PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage neugier :D



bbmale
22.03.2007, 18:11
hi habe mal eine frage
freund von mir hat angefangen zu kuren aber der dreht bisschen am rad glaub ich mit den wochen, er macht jetzt 30wochen deca/testo 400/500mg aber davon die letzten 15wochen 400mg deca und 600mg testo und dann macht er 10-12wochen tren/testo a 300-400mg tren und 600mg testo dann 5wochen testo only 600mg

jetzt nicht von den nebenwirkungen her und ob das gesund ist und so lala halt meine frage ist bringt das reichlich schub anstatt zu vorher ? er meinte er nimmt damit viel zu an gewicht und sein kfa ist momentan nicht höher als 12% und er kurt schon 11wochen ca
bringt das tren nach dem deca nochmal eine menge schub oder eher bisschen merkt man da den unterschied?

ciao bitte mal antworten

Feierleiche
23.03.2007, 01:54
freund von mir hat angefangen zu kuren aber der dreht bisschen am rad glaub ich mit den wochen,
Ein Freund von Dir also.... :mrgreen: :stupid:

Bist Du Dein eigener Freund zufällig ;)
bbmale, ich kenne den alten thread von Dir....hat ja vor paar Tagen gerade jemand zufällig aktualisiert....und da sieht man, was Du gefahren hattest und was Du erwogen hattest usw. So, nun muß man nicht mal 1 und 1 zusammenzählen und weiß was läuft... :nusch:

Nicht falsch verstehen: Aber ich frage mich bei so Sachen(auch im Alltag) immer: Wie blöde müssen Leute sein, daß sie meinen man/ich sei so blöd, daß man/ich so Sachen nicht zusammen bekommen könnte bzw durchschaue?
Das ist schon unverschämt, da ich zu dem Schluß kommen muß, daß ich für sehr blöde gehalten werde, da es die einfachsten Dinge sind....aber die allereinfachsten :shock: :shock:

Zu Deinem Anliegen/Frage:

jetzt 30wochen deca/testo 400/500mg
30wochen?? Was soll diese ewige Dauer mit konstanter Dosierung bei gleichen Roids bringen, vorallem nem Newbie?

aber davon die letzten 15wochen 400mg deca und 600mg testo
Ach und die TestoERHÖHUNG um 100mg/Woche sollen es rausreißen bzw was bringen? :hello2: :lach: Das spürst Du nichtmal :roll:


und dann macht er 10-12wochen tren/testo a 300-400mg tren und 600mg testo
Na bravo! Jetzt kommt auch noch Tren zum Einsatz...herrlich :lol:
Willst nicht gleich noch STH, INSUL und DBols dazustacken...dann hättest nämlich bei etwas höheren Dosierungen nen Stack der ernstzunehmenden Wettkampfebene...nur mit dem Unterschied, daß es DIR nicht annähernd soviel bringen würde, wenn überhaupt :idea:
Und weißt warum: WEIL DIR DIE GRUNDLAGEN/BASICS FEHLEN :!:
Lerne erstmal "alles" über Training, Ernährung und Regeneration. Dann evtl über diverse effiziente Supps und dann irgendwann vielleicht mal, kannst über Roids nachdenken...´nur nachdenken....und dann erst ausführlich und verantwortungsbewußt informieren...usw

Aber wie man sieht, hast Du den 7.Schritt schon vor dem 3. gemacht und genau deshalb legst Dich auf die Nase. Nicht, daß ich Dir das wünsche, weil ich hier moralisch jetzt bissel losleg und Dir versuche ins Gewissen zu reden... Nein, weil das die zwangsläufige Folge davon ist und der implizite, schmerzvolle Lernprozess hierzu. Amen.


PS: Zur Schadensbegrenzung --> Demnächst dann Deca irgendwann rausnehmen und Testo 4-6wochen only weiterfahren, dann absetzen.
Richtig Absetzen(!) incl Crea und weiterhin guter Ernährung um wenigstens etwas davon zu halten.
So und dann ziehst mal Bilanz und setzt Dich mit den Basics auseinander und versuchst daran zu arbeiten/verbessern... und dann kannst irgendwann Deine Ziele neu definieren. Aber erst wenn Ernähung, Training, Supps und Co stimmen und Du Plan von der Materie hast. Sollten dann irgendwann Deine (neuen?) Ziele nicht ohne Roids zu erreichen sein, wie auch immer, dann informierst Du Dich ausführlich, umfangreich und tiefgründig zu dem Thema(Literatur, dieses Forum hier, medizinisch usw usw)
Mach es so, oder lass es, ist nur gut gemeint. Wenn Du es doch anders machst und Dein eigenes Ding wie bisher durchzeihst, obwohl Dir jeder was anderes hier schreibt, dann tu es, aber dann frag uns auch nicht... :schimpf: