PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ketogene Diät



sam123
22.03.2007, 16:37
Jo, fahre seit Montag auch mal ne ketogene diät.
mal ein paar daten:

30jahre,90kg,178cm
training seit 5jahren...davon 1jahr wegen hand op pausiert und seit nem jahr wieder intensiv.
bin im schichtdienst tätig.

habe vorher volumen trainiert und teste seit 3.wochen jetzt mal das HIT System aus.habe mich vorher intensiv mit dem neuen hit Buch vom dr. dr. gießing beschäftigt und tainiere nach nem 2er split.
dazu 2.tage a 45min cardio aufm ergometer.

da sich aber durch die op pause auch entwas überflüssige körpermasse angesammelt hat,möchte ich nun das hüftgold etc. beseitigen....möchte mal ca. 5kg runter um daruaf dann wieder aufzubauen.


habe montag mit na ketogenen diät begonnen:

umsatz pro tag:

2400kcal,ca. 60-70gr. Kh,ca. 80gr. fett und 300-350gr eiweiss.


nahrung besteht aus:nüsse,proteinshakes,magerquark,gek schinken,rindfleisch,fisch,gemüse,putenbrust natur.
ca 4-5ltr. wasser am tag.

ist das okay mit dem umsatz oder sollte ich da was ändern?
wie hoch sollte ich die kh's an nem trainingstag und am refeed tag schrauben?
__________________

RudeBoyJamaican
22.03.2007, 16:49
finde die carbs viel zu viel ich hab es mit knapp 20 g carbs gemacht. am refeed day habe ich nicht ganz mitgezählt^^ aber viel...und pwo shake würde ich lassen. glaube nich, dass du bei 70g carbs in die ketose kommst.

Yawdeh
22.03.2007, 17:02
Wie schon gesagt 60-70gr. KH sind viel zu viel. Mehr als 10-20 gr. KH sollten es net sein

sam123
22.03.2007, 19:27
Wie schon gesagt 60-70gr. KH sind viel zu viel. Mehr als 10-20 gr. KH sollten es net sein




danke für den tip,aber aber werde ich nicht zu viel an muskelmasse bei der kh zahl verlieren?
schon klar ganz ohne verlust geht s nicht,aber trotzdem so niedrig?