PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Fragen....



BadPac
16.03.2007, 01:33
Hallo erstmal,

ein schickes Forum wo wirklich für jedem was bei ist. Ok nun zu meinem Problem.

Ich bin 28 Jahre alt geworden und wiege ca 93-95kg bei einer grösse von 1,80m ca. Treibe ununterbrochen sport seid ich 15 jahre alt bin (fussball) doch (weiss nicht ob es veranlagung ist) habe ne menge an gewicht zugenommen.

Wenn ich mich jetzt mal so beschreibe, meine Beine, waden und der hintern ist in top zustand durch den sport aber mein manko ist leider mein bauch und die brust. Im fitness Studio bin ich mitlerweile seid 9 Monaten. Die ersten monate habe ich nach Trainingsplan des studios traininert was natülich nicht der bringer war. Aber ich denke um erstmal die muskeln ein wenig aufzubauen ganz ok.

Oki die frage stellt sich ja was ich genau will. Mir geht es in erster line um mein bauch und meiner brust. Seid knapp 1 monat nehme ich testa alle 5 tage in den oberarm. Und seid neustem habe ich meine trainingsmethode umgestellt. Ich versuche immer auf limit zu gehen beim 3ten durchgang auch wenn ich nur 4 wiederholungen schaffe. Ich trainiere regelmässig 3x die woche und die oberbrust hat sich schon verändert nur untenrum hängt es noch (die brust ist leicht spitz was ich nicht haben will). Soll ich dann vermehrt auf negativ bankdrücken gehen? Beim Bankdrücken bin ich derzeit bei 80kg max. ! Trainiere auch alle 2 tage andere muskelgruppen damit sich die anderen erholen können.

Zudem mache ich immer zwischendurch bauchübungen und spiele fussball und gehe 10min aufs laufband.

Normalerweise müsste ich ja abnehmen wie sau weil soviel essen kann doch kein mensch oder? Kann es sein das mein stoffwechsel total schlecht ist? Gibt es ne steroide die mir da entgegenkommen könnte?

Ich würde alles dafür geben wenn der bauch ein wenig zurückgehen würde und meine brust wie ne brust aussehen würde.

PS: Ich werde gleich nochmal die ernährungsthreads durchgehen und die trainingsthreads. Und ich weiss das ich durch testa nicht abnehme aber dann lieber muskelmasse und es sieht besser aus wie vorher.

Bitte nur ernstgemeinte antworten alles andere lustige kann man in sovielen threads lesen.

Danke

Liquid123
16.03.2007, 06:43
Ich würde alles dafür geben wenn der bauch ein wenig zurückgehen würde und meine brust wie ne brust aussehen würde.


Seid knapp 1 monat nehme ich testa alle 5 tage in den oberarm

Im fitness Studio bin ich mitlerweile seid 9 Monaten.
:nono: :krank: :headbang2: :headbang:
Nach 9 Monaten Training anfangen Roids zu nehmen und keine Ahnung haben... Lass es bleiben, sonst endet das böse mit dir...


Gibt es ne steroide die mir da entgegenkommen könnte?
Hallo du trainierst seit 9 Monaten?!?!?!?!

Latinlover
16.03.2007, 08:17
Mit Steroiden wirst du bei deinem jetztigen stand auch nicht mehr aufbauen als mit 4000kcal und reinem Training. Iss mehr und gesünder und lass deinem Körper auch die Zeit zum Wachsen.

robert234
16.03.2007, 09:31
@BadPac: Wenn man schon Steroide nehmen will, dann sollten vorher die Möglichkeiten die man natural hat ausgeschöpft sein, das ist bei Dir nach nur 9 Monaten Training unmöglich der Fall. Auch können Steroide eine entsprechende Ernährung in Menge und Qualität nicht ersetzen, im Gegenteil, für den unter Steroiden forcierten Masseaufbau müßtest Du sogar noch mehr essen.

Da Steroide auch fundierte Kenntnisse der Materie verlangen, um die realen Risiken wenigstens so gut es geht im Rahmen zu halten, sollte ein Newbie wie Du noch überhaupt nicht mit solchem Zeug hantieren.

Über Steroide kannst Du nach ein paar Jahren hartem BB mit entsprechend optimierter Ernährung und Trainingsplanung evtl. mal nachdenken, bis dahin jedoch solltest Du Dich über die Risiken informieren, und dann entscheiden ob es Dir das wert ist.


- closed -