal als du benötigst zu dir - scheißegal ob in form von kohlenhydraten, fetten oder eiweiss - nimmst du zu.

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:





ich hoffe, ich konnte helfen ;-)

Maximus1978
09.04.2007, 23:29
pharmazeut das war zu undeutlich. ich habs nicht verstanden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

pharmazeut
09.04.2007, 23:32
:lol:

mcsbmcsb
11.04.2007, 22:47
bin in 2 wochen von 82kg- 78,5 deutlich weniger fett am ranzen, hüfte etc

sieht fast so aus la würde ich in die richtig e richtung gehen

ansatt mich anzuspornen kommt nur heisse luft naja von den meisten von euch

meine fresse

was für 1 sikkes board

danke für den support ihr lappen

cheers

pharmazeut
11.04.2007, 22:56
mcsbmcsb, noch so ein post und ich entsorge dich persönlich :!: :evil:

Ronny Kohlmann
11.04.2007, 23:15
ansatt mich anzuspornen kommt nur heisse luft naja von den meisten von euch

häh? wieso heisse Luft?

Wir lassen uns ja gerne kritisieren, aber grundloses rumgepflaume ist einfach überflüssig. Erst recht in diesem Ton.

Alle Fragen die du gestellt hast wurden dir eindeutig beantwortet. Irgendwie scheinst du die Antworten zu ignorieren oder nicht zu verstehen.

Sind noch Fragen offen?

Wenn ja, dann stell sie einfach in einem vernünftigen Ton. Vielleicht wird sie dir noch jemand beantworten, trotz deiner miserablen Umgangsformen.

So wie du dich jetzt verhälst kommst du in keinem Internetforum weiter, da wir für unsere Ratschläge kein Geld bekommen.

Noch ein Ausrutscher und du bist weg, egal welcher Mod das sieht.
Dann ist deine Internetkarriere in BB-Foren vermutlich auchz vorbei, da du in anderen Boards mit deinem Verhalten vermutlich schon nach 1-2 Posts rausfliegst.

mcsbmcsb
12.04.2007, 10:59
was is der unterschied zwischen pharma und na tüte heisser luft ??

@RK deine postings waren i o sach ich ma so

cheers

Ronny Kohlmann
12.04.2007, 11:13
was is der unterschied zwischen pharma und na tüte heisser luft ??
Auf die Tüte bist du nicht neidisch?

Da du weiterprovozierst statt ein Bodybuildingsforum sinnvoll zu nutzen hast du keinen Wert für das Forum.

Und Tschüss!