PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Ernährungshilfe



Ampel
13.03.2007, 22:26
Hallo Leute :D
Ich hab da mal n paar fragen und hoffe,ihr könnt mir diese beantworten.
Also,ich bin 15 Jahre alt,trainier schon etwa n halbes Jahr.Ich wiege
nur 56 Kilo,bei einer Größe von von 1,69.
Ich hab schon ein paar Muskeln,wenn auch nur wenig,aufgebaut.
Doch irgendwie ist das auch nicht das Wahre vom Ei.
Deshalb würd ich mal gerne wissen,was ich in Sachen Ernährung besser machen kann. Ich esse einfach ohne darauf zu achten,was ich esse.Ist es jetzt schon sinnvoll etwas besonderes zu essen?Soll ich so weitermachen?
Ich würde gerne ein paar kilos zunehmen und die Muskeln sollen her :lh:
Wär sehr nett,wenn ich Antwort bekäme.

Schönen Tag noch
Ampel :sprechen:

Ronny Kohlmann
14.03.2007, 00:18
Fülle doch bite dein Profil mit deinen Daten aus, so haben wir immer und jederzeit ein genaueres Bild von dir.


Natürlich ist es sinnvoll die Ernährung anzupassen, das erleichtert den Muskelaufbau ungemein.


Ich esse einfach ohne darauf zu achten,was ich esse.Ist es jetzt schon sinnvoll etwas besonderes zu essen?Soll ich so weitermachen?

Wenn du dich ernährst wie bisher, baust du auch auf wie bisher; scheinbar nicht zufriedenstellend. Eine Verbesserung der Ernährung ist also sehr klug. So weitermachen wie bisher wäre hingegen sehr dämlich. Du willst ja was verändern.

Da du anscheinend keinen Plan von entsprechender Ernährung hast (nicht böse gemeint, jeder ist mal so angefangen) lese dich doch bitte hier in den Grundlagentexten ein (z.B. in den áls "Wichtig!"-markierten Threads im Ernährungsforum, in den entsprechenden Threads im Online-Archiv, oder auf der Startseite). Ein weiterer guter Einstieg ist der Ernährungsteil von www.bambamscorner.de .

Wenn du dann noch spezielle Fragen hast, kannst du hier ohne weiteres einen Thread eröffnen, aber so allgemeine Fragen wie deine kann man sich eigentlich leicht anlesen.

Viel Erfolg!

Ampel
14.03.2007, 21:09
alles klar,vielen dank.
Hab mich da mal ein bisschen schlau gemacht.
Meine Hauptfrage ist eigentlich,ob ich versuchen soll an Gewicht zuzunehmen,weil ich ja eher dünn bin,also mc Donalds und und und.... oder ob ich eher viel Proteine & Kohlenhydrate essen soll,um an Muskeln zuzunehmen
Sorry für meine Unwissenheit :roll:

Dragracer
14.03.2007, 21:13
Naja wenn du Muskeln zunehmen willst, dann wohl eher weniger MC Donalds & Co sondern eher gesunder Sachen ála Pute & Reis essen.:)

Massefreak1
14.03.2007, 21:18
Wenn du nur bei Mc Donalds und ähnliche sachen essen tust wirsd du Fett, und das willst du ja nicht.

Ernähre dich lieber gesund mit Kohlenhydraten, Eiweißen und Fetten in Form von Haferflocken, Reis, Vollkornnudeln, Quark, Thunfisch, Lachs und und und......

Ampel
15.03.2007, 18:30
alles klar,vielen dank..... :mrgreen: