PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie steht ihr zum Alkohol?



Baumi
22.03.2007, 15:48
Hallo ihr da draußen :)

Also wie im Thread-Titel schon beschrieben wollte ich mal wissen wir ihr allgemein zum Alkohol steht? Geht ihr Am Wochenende weg und kippt euch einen rein? Ich hab mich die letzten Tage mal mit meinem Trainer darüber unterhalten ... Er meinte bei jedem Vollrausch den man hat gehen 8 Trainingswochen flöten ... Da habe ich erstmal einen Schocl bekommen und wollte mir doch lieber jetzt mal woanders auch noch einen Rat holen bzw. fragen wie andere BBler zum Alkohol stehen :) Hoffe ihr könnt mir helfen :?:

ependinom
22.03.2007, 15:49
hab mich vorgestern tierisch besoffen weil ich 18 geworden bin ... sonst trinke cih absolut NICHTS !!! :) auch kein bier mal so

Onkel_Tom
22.03.2007, 15:51
ich bin totaler Anti-Alkoholiker, nicht mal nen Schluck Bier trink ich. Gar nix, nada!

Hat aber nix mit dem Sport zu tun, ich mag von Haus aus keinen Alk.

Misanthrope
22.03.2007, 15:54
Hat aber nix mit dem Sport zu tun, ich mag von Haus aus keinen Alk.

Dito.

Baumi
22.03.2007, 15:54
Hmmmm ... ja gut^^ Mich würde halt auch mal Interessieren ob es wirklich stimmt, dass bei jedem Vollrausch 8 Trainingswochen flöten gehen und man eigentlich dann diese 8 wochen NIX gemacht hat... btw. Ich trinke gerne mal ein "bisschen" Alkohol

UND HAPPY-BDAY!!! Nachträglich alles alles gute ;)

seppl
22.03.2007, 15:56
Zum Thema Alkohol ist wohl so ziemlich alles gesagt. Im Bedarfsfall einfach die Suche benutzen.

ZU!