PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen bezüglich Bauch (Sixpack verschoben)



Philip #II
12.03.2007, 21:29
Erstmal Hallo und ich hoff ich bin im richtigen Unterforum wenn nicht shame on me
Bin eigentlich ziemlich falsch hier weil ich eigentlich nicht vorhabe Bodybuilder zu werden, ich trainiere einfach meinem Körper um fit zu sein und halt Muskeln aufzubauen aber ned so "extrem" halt.
Aber ich habe mir gedacht ich frag jemanden der sich mit Training auskennt-->Bodybuilder
hab eigentlich nur eine 2 kurze Fragen :conf:
Erste is bezogen auf Sixpack
http://img122.imageshack.us/img122/549/bestsixpackbq8.jpg (http://imageshack.us)
also meine frage is: wie man hoffentlich sieht (weis bild is shice)
ist bei meiner linken Seite die mittlere rippe nach oben verschoben.
Da ich gelesen habe, dass das mitn Sixpack genetisch bedingt ist, wäre meine Frage jetzt ob ich da falsch trainiere oder ob das genetisch bedingt ist und ob sich das Problem eh von selbst löst mit der Zeit mit dem Training wenn das ausgeprägter ist.
Wenn man da überhaupt a Ferndiagnose machen kann.


Meine zweite Frage ist auch bezüglich meines Bauches. Wenn ich länger sitze krieg ich so eine roten Streifen am Bauch man siehts eh auch am Bild, ich habe irgendwo gelesen das man das bei starker gewichtsabnahme oder zunahme bekommt und jetzt wollt ich fragen ob vielleicht jemand auch dieses Problem hat und was man da dagegen tun kann.

Sorry für so viel Text und thx im Voraus für die Antworten
lg Philip

Leif_
12.03.2007, 21:35
bzgl des roten streifens: den bekommt sogut wie jeder, wenn er eine zeit lang sitzt. an dieser stelle "treffen" sich deine kaum vorhandenen fettschichten, dadurch entsteht ein abdruck. abder der verschwindet nach kurzer zeit wieder.

und die anodrnung der bauchmuskeln, wie auch aller anderen muskeln, is genetisch bedingt. viel lässt sich da nich machen. aber ehrlcih gesagt fällts bei dir sogut wie garnich auf.

Görken1987
12.03.2007, 21:40
Zunächst einmal sind in diesem Forum weniger Bodybuilder als du denkst! Ich denke, dass die meisten hier im Forum auch nicht vorhaben Bodybuilder zu werden, und falls ja sind viele noch weit davon entfernt so wie ich ;)

Dass du leicht verschobene Bauchmuskeln hast ist definitiv genetisch bedingt, glaube auch nicht dass man dass auf irgendeine Weise beheben kann. Du kannst zwar das Volumen und die "Dicke" der Bauchmuskeln trainieren, nicht aber deren Lage, da sie nunmal genetisch bei jedem Menschen festgelegt ist. Durchs Training können sich deine Bauchmuskeln nicht verschieben, auch nicht wenn du "falsch" trainieren solltest, sprich die Bauchübungen falsch ausführst...

Das Problem mit den roten Streifen habe ich ebenfalls, manchmal sind es sogar zwei Streifen :-P was mich aber eigentlich nicht stört... weiss auch nicht was man dagegen machen könnte, glaube höchstens durch irgendwelche Bräunungscremes ^^ versuchs mal

Philip #II
12.03.2007, 21:51
na bam das geht schnell :shock:
thx für die anworten
passt wenn das genetisch is dann mach ich wenigstens nix falsch!
und wegan streifen :mrgreen: es geht eh wenn ich bissl bräuner bin dann störts mich eh weniger aber wenn ich mal meine "normale" farbe hab stichts mehr hervor aber wie gsagt so schlimm is des ah ned

Dragracer
14.03.2007, 17:13
Also die Streifen bekommt man aber eigtl nur wenn man nicht richtig grade sitzt.;)

Osearis
17.03.2007, 19:42
hallo diesen streifen bekomme ich auch wenn ich sitze aber ich habe noch nie in meinem ganzen leben starke gewichtsabnahmen oder zunahmen gehabt