PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlfunktionen im Board



muskelbody
13.03.2007, 09:27
Hallo zusammen,

aufgrund einiger umbauten, die ich mitten in der Nacht machen wollte, ist mir ein Fehler unterlaufen.

Dies hat zur Folge, dass derzeit die Posts nicht mehr zitiert oder editiert werden können, da die Zeile (Butttons etc) fehlt.

Leider kann ich dies nur zu Hause wieder in Ordnung bringen und das ist erst heute abend wieder.

Sorry für die unannehmlichkeiten. Ich bringe das heute abend wieder in Ordnung.

dise
13.03.2007, 09:43
Ja mir ist aufgefallen, dass man jetzt bei den einzelnen Posts das Erstelldatum und Zeit nicht mehr sehen kann.

Ausserdem noch das einfügen von Smilies (ist aber schon immer so... nur wenn ich grad dabei bin ;) )
der Smilie wird immer am Ende des Posts gesetzt und nicht dort wo ich den Cursor stelle.
Also sprich ich muss den Smilie einfügen und dann an den gewünschten Ort ziehen.

robert234
13.03.2007, 09:49
der Smilie wird immer am Ende des Posts gesetzt und nicht dort wo ich den Cursor stelle.
Ist bei mir nicht so, bei mir kommt er wie es sich gehört an die Stelle des Cursors. Wunder der Technik. :mrgreen:

dise
13.03.2007, 10:19
hmm... muss wohl an meine firefox liegen :-( im IE klappt das auch,
naja Datum und Uhrzeit sind auf jeden Fall nicht mehr zu sehen.

robert234
13.03.2007, 10:22
Datum und Uhrzeit sind auf jeden Fall nicht mehr zu sehen.
Ja, das ist bei mir auch so. Aber MB wird das heute abend schon wieder hinbekommen, es fehlt ja nur diese eine Zeile. ;)

dise
13.03.2007, 10:23
Ach und was mir gerade aufgefallen ist, der Edit Button fehlt auch (habs auch im IE probiert :mrgreen: )
deshalb stehen jetzt hier 3 Posts von mir. :tschuess:

robert234
13.03.2007, 10:25
Ach und was mir gerade aufgefallen ist, der Edit Button fehlt auch
Ja, das ist auch die besagte Zeile die momentan fehlt, also bitte Geduld bis heute abend.

muskelbody
13.03.2007, 11:25
wird schon wieder. keine panik. :oops: