PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte um hilfe: Ernährung beim definieren



Calabrese
18.03.2007, 19:21
hallo,
und zwar ich fange am 1. april. mit 3 monaten definieren an. Wollte wissen was ich nicht essen darf und auf was ich verzichten sollte. Kohlenhüdrate, calorien....
danke!

michaelp
19.03.2007, 01:31
was ißt du denn bisher :?:

Calabrese
19.03.2007, 15:36
ich hab mir noch nie ein plan gemacht was ich alles essen darf und was nicht.

planoplus
19.03.2007, 16:04
Na dann wird´s mal Zeit.....

Lies dich hier mal etwas ein dann werden sich einige Fragen sehr schnell im Vorfeld klären lassen!

Dieser Link ist auch sehr hilfreich:
... aber leider unerwünscht. Forenregeln bitte beachten. Gruß Robert

Calabrese
23.03.2007, 20:37
danke. hab ich mir mal durchgelesen aber da steht nicht wie ich trainieren soll. nur was ich essen soll.
ich möchte gerne wissen wie ich trainiren soll was ich machen muss, und wie ?
danke

Short Dawg
23.03.2007, 22:39
Trainieren genauso wie jetzt...vllt cardio einbauen, musste aber nicht.

Heide
23.03.2007, 23:31
...aber da steht nicht wie ich trainieren soll. nur was ich essen soll...


Das hast du auch nicht gefragt gehabt bis jetzt :roll:

und wie Master P schon schreibt, einfach so wie aktuell, hart und schmerzvoll :D

vergiss die kraftausdauer theorien von selbsternannten fitnesstrainern...

Calabrese
25.03.2007, 10:42
ah ok.
wie viele sätze und wiederholungen sollte ich machen.
beim defienieren sollte man die wiederholungen(bewegungen) ziehmlich schnell machen oder ?

Massefreak1
25.03.2007, 11:20
Mach es genauso wie jetzt. Das training dient dir nur dazu um die Muskeln zu halten nicht um energie zu verbrennen.

Calabrese
26.03.2007, 21:59
aber mit wenigere gewichte

tomarse
26.03.2007, 22:04
Nein, das Training bleibt genau gleich wie im Aufbau, du isst nur anders (bzw. weniger).

Calabrese
27.03.2007, 19:09
aso =)
vielen danke. jetzt hab ich das verstanden =9

prience
28.03.2007, 21:11
genau dein train bleibt so wie in der aufbau. (im groben)
zur devi kommt halt noch cardio dazu
und natürlich ganz wichtig ist in der devi die ernährung.
weiß ja nicht was du dir dir für eine methode ausgesuchst hast um abzunehmen.
ich kann dir nur empfehlen, eine kh reduzierte diät zu machen(spreche aus eigener erfahrung)
wichtig 3haupt und 2zwischenmahlzeiten. damit dein körper immer genügend eiweiß zur verfügung hat, um deine muskeln aufzubauen bzw was wohl er der fall ist sie zu erhalten.
du solltest den hauptanteil an kh morgens essen.. abends fast keine mehr..
viel trinken ist auch sehr wichtig.
ich habe mal ein 4wochen plan aus einem buch ausprobiert, das war echt der knaller.
konnte sozusagen jeden tag meine fortschritte im spiegel sehen...
und was auch kaum zu glauben ist, ich habe mich sogar noch gesteigert im training.
mfg

Hustler1989
28.03.2007, 21:28
kannst du den plan vllt mal posten?

lahuan
29.03.2007, 01:02
genau mich würde der plan auch mal interessieren! :mrgreen:

prience
29.03.2007, 09:43
puh... na da kann ich aber ganz schön lange schreiben, bis dich die 4wochen aufgeschrieben habe.....
das buch ist von berend breitenstein: bestform in 4wochen

Jojoba
29.03.2007, 12:59
prience, hast da Recht , einfach ein KH - Defizit erstellen , wenn auch nur 20 -30 % das reicht in den ersten Wochen schon um abzunehmen , die späteren Wochen kann man auch weiter ins Defizit gehen , wichtig ist weiter hart und intensiv zu trainieren und Der Eiweißanteil sollte konstant hoch gehalten werden.

Auf gar keinen Fall sollte die Fettzufuhr eingeschränkt werden, da hierdurch keineswegs mehr Fett verbrannt wird, wie allzu oft behauptet wird, sondern eine weitere Fettverbrennung zum Erliegen kommt. Der Grund ist ganz einfach, denn der menschliche Organismus ist zu jeder Zeit bestrebt eine ausgeglichene Stoffwechsellage beizubehalten. Wird nun die Fettzufuhr der Nahrung in einer Diätphase drastisch reduziert, versucht der Körper dieses Defizit auszugleichen, indem er Fett, vornehmlich Körperfett, zurückhält und als Ersatz Muskelmasse verbrennt, denn Fett ist in Hungerzeiten wichtiger als Eiweiß, sprich Muskelmasse.

Das heisst aber , nicht essen was du willst sondern durch hochwertige Pflanzenöle wie Lein - und Distelöl sollten dazu benutzt werden .