newi
20.03.2007, 16:56
also einmal ..
1) ich wiege zur zeit 67kg bei 173cm .. aber es ist doch noch einiges an fett da (bauch etc..)
(KFA weiß ich leider nicht, .. kann man den in der apotheke messen lassen ?)
ist es jetzt gescheiter als erster durch cardiotraining gewicht zu verlieren und dann muskeln wirklich aufzubauen .. oder direkt muskeln .. aber die würde man ja wegen dem fett sowieso nicht sehn oder ??
zum 2ten..
wieso sagt man immer wenn man muskeln aubauen will muss man masse zunehmen ..
oder was wird dann mit masse genau gemeint ..
weil durch masse (gewicht - fett?) würden die muskeln ja wieder weniger sichtbar werden ..
ich geister jetzt schon einige zeit durch google
versteh aber nicht wie diese 2 sachen zusammen passen bzw. was sie bedeuten
wär nett wenn mich da mal wer aufklären könnte
mfg : )
(p.s. ich gehe jetzt seit nicht ganz einem monat ins fitnesscenter und mache halt
mo - ganzkörpertraining (+cardio 30min. am schluss)
Di - 45min. radfahren
Mi - ganzkörper + cardio wieder
Do - 45min. radfahren
usw usw....
also zur zeit schau ich eher das ich dem fett durch radfahren - cardio - gescheite ernährung an den kragen geh
aber kA ob das nachteilhaft ist wenn ich dann weniger "masse" hab wenn ich dann wieder muskeln aufbauen will ?
1) ich wiege zur zeit 67kg bei 173cm .. aber es ist doch noch einiges an fett da (bauch etc..)
(KFA weiß ich leider nicht, .. kann man den in der apotheke messen lassen ?)
ist es jetzt gescheiter als erster durch cardiotraining gewicht zu verlieren und dann muskeln wirklich aufzubauen .. oder direkt muskeln .. aber die würde man ja wegen dem fett sowieso nicht sehn oder ??
zum 2ten..
wieso sagt man immer wenn man muskeln aubauen will muss man masse zunehmen ..
oder was wird dann mit masse genau gemeint ..
weil durch masse (gewicht - fett?) würden die muskeln ja wieder weniger sichtbar werden ..
ich geister jetzt schon einige zeit durch google
versteh aber nicht wie diese 2 sachen zusammen passen bzw. was sie bedeuten
wär nett wenn mich da mal wer aufklären könnte
mfg : )
(p.s. ich gehe jetzt seit nicht ganz einem monat ins fitnesscenter und mache halt
mo - ganzkörpertraining (+cardio 30min. am schluss)
Di - 45min. radfahren
Mi - ganzkörper + cardio wieder
Do - 45min. radfahren
usw usw....
also zur zeit schau ich eher das ich dem fett durch radfahren - cardio - gescheite ernährung an den kragen geh
aber kA ob das nachteilhaft ist wenn ich dann weniger "masse" hab wenn ich dann wieder muskeln aufbauen will ?