PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was sind eure ergebnisse nach einem jahr??



Bruce Lee 44
16.03.2007, 12:41
was sind eure ergebnisse nach einem jahr training?

ausserdem wie habt ihr trainirt--3er 4er oder gk?

ich weiss das für ein anfänger ist gk gedacht ist aber vllt haben einige von euch 3er oder 4er gemacht





danke jez schonmal :D :D

schattenk
16.03.2007, 12:49
ganz am anfang mit nem vom trainer gemachten 3er angefangen,nach na weile nen neuen 3er bekommen und ab da hab ich mir die pläne eigendlich selber gemacht,hat immer gepändelt zwischen 2er und 3er, nen gk hatte ich noch nie.
im ersten jahr hab ich mich aber nicht allzudoll gesteigert,glaub da hatte ich noch nen trainingsgewicht von 60kg beim bankdrücken und auch bei den hantelübungen war es nicht doll.hatte da auch nicht viel motivation und keinen ehrgeiz um mich zu steigern.aber jetzt trainier ich in etwa schon nen jahr richtig und hab mich beim bankdrücken beim maximalgewicht auf 120kg gesteigert, nackendrücken kh von 15 kg auf 27,5 bei den normalen sätzen und bei den restlichen übungen halt auch bissle gesteigert,ausser beim bizeps,da wird irgendwie nix mehr ^^ wird zwar grösser aber schaff nicht wirklich mehr gewicht.

EpiC
16.03.2007, 12:57
Ich habe ganz langsam angefangen mit nem gk Plan, hab bestimmt 3 Monate nur an den Druckluftgeräten und übengen mit eigenem Körpergeicht gearbeitet, dann ganz langsam bankdrücken und immer weiter gesteigert (aber nie bis zum muskelversagen)i-wann kam dann der 2er split (nach knapp 5 monaten) mit dem ich dann richtig gut gefahren bin, jetz habe ich seit 1 jahr und 4 monaten 3er und bin Top zufrieden

Sebastjen
16.03.2007, 12:58
hmm..da das ja nun ne ewigkeit her ist weiss ich nicht mehr genau um wieviel ich mich gesteigert habe, aber soviel steht fest , im ersten Jahr war die Steigerung schon enorm im Gegensatz zu den anderen Jahren danach.

Angefangen hab ich mit nem GK - Plan ...selbst zusammengebastelt...also war nicht sooo das wahre.

Bruce Lee 44
16.03.2007, 13:15
Sebastjen: wielange hattest du den GK-Plan ?

Sebastjen
16.03.2007, 13:25
ca. 3-4 Monate

fer0x-
16.03.2007, 13:40
Hm, soweit ich mich erinnern kann, habe ich ca. 6 Monate lang nach einem GK-Plan trainiert und bin dann auf 3-er Split umgestiegen und bis heute keine Veränderungen und das seit knapp zwei Jahren.

SiouX
16.03.2007, 14:03
Hatte von Anfang an nen 3er Split, typische Aufteilung halt. Brust/Trizeps, Rücken/Bizeps, Beine/Schultern. GK hab ich noch nie so richtig gemacht gehabt.

Über die Fortschritte konnte ich mich eigentlich nicht beklagen. :D

Jay Jay
16.03.2007, 14:14
@Sioux
Hättest mal lieber mit einen GK-Plan angefangen, dann würden deine
Erfolge besser aussehen.... ^^


Also ich habe auch so paar Monate GK-PLan ohne Plan gemacht!
Dann so 2er Split dann so 3er Split!

Naja so richtiges Training würde ich erst ab September 2006 bezeichnen.
Bis vor 2 Wochen hab ich da einen 3er-Split gemacht!
Seit 2 Wochen mach ich einen 2er-Split 3x die Woche, und bin sehr zufrieden!

So insgesamt ca. 1 Jahr Training, bin aber nicht sooo zufrieden, aber naja kommt Zeit kommt Masse heisst es doch! 8-)

Bruce Lee 44
16.03.2007, 14:33
ich kann ja mal ausprobieren was für mich besser ist indem ich 2 wochen mit gk trainiere und 2 wochen mit nen 3er und dann noch 2 wochen nen 4er und jede 2 wochen mess ich ma 8-)

Morski
16.03.2007, 19:06
Naja, ich bin noch im ersten Jahr.

Angefangen mit 'nem 3er.

Dann auf einen 2er besinnt und jetzt ganz auf den Gk umgestiegen.
Vom frühen splitten halte ich nicht sehr viel.

Ernährungstechnisch hab ich auch sehr viel Unsinn getrieben, nie wirklich drauf geachtet.
Die Diät hat dann den Wandel gebracht, strikt nach Plan gegessenn und danach läuft auch alles sehr gut weiter.

