PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black-Scorpion begrüßt die BB-Community



black_scorpion
22.03.2007, 21:01
Servus alle miteinander!!
Bin schon einige wochen angemeldet und jetzt hab ich mich aufgerafft auch mal was über mich zu schreiben!

Ich bin da Jürgen und seit 2 Monaten 18, mein derzeitiges Kampfgewicht beträgt 74kg auf einer Größe von 179cm - mein Ziel wären noch 180cm und 78kg, mal schaun ob es sich ausgeht.
Stehe seit 1. Nov. 06 im Training und verbringe je nach dem 3-4 Abende im Studio. Außerdem verwende ich mein früheres Hobby, den Schwimmsport immer noch als kleinen Ausgleich zum Kraftraining.

Der Anlasst dafür, dass ich mich überwunden hab ins Studio zu gehn, war unter anderem die tägliche Schlappheit und vor allem meine eher schmächtige Statur.
Mit meiner Brust- und Rückenmuskulatur bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, doch meine Arme und Schultern lassen noch zu wünschen übrig... vl mach ich etwas falsch, aber ich glaube es braucht einfach seine Zeit :-P
Wäre allerdings schon interessant, ob man mit meiner Figur Hoffnung auf diese genialen Oberarme und prallen Unterarmen hat, die man in jedem Fitenessstudio zu sehen bekommt.

Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an dieses Forum, wir Anfänger sind euch dankbar!

Grüße
BS

markuZ
22.03.2007, 21:06
black_scorpion, Herzlich WIlkommen hier! Bist garantiert richtig!
ALso bei Fragen nicht zögern ;)