PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich mein Ernährungsplan



STB
22.03.2007, 18:28
Hallo,

erst einmal muss ich sagen, dass dieses Forum echt geil ist!
Nun zu meinem Problem ich trainiere seit sage und schreibe 2 1/2 Jahren und habe leider nur höchsten 2-4 Kg zugenommen. Ich habe angenommen, dass ich eine schlechte Genetik habe, sodass ich sehr schlecht aufbaue. Daher bin ich zum Arzt und Ökotrophologen gegangen und habe denen meine Problematik geschildert. Dieser hat mir, nachdem er sich meinen damaligen Ernährungsplan, der aus "ich esse worauf ich lust habe" bestand gesagt, dass alles in Ordnung sei. Der Ernährungsarzt meinte ich würde mich gut ernähren und es läge nicht an meiner Ernährung, sondern an meine Genetik. So nun sind dann paar Monate vergangen und ich war sehr depressiv. Dann hab ich endlich dieses tolle Forum gefunden und tatsächlich gemerkt, dass meine Ernährung völlig falsch war. Man kann ja schließlich von Mc Donald´s und co auch nicht viel erwarten. Nun habe ich meine Ernährung umgestellt und siehe da in den letzten vier Wochen habe ich 4 Kg zugenommen, aber leider ist das meiste nur FETT. Dies merke ich vor allem am Bauch und an den Hüften. Daher würde ich wissen , was ihr von meinem Ernährungsplan haltet. Ich hatte Schwierigkeiten gehabt meine Mahlzeiten abzuwiegen (habe keine Waage), daher hab ich auch keine Protein-, KH- und Fettnährwerte.
Ich hoffe ihr könnt mir auch ohne diese Angaben weiterhelfen.

Vor allem interessiert mich warum ich so viel Fett angesammlet habe. Das macht mir sehr, sehr Sorgen.

Zu meiner Person:
Männlich
65 Kg
177 cm
Ektomorph
Alter: 19



Morgens 08:00:
Protein-Kohlenhydrate-Shake: 1 Banane, 250 gr. Magerquark, 1 Messlöffel Muscle Jucie ca. 65 gr., 150 ml fettarme Milch



Schulpause zwischen 09:30-11:50:
2 x Dreikorntoastbrot mit Pute, Schmelzkäse und Butter oder Frischkäse und Schmelzkäse --- mal so, mal so ---


Mittags 15:00