Erfolge :
Kraftwerte deutlich gesteigert.
Massephase + Diät -> ~5kg trocken aufgebaut
Übungsausführung verbessert <---Sehr wichtig!

Naja, ansonsten halt mal meine Gallerie angucken :oops: .

n1Ls
16.03.2007, 19:11
Ich habs in einem jahr geschafft, dass die Hälfte der Klamotten mir nicht mehr passt und die andere Hälfte ziemlich stramm sitzt :twisted:
Bin in den Kleidergrößen von M auf L bis XL gegangen.

anx1ety
16.03.2007, 19:18
Darum kauft man keine neuen Kleider, man rennt einfach
Oberkörperfrei rum ;)

Niklas`
16.03.2007, 19:23
nach nem jahr hatte ich 15 kilo mehr drauf. leider war 4/5 davon fett ...

Natche
16.03.2007, 19:28
Bin erst ein halbes Jahr am trainieren, aber ich poste mal, was ich bis jetzt erreicht hab:

BD 90kg 1x
KB 102,5kg 1x
KH 130 kg 1x

Desweiteren ist mein Gewicht von etwa 73 kg auf fast 85 gestiegen (KFA natürlich auch)

An Kondition hab ich auch ein wenig gewonnen, dafür bin ich jetzt noch unbeweglicher als vorher

anx1ety
16.03.2007, 19:31
Desweiteren ist mein Gewicht von etwa 73 kg auf fast 85 gestiegen (KFA natürlich auch)


dein KFA is von 73 auf 85 gestiegen? Junge junge :d :twisted: :twisted: :twisted:

Niklas`
16.03.2007, 19:37
:mrgreen: :off: :nono:

Massefreak1
16.03.2007, 19:42
Also ich hab mit nem Gk angefangen nach einem Monat auf einen 2er gewechselt, wieder nach 3 Monaten auf nen 3er gewechselt und den mach ich bis heute.

Erfolge:
-Deutlicher Kraftanstieg
-ca 5Kg reine Muskeln aufgebaut
-Kein Alk mehr
-Aufgehört mit Rauchen
-Ernährung komplett umgestellt

anx1ety
16.03.2007, 19:47
Ich habn halbes Jahr Ganzkörper gemacht un dann
aufn 2er gewechselt, bis jetzt.

Erfolge:
-10kg im ersten Jahr
-trinke nur selten Alkohol
-Ernährung zum gesunden umgestellt
-T-Shirt rum zerreissen gebracht :D
-ziemlich viel Fachwissen ;)

Barbara
16.03.2007, 20:09
ich kann ja mal ausprobieren was für mich besser ist indem ich 2 wochen mit gk trainiere und 2 wochen mit nen 3er und dann noch 2 wochen nen 4er und jede 2 wochen mess ich ma 8-)
Ja, ne ganz gute Idee, aber warte! Warum jeweils 2 Wochen? Da reicht doch eine völlig aus, um zu sehen, ob das was bringt.......
Mensch, da mußt Du schon mal 3 Monate stramm dranbleiben, um Unterschiede zu merken!
Eigentlich ist es aber Wurscht, nach welchem Plan- Hauptsache, regelmäßiges, hartes Training plus anständige Ernährung, dann klappt das auch!

Yawdeh
16.03.2007, 20:30
Ich habs in einem jahr geschafft, dass die Hälfte der Klamotten mir nicht mehr passt und die andere Hälfte ziemlich stramm sitzt :twisted:
Bin in den Kleidergrößen von M auf L bis XL gegangen.

I feel ya :-P

Da ich mal ne Zeitlang etwas pummeliger war und damals so 83-85 kg gewogen hab und ich zum Glück nicht alle Klamotten weggeworfen hab passen mir noch mehrere Hemden. Jetzt wieg ich wieder über 80 aber meine alten Hosen sind mir am Bauch viel zu weit und an den Beinen zu eng geworden :roll: .

Letztes Jahr im Sommer war ich so teilweise bei Hemden mit Größe S und jetzt muss ich X kaufen :-P

Niklas`
16.03.2007, 21:23
x musst du kaufen?

xs oder was? :ass: :zunge:

Yawdeh
16.03.2007, 21:26
x musst du kaufen?

xs oder was? :ass: :zunge:

Klar, wer kennt das nicht! man trainiert nen Jahr und dann steigert man sich von Hemdgröße S auf XS!

Ziel erreicht! ;)

Niklas`
16.03.2007, 21:28
:mrgreen: :sprechen: NORMAL NE ;)

Bruce Lee 44
16.03.2007, 22:34
danke für die tipps :-P

crma
16.12.2007, 20:10
- Kraft zugenommen
- hab mich optisch aufgemotzt :mrgreen:
- 6kg Zunahme
- KFA konstant gehalten