PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Kur Frage



Stift
22.03.2007, 14:33
Hallo erstmal bevor ihr meckert die kur is nicht für mich sondern für meinen großen Bruder der 20 ist , er traniert seit 2 1/2 jahren und ist 173 groß und wieg 82 kilo ( von ihm bin ich auf das tranieren gekommen).
Er wollte sich mit Roids voll ballern aber da hallte ich nix von und habe im es auch gesacht und ich sollte nun mal fragen was für eine Kur ihr empfehlt ich dachte an eine leichte reine Testo Kur. Jedoch weiß ich nicht wie diese genau von den Dosierungen muss und wieviele wochen udn wie man absetzt hoffe ihr antwortet mir recht schnell bevor der sich bei dem spinner dealer Roids kauft .

Long John Silver
22.03.2007, 14:36
also wenn schon roids, dann testo e 250mg e5d. absetzen mit clomid nach dem gängigem schema. ggf. nolva bereit halten
versuch ihn aber davon zu überzeugen,dass es noch zu früh ist!

Stift
22.03.2007, 14:38
Holen will er sich auf jeden fall was , will aber das der nix schluckt wegen leber usw . was is den das gänge schema : schreib ma bitte so zb

1-3 woche 250mg Testo
3-6- ....... usw

Long John Silver
22.03.2007, 14:58
eigentlich müsstest du nur mal die suche benutzen, aber ich will mal nich so sein...

die kur sollte min 12- 16 wochen dauer, besser 20
gehe jetzt mal von einer 20 wöchigen kur aus.

woche 1-20 alle 5 Tage testo e

2 wochen nach der letzten injekt gehts mit clomid los und zwar folgender maßen:
1. Tag 200mg
2.Tag 150mg
3.tag 100 mg
4. - 56. Tag 50 mg


Hoffe mal ep und tp stimmen

Jetforce
22.03.2007, 15:14
also so wie ich jetzt richtig verstanden habe...soll man clomid halt 56 Tage lang nach der Kur noch einnehmen?

Feierleiche
22.03.2007, 17:15
Jetforce, Du denkst doch nicht auc schon übers stoffen nach mit Deinen zarten 18 ??? Denn das würde Deine Frage erklären...
Lass es, falls Du es erwägst :!: Mehr sag/schreib ich dazu nicht.

Bezügl Deiner Frage, zur Info:
Clomid oder Tamox 6wochen lang.
Clom genügt durchgehend 50mg i d Regel. Tamox sollten es ca. 40mg sein.
Problem beim Clom ist oftmals leichte-mittelschwere Depris(temporär) bzw ne Stimmung zum heulen halt...hatt ich selbst auch schon. Ich bevorzuge Tamox, ist verträglicher(für mich).

Jetforce
22.03.2007, 21:00
Jeden Tag 50 mg bzw. 40 mg spritzen... :|...nach den 6 wochen ist doch der oberschenkel zerstochen... :nono: :lol:

Long John Silver
22.03.2007, 21:45
nein clomid wird oral gegeben!

Onkel_Tom
22.03.2007, 22:06
Er wollte sich mit Roids voll ballern aber da hallte ich nix von und habe im es auch gesacht und ich sollte nun mal fragen was für eine Kur ihr empfehlt ich dachte an eine leichte reine Testo Kur.
du hältst nix davon dass er was nimmt, aber fragst hier nach ner leichten Kur? o.O


Jedoch weiß ich nicht wie diese genau von den Dosierungen muss und wieviele wochen udn wie man absetzt hoffe ihr antwortet mir recht schnell bevor der sich bei dem spinner dealer Roids kauft .
also deshalb noch schnell hier informieren, dass "ER" weiss was und wieviel er sich besorgen soll? Ach komm... :roll:

Feierleiche
23.03.2007, 02:01
Jeden Tag 50 mg bzw. 40 mg spritzen... ...nach den 6 wochen ist doch der oberschenkel zerstochen...
Der Oberschenkel doch nicht. Clom und Tamox werden direkt in die Hypophyse injiziert, also ist irgendwann Dein Hirn etwas durchlöchert :diablo:

Onkel_Tom
23.03.2007, 08:25
Clom und Tamox werden direkt in die Hypophyse injiziert, also ist irgendwann Dein Hirn etwas durchlöchert
:mrgreen:

Stift
23.03.2007, 11:28
woche 1-20 alle 5 Tage testo e


Wieviel den?

Long John Silver
23.03.2007, 11:58
250mg

Stift
23.03.2007, 11:59
k vielen danke er hat jetzt zwar schon dei roids aber die will mein bruder nur als kickstarter dan nehmen

Long John Silver
23.03.2007, 12:23
was hat er sich denn geholt? wozu nen kickstarter bei der ersten kur?

Sparta
23.03.2007, 12:26
Was für Roids hat "er" sich denn nun bereits besorgt ?

Feierleiche
23.03.2007, 13:07
Stift, nur für den Fall daß Du uns hier anflunkerst und Dein Bruder nicht existiert bzw Du selbst die geplante Kur durchziehen willst:
In Deinem Alter würden sich durch die Hormone die Wachstumsfugen an Deinen Knochen frühzeitig verschließen. Die Folge wäre ein vorzeitiger Wachstumsstopp und Du würdest bei Deiner jetztigen Körpergröße stehenbleiben. Nur mal so am Rande zur Info...auch für die anderen hier :!:
Leute, die sich in der Materie auskennen, wissen das und es ist selbstverständlich. Nur bei vielen jungen Leuten habe ich das Gefühl, daß sie garkeinen Plan haben und dies auch nicht wissen....was man tagtäglich an den POsts hier unschwer erkennt :idea:

Übrigens könnte Dein Bruder sich doch selbst hier anmelden und nicht über Dich kommunizieren...ich meine, ich will Dir mal glauben. Aber für ihn wäre es och sinnvoller den direkten Kontakt zu suchen... ;) sag ihm das.

MFG
Leiche

Stift
25.03.2007, 15:29
Also ich weiß das selber weil ich hier schon selber länger angemeldet und was bringts ihm sich hier anzu medeln wenn nur ich nen pc habe und da eiglich so gut wie nie jemaden ran lause außer es ist für seinen letzten abi prüfungen dei manschma da sind

Niklas`
25.03.2007, 15:38
stift, sag doch einfach ehrlich, dass du ne kur ballern willst. was bringt das gelüge?

kannst dir ja mal meinen fred zum thema stoff durchlesen. bei mir gings ordentlichst in die Hose.


war auch 18 damals.

mfg

Onkel_Tom
25.03.2007, 15:40
und was bringts ihm sich hier anzu medeln
...


Gewicht: 66 - 7 % KF
Groesse: 169
Alter: 17
auch wenns vielleicht verlockend ist, tu dir das in dem Alter nicht an und trainier erstmal natural weiter. In ein paar Jahren kannst es dir immer noch überlegen.

In deinem Alter wär ich auch noch eher gefährdet gewesen zu Roids zu greifen, mittlerweile bin ich aber froh dass ich es nie gemacht hab. Überstürz nichts, du hast Zeit genug in deinem Leben! ;)

Stift
25.03.2007, 17:37
.... ich lüge nicht.... ach mir egal was ihr denkt ich selber will net stoffen da ich hoffe noch bissle zu wachsen aber egal trozdem danle für dei gut gemeinten ratschläge die mir aber eh klar waren

Niklas`
25.03.2007, 17:38
bitteschön